hallo zusammen.....,
ja ihr habt das ja schon erkannt, dass es mir natürlich um meine situation geht aber ich wollte das eigentlich schon ganz allgemein schreiben...
yingyang: was meinst du damit??? also ich habe mich jetzt durch deinen thread gelesen, aber du scheinst auf eine alte sache anzuspielen? Wie war das?
Also ich glaube sowohl Ama als auch Jimmy Dean haben recht......
Aber irgendwie ist der PUnkt dass ich es halt trotzdem nicht raffe und das habe ich mit den beiden Stichwörtern gemeint, grundsätzlich:
was ist das wenn die Ex schreibt, sie genießt es so zu umarmen, sie habe es so genossen sich zu sehen, aber sie wolle nicht dass man sich küsse, es sei doch besser für beide getrennt zu sein und körperliche nähe würde doch alles nur noch schlimmer machen.
Eigentlich ist das doch irgendwie ein Annäherungsschritt. Aber doch auch kein wirklicher. Wie kommt man da raus? Eigentlich hat die Ebook-Strategie funktioniert.
Aber irgendwie halt eben auch nciht.....
Und es passiert nichts mehr und es passiert nichts mehr.
Ist es überhaupt möglich wieder aus der Unterlegenenrolle rauszukommen wenn die Beziehung im krassen Ungleichgewichte geendet hat?
Ist auf die Sache mit der Freundschaftsfalle einfach nicht zu antworten, nicht zu reagieren? Oder ist sie krass zurückzuweisen? Aber wenn man doch auch Nähe will nur eben sicher keine Freundschaftliche?
Wie kann man noch toll gefunden werden, wie können noch offensichtlich Gefühle da sein bei ihr aber es kommt diese bescheuerte Freundschaftsschiene???????
Das verstehe ich in meinem Leben nicht.....