Unterlegenenrolle und Freundschaftsfalle

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
Das Eingangpost wurde auf dieser Seite verwendet.

Sie können es dort unter Thema 3 nachlesen.

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 13:49:52
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
solange du dich immer noch als unterlegener fühlst.....hat sich an den machtverhältnissen nichts geändert....das spürt dein gegenüber instinktiv...


der zeitpunkt ist anscheinend noch nicht gekommen...die ks zu kurz...du zu schnell bereit für ein treffen...etc....

geduld,rückzug,mauseloch.....die reihenfolge ist frei wählbar....:PP
 
A

ama

Gelöschter User
Hallo lieber backprojekt

Jimmy Dean hat Recht, du bist noch nicht bereit für den Kontakt, die Anzeichen sind ja noch da.. Die Verlustangst, das Klammern etc. Wie lange war eigentlich die KS??

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt wieder abbrechen und erst dann wieder mit ihr treffen, wenn das Herzrasen, den Wunsch sie zu umarmen etc ganz verschwunden sind und du lockerer bist. Durch den schnellen Kontakt bestätigst du ihr, dass du die Trennung akzeptiert hast und du gerne mit ihr befreundet sein möchtest!! Lass es, du wirst leiden wie ein Hund, das tust du ja jetzt schon!! Es ist echt hart in dieser Jahreszeit, ich weiss, mir geht es nicht anders. Halte seit fast 6 Wochen die KS und stelle dir vor, langsam komme ich zum Punkt wo ich denke, es wird nichts mehr!! Und es ist echt besser, wenn man sich nicht so sehr an diese Hoffnung klammert, sondern vom Schlimmsten aus geht...Liest dir bitte diese Seite durch:

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung


Und lese vor allem den Teil durch wie man sich nach verhalten sollte, wenn man wieder den Konakt zum Ex-Partner hat!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfen!!

Ganz liebe Grüße

Ama
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Weiß du wie mein EX mich damals zurück bekam....mit der freundschaftsschiene
 

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
hallo zusammen.....,
ja ihr habt das ja schon erkannt, dass es mir natürlich um meine situation geht aber ich wollte das eigentlich schon ganz allgemein schreiben...
yingyang: was meinst du damit??? also ich habe mich jetzt durch deinen thread gelesen, aber du scheinst auf eine alte sache anzuspielen? Wie war das?
Also ich glaube sowohl Ama als auch Jimmy Dean haben recht......
Aber irgendwie ist der PUnkt dass ich es halt trotzdem nicht raffe und das habe ich mit den beiden Stichwörtern gemeint, grundsätzlich:
was ist das wenn die Ex schreibt, sie genießt es so zu umarmen, sie habe es so genossen sich zu sehen, aber sie wolle nicht dass man sich küsse, es sei doch besser für beide getrennt zu sein und körperliche nähe würde doch alles nur noch schlimmer machen.
Eigentlich ist das doch irgendwie ein Annäherungsschritt. Aber doch auch kein wirklicher. Wie kommt man da raus? Eigentlich hat die Ebook-Strategie funktioniert.
Aber irgendwie halt eben auch nciht.....
Und es passiert nichts mehr und es passiert nichts mehr.

Ist es überhaupt möglich wieder aus der Unterlegenenrolle rauszukommen wenn die Beziehung im krassen Ungleichgewichte geendet hat?
Ist auf die Sache mit der Freundschaftsfalle einfach nicht zu antworten, nicht zu reagieren? Oder ist sie krass zurückzuweisen? Aber wenn man doch auch Nähe will nur eben sicher keine Freundschaftliche?
Wie kann man noch toll gefunden werden, wie können noch offensichtlich Gefühle da sein bei ihr aber es kommt diese bescheuerte Freundschaftsschiene???????
Das verstehe ich in meinem Leben nicht.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben