Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo! Ewig hier nicht geschrieben, aber jetzt möchte ich mal aufschreiben, was sich tut gerade. Ich lese eure Stränge übrigens oft mit, aber zum Kommentieren fehlt mir meist die Kraft. Ich bin komplett ausgelaugt, und das hängt indirekt auch mit dem AM zusammen.

Also, nachdem ich zwischendurch ein wenig Invest gezeigt hatte (vorgeschlagen, sich mal zu sehen - wäre eher harmlos gewesen, kurzes Treffen mal zum Quatschen) hat er mich gefühlt etwas auflaufen lassen. Voll spaßig und neckisch wie immer schon zwischen uns, aber in dem Fall fand ich das deplatziert. Dann hat es in meinem Kopf Klick gemacht: Ich war total verletzt von ihm, wirklich heftig. Und das konnte ich unmöglich so stehen lassen für mich. Also habe ich ihm geschrieben, dass er mich nicht mehr respektiert und dass ich mir den Rest (Sexchat) auch als Porno anschauen kann. Dass ich mich ganz zurückziehe. Mehr nicht.

Dann habe ich ihn geblockt, was als erster Impuls gut war (ich wollte seine Antwort nicht lesen, allein der Gedanke daran hat geschmerzt). Doch bald fand ich es kindisch und kam mir blöd vor, ihm damit Bestätigung zu geben und habe nach ein paar Tagen die Blockierung aufgehoben. Zum Glück wurde seine erste Antwort dann auch nicht mehr durchgestellt.

Das ist fünf Wochen her. Seither ist Funkstille, und ich bin stolz, das jetzt durchzuziehen. Mittlerweile ist mir auch gedämmert, in was für eine ungute Abhängigkeit ich da geraten bin. Denn jetzt bin ich komplett auf mein Leben zurückgeworfen ohne die süße Ablenkung durch den AM.

Und das hat mich ziemlich ausgeknockt. Aber ich will da jetzt durch und dann aus mir heraus glücklich werden.

Wenn es mit AM wieder etwas werden sollte irgendwann, dann, weil ich es so entscheide und ganz sicher nur unter anderen Bedingungen. Ich denke aber eher, dass das jetzt das Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Angie,

schön von Dir zu lesen! Aus Deinen Zeilen kann man deine Zerissenheit erahnen.

Also, nachdem ich zwischendurch ein wenig Invest gezeigt hatte (vorgeschlagen, sich mal zu sehen - wäre eher harmlos gewesen, kurzes Treffen mal zum Quatschen) hat er mich gefühlt etwas auflaufen lassen.

Was ist da vorgefallen? Warum hast du dich so von ihm verletzt gefühlt? Sorry, wenn ich das nicht so verstehe! Wie kam es denn wieder zu einem Treffen? Hast Du ihn kontaktiert?

Wenn Du magst, berichte uns doch mal aber fühl dich erstmal gedrückt :trost:.

LG Lucy
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Lucy,

danke! :herz: Also wir hatten immer wieder mal Kontakt, aber nichts Erotisches mehr. Keine Treffen. Dann habe ich mich mal auf einen solchen Chat eingelassen, er war da total bemüht, Nähe herzustellen. Wirklich schön

Als ich dann mal in seiner Nähe war, hab ich ihm das mitgeteilt, dass ich da sein werde, aber ich hatte das Gefühl, er nimmt mich nicht ernst. Früher hätte er einfach jede Gelegenheit genutzt mich sehen zu können. Für mich war das einfach der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich kann das schwer beschreiben, habe mich auf ein Sexobjekt reduziert gefühlt und musst irgendwie wieder die Kontrolle bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Also wir hatten immer wieder mal Kontakt, aber nichts Erotisches mehr. Keine Treffen. Dann habe ich mich mal auf einen solchen Chat eingelassen, er war da total bemüht, Nähe herzustellen.

Wie war denn Euer Kontakt vor dem Treffen, freundschaftlich oder auch dort schon von seiner Seite aus ehr "abgelascht"?

Hast Du ihn sofort nach den Treffen geblockt oder hat er etwas geschrieben, was jetzt, also vor fünf Wochen, dein Fass zum überlaufen brachte?

habe mich auf ein Sexobjekt reduziert gefühlt und musst irgendwie wieder die Kontrolle bekommen.

SO sollte man sich auf keinen Fall fühlen. Ich kenne aber das Gefühl und davor hatte ich immer Angst. Darum wollte ich, dass mein (EX)AM Gefühle für mich haben sollte.

Wie ist Dein Plan, liebe Angie. Wie möchtest du die Kontrolle zurück bekommen?!

Ich weiß ja, dass sich die AMs nach einem intensiven Treffen zurück ziehen. Bei mir kam dann immer genau das von Dir beschriebene Gefühl auf. Inzwischen weiß ich aber, dass er den Abstand brauchte, um mit diese Momente zu verdauen. Gewünscht hätte ich mir jedes Mal, dass er sich danach oft meldet und mir noch zugewandter ist.

Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte und versicherte mir, dass es gar nichts mit mir zu tun gehabt habe und er keinen Schimmer habe, dass ich seinen Rückzug so bewerte. Er entschuldigte sich dafür. :cry

Ist es vielleicht das? Dein AM war Dir doch immer sehr zugewandt und Du bist ganz sicher kein Sexobjekt, rede Dir das nicht ein!!!:herz::herz:

Eine Frage noch, hat er denn vor dem bessgten Treffen bereits andere Treffen angefragt, die du ablehntest?

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Nein, wir haben uns nicht getroffen. Nur diesen S6chat einmal. Danach sprach er von unbedingt wieder treffen, aber als sich die Gelegenheit bot (ich in der Nähe war) hat er das mit blöden Späßen abgetan. Ja, ich war vllt. nicht klar genug, dass ich explizit ihm gesagt habe, dass wir uns treffen können. Aber ein wenig Aktivität sollte der Mann schon noch aufbringen, also einen Treffpunkt vorschlagen oder sonst was. Da habe ich gemerkt, dass er scheinbar gar keinen Wert drauf legt, mich zu sehen. Oder er hatte Schiss, mit mir gesehen zu werden. Was auch immer, mich hat das sehr verletzt. Mehr als es gut ist.

Nach Treffen gefragt hat er länger nicht mehr. Corona und so, er kommt scheinbar gar nicht mehr weg von zu Hause. Ich bin im Nachhinein froh, jetzt hab ich wirklich Abstand. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, im körperlich oder emotional nahe zu kommen. Das ist so weit weg irgendwie. Und ich bin auch so enttäuscht von ihm.

Keine Ahnung, wie es sich anfühlen würde wenn er sich meldet. Ich hoffe, ich lasse mich dann auf nichts mehr ein. Ich bin viel zu angeschlagen und verletzbar...

Dass ich die Kontrolle wieder habe, habe ich mit dem Kontaktabbruch für mich erreicht. So fühlt es sich jedenfalls an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Angie... lass dich drücken :trost:
Ich weiß genau, was du meinst und wie du dich fühlst.
Ich habe leider auch kein Patentrezept, aber ich finde es wichtig, dass du da auf dich hörst und deine Gefühle wahr und ernst nimmst.

Ich lese gerade das Buch: Jede Wunde lässt sich heilen. Da finde ich mich total wieder. Vielleicht hilft dir die Geschichte mit AM ja auch, etwas mehr über dich und deine Gefühle zu lernen?

Wenn wir uns verletzt fühlen, dann hat das berechtigte Gründe.
:trost:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Okay, jetzt habe ich es auch verstanden! Ich denke, dass sich dein AM inzwischen emotional von Dir entfernt hat und deshalb so reagierte.
Dann war es vielleicht auch gut so, dass du ihn jetzt nicht mehr getroffen hast, da dich seine Reaktion wieder ein Stück weiter gebracht hat.

Es tut erstmal weh, aber ich bin mir sicher, dass Du Dich wieder fängst, denn Du bist eine so starke Frau und Du hast in letzter Zeit so viel geschafft. Lass dich nicht von Deinen Gefühlen beirren und runterziehen, sondern glaube an Dich liebe Angie!

Lenke Dich wieder ab, gönne Dir etwas Schönes und mache Dir eine Freude!

Wenn ich könnte, würde ich mich mit Dir in den Park setzen mit einer Flasche Rotwein und uns feiern...So, das muss mal gesagt werden!!! ()

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Oh ja, da wär ich sofort dabei :coolwink:
Rot klingt sehr gut :smile::smile:


Angie... lass dich drücken :trost:
Ich weiß genau, was du meinst und wie du dich fühlst.
Ich habe leider auch kein Patentrezept, aber ich finde es wichtig, dass du da auf dich hörst und deine Gefühle wahr und ernst nimmst.

Ich lese gerade das Buch: Jede Wunde lässt sich heilen. Da finde ich mich total wieder. Vielleicht hilft dir die Geschichte mit AM ja auch, etwas mehr über dich und deine Gefühle zu lernen?

Wenn wir uns verletzt fühlen, dann hat das berechtigte Gründe.
Danke, liebe Schmetterling, auch für den Buchtipp! Ich habe tatsächlich schon einiges über mich dabei gelernt und arbeite auch an mir. Nur bin ich es anscheinend gewohnt, meine Gefühle zu überspielen oder zu übergehen, schon immer. Und das aufzubrechen ist oft ein Kraftakt. Bin mir aber sicher, dass es am Ende gut wird und ich bald in mir ruhen kann. Das hoffe ich für alle hier!


Okay, jetzt habe ich es auch verstanden! Ich denke, dass sich dein AM inzwischen emotional von Dir entfernt hat und deshalb so reagierte.
Dann war es vielleicht auch gut so, dass du ihn jetzt nicht mehr getroffen hast, da dich seine Reaktion wieder ein Stück weiter gebracht hat.

Es tut erstmal weh, aber ich bin mir sicher, dass Du Dich wieder fängst, denn Du bist eine so starke Frau und Du hast in letzter Zeit so viel geschafft. Lass dich nicht von Deinen Gefühlen beirren und runterziehen, sondern glaube an Dich liebe Angie!
Danke dir :herz: Ja, das ist sicher so. Das wollte er ja auch, hat es aber nicht immer geschafft, es durchzuziehen. Mein AM hat wenig Mut, das war schon immer so. Daher hatte er mich früher auch nie so richtig interessiert. Dann hat er mal eine Weile Mut gezeigt, als die Affäre begann. Das hat mich sehr beeindruckt und ihn ganz neu dastehen lassen. Jetzt ist er wieder so, wie er war (was immer er auch denkt oder nicht denkt, einfach aus meiner Sicht). Und das finde ich gar nicht mehr so attraktiv. Ich hänge da einfach noch öfters zu sehr an den Erinnerungen an den Mann fest, der er zwischendurch für mich war...
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ihr Lieben!
Na, dann gehört die nächste Parkbank uns :PP Prost, auf uns starken Fauen!!! :rambo:

:prost:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ihr Lieben,

ich habe etwas zu berichten. Ich habe nach Ankündigung meine KS beinhart durchgezogen. 7 Wochen lang hat er nichts von mir gehört oder gelesen. Ich von ihm auch nicht (außer indirekte Versuche über Status etc. - habe ich ignoriert).

So. Genau nach den 7 Wochen meldet er sich plötzlich. Eine sehr nette, persönliche Nachricht mit Erklärung für sein Verhalten und dass er es trotzdem vermisst. Also schon ein megafetter Pling.

Ich finde es schon sehr interessant, dass die 7-Wochen-KS-Regel so punktgenau funktioniert :lach:

Ich habe das erstmal sacken lassen und Tags darauf zurückhaltend geantwortet. Tja, er will sich für ein Sexdate treffen und gibt Gas. Ich bin weiterhin zurückhaltend und werde auf keinen Fall meine wiedergewonnene Macht abgeben. Ich schließe nicht aus, dass wir uns wieder mal treffen, aber emotional kriegt er von mir nichts mehr UND wenn, muss es zu meinen Bedingungen laufen. Also: Er muss sich reinhängen und ich sag eventuell irgendwann mal zu - oder auch nicht. Sollte es dazu kommen und er sich danach wieder stark zurückziehen, war’s das endgültig.

Ich bleibe wachsam und gelassen und nehme mir fest vor, nicht mehr in irgendeine Form der Abhängigkeit zu geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Angie,

das sind ja Neuigkeiten. Es fühlte sich für Dich bestimmt mega an, als er sich zurück meldete. Er hat also in der Zwischenzeit mächtig kristallisiert und dich nicht vergessen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie nah Theorie und Praxis doch oft beieinander liegen.

Er muss sich reinhängen und ich sag eventuell irgendwann mal zu - oder auch nicht.

Und hängt er sich rein?

Ich bleibe wachsam und gelassen und nehme mir fest vor, nicht mehr in irgendeine Form der Abhängigkeit zu geraten.

Ja, passe gut auf Fein Herz auf, liebe Angie!

LG Lucy
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh wie toll liebe Angie, ich freue mich über diese Nachrichten! :herz:

Toll das du so lange durchgehalten hast! Dafür wurdest du ja nun auch belohnt!


Er muss sich reinhängen und ich sag eventuell irgendwann mal zu - oder auch nicht. Sollte es dazu kommen und er sich danach wieder stark zurückziehen, war’s das endgültig.
Guter Vorsatz, kann ich komplett nachvollziehen. Da bin ich bei dir!


Ich bleibe wachsam und gelassen und nehme mir fest vor, nicht mehr in irgendeine Form der Abhängigkeit zu geraten.
Das klinkt wunderbar reflektiert! Ich bin fest davon überzeugt dass du gut auf dich aufpassen wirst!

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich von dir zu lesen!

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Es fühlte sich für Dich bestimmt mega an, als er sich zurück meldete. Er hat also in der Zwischenzeit mächtig kristallisiert und dich nicht vergessen.
Liebe Lucy,
ich war sehr überrascht. Ich dachte, wenn, kommt so was wie „Hi, wie geht’s“. Aber gleich so eine intensive Nachricht... :::

Ob er kristallisiert ist, ich weiß nicht. Ich vermute, er will dringend S6 mit mir. Aber schon seltsam, dass er da jetzt von Null auf hundert Gas gibt, wo er doch so abgelascht war.

Es ist wirklich erstaunlich, wie nah Theorie und Praxis doch oft beieinander liegen.
Ja. Bin sehr erstaunt! Und das Beste an der KS ist, dass meine Verlustangst komplett weg ist. Wenn er sich wieder danebenbenimmt oder sonst was, dann lass ist es halt stehen. Ich hab momentan überhaupt kein Problem damit, wenn er wieder weg wäre. Ich antworte am nächsten Tag oder gleich, je nach Laune. Er schreibt immer sofort zurück () Das finde ich schon wieder etwas bedürftig irgendwie. Auch wenn es mein Ego poliert.


Und hängt er sich rein?
Er schreibt viel, ja. Er hat klar ausgedrückt, dass er eine Nacht mit mir will. Emotional ist er sehr vorsichtig, und da bin ich auch froh darüber. Damit wäre ich überfordert bzw. wär mir das zuviel. Derzeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ihn zu treffen. Mal schauen, ich tu genau das, was für mich passt!


Ja, passe gut auf Fein Herz auf, liebe Angie!
❤️ Wen ich mal zu Schwanken drohe schreib ich hier rein. Zum Realitätscheck. :smile:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Toll das du so lange durchgehalten hast! Dafür wurdest du ja nun auch belohnt!
❤️ Danke, liebe Sue. Ja Wahnsinn, wie sich das Blatt gewendet hat... Das Beste ist mein wiedergewonnenes Oberwasser. Das war heftigst nötig.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Angie,

ich freue mich für Dich! Ich bin übrigens auch sehr erstaunt, dass sich dein AM gar nicht scheut, Dir eine so direkte Anfrage zu stellen. Dann hat er ohne viel DrumRum oder Vorgeplenkel gefragt, ob du mit ihm eine Nacht verbringen wollen würdest?

Er muss sich dann auch vorher schon sehr zusammengerissen haben, um dann letzendlich über seinen Schatten zu springen :coolwink:.

Derzeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ihn zu treffen. Mal schauen, ich tu genau das, was für mich passt!

Ja, horche erstmal in Dich rein und tue das, was für Dich passt. Genieße nun erstmal seine Aufmerksamkeit und lasse ihn erstmal ruhig um dich "werben", dann kannst du immer noch sehen, ob du ihn treffen möchtest.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als sich mein AM bei mir nach aber 3,5 Monaten wieder meldete. Allerdings mit dem Vorwand, mir zu versichern, dass ich für ihn keine schnelle Nummer gewesen sei. Er wollte sein Image bei mir irgendwie wahren...schon klar!

Aber ich habe mich damals schon genauso gefühlt, wie du es beschrieben hast.

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ich habe das erstmal sacken lassen und Tags darauf zurückhaltend geantwortet. Tja, er will sich für ein Sexdate treffen und gibt Gas. Ich bin weiterhin zurückhaltend und werde auf keinen Fall meine wiedergewonnene Macht abgeben



Da hat er mal gemerkt wie toll du doch bist .....genieße die Zeit jetzt wird es gerade mal wieder interessant....und er muss sich schon mühe geben ....berichte uns


Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
I

Ich habe das erstmal sacken lassen und Tags darauf zurückhaltend geantwortet. Tja, er will sich für ein Sexdate treffen und gibt Gas. Ich bin weiterhin zurückhaltend und werde auf keinen Fall meine wiedergewonnene Macht abgeben. Ich schließe nicht aus, dass wir uns wieder mal treffen, aber emotional kriegt er von mir nichts mehr UND wenn, muss es zu meinen Bedingungen laufen. Also: Er muss sich reinhängen und ich sag eventuell irgendwann mal zu - oder auch nicht. Sollte es dazu kommen und er sich danach wieder stark zurückziehen, war’s das endgültig.

Ich bleibe wachsam und gelassen und nehme mir fest vor, nicht mehr in irgendeine Form der Abhängigkeit zu geraten.

Uhhhhh Angie, da stehen wir ja gerade am genau gleichen Punkt... :smile:

Wie genau hat er das denn formuliert? Mit dem Sexdate?

Könntest du dir Sex denn vorstellen? Meiner hat sich danach ja auch immer zurückgezogen. Ich weiß daher genau, was du meinst. Man selbst ist total angeknipst durch den intimen Kontakt und der Mann zieht sich zurück. Sehr verletzend...

Aber deine Gedanken dazu sind auch meine. Bevor ich wieder in einer Abhängigkeit gerate, ziehe ich die Reißleine.

Steht schon ein konkreter Termin an?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.244
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben