Unterlegene will Ex zurück... mit Sex?

Verloren84

Neues Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich denke die Überschrift passt in meinem Fall am besten. Jeder von uns hat seine eigene "Liebesgeschichte" und ich möchte euch keinen Roman schreiben sondern nur die wichtigsten Punkte.
Meine Beziehung ging 2,5 Jahre. Ich (weiblich 29) er (38), beide stehen wir mit beiden Beinen im Leben und er zusätzlich ziemlich erfolgreich.
Ich brachte meine Tochter mit in die Partnerschaft und er zog sie mit groß, sie nennt ihn auch Papa und er liebt und behandelt sie wie sein eigenes Kind.
Wir hatten immer mal unsere Probleme, aber im großen und ganzen alles sehr harmonisch. Wir reisten 2,3 mal im Jahr, das zusammenleben war schön usw
Wir haben eine extreme sexuelle Anziehungskraft, wir hatten trotz der 2,5 Jahre fast täglich Sex, am Wochenende sogar manchmal dreimal täglich. Ich war immer die Unterlegene, die mehr geliebt hat, mehr geklammert hat. Das war mir während der Beziehung schon bewusst, leider konnte ich es nicht abstellen.
Nun gut im letzten Jahr waren wir drei Monate getrennt, ich habe gekämpft, geweint, gebettelt, terrorisiert, all das was man nicht machen soll. Er kam letztendlich zurück, allerdings hatten wir in den drei Monaten immer Sex.
So nun ist seit 16 Tagen schluss! Es hat mächtig gekracht, während ich auf der Arbeit war hat er seine Sachen gepackt und ist weg (schläft seitdem woanders). Er schrieb mir ne lange SMS mit Dingen die geklärt werden müssen und daraufhin schrieb ich, ich teile seine Entscheidung (also die Trennung) und habe sofort Kontaktsperre eingeführt.
Er kennt mich eigentlich so gut das ich mich GAR NICHT melde, auf keine SMS reagiere damit hat er nicht gerechnet. Er schrieb immer wieder belanglose Dinge, ich habe NIE reagiert. Naja jedenfalls habe ich heute einwenig mit ihm gesimst. Mein Ex weiß, das einzige womit er mich locken kann ist Sex. Es war nur ne Frage der Zeit bis er damit ankommt und tatsächlich tat er das heute.
Ich weiß er kann so gut wie nicht ohne uns, ich möchte ihn zurück er soll es aber nicht wissen, also sich nicht sicher sein. Was meint ihr soll ich es tun????
Ich möchte nicht während der Sextreffen mit ihm reden oder so, er soll denken es geht mir nur um den Sex. Ich sollte bis zum 28.02 ausziehen :-(
Die Planung für unser Traumhaus steht, Grundstück ist gekauft, der Bau soll nächsten Monat los gehen, ich möchte all das nicht aufgeben. Ich möchte meiner kleinen nicht den Papa nehmen, ich möchte ihn wieder, aber wie am besten?
Ich merke er möchte mich sehen...auch das er neugierig ist was ich mache, warum ich mich nicht melde....zum ersten mal ist es anders als er dachte!!! Darauf bin ich schon stolz. Ich als Unterlegene habe kein einziges mal ihm geschrieben, habe nicht geantwortet, nicht ihn angebettelt nichts. Sogar meine Psychologin meinte durch mein Verhalten kann es eine extreme Wendung nehmen....


Bitte gebt mir Ratschläge.
Vielen lieben Dank!
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
und genau deswegen musst du den Sex absolut sein lassen :-) und das ist mega schwer, grad wenn es so gut passt. :lach:
das müsstest du hinausziehen wie Kaugummi. Denn das kennt er auch nicht von dir.
Wenn du ihm wieder öfter Sex geben würdest wäre innerhalb kürzester Zeit alles wieder beim alten.
Denn das war ja wahrscheinlich nicht der Trennungsrund.
Warum hat er sich denn getrennt das kam in deinem Post nicht so zur Geltung.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Verloren84,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Verloren84 schrieb:
Meine Beziehung ging 2,5 Jahre.

Hallo und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Ihr befürchte, dass ihr die Kennenlernzeit übersprungen und geglaubt habt, dass es reicht, wenn es auf der sexuellen Ebene traumhaft passt.

Wie schnell seid Ihr zusammengezogen?

Wie alt ist Dein Kind? Da hat doch noch nicht viel mit großgezogen stattfinden können.

Es gibt manchmal Mechanismen in Beziehungen, die man nicht beeinflussen kann.

Da ist für den einen alles in schönster Ordnung (so wie Du es aus Deiner Sicht schilderst) und auch für Deinen Partner war das Gesamtpaket eigentlich nicht schlecht....

Da fragt man sich ob man wegen Kleinigkeiten, die einem beim anderen auf den Geist gehen (und die man am Anfang, durch die Verliebtheit ausgeblendet hat) wieder alleine sein will?

Man versucht dann über lange Zeit stillschweigend etwas zu ignorieren was er oder sie nicht ändern könnte, weil es zu den Charaktereigenschaften gehört.

Man sagt nichts, weil es ungerecht wäre, ihm oder ihr das vorzuwerfen, denn es käme mit Recht der Einwand, dass man ja schon von Anfang an so war.

Sobald der erste Liebesrausch vorbei ist, kann einen so etwas jedoch total nerven,

Unzufriedenheit breitet sich aus, aber was noch schlimmer ist, man versucht den anderen umzukrempeln.

Genau aus diesen Gründen braucht es eine längere Kennenlernzeit.

Wenn es nur über den Sex weitergeht, wird es so sicher wie das Amen in der Kirche erneut scheitern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben