Und täglich grüßt das Murmeltier

A

AnnaLena

Gelöschter User
Puhh jetzt bruche ich doch mal eure Hife.
Er hat gerade gefragt ab wann ich denn könnte- eventuell eher?
-- so das hört sich für mich typisch für ihn an als ob er dann nach dem Date noch gerne eine Party mitnehmen würde.

Hab mir gerade überlegt wie ich denn wohl reagieren würde wenn es eher noch unverbindlich und ohne Erwartungen an ihn wäre. da würde ich glaube ich schreiben


Fragen wir der Einfachheit halber mal bis wann Du kannst ;)


Falls er dann antwortet bis XX weil ich noch mit Freunden weg möchte
würde ich einfach schreiben dass es kein Problem ist da ich dann selbst noch mit XX zu der und der Party kann weil ich kinderfrei habe

Oder in dem Fall ganz platzen lassen ? weil er sich nicht genug Zeit nimmt?
Oder zeige ich damit dass es mir was ausmacht?
:::
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Das würde ich übrigens tatsächlich machen, daher wäre es eigentlich nicht so dramatisch wenn er los muss.
In dem Fall würde ich eher recht auffällig Lippenstift nachziehen, das Kleid welches ihn beim letzten mal umgehausen hat anziehen und wir würden gleichzeitig das Haus verlassen:zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für mich konnte ich mal wieder mitnehmen, wenn man eine ganz andere Einstellung hat - entspannt ist und ihn nicht direkt als Beziehungskandidat wahrnimmt strahlt man das lockere unbeschwerte so dermaßen aus dass die Männder sich doppelt ins Zeug legen.

Das war aber eine super Idee mit dem Date, Annalena. :smile:
Finde ich wirklich toll, dass du da spontan zugesagt und auch einen schönen Abend hattest.

Hab mir gerade überlegt wie ich denn wohl reagieren würde wenn es eher noch unverbindlich und ohne Erwartungen an ihn wäre. da würde ich glaube ich schreiben


Fragen wir der Einfachheit halber mal bis wann Du kannst ;)

Deine Antwort ist prima. ;)

Falls er dann antwortet bis XX weil ich noch mit Freunden weg möchte
würde ich einfach schreiben dass es kein Problem ist da ich dann selbst noch mit XX zu der und der Party kann weil ich kinderfrei habe

Ganz genau so machen, Annalena.

Ich würde dir aber raten, etwas gemeinsam zu unternehmen... draußen..
Mache es ihm nicht zu bequem, dass er schnell bei dir vorbei kommen kann. ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Und Annalena, wichtig: Ganz ruhig bleiben :lach:

Das mit dem Date gestern fand ich eine supertolle Idee von dir.
Das hilft einem selbst wieder zu entspannen und dann sieht man alles wieder viel objektiver. :smile:
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Ja das stimmt der Mann tat gut:smile: und schreibt heute schon fleißig

Okay wird gemacht also essen gehen und Kino oder so ... dann müsste seine Zeit eh rum sein... vielleicht nimmt er sich nächstes mal mehr
Trotzdem schade wegen sturmfrei zuhause :blush:
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Okay verstanden;)

Er hat gerade geantwortet dass er den ganzen Abend Zeit hat :smile:
Trotzdem Home Date Verbot ?
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Ach und versetzt war übrigens der falsche Ausdruck.
Ein Treffen abgesagt hat er noch nie nur auf einen Vorschlag meinerseits ist es zweimal vorgekommen dass er keine Zeit hatte wegen einem Treffen mit einem Kumpel.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Annalena,

erst die Arbeit dann das Vergnügen;). Macht ruhig erstmal was außerhalb, später könnt Ihr ja dann zu dir.

Mod Venusstern wollte vor allem vermeiden, das dein OdB auf einen Quickie vorbeikommt und danach dann feiern geht.

LG Hulahoop
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Okay Recht habt ihr :smile: wir sind erst mal zum Essen verabredet.
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Ja ich :lach:auch wobei ich momentan relativ entspannt bin, eine gute Freundin hat mir gestern den tip gegeben statt darüber zu grübeln was und wann er schreibt soll ich lieber nachdenken ob er zu mir passt und ob er mich genau so umhaut wie xx (mit ihm hatte ich im Sommer eine wunderschöne Zeit, passte aber bei uns nicht )

Das nehme ich mir mal zu Herzen und wenn das Kuschelhormon mir wieder zum Verhängnis wird erinnert mich gerne dran :blush:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe AnnaLena,

nun schau' ich auch mal hier bei dir vorbei - mitgelesen habe ich eh schon!
:smile:
eine gute Freundin hat mir gestern den tip gegeben statt darüber zu grübeln was und wann er schreibt soll ich lieber nachdenken ob er zu mir passt und ob er mich genau so umhaut wie xx
Da hast du echt Glück, dass du eine Freundin hast, die dir so gute Ratschläge gibt!

Hier im Forum ist die Kaste der BFs ja eher geächtet, da sie in der Regel dazu neigen, die falschen, komplett unstrategischen und kontraproduktiven Ratschläge zu geben.
:grins:

Alles Gute für dein Date!

GLG Caira
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Danke Caira ja das stimmt, sie ist manchmal schon gerade zu nervig pragmatisch und gnadenlos rational!:lach:

Morgen das besagte Date, er hat geschrieben dass er sich auf den Abend mit mir freut, also alles gut.
Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig freuen, denn so wirklich gehen mir die Worte meiner Freundin nicht aus dem Kopf.

So richtig umgehauen wie besagte Sommerromanze hat er mich nicht. Das hat bisher noch nie jemand toppen können, nicht mal mein Exmann damals.

Und wie es das Schicksal will schreibt die Sommerromanze gerade. Wir haben die ganze Zeit Kontakt gehalten und zwischendurch geschrieben, aber eher bla bla wie gehts Dir was machst Du. Seine Nachricht heute war wieder anders, privater mit Fotos (ist gerade wieder beruflich im Ausland unterwegs) das hat mich etwas aus der Bahn geworfen. :cry
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Annalena, magst du mir vielleicht kurz auf die Sprünge helfen, was es mit dieser Sommerromanze auf sich hat? Ich glaube, du hast hier nichts erwähnt.
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Die Sommerromanze war heftig, intensiv und wunderschön. Ich glaube kein Mann hat mir je ein besseres Gefühl gegeben. Aber Entfernung, sein Job und ein paar andere Umstände haben es halt sehr schwer gemacht uns regelmäßig zu sehen. Wir haben uns mehr und mehr distanziert und ich hab’s irgendwann beendet aus Angst da gefühlsmäßiger noch mehr reinzurutschen ohne dass wir eine Perspektive hätten.


Wir schreiben noch weiterhin, aber bisher nur wöchentlich einfach mal ein kleines Update etc.

Vorgestern war seine Nachricht wieder anders, so wie damals. Da hat das Herz einfach kurzzeitig einen kleinen Purzelbaum gemacht. Aber der Verstand hat inzwischen wieder vollkommen die Kontrolle übernommen :headshake:

Habe heute das Date mit dem aktuellen OdB genossen, welches auch wirklich schön war. Waren essen, danach bei mir und jetzt gerade habe ich ihn nach Hause geschickt. Mit dem Übernachten tue ich mich irgendwie noch schwer.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich verstehe.

Also ich finde, dass mit dem Übernachten hast du gut gelöst.
Das eigene Bauchgefühl sagt einem meiste schon das richtige.
Jetzt einfach mal alles sacken lassen. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.711
Mitglieder
10.831
Neuestes Mitglied
Elbarista
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben