Verliebt, Affäre und nun freundschaft

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hey V8,

Mein Beitrag war ja auch nicht der einfühlsamste.
Du hast Herzschmerzen, bist enttäuscht, verliebt, verletzt,...
Fühlst dich, als wärst du komisch, weil du noch immer an eure Liebe glaubst.

Hattest jetzt ja auch immer und ständig Grund zur Hoffnung.
Du erfährst über den Kumpel, dass es AM auch oft nicht so gut geht, dass er sich Sorgen und Gedanken um dich macht.

Dann hat er beim letzten Gespräch gesagt: Wie würde es in drei Monaten aussehen... wieder ein neues Zeitlimit, dass dir Hoffnung macht.

Ich hab mich bei Freunden kaum mehr über X reden getraut, weil ich dachte, ich nerve alle nur noch damit.
Weil es immer das selbe war, was ich zu berichten hatte und was mich beschäftigte.
Und dann kam mir meine Familie, dass ich doch bitte zu einem Arzt gehen soll.
Das alles hat mich so geärgert, weil ich dachte... schön... ihr wollt euch mein Geweine nicht anhören- ich soll einfach wieder funktionieren!

Ich wusste, dass es normal ist, was ich durchmache, dass ich keine Krankheit hatte, sondern einfach in einer Ausnahmesituation war, in der jede(r) gelitten hätte.
Das hab ich meiner Mama dann auch so reingesagt, und wir haben uns drauf geeinigt, dass wir zu einem "Naturheiler" gehen.
Ich muss sagen, dass bei mir die Kräuter sehr helfen.

Außerdem hat mir damals das eine Sms von X unglaublich geholfen, wo er geschrieben hat, dass er mich sicher immer lieben werde.
Denn das hat mich bestärkt, dass das ganze nicht nur in meinem Kopf passiert, sondern dass es eine ganz reale, intensive, besondere Liebe war, zwischen uns.

Auch bei euch war es echt und wirklich.
Es war wunderschön, wenn ihr zusammen ward.

Und deswegen leidest du jetzt.
Weil etwas ganz besonderes, für dich einzigartiges, vielleicht vorbei ist.
Du bist mal verzweifelt, mal wütend, dann hast du wieder Tage, da gehts leichter....

Ich nehms dir auf jeden Fall überhaupt nicht übel, wenn du mal weniger gut gelaunt auf meine Posts reagierst.
Das ist dein gutes Recht und man darf ja ruhig sagen, wenn etwas nicht stimmt oder auch nicht so gefällt, was jemand (ich, in dem Fall) so schreibt.

Find ich sogar gut, dass du dich da für dich und ihn einsetzt!

gute nacht, schlaf gut!
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo ihr lieben melde mich mal wieder mit einer kleinen Neuigkeit.

EX AM hat in FB gesehen das ich ein Moped habe, er hat dann neulich den Kumpel darauf angesprochen und gefragt ob ich ein Moped hätte?
Kumpel meinte dann ja.
Er wollte dann wissen was für eins :bla_smiley:

Und sie sprachen nochmal über EX AM kaputtes Handy. Und EX AM sagte das fast alle Nummern weg waren, auch meine Handy Nummer. Aber das sei jetzt auch egal, den ich würde mich sowieso nicht mehr bei ihm melden. Das versteht er sowieso nicht.
Und ich hätte doch gesagt das ich mich melde bei ihm und ihn zum Kaffee einlade.:oh: Das habe ich nie gesagt, ich schrieb ihm Wenn es dir wider besser geht irgendwann dann kannst ja mal auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen.
Im endefekkt bin ich jetzt quasi wieder an allem schuld.
Und Kumpel sagte du hast V8 doch gesagt das sie dich vergessen soll und ihr Leben leben soll, und das macht sie nun. Da hat er nur blöd geschaut. Damit rechnet der wohl nicht.
Und dann sagte Kumpel noch mit Freunde das geht bei V8 nicht, endweder alles und du kommst zu ihr oder garnichts.
Und kumpel sagte dann noch das die Hintertüre bei V8 noch immer offen ist, ob das so gut war. EX AM fragte dann, Glaubst du dass das noch so ist?
Und es kotzt ihn grad wieder mal alles an. Kumpel fragte ihn dann, Wieso läuft es daheim nicht. Ne, alle bestens war EX AM Antwort. Ich kenne ihn, wenn er das sagt ist nicht bestens sondern alles Scheisse.
Kumpel sagte zu ihm vielleicht solltest du mal genau darüber nachdenken was du im Leben willst. EX AM sagte ja vielleicht sollte ich das tun. Glücklich sieht er nicht aus, müde ist er, kommt vor Mitternacht nicht ins Bett, das ist nicht normal bei ihm. Also während unsrer Affäre hatte er keine Schlafprobleme.

Was ich nun hiervon halten kann keine ahnung.
Ich denke er ist angepisst, das ich mich nicht mehr melde bei ihm, damit hat er wohl nicht gerechnet. Das seine Aussage mit ich soll ihn vergessen und mein eigenes Leben leben, von mir in die Tat umgesetzt wird.
Ich denke das er seine Entscheidung schon bereut, sein Herz bereut, sein Kopf ist einfach auf Vernunft!!!
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
V8 schrieb:
...

Und sie sprachen nochmal über EX AM kaputtes Handy. Und EX AM sagte das fast alle Nummern weg waren, auch meine Handy Nummer. Aber das sei jetzt auch egal, den ich würde mich sowieso nicht mehr bei ihm melden. Das versteht er sowieso nicht.
Und ich hätte doch gesagt das ich mich melde bei ihm und ihn zum Kaffee einlade.:oh: Das habe ich nie gesagt, ich schrieb ihm Wenn es dir wider besser geht irgendwann dann kannst ja mal auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen.
Im endefekkt bin ich jetzt quasi wieder an allem schuld.
...

Hallo V8,

ersetzte mal das Wort Schuld durch Verantwortung, dann passt es!
(schuldig sein, solltest du sowieso aus deinem Wortschatz und Denken streichen!)

Er mag nicht (mehr) die Verantwortung für eure 'Beziehung' übernehmen.
Das sollst DU tun, in dem DU auf ihn zugehst.
Genauso ist es mir über 1,5 Jahre ergangen.
Ich kann dir nur raten, auf diesen Zug nicht mehr aufzuspringen, denn es wird ihn so nicht dazu bringen, selbst wieder Verantwortung zu übernehmen, sprich initiativ zu werden...

Er schläft nicht gut?
Na und?!
Denk nicht drüber nach, was das mit dir oder 'euch' zu tun haben könnte.
Du hängst noch sehr in der Gedankenspirale, 'wie ging es IHM als wir damals... und wie geht es IHM heute...'
Damit tust dir keinen Gefallen und wirst auch das 'heute' nicht ändern bzw. das 'damals' zurückholen.

Er muss alleine auf dich zu kommen.
Und wenn er wirklich will, tut er das auch, denn er ist schon groß :lach:

Schönes Wochenende :smile:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
lebenslaenglich du hast wieder mal Recht. Mit der Verantwortung. Hab es halt plump ausgedrückt und gesagt Schuld. Kann mich nicht erinnern das er jemals für all das die Verantwortung übernommen hat. Die hat er immer gern mir abgegeben. Mit so Aussagen wie wenn du keinen Kontakt mehr willst dann kann ich es eh nicht ändern oder mit davon laufen wenn ich ein Problem hatte. War es aber umgekehrt dann wollte er von mir ne Erklärung. Nun zeigt es ihm halt das er für sein Handeln und Gesagtes Verantwortung übernehmen muss. Für den Satz Ich soll ihn vergessen und abhacken und mein Leben leben dafür muss er nun verantwortung tragen und damit rechnen das ich das auch tue. Und damit hat er nicht gerechnet. Für ihn war der Satz nicht so gemeint. Er wollte damit doch nur wieder mir die Verantwortung abgeben. So in etwa wenn du nicht gehst dann kann ich es nicht ändern. Denn ich will ja auch nicht das du gehst aber ich muss dir die Option lassen, du wirst eh nicht gehen du bist mir verfallen. Das mit dem Gedankenkarusell ist leichter gesagt als getan. Ja es ist wohl auch bissle ne Genugtuung meinerseits zu sehen das es ihm nicht gut geht. Ich wiege auf. Bringt nichts. Ich weiss!!! Und es tut mir gut zu hören das er noch immer an mich denkt. Mein Profil auf Facebook durchschaut. Ja ich freue mich das ich nicht alleine der Drottel bin der das tut und mir seine Bilder anschaut, sondern er auch meine :PP und was ja echt witzig ist. Er wo meine Nummer nicht löschen wollte, als ich ihn drum bat, hat sie nun nicht mehr durch den Handyvorfall. Ich hingegen hab sie noch wo ich sie nun schon so oft gelöscht hatte.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo liebe V8

Siehst du, der beschäftigt sich weiter mit dir....der wird dich nie vergessen und er weiss ganz genau, dass er derjenige ist, der es versemmelt hat, auch wenn er sich wundert, dass du dich nicht bei ihm meldest....er weiss dass er der Schuldige bzw der Verantwortliche ist.

Vielleicht wagt er ja nochmal ein Kontaktversuch bei dir....


Ich wuensch dir schöne Feiertage.....und geniesse das tolle Wetter

:smilie_girl_schaukelt:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Ja er denkt an mich möhrchen, nu ist er aber sauer wahrscheinlich weil ich mich nimmer melde. Was er da sagte klingt schon angepisst.

Nu ist er ja im Familienurlaub, der besagte Urlaub von dem die Rede war den er aufjedenfall noch machen wollte, vielleicht tut sich ja noch was nachdem Urlaub. Mir würde schon reichen zu meiner Eigenen Befreidigung, ich weiss das ist jetzt sehr gehässig und gemein, aber sollen die beiden sich doch so in die Wolle bekommen und das er mal sieht das seine Entscheidung falsch war, auch wenn er sich dann trotztdem nicht trennt, mir egal hauptsache er bereut.:fieser smiley:


Bin böse ich weiss :blush:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
V8 schrieb:
Nu ist er ja im Familienurlaub, der besagte Urlaub von dem die Rede war den er aufjedenfall noch machen wollte, vielleicht tut sich ja noch was nachdem Urlaub. Mir würde schon reichen zu meiner Eigenen Befreidigung, ich weiss das ist jetzt sehr gehässig und gemein, aber sollen die beiden sich doch so in die Wolle bekommen und das er mal sieht das seine Entscheidung falsch war, auch wenn er sich dann trotztdem nicht trennt, mir egal hauptsache er bereut.:fieser smiley:


Bin böse ich weiss :blush:

Nö, ist nicht böse, sowas wünsch ich ihm auch und allen AMs! Also: ich hoffe mit dir! :PP
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe V8,

also dir kann das so was von am A*** vorbei gehen, dass es ihn wurmt, dass du dich nicht bei ihm meldest. Wo sind wir denn, nachlaufen sollst ihm jetzt auch noch?
Nein, nein... gekränkter Stolz ist das. Pech gehabt, würde ich sagen.

Was soll das denn, er will seine Ehe retten und du sollst dich noch unterwerfen und ihn zurückholen wollen? Häääää? Der spinnt doch...


Lass dir da bloss kein schlechtes Gewissen oder sonstiges einreden. Um komm ja nicht auf die Idee ihn zu kontaktieren. Will er deine Nummer, wird er sie bekommen, egal wie.


Der hat auch ein bisschen ein Ego-Problem, gell?


Lass ihm seinen "schönen" Familienurlaub, wenn es da nicht kracht, dann früher oder später zuhause; das ist doch alles ein wackeliges Konstrukt.


Und du bist nicht dazu da, sein selbst gewähltes Elend erträglicher zu machen.
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Das ist so klar wie das Amen in der Kirche, dass das kein schoener Urlaub für ihn wird !

Nein, das ist nicht boese und gehaessig, deine Gefühle sind nur natürlich......:smile:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Was soll das denn, er will seine Ehe retten und du sollst dich noch unterwerfen und ihn zurückholen wollen? Häääää? Der spinnt doch...


Das frage ich mich auch immer Ava, hast den Nagel auf den Kopf getroffen.....

Keine Sorge ich melde mich mit Sicherheit nicht bei ihm, er wäre der letzte Mensch auf Erden den ich kontaktieren würde, selbst wenn ich im Strassengraben liegen würde, Blut überströhmt, solange ich noch reden kann, würde ich sage, Danke ich brauche deine Hilfe nicht, fahr weiter...

Ego Problem, ich weiss nicht Ava. Der hat ein ganz geringes Selbstbewusstesein, hat er mir selbst gesagt und das merkt man auch. Und ich blöde nuss hab den natürlich in den Himmel getragen und gepusht gepusht......
Wenn das ein Ego Problem ist dann hat er eins!!

Es kracht in jedem Urlaub bei denen, dann wird wieder von Scheidung geredet und dann rauft man sich doch wider zusammen, Gott wie dumm müssen Menschen eigentlich sein:der_spinnt_gewaltig:

Und auch sonst kracht es, laut EX AM ist die Ehe seit 6 Jahren nichts mehr. Sagt er zum Kumpel, aber wenn es darum geht das man sich trennen könnte und auch noch jemand gefunden hat womit der Absprung noch leichter wäre. Müsste sich keine Wohnung suchen, Geld technisch würden wir es auch noch gebacken bekommen, gefallen hat es ihm auch immer bei mir zu Hause, dann zieht er den Schwanz ein, und vergisst oder verdrängt mal ganz schnell das die Ehe schon lange gelaufen ist. Dumm Dumm Dumm:der_spinnt_gewaltig:
 
C

Cherry

Gelöschter User
Ava Gardner schrieb:
Und du bist nicht dazu da, sein selbst gewähltes Elend erträglicher zu machen.

*OffTopic V8*

Der treffenste Satz, den ich seit langem gelesen habe...Danke:)
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Ja cherry das ist ein treffender Satz von unserer lieben Ava.

Aber auch wenn wir AF weg sind, und das trifft leider auch auf viele AM hier zu. Dann schauen sie sich Bilder von uns an, rufen sich all die schönen Momente wieder in den Kopf zurück wenn es daheim mal beschissen läuft und zehren dann daran wie ein Hund an einem Knochen.

Er nagt weiter daran auch wenn schon lange kein Fleisch mehr dran hängt!!!
 
C

Cherry

Gelöschter User
Da hast Recht V8, so Affären sind schon ein sehr seltsames "Beziehungskonstrukt" :shakehead::shakehead:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe V8,

gibts Dich noch? Wie geht es Dir inzwischen, hat sich irgendwas getan?

lg
Flaumi
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo flaumi, ja mich gibt es noch. Lese immer bei euch aber weiss im Moment nichts zu schreiben. Da es mir einfach nicht gut geht. Halte seit 3 Monaten KS. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Tja ich bin raus aus seinem Leben. Da war ich wohl auch nie drin. Mittlerweile denke ich das er mich die ganze Zeit nur verarscht hat. Er hatte nie Gefühle für mich. Denn wenn er mich geliebt hätte dann wäre er jetzt bei mir und nicht bei ihr. Bei ihm scheint alles zu laufen. Man hört nichts negatives. Neues Auto hat er auch. Eines wovon er schon lange geträumt hat. So einfach gehts. Er betrügt seine Frau, belügt sie und verarscht mich. Und zur Belohnung neues Auto. Sorry aber mir geht das alles nicht in den Kopf. Ja ich klinge sehr verbittert. Das bin ich im Moment auch. Es tut einfach so weh verarscht worden zu sein. Ich bin reingefallen. Und er lebt sein Leben mit EF weiter noch besser als davor. So wirkt das auf mich. Ich bin einfach ein Idiot der an die Liebe geglaubt hat. Der Worten geglaubt hat. Der sich von Blicken verzaubern lies. Der einfach nie geglaubt hätte das Menschen in der Lage sind andere Menschen so zu verarschen und alles vorspielen. Ich hasse ihn dafür. Moped fährt er nicht mehr. Seltsam nun wo ich fahre steht seine Maschine in der Garage weil er den Umbau nicht mehr fertig bekommt. Ihm fehlt die Muse für den Umbau an seinem Bike. Letztes Jahr war ihm das Moped noch so wichtig. Er hat sich total verändert seit der Beichte. Wendet sich auch immer mehr vom gemeinsamen Kumpel ab. Seit er keine Informationen mehr von mir bekommt. Und auch mit einem Geschäftskollegen mit dem ich seit neuestem befreundet bin spricht er kaum noch was. Er meidet alles was mit mir zu tun hat. Verstehe ich nicht. Ich habe ihm doch nichts getan?! Er hatte noch ein paar mal nach mir gefragt. Und als er immer wieder erfahren hat das es in meinem Leben läuft hat er nicht mehr nach mir gefragt. Vor ein paar Wochen dachte er das er mich unterwegs gesehen hat in einem anderen Auto. Das war ich aber nicht. Das war das letzte mal das er den gemeinsamen Kumpel auf mich ansprach. Das war vor 3 Wochen. Er schwor ich wars. Kumpel meinte nur ob er eigentlich träumt. So das wars. Sorry das keine Absätze drin sind bekomm das mit Handy nicht hin. Computer streikt aber gerade.
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebe V8,

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht...aber red dir jetzt bloß nicht ein, dass er dich nie geliebt und nur verarscht hat, das war ganz bestimmt nicht so!!

Und dass er nun so sein Leben weiter leben kann, als wäre das mit euch nie passiert ist zwar hart, aber ich glaube inzwischen, die meisten Menschen sind so und nur wenige so klar und entschlossen wie du! Ich bin auch so, ich würde mich wenn ich in einer Beziehung stecke nie mit einem anderen Mann einlassen wenn ich nicht bereit wäre, dafür die Beziehung zu beenden, aber ich glaube inzwischen, dass Menschen die so denken und fühlen wie wir eher die Ausnahme und nicht die Regel sind. Und es gibt eben noch mehr im Leben als die Liebe, es gibt Freundschaft, Gewohnheit, Familienleben etc., und manchen genügt das vielleicht.

Ich habe mir noch mal dein Anfangspost durchgelesen - damals, als ihr euch kennen gelernt habt, du und dein AM, da sind ja auch mal Wochen vergangen in denen ihr euch nicht gesehen und nichts gehört habt und du hast darunter ja nicht gelitten - du warst eben beschäftigt mit deinem EM, deinem normalen Partnerschaftsalltag etc.

Und ähnlich wird es ihm jetzt auch gehen....denn eine Partnerschaft, das sind ja nicht nur zwei Menschen, das wird stabilisiert durch all das drumherum, das Kind, die Familie, Eltern, Schwiegereltern, gemeinsame Freunde, Nachbarn, der ganz normale Alltag....SO kann man wunderbar nebeneinander her leben.. Jahrelang. Ich habe das mit meinem EM auch einige Jahre so gemacht, und wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir wohl auch dabei geblieben...bis dass der Tod uns scheidet...

Es gehört sehr viel Mut dazu, da auszubrechen - DU hast ihn gehabt, er nicht, und da kann man nichts machen. Außerdem macht man das wohl auch nur wenn man es absolut nicht mehr aushält, und ich denke, da ist die Leidensgrenze auch nicht bei jedem Menschen gleich. Vielleicht war (oder ist) seine Liebe zu dir einfach nicht groß genug um sie gegen all das andere einzutauschen...aber sie war auf jeden Fall da und er hat dich ganz, ganz, bestimmt nicht verarscht und er wird sich auch immer noch nach dir sehnen und an dich denken. Ganz bestimmt!!

Aber ich finde es toll, wie du ihm so konsequent die Konsequenzen seiner Entscheidung spüren lässt. Und auch wenn du es jetzt nicht glauben magst, irgendwann wird es dir besser gehen, ganz bestimmt!!

Alles Liebe, rosenrot


Zuletzt modifiziert von rosenrot am 18.07.2014 - 22:51:44
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hi V8. :smile:

Auch mal wieder hier. Schön.

Du klingst so la la. :(

Kann dich sehr gut verstehen. Mein am und ich haben zwar wieder Kontakt (mehr kontakt) und endlich mal normalen Kontakt ohne Streit, seit ich allerdings akzeptiere was er will aber immerhin, wir kommen nicht los. aber ich weiß was du meinst. Wir zerbrechen und den Kopf und sie leben weiter. Ungerecht irgendwie alles.

Aber die liebe ist wohl nicht das wichtigste auf der Welt.

Würdest du nochmalig Kontakt zu deinem suchen?

Lg


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 18.07.2014 - 22:55:18
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Rosenrot sehr gut geschrieben und du hast recht.

Der Alltag lässt viele da bleiben wo sie sind, leider, aber es ist so das die Angst siegt vor allem anderen.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Und weißt du V8 was ich bei deinem am glaube er hat Angst und es ist die Gewohnheit und das Umfeld etc.

Weißt du was mein am zu mir erst vergangenen Montag sagte als ich ihn fragte, ich weiß blöder Gedanke überhaupt, aber ich wollte es wissen...ich fragte ihn was stimmt an mir nicht das du nicht zu mir kommst oder bei mir bleiben willst 'ein leben lang'.
Weisst du was er antwortete an dir stimmt alles und mein Name-aber ich kann nicht es geht nicht. Was heißt das...Haus, Alltag, Freunde, Eltern wie Rosenrot sagt, ähnlich sicher wie bei allen hier die es nicht schaffen zu gehen aus dem 'alten'.

Die liebe ist nicht alles im leben...
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo ihr lieben. Danke für eure Nachrichten. Rosenrot ich sehe das anders. Ich rede mir nicht ein das er mich verarscht hat. Nein ich bin mir sicher das er es getan hat. Denn das zeigt doch das Resultat. Erst will er unbedingt ne Affäre sprich Sex mit mir, dann Freundschaft. Dann wieder doch mehr. Dann lässt er mich fallen. Dann Freundschaft. Dann lass ich ihn fallen. Dan macht er so ne Scene bei unserem Gespräch vor ein paar Monaten. Beichtet alles und lässt mich dann wieder fallen. So schnell kann die Liebe zur EF nicht wieder voll entflammt sein und zu mir abgeflaut sein. Also hatte er für mich nie Gefühle und seine EF ja da ist es die Gewohnheit. Ich sag mal frech die ist schon lange da und es lief die letzten Jahre irgendwie also läuft es auch noch die nächsten Jahre weiter. Nein Liebe ist nicht alles. Aber was nutzt einem all die Gewohnheit, Freunde und Status wenn die Liebe nicht richtig existiert? Mk ich werde ihn nie mehr kontaktieren von mir aus. Dafür ist mein Stolz zu gross. Ein Mensch der mir soviel angetan hat dem habe ich nichts mehr zu sagen. Denn alles was ich ihm jetzt noch sagen würde wären beleidigungen. Aus Wut, Zorn, Hass und auch Neid. Ich würde ihm sagen das er ein grosses Arsch..... Ist. Ob er sich nicht schämt so mit anderen Menschen umzugehen. Sauer bin ich nicht um die Affäre. Bin ja selbst schuld mich mit einem verheirateten Mann eingelassen zu haben. Sauer bin ich nicht darüber das er mich von heute auf morgen per WA abserviert hat. Ohne persöhnlich mir in die Augen zu sehen dabei. Sauer wirklich wütend und tief verletzt bin ich über das Gespräch. Nachdem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Der ihm meine ganze Verletztheit. Meine Gefühle und auch das nun alles vorbei wäre für immer geschrieben hatte. Er mir wieder kam mit seinen Gefühlen, Rosen und auf den Knien rumrutschen. Küssen händchen halten. Wissen wollte ob ich ihn zurück nehme. Genau darüber bin ich masslos sauer, enttäuscht und verletzt. Das macht man mit einem Menschen nicht. Ein Mensch der einen Seelenstreaptees hingelegt hat mit einem Brief. Der schreibt das er akzeptiert und geht. Der einem Glück wünscht usw. Den verarscht man so nicht. Ich glaube er hat das nur getan um daheim zu beichten und die Last des fremdgehens endlich los zu werden. Und ich sollte der Rettungsanker sein falls die EF ihn rausgeschmissen hätte. Benutzen nennt man das. Nichts anderes. Und nun wird der Herr noch für alles belohnt mit seinem Traumauto und einer EF die sich wahrscheinlich permanent um ihn bemüht. Toll. Von ihm würde ich noch nicht mal Hilfe annehmen wenn ich halbtod im Strassengraben liegen würde. So verletzt bin ich über ihn. Ich kann sehr lieben aber im gegenzug auch sehr Hassen. Tut mir leid das ich so hart schreibe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben