Verlasser verhindert KS

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
.


Zuletzt modifiziert von kie am 10.04.2013 - 12:47:20
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Okaaaay, ehm ich wollte ebend mal wieder auf ihr Profil gucken nach 6 Wochen, (7 wochen KS) und was sehe ich? Sie hat mich als Freund gelöscht, was da los?^^
Also drei Optionen: Entweder ganz vergessen (hm, naja ungern) oder anrufen und so tun als hätte ich es nicht gemerkt und ganz unverfänglich sein oder aber anrufen und das auch ansprechen, warum sie das gemacht hat.


Zuletzt modifiziert von kie am 10.04.2013 - 12:47:03
 

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Es gibt 100 mögliche Gründe warum sie das gemacht hat. Darüber zu spekulieren bringt dich kein Stück weiter. Darum ist es auch viel besser einfach nicht zu stalken. Es wirft dich nur zurück. Du willst sie jetzt auch auf keinen Fall darauf ansprechen. Vorwürfe wären das schlimmste, was du jetzt machen könntest.
Tu so als hättest du es nicht bemerkt und behandele sie wie jede andere Frau auch.
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
.


Zuletzt modifiziert von kie am 11.04.2013 - 12:50:52
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Ehm ja, das war auch eher mein Gedanken, aber das hilft mir ja jetzt nicht wirklich, wieder Kontakt aufzunehmen :P
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
also ich wäre da auch überfordert. ich will dir auch nichts falsches vorschlagen.
aber ich weiss nicht, ob ich mich hetraut hätte da anzurufen, aber das ist wohl die einzige chance.
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
wieso "getraut hätte" ? ich hab ja noch nicht angerufen
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
So heut mal wieder Zeit ins Forum zu schauen ;)
Hab so eine ähnliche Situation, hab meine Ex zwar selbst gelöscht aber sie hatte immernoch ein Foto von uns beiden öffentlich drin. Seit einer Woche ist es weg aber versuch mir da kein Kopf drüber zu machen, hab schließlich auch alle Bilder von uns weggemacht. Inzwischen weiß ich auch nichtmal ob ich plingen soll oder nicht :(. Ruf sie an aber sprich die Sache mit fb wirklich nicht an. Sprich mit ihr allgemein einfach was es so Neues gibt etc. Bin schonmal gespannt was rauskommt ;) Hoffe danach zu hören.
Gruß
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Bin bei den ganze Verabredungen und Arbeit nicht dazu gekommen :D Ich werde es dann heute vielleicht mal machen...hab jetzt was Lockeres am Laufen mit ner Süßen aus meiner Vergangenheit, die wieder aufgetaucht ist ^^ ...naja und so halt Spaß und so :P
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Also...angerufen ja, auch rangegangen, aber sie meinte überschwänglich freundlich, alles gut bei ihr, aber es ist gerade etwas schlecht weil "sie" gerade kochen (hab nicht gefragt wer, wohnt in ner wg) und wir könnten doch aber morgen (also heute) telen- soll ich heute nochmal anrufen oder sie versetzen und noch zwei Tage mehr warten?
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Ebend kam ne SMS : "hey sry wird heute nix mehr mit telefonieren, ich hab noch mit unizeug zutun"

versucht die hier gerade mein system zu kicken?
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hey kie,
ja momentan ist es so, dass sie das "sagen" hat. Das muss sich wieder ändern. Dh reagiere erstmal nicht auf die sms und warte mind 2 tage bis du wieder anrufst. Vielleicht auch länger, ich bin mir da nicht sicher.
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Ja, das ist auch mein Gedanke...mal sehen ich werde auf jeden Fall mal abwarten und dann mich wieder melden, vielleicht sage ich ihr auch, ich hab die sms erst Mittwoch gelesen, weil ich beruflich unterwegs war (bin als model öfter im Ausland), dann wird das vielleicht den Eindruck erwecken, dass es mir gar nicht so wichtig ist, ob sie mir schreibt oder nicht…wobei es das im Moment wirklich nicht ist :P


Zuletzt modifiziert von kie am 23.04.2013 - 15:23:48
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Oder einen auf interessiert machen? Wäre aber meiner neuen Alpha-Stellung eher schadhaft glaube ich...
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo kie,

am 21.04 kam die sms von ihr. Heute ist der 30.04.

Ich würde sagen, du kannst jetzt wieder anrufen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben