Verlassen, wegen Gefühle für seine EX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Und was ist die Antwort? :lach:
Drücke schon pausenlos F5 :lach:

EDIT: Er macht bestimmt ne Anspielung auf die Wilma.. Drohen hat er versucht, dir ein schlechtes Gewissen machen hat er versucht, bleibt nurmehr Eifersucht:PP


Zuletzt modifiziert von michii77 am 04.02.2015 - 22:34:49
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Ihr habt recht nur in so einen Moment fliegt bei mir manchmal die Sicherung raus, wenn man das so sagen kann.
Gut das ihr mich nochmal daran erinnert :lach:
Zum Glück seit ihr da!

Also der Saft von mein Handy war alle jetzt gehts weiter er schreibt direkt

Schatz, ich vermisse dich

Komm doch bitte kurz


und ja er steht in der Straße mit seinem Auto :PP


Zuletzt modifiziert von Aerith am 04.02.2015 - 22:34:58
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Also hast du ihm Corleones Nachricht schon geschickt jetzt oder?
 
G

Ghost

Gelöschter User
Sei jetzt bitte konsequent!

Fahr jetzt nach hause.
Gute Nacht


.
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Ja klar hab sie abgeschickt, die oben genannte SMS war seine Antwort auf Corleones SMS


Zuletzt modifiziert von Aerith am 04.02.2015 - 22:42:12
 
G

Ghost

Gelöschter User
ok, außer, du hast corleones Nachricht schon gesendet weil danach ist Schluss für heute.

Und lass dir gesagt sein, dass die Verlustangstschiene volles rohr bei ihm zieht, nur muss das ganze jetzt noch bei ihm wachsen.
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
:lach::lach:
jetzt ab ins Bett muss sehr früh auf und mache auch das Handy aus.

Was soll ich bei weiteren SMSen antworten? zB wenn plötzlich "guten morgen sms" oder banale "hallo wie gehts dir" kommen? gar nicht oder ? Aber so wie ich das einschätze glaube ich das er erst mal beleidigt sein wird und zu seine Wilma gehen wird. Hoffe mal das mal bisschen ruhe einkehrt das ist ja gar nicht gut für das Herz wenn der Exi mir nichts dir nichts vor der Tür steht :lach:

Danke für euren Beistand nochmal..:smile:

EDIT: weitere Sms

OK ich fahr jetzt los
Hab lange genug gewartet
Scheisse sowas



Zuletzt modifiziert von Aerith am 04.02.2015 - 22:49:17
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Ne du schreibst nix.

Wenn der dir jetzt echt sagt dass er zur Wilma geht, ich weiß nicht, ist dir das egal? Hast du kein stolz? Den willst du echt wieder? Überlegs dir mal. Vor allem wenn dir er jetzt dann demnächst nachläuft wirst sehen, dass du den eh nichtmehr willst...Mir steht es eh nicht zu darüber zu urteilen. Wenn er für dich der Mann des Lebens *IronieAus*ist, kannst du das sicher verzeihen, aber jetzt gib dich nicht zu leicht her. Du bist ein tolles Mädchen, das er verletzt hat, da soll er mal zeigen was er kann.

Hast du gut gemacht heute!!

EDIT: Ja die Nachricht, mann, wasn Lappen


Zuletzt modifiziert von michii77 am 04.02.2015 - 23:00:44
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Mir sagen wird er das aufkeinen Fall ich denke es mir halt.... KK

Ja wir waren ja auch in der Zeit nicht zusammen.. kann ich nichts sagen, macht mich schon traurig aber ich verdränge den Gedanken. Wenn er mir nachläuft wird es sicher auch einfacher für mich, mich auf Distanz zu halten, leider kann man letztendlich nicht seine Gefühle einfach ausschalten, wir haben uns ja damals geliebt (Glaube ich :lach:)

Danke
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
und schon wieder will er dir ein schlechtes Gewissen machen, wozu er gar kein Recht hat.:::


Seine Orbit- Nachrichten Morgen früh, kann er sich auch schenken. Ich würde nicht drauf eingehen und ihn erstmal schön schmoren lassen. Soll der Herr doch beleidigt sein.
 
G

Ghost

Gelöschter User
Ja klar - also erstmal auf nix direkt antworten. Kannst das hier rein stellen und dann kann man überlegen, was man drauf antwortet oder ob man überhaupt antwortet. Dieses nicht sofort antworten, ist auch immer gut, da dem expartner so deutlich wird, dass er einem nicht mehr so wichtig ist, wie noch zu Zeiten der Beziehung und es wichtigeres gibt, als direkt auf seine Nachrichten zu antworten.

Er muss jetzt Konsequenzen für die scheisse spüren, die er da in Gang gesetzt hat. Gibst du zu schnell nach, wird sich allerdings nichts ändern.
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
Ghost schrieb:
Er muss jetzt Konsequenzen für die scheisse spüren, die er da in Gang gesetzt hat. Gibst du zu schnell nach, wird sich allerdings nichts ändern.

Genau er wird sich nicht ändern und kristallisieren tut er auch nicht. Der soll gefälligst kristallisieren bis er Sternchen in den Augen hat, wenn er dich zurück will ;-)


Zuletzt modifiziert von Hanami am 04.02.2015 - 23:03:13
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Ja Hanami ich muss mich jetzt echt zusammenreißen!!!

Diese Wilma Sache ich weiß aber nicht ob das so stimmt, wie kann man so schnell denn jemand auftreiben? Er hat ja im Nachhinein auch geschworen das es gelogen war und er mich von sich fernhalten wollte damit, das ich dann mich angeekelt von ihm fühle
Ich hab das ja akzeptiert und meinte ja Ok dann ciaoi, erst dann kam eine Rechtfertigung!

Naja genug Kopf zerbrochen für heute. Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht
:heia:


Zuletzt modifiziert von Aerith am 04.02.2015 - 23:04:23
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Aerith schrieb:
Diese Wilma Sache ich weiß aber nicht ob das so stimmt, wie kann man so schnell denn jemand auftreiben? Er hat ja im Nachhinein auch geschworen das es gelogen war und er mich von sich fernhalten wollte damit, das ich dann mich angeekelt von ihm fühle
Ich hab das ja akzeptiert und meinte ja Ok dann ciaoi, erst dann kam eine Rechtfertigung!

Deja-Vu. Meine EX hat mir kurz bevor wir das 2. Mal zusammengekommen sind, auch gesagt dass sie mal mit ner Freundin zu 2 Typen nach Hause ist. Ihre Freundin hatte Sex mit dem einen, und "der andere wollte auch, aber ich nicht Blabla.." Es lief echt nix Blabla "Ich hab ihm nur einen gebla***" ... Dann hab ich gefragt warum sie mir das alles erzählt da meinte sie weil sie ehrlich sein will, und ich antwortete, sorry mit so billigen Leuten will ich nichts zu tun haben. Daraufhin sie "nein es war eh alles gelogen", "ich wollte deine Aufmerksamkeit", "wollte interessant wirken" ..

Überprüfen kann mans leider kaum. Du musst damit leben. Kannst du bestimmt gut verdrängen, bis mal wieder ein Streit kommt, oder ne Tief- Phase .. aus dem Kopf kriegst dus net, kommt nur darauf an wie du damit umgehst..
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
michii77 schrieb:
"nein es war eh alles gelogen", "ich wollte deine Aufmerksamkeit", "wollte interessant wirken" ..
Meine Worte sogar!, ich hab das auch mal getan, versucht ihn eifersüchtig zu machen, aber damit erniedrigt man sich vor dem Partner, hab ich erst im Nachhinein verstanden.


Er hat gestern Abend per Whatsapp (meine Nr war ja eigtl. gelöscht und gestern hat er mich wieder hinzugefügt als er hier war)
Er hat ein witziges Bild geschickt mit dem Titel "True Love" darauf geht eine Frau auf alle viere und ihr Mann steht auf ihr und hängt ein Bild an die Wand.
Da Musste ich mich echt zusammenreißen um nicht zu kontern! Aber geschmunzelt hab ich erstmal schon darüber

00:26 Du und Ich (Seine Bildbeschreibung :p)
00:27 Danke das du net raus gekommen bist

Ich hab seine Nachricht erst um 01:00 Uhr gelesen und nicht geantwortet(blaue Häkchen), ich war dann aber noch bissl online bis 2, vielleicht hat er mich ja gestalked?

Dann um 6 Uhr morgens die Entdeckung, er hat mich bei WA blockiert ich sehe weder sein Status noch sein Bild.......

Er sagt ja er hat seine EX über alles geliebt aber er konnte sich nie bei ihr melden wegen seinem Stolz, nach 5 Jahren immer noch nicht. Wieso sollte er das dann bei mir machen?
Irgendwie gebe ich jetzt schon auf und denke es wird niemals was zwischen uns, vor allem wegen seiner Gefühle für seine Ex.. man kann doch nicht 2 Menschen gleichzeitig lieben?


Zuletzt modifiziert von Aerith am 05.02.2015 - 18:14:02
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
Aerith schrieb:
Er hat ein witziges Bild geschickt mit dem Titel "True Love"
...

Dann um 6 Uhr morgens die Entdeckung, er hat mich bei WA blockiert ich sehe weder sein Status noch sein Bild


Und wieder eine seiner diversen Versuche dich rumzukriegen. Das wird ja immer besser, bin gespannt was er sich hier noch ausdenkt.:lach:

Mit True Love glaubte er dich weich machen zu können, hat ja früher auch immer geklappt, wenn du mal nicht gleich wolltest wie er. Er testet dich jetzt bis zum geht nicht mehr.Als das (nach dem du gestern standhaft bliebst) auch nicht durch Bildchen oder "Ehresprüche" geklappt hat, war er wieder beleidigt und hat dich gesperrt. Damit will er dir wieder irgendwie eine Reaktion entlocken. Bleib locker, der wird dich ganz schnell wieder entblocken, wenn du da nicht auf seine Spielchen eingehst.


Zuletzt modifiziert von Hanami am 05.02.2015 - 18:54:32
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben