Verlassen worden, unklare Rolle

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Hallo zusammen, auch ich wurde vor 1 1/2 Wochen von meiner Ex verlassen. Es kam ziemlich überraschend für mich, da wir das Wochenende zuvor noch zusammen verbracht hatten und da war eigentlich alles prima. Wir hatten eine schöne Zeit, Sex der von ihr ausging und eigentlich war alles prima. Dann nach einem kleinen Streit unter der Woche per SMS, aber wirklich nichts großes, folgte zwei Tage später eine Nachricht von ihr dass sie am Wochenende zu mir kommen möchte aber zum reden, Irgendwie war mir da klar um was es gehen würde und ich bat sie mir doch per Telefonat zu sagen um was es geht. Das hat Sie dann auch gemacht, also die Beziehung beendet. Am darauffolgenden Samstag haben wir undsdann noch mal auf ein Gespräch getroffen um die Sache wie Erwachsene zu klären.

Zu den Eckdaten, ich bin 31 Jahre alt, Sie ist 23, wir waren 1 ½ Jahre zusammen, und vor 2 Monaten ist sie 150 km weiter in eine andere Stadt gezogen. Als wir uns kennengelernt haben, machte sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, das heißt natürlich viel Stress und unmögliche Arbeitszeiten. Da ich meinen Doktor mache, habe ich auch viel Druck und Stress, trotzdem haben wir im ersten Jahr alles eigentlich gut auf die Reihe bekommen. Ich habe sie in meinen Freundeskreis integriert ich konnte ihre Freunde kennen lernen und ihre Arbeitskollegen. Am Anfang wollten wir auch noch nicht die Eltern gegenseitig kennenlernen, das ging auch von ihr aus. Eigentlich war alles ok, da sie oft mit ihrem Job und den Arbeitszeiten unzufrieden war, habe ich ihr immer Halt geben können und war so viel für sie da, was ich aber sehr schön fand. Dann gab es drei kritische Situationen, einmal war sie zufällig in meiner Heimatstadt zu einem Vorstellungsgespräch, und meinte sie würde was von meinen Eltern holen können, da sie einige Zeit zuvor nicht mitkommen wollte sagte ich meinem Vater dass eine Freundin vorbei kommt! Das tat ihr wohl sehr weh und sie dachte ich schäme mich für sie, wie ich aber erst lange später von ihr erfuhr. Eine zweite Sache war dass meine Eltern auch einmal bei ihr im Restaurant waren, und auch da wussten sie nicht dass sie meine Freundin ist, aber für mich war das alles so, weil sie es so wollte. Im Gegenzug wollte ich dann auch nicht mir den Stress antun, und so oft bei ihr zuhause zu sein.

Vor 5 Monaten kam dann für mich der Schock, wie aus heiterem Himmel, wollte sie eines Abends mit mir reden, erzählte mir wie unglücklich sie mit diesen Situationen war, und dass sie eine Pause möchte. Daraufhin war ich geschockt, meinte dann ich will keine Pause nur ein ja oder nein, und wir streiteten, letztendlich haben wir uns auf eine Woche Pause geeinigt und dann wollten wir beide auch die Beziehung fortsetzen, und mehr Kompromisse eingehen. Im nachhinein sagte sie mir dann, als sie sich jetzt gettrennt hat, dass das eine Art Warnschuss war, weil sie der Meinung is, dass sie bis dato mehr für die Beziehung gemacht hat.

Nun kurz darauf war sie fertig mit der Ausbildung und konnte nicht mehr in der Stadt wohnen da ohne Geld keine Wohnung. Ich hab sie natürlich bei mir wohnen lassen und ihr auch über meinen besten Kumpel einen Job in einem Restaurant besorgt der ihr viel Spass machte. Da zu gleichen Zeit mein Job immer stressiger wurde, und ich mächtig viel Druck, zwecks Publikation etc aushalten musste, war ich oft unglücklich und depressiv. Am abend haben wir uns dann mit meinem Kumpel oder den neuen Arbeitskollegen getroffen aber eigentlich immer das gleiche gemacht, Bierchen trinken oder mal Kino, auch alleine wir zwei natürlich. Wir waren auch oft essen zusammen, was normal ist für Gastromenschen.

Naja wie soll ich sagen, viel geändert hat sich in der Zeit nicht, da sie oft unter der Woche frei hatte, war sie oft bei ihren Eltern und bei ihren alten Freunden, aber da konnte ich nie mit, da ich arbeiten musste und sie dann oft am Wochenende. Vor 6 Wochen ist sie nun für ein Studium 150 km weiter weg gezogen, und davor hatte sie noch zeit für ein wenig Urlaub mit den neuen, alten freunden aus ihrer Heimat.

Und nun hat sie vor kurzem die Beziehung beendet. Als Günde meinte sie dass die erste Trennung von ihr ein Warnschuss war sie in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass sich nichts daran ändern wird, aber das hatte sie so vorher nie gesagt. Ausserdem meinte sie beim ersten Schluss, hätte sie viel mehr investiert in die Beziehung. Sie sagte auch dass danach vieles besser war, aber sie einfach nicht mehr kann, das ist doch ein Widerspruch irgendwie? Und da ich ihre Familie und die alten Freunde kaum kenne, meinte sie ich würde nur ihr halbes Leben kennen. Ausserdem wirft sie mir vor, dass ich nicht mit ihr in Urlaub bin oder zu Festivals etc… ich hatte seit 2 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr, ich kann’s mir einfach nicht erlauben in der momentanen Situatinon, warum versteht sie das nicht mehr? Ich denke ich war ihr zu depressiv, habe viel versucht mit den Frust einfach durch Alkohol zu verdrängen etc…

Ich habe ihr nach unserem persönlichen Treffen noch mal eine Nachricht geschrieben, dass ich finde dass sie eine tolle Frau ist, aber dass ich ihre Entscheidung akzeptieren muss, und dass sie vielleicht noch zu jung für eine so feste ernste Beziehung ist.

Daraufhin hat sie sehr freundlich geantwortet, dass sie froh ist dass ich es akzeptiere, und sie hofft dass wir irgendwann Freunde werden, sie die ganze Zeit sehr genossen hat, und ihr die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Und dass sie will dass wir Freunde werden, aber sie mir die Kontaktaufnahme überlässt (wann und ob überhaupt). Sie findet es zwar schade nicht mehr zu wissen was ich mache und wie es mir geht, aber sie wünscht mir alles Gute….

Mein Kopf überlegt sich die ganze Zeit, ob sie vielleicht eine der Frauen sein könnte, die möchte dass man um sie kämpft, um ihr so zu zeigen, dass ich alles in ihrem Leben kennen lernen möchte, dass sie mir so wichtig ist…Ich habe vieles online gelesen, und auch die meisten Fehler nicht begangen, ich hab nicht gebettelt, keine Geschenke geschickt, bin nicht beleidigend habe nicht mehr geschrieben dass ich sie Liebe oder irgendwas …….aber irgendwie Glaube ich dass sie sich nie melden wird, und es von mir erwartet. Ich weiss auch dass ich ohne sie glücklich werden kann, und sie nicht die einzige Frau ist…aber ich würde gerne mit ihr glücklich sein, da ich sie Liebe. Ausserdem würde ich ihr jetzt gerne schreiben, um mich zu rechtertigen und ihr sagen, dass das was sie erwartet so nicht möglich war und es auch nicht stimmt nur weil ich die neuen Freunde nicht kenne, im alten Freundeskreis kenn ich doch alle! Ich könnte wirklich ehrliche Meinungen zur Situation vertragen, auch wenn sie negativ sind…glaubt ihr dass ich noch Hoffnung haben soll? Oder wie würdet ihr das ganze einschätzen?

Als ich vor einer Woche nach hause kam, hatte ich eine sehr lange Nachricht von ihr bekommen, und jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Sie schreibt dass, sie nach unserem Gespräch am Samstag viel nachgedacht hat, und sie vielleicht wirklich nur das negative gesehen hat. Dass sie aber jetzt auch die guten Erinnerungen sieht. sie schreibt mir was für ein toller Mann ich bin, und sie dankt mir, dass ich in der Zeit ihrer Ausbildung so sehr für sie da war. Ausserdem schreibt nun sie, dass sie mir wirklich keine faire Chance gegeben hat, zu zeigen dass ich mich ändern möchte...das ist jetzt alles nur sehr verkürzt, gerne wenns jemand interessiert kann ich den ganzen Text kopieren...was mir am meisten Angst macht ist der folgende Satz
"Ich möchte, dass du weisst, dass es mir immer noch nicht leicht fällt los zu lassen ich weiss aber auch, dass ich muss.. auch um es dir leichter zu machen!"
Ich will doch nicht dass sie los lässt, dass sind doch genau die Äusserungen die ich wollte...eine faire zweite Chance!
Habe ihr heute morgen kurz geantwortet...das ich weiss das für sie nicht alles schlecht war, und ich mich in erster Linie für mich ändern wollte...jetzt kam von ihr dass sie darüber froh ist, dass ich weiss dass nciht alles schlecht für sie war.

Hmm ich möchte ihr so gerne schreiben, dass wenn sie nun versteht, dass sie mir keine faire Chance gegeben hat, sie sie mir jetzt geben soll, da das ja die Hauptgründe waren, die Beziehung zu aufzugeben...

In dem Gespräch, meinte sie auch dass sie gehört hätte ich hätte sie betrogen, was aber definitiv nicht stimmt, und sie hat auch geweint, war aber sehr kalt. Ich habe ihr damals auch versucht zu zeigen was wie zusammen ändern könnten, nämlich einen terminkalender machen, wo wir früh festlegen, wann wir zu ihren Freunden fahren oder zu ihren Eltern etc.....


ich mag sie einfach nicht verlieren, allerdings weiss ich nich ob ich nun kämpfen soll oder die KS einhalten....ich bin so verwirrt, und den ganzen Tag kreisen meine Gedanken nur um sie, und ob sie nochmals will oder nicht...


Ich bin dankbar für jede Meinung auch wenn sie neagtiv sein sollte....
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich trotz all den kleinen Streitereien und Kleinigkeiten, nie die Beziehung beendet hätte, und dass ich mein Leben gerne mit ihr verbracht hätte, darauf hin meinte sie, dass sie das zum ersten mal realisiert, und sie davon ausging, dass ich sie einfach durch jemand anderen ersetze....dabei habe ich ihr immer meine Liebe gezeigt und auch mitgeteilt.....
 

stillinlove

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
6
puh also das ganze klingt echt schwierig.

ich bin zwar 10 jahre jünger als du aber meine meinung von deiner freundin ist dass sie irgendwie zwischen unbekümmertheit durch ihr junges alter und sich in folge dessen nicht in deine stressige situation versetzen kann wegen dem studium, sie selbst hat ja noch nichts dergleichen schweres erledigt und andrerseits hat sie offenbar momente wo sie doch den ernst der lage sieht aber irgendwie nicht dazu stehen kann.

und nun hat sie vl angst davor sich mit den problemen zu konfrontieren und will lieber den einfacheren weg nehmen und das ganze mit dir sein lassen.
ich glaube sie treibt momentan einfach nur vor sich hin mit ihren neuen alten freunden und kann sich einfach nicht in deine lage versetzen...
ich kann mich auch total irren aber das wäre meine meinung dazu.

ich persönlich würde mich noch einmal mit ihr aussprechen und sie fragen was sie wirklich will und dann sich mal nichtmehr bei ihr melden. wenn sie dann draufkommt dass du doch das wichtigste bist für sie wird sie sich garantiert wieder melden - so wirklich böse seit ihr euch ja nicht oder?

lg
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
hallo,

danke für deine Antwort, ich habe jetzt momentan die Kontaktsperre, deshalb weiss ich ja auch nicht ob aussprechen da was hilft. Der letzte Brief wo sie schreibt, dass sie mir wirklich nie ne Chance gegeben hat etc. kam bei mir halt so rüber, als würde sie all ihre Argumente weshalb sie die Beziehung beendet hat, widerlegen, daher ist es so schwer. Ich habe auch mit Freunden drüber gesprochen, und viele meinen es liegt auch an ihrer neuen Situation etc. Ich weiss es einfach nicht, will sie nicht für immer verlieren!

Nein böse sind wir uns wirklich nicht, sie schreibt auch dass der Brief egoistisch ist, und sie lange überlegt hat, ob sie ihn schreibt, aber sie das einfach loswerden wollte, damit ich nicht denke, dass sie denkt das alles schlecht war. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass das nur zu Erleichterung ihres Gewissens dient. Ich kan ihr ja nicht böse sein, dass sie eine Entscheidung für sich trifft! Natürlich, habe ich momentan Phasen wo ich zwischen Hass und Liebe schwanke, weil ich es so schwer versteh, dass man als Mann nicht auch mal Hilfe oder zuspruch bekommen und einfordern darf, und es einen anscheinend immer gleich als schwach dastehen läasst.Was mich auch noch stört ist, dass sie jetzt kommendes We mit meiner besten Freundin trifft, und dazu extra 200 km fährt! Mit ihr habe ich die letzten Tage viel gesprochen und hoffe sie wird nicht zuviel ausplaudern, denn ich will nicht dass mien Ex weiss wie sehr ich leide. Nach aussen versuche ich mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen!

Ich bin ratlos...ich würde gerne wissen wie es ihr geht, ob sie mich vermisst, ob sie die Situation nochmals überdacht hat, oder ob sie wegen den "Kleinigkeiten" immer noch so nachtragend ist, und nichts vergessen kann, so wie sie es sagt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo nicolas1980,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

stillinlove

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
6
find ich gut wie du es machst. ich bin in einer ähnlichen situation war auch 2 jahrem it meiner zusammen fast das selbe auf einmal will sie nach einem relativ heftigem streit aber wegen einer lapalie nichts mehr von mir wissen... sagt auch sie kann die beziehung so nicht mehr führen und stellt sich mit ihren argumenten selbst als die gute hin.

und langsam bin ich echt so weit dass ich sage pfeif doch drauf soll sie mal schauen ob sie mit wem andren ne genauso schöne zeit hat wie die die wir hatten...
habe auch um sie gekämpft ihr einen brief geschrieben und ihr gesagt was sie für mich ist... aber plötzlich ist ihr das alles egal entweder ist es wirklich so oder sie tut nur so um mich zu verdrängen.

aber jetzt nach 2 monaten denk ich mir langsam dass es echt verschwendete zeit ist jeden tag stundenlang drüber nachzudenken dafür ist das wetter draußen und alles viel zu herrlich...
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Halte jetzt seit 1 1/2 Wochen die KS und es geht mir ein wenig besser...allerdings muss ich mich abends total zusammenreissen um ihr nicht zu schreiben, mein Herz schreit danach etwas von ihr zu hören.....das ist alles so schwer.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Das kenne ich gut, und das ist auch absolut schrecklich. Mir gehts seit neustem wieder so, weil meiner anscheinend ne neue hat. Mich persönlich hat was so gut wie wieder komplett auf 0 zurück geworfen =/
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Danke annni,

ich will mir gar nicht erst vorstellen, was das in mir auslösen würde. Zum Glück ist meine Ex ja in ner anderen Stadt, da würd ichs glaub eh nicht mitbekommen. Andere Frage, bei mir beginnt so langsam auch das Gefühl hochzukommen, dass ich mir überlege, ob ich ihr überhaupt jemals wieder vertrauen könnte. ich mein nur mal hypothetisch angenommen, sie käme zurück was dann? 3 Monate rosarote Brille und dann die gleichen Probleme von vorne? Hattest du diese Gedanken auch schon mal?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Das Problem habe ich auch. Sogar sehr...
Aber dann kommen immer so Momente, in denen ich ihn so sehr vermisse.
Ich weiß ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, aber gerade bin ich mir sicher, dass er bei ihr ist.

Mit dem Gedanken geht es einem wirklich nicht so gut..

Naja um aufs thema zu kommen, indem man die alte beziehung nicht weiter führt sondern eine ganz neue startet, auch in der alles anders verläuft, kann man dem entgegen wirken dass es wieder gleich endet...
 

stillinlove

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
6
irgendwelche news bei dir?

morgen ists bei mir genau 1 monat her dass meine ex und ich das letzte wort wechselten... ich glaub nicht dass sie sich nochmal meldet... :D
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Nein bei mir gibts keine neuen news, ich denke sie interessiert bestimmt wie es mir geht, aber eben auch nur wie es mir als "Freund" geht, zumindest fragt sie bei gemeinsamen Freunden nach. Das hilft aber nicht weiter. Jetzt sind es 2 1/2 Wochen ohne Kontakt, und ich geniesse mein leben so gut es geht, und siehe da, es gibt noch viele andere atraktive Frauen ;-) Natürlich bleibt sie in meinem herzen, und ein wenig Hoffnung habe ich auch, aber die Entscheidung kann nur noch sie treffen, nämlich dann wenn sie mich wirklich vermisst, und das stark genug um den Mut aufzubringen mir zu schreiebn! Ansonsten muss ich wohl oder über...darauf hoffen eine neue Liebe zu finden!

Wie gehts bei dir/euch alles ok???

Viel Erfolg weiterhin
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Heute ist wieder einer dieser Tage die ich kaum ertrage, und mich selber ständig Frage warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte, oder nür vom Hörensagen...

Fantas beiseite...nachdem ich am Wochenende auf einer Party ein nettes Mödel kennen gelernt habe, und auch mit ihr geflirtet, und gegen Ende sogar ein wenig geknutscht habe, quält mich seit Montag irgendwie mein Gewissen. Denn die Frau die ich eigentlich will meldet sich einfach nicht, und so wie der Stand der Dinge ist, wird sie sich wohl auch nicht melden, und ich habe ein wenig Angst was sie sagt, sollte sie das mitbekommen. Ich meine es war nur en kleiner Flirt und es hat an diesem Abend wahnsinnig gut getan zu sehen, dass man selbst noch flirtqualitäten hat ;-)

Ich hoffe sie wird mir das nicht irgendwann mal zu meinen Ungunsten auslegen die Gute.

Meint ihr denn, dass der Verlassene unbedingt warten sollte bis der Verlasser sich aus der Kontaktsperre meldet? Bei mir ist es so, dass sie ausdrücklich geschrieben hat, dass ich mich immer bei ihr melden kann, sie immer für mich da sein wird, aber sie MIR die Entscheidung überlässt, ob ich mich melden möchte oder nicht?

Na klar würde ich gerne, ich überlege schon seit 2 tagen, ob denn eine kleine SMS, mit der Frage wie es ihr geht nicht auch signalisieren kann, dass man nicht komplett auf Stur stellt? Schliesslich waren wir beide 1 !/2 JAhre in allen Problemen für einander da?

Wie sind denn die Meinungen hier zu?
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Habs gestern nicht geschafft und habe ihr eine E-mail geschrieben, nur wie es ihr geht, daraufhin hat sie ziemlich schnell geantwortet, dass es ihr ganz gut geht und sie super glücklich in ihrem neuen Job ist, und gefragt wie es mir geht. Ich habe dann nochmals kurz geschrieben, dass bei mir auch alles prima läuft, und ich mich freue dass sie ihren neuen Job mag. Daraufhin kam noch ein Danke...

Denke das ist wohl kein gutes Zeichen, oder was meint ihr?
 
R

Reue83

Gelöschter User
so wie es aussieht, ist es für sie zZ erstmal alles prima.

und durch deine nachricht hat sie erstmal eine kleine bestätigung bekommen bzw tat gut für ihr gewissen, das es auf der Freundschaftschiene funktioniert...!!
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Hmmm...ich habe lange mit mir gerungen ihr zu schreiben. Aber da sie davon ausging dass ich jetzt durhc die Trennung stink sauer auf sie bin, wollte ich sozusagen ihr den Ball hinwerfen um ihr zu zeigen, dass sie falls igendwas wäre, schreiben kann. Denn ansonsten glaube ich würde sie das unter keinen Umständen machen, um mich nicht weiter zu quälen...

Naja ich denke auch sie will auf die Freundschaftsschiene, und da sie im neuen Job so viel schöne und gute Momente hat, aber auch sehr viel Arbeit bis lange abends, wird sie wohl auch kaum Zeit haben unsere Beziehung zu reflektieren.....

langsam schwindet in mir die letzte Hiffnung!
 
R

Reue83

Gelöschter User
Ich kann ganz gut nachvollziehen und auch nachfühlen wie es dir zur Zeit geht.

ich kann dir nur raten wirklich die KS durchzuhalten. als meine (noch) jetzige Freundin letztes Jahr mit mir schluss gemacht hat, weil sie generv, nicht wusste was sie wollte usw. hab ich einen klaren schnitt gemacht. Sie überall gelöscht und mich gar nicht mehr gemeldet..!! Das ist die erste Zeit sehr sehr schwer. Ich hab mich so gut es geht abgelenkt was mit Freunden unternommen auch neue frauen kennen gelernt und nach einer zeit tat es nicht mehr so weh bzw dachte ich nicht mehr so oft an sie.

und siehe da nach fast 4 monaten hat sie mich mal auf einer party gesehen, wie gut es mir ging usw. darauf hat sie sich gemeldet und mir dabei erzählt das sie schon nach 3 wochen mich vermisst hat aber sich nicht getraut hat sich zu melden um mir das zu sagen weil sie angst hatte ich würde sie nicht für ernst nehmen.

So kammen wir wieder zusammen und hatten eine wunderbare zeit.

jetzt leider nach fast einem jahr stehen wir wieder am selben punkt :'(.

Kannst dir ja mal mein Strang durch lesen wenn du magst.
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Das ist doch genau ads was ich meine? Wenn sie sich getraut hätte, wie du sagst, dann hättet ihr ja schon nach 3 Wochen wieder zusammen sein können! Ich denke durch den Job und die Distanz, wird es für mich sehr schwer werden....denn zufällig sehen ist jetzt erstmal nicht wirklich! Das einzige was mich verwundert ist, dass sie mir meine Sachen noch nicht gebracht hat, das wollte sie schon seit 2 Wochen einem Kumpel vorbei bringen! Ich hab ihr aus meiner Sicht jetzt mal den Ball hingeworfen und werde mich jetzt wieder zurückziehen.....mal schauen ob es nochmal klappt

Un deinen Strang les ich mir heute abend mal in Ruhe durch...auf der Arbeit kommt das jetzt nicht so gut ;-)
 
R

Reue83

Gelöschter User
sie sagte aber, auch wenn sie nach 3 wochen mich schon vermisst hatte, wusste sie nicht wirklich ob es nur ein vermissen war weil das gewohnte weg war oder es richtig vermissen weil man denjenigen den mal liebt nicht mehr da war.

und als sie merkte das es über die 3 wochen hinaus sich das mehr und mehr kristallisierte das sie mich, als person, als partner, die liebe, die nähe vermisst hat sie erst angefangen über die vergangene Beziehung nachzudenken was falsch lief was hätte besser sein sollte usw.

erst nachdem sie sich damit beschäftig hatte wusste sie das es falsch war zugehen und dann hat sie jeden tag gehofft irgendetwas von mir zu hören..!!
erst so wurde sie wirklich aktiv..!

Spricht es braucht einfach eine zeit weil es muss von alleine kommen das man sich mit der Exbeziehung beschäftigen will dann ist einem das neue drumherum dann auch egal. aber solange der neue job, freunde einem wichtiger ist, ist sie noch nicht bereit nur ansatzweise drüber nachzudenken..!
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Danke für deine Antwort,

hmmm am Anfang dachte ich nachdem sie sich ja 3 Tage nach dem Schluss war nochmals gemeldet hatte, und auf einmal all die schönen Dinge in unserer Beziehung aufzählte, dass sie schon anfängt zu reflektieren, aber im moment definitiv nich, da stimme ich dir zu!

Ach ich mag einfach nicht mehr, immer bleibt ein wenig Hoffnung, ich glaub es ist besser abzuschliessen, wenn ich nur könnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben