Unvergessliche Zeit

Schnikaas

Neues Mitglied
Registriert
10 Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat bezüglich eines Mannes den ich nun nun schon 3 Jahre kenne und es bis jetzt immer ein hin und her gab .

Also es begann damit das mein Ex Freund mich mit seiner Ex Freundin im Juni 2013 Betrug und wir uns dadurch zusammengerauft haben und natürlich in der schweren Zeit füreinander da waren, wir haben wirklich mehrmals in der Woche was zusammen gemacht , haben zusammen gelacht, waren zusammen feiern, bis ich das erste Mal bei ihm übernachtet habe und wir uns geküsst haben, danach folgte nur ein schweigen.. Nächsten Tag redeten wir dann drüber was da los war und wir beschlossen das es einmalig war .. Dann aufeinmal war kontaktabbruch .. paar Monate vergingen bis er sich wieder meldete und alles wieder voll normal war .. Und er mir schrieb das er den Kontakt nur wieder zulässt weil er mich schon sehr gerne mag ..Bis ich dann wieder bei ihm übernachtete und wieder ein Kuss folgte.. Den Morgen darauf musste ich dann früh zur Arbeit , er erst später .. Bis ich dann plötzlich eine SMS von ihm bekam wo drin stand : ,, es war keine gute Idee mit der Wiederholung des Kusses ich fand das alles ziemlich verwirrend - es besser wir sehen uns nicht mehr'' ..Ab dem Tag war ich echt am Ende , weil ich schon im Laufe dieses Jahres Gefühle entwickelt hatte was mir da erst richtig bewusst war ..
Und bis heute blockiert er mich und seine letzte Nachricht war ,, das mit uns war Unbedeutend , ich wäre eine totale unbedeutende Person für ihn .. Und leider laufen wir uns immer dann über den Weg wenn es mir gerade richtig gut geht .. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann .. Er fehlt mir wirklich sehr ..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Schnikaas,

in diesem Unterforum hier bist falsch. Ich verschieb Dich mal ins Kennen lern Forum.

Admin Wolfgang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Schnikaas,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :smile:

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesenen und hätte noch ein paar Fragen dazu...
Schnikaas, wie alt seid ihr?
Hattet ihr eine richtige Beziehung, bevor seine Ex-Freundin wieder ins Spiel kam?
In der Zeit, nachdem er dich mit seiner Ex betrogen hat, wart ihr da zusammen oder hattet ihr ein eher freundschaftliches Verhältnis?

Im Moment kann ich leider nur so viel sagen, dass du den Kontakt unter diesen Umständen leider ruhen lassen musst.
Wenn er sich wieder melden sollte, stelle seine Nachricht doch hier ein und wir werden dir beim Antworten behilflich sein.
Du solltest ihm zumindest in der nächsten Zeit wirklich nur freundschaftlich begegnen und alles andere zurück fahren.

Venusstern

Anmerkung: Liebe Schnikaas, bitte lege dir einen Avatar zu, damit wir dich besser erkennen können. Da wir hier ein Selbsthilfeforum sind, beteilige dich doch auch gerne an den anderen Geschichten. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebe schnikaas!

schön, dass du hier im forum gelandet bist. konnte mir hier selbst schon viel unterstützung und anregungen holen.

das klingt, als ob es gerade etwas kompliziert ist bei dir ...

was passiert denn genau, wenn ihr euch zufällig über den weg rennt bitte? unterhältst du dich dann mit ihm?

ich schließe mich mod venusstern an: lies dich in die stränge hier ein und schreib weiterhin auch in deinem strang.

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben