Verhalten verstehen

1way

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2013
Beiträge
84
Das weiss ich, dass ich manches nicht sagen hätte sollen. Ich weiss nicht wie ich ihm zeigen soll dass ich kein interesse mehr hab. Also zumindest, soll er das denken. ich melde mich nie!!! Seit fast 3 monaten!! Was soll ich denn noch machen??? Es ist doch auch egal weil er ja gestern mehr als deutlich gemacht hat, dass er kein interesse hat!!! Und Er verstehe nicht, warum ich ihm alles gute wünsche u hat mich gefragt was ich so mache u es ging um belangloses hin u her geschreibe. Die KS kann schon richtig sein, aber er versteht das doch nicht. Er denkt sich, jetz habe er sich gemeldet u will ja freundschaft, dann sehen wir uns einmal u dann wäre ich jetz wieder zickig u er würde das problem jetz nicht verstehen! Ich habe so eine wut, u gleichzeitig bin ich so verletzt, weil er sein leben lebt, mit anderen sich vergnügt u ich mich so plage. Es ist aussichtslos u ich würde einfach nur gern abhauen


Zuletzt modifiziert von 1way am 25.06.2013 - 11:47:19
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
1way schrieb:
Ich weiss nicht wie ich ihm zeigen soll dass ich kein interesse mehr hab.
Er denkt sich, jetz habe er sich gemeldet u will ja freundschaft, dann sehen wir uns einmal u dann wäre ich jetz wieder zickig u er würde das problem jetz nicht verstehen!
Hallo liebe 1way,

ich persönlich würde ihm schreiben, dass sich für Dich eine Freundschaft derzeit nicht gut anfühlt und Du derzeit auch nicht weißt was mit Deinen Gefühlen gerade los ist und Du diese sortieren willst.

Dann versteht er es evtl. auch besser das Du keine Freundschaft mit ihm haben möchtest. :Nichtwissen:

1way schrieb:
Ich habe so eine wut, u gleichzeitig bin ich so verletzt, weil er sein leben lebt, mit anderen sich vergnügt u ich mich so plage. Es ist aussichtslos u ich würde einfach nur gern abhauen
Ja, das glaube ich Dir und kann Dir auch sehr gut nachfühlen. Deshalb würde ich an Deiner Stelle auch versuchen mein Leben zu leben und mich so gut es geht von den Gedanken an ihn abzulenken.

Das ist jetzt nur mein Vorschlag und Ratschlag an Dich und evtl. bekommst Du von den anderen noch Ratschläge.


Liebe Grüße
von dem Zottelchen
 

1way

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2013
Beiträge
84
Er hat mir seit dem treffen jeden tag geschrieben, entweder wg irgendnem belanglosen zeug oder weil er wissen wollt wo ich bin u was ich mach u mit wem. Manchmal schreib ich gar nicht zurück u dann kommt wieder ne sms. Ich weiss nicht wie ich reagieren soll???? Weil wenn er das alles nur wissen will, weil das ein spielchen gerade ist, dann ziehe doch ich wieder den kürzeren. Ob er interesse hat oder er sich nur meldet bis er wieder eine hat? Hab ihm jetzt auch sozusagen schon mal abgesagt u er schreibt trotzdem! Ich denk wenn er doch interesse hàtte, dann würde er sich doch ins zeug legen! Was ist es jetzt?

Würde mich sehr über eure meinungen freuen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.028
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben