Verliebt in ex-Affaere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlumpf

Gelöschter User
Hey Xeni mein Engel

Ich lasse Dir ein paar liebe Grüße da. Ich bin froh Dich gefunden zu haben. Bin mal gespannt ob Du mir eines Tages das :drehen: bei bringst.

Ich freue mich jeden Tag von Dir zu hören. Schlaf gut und träum süß.....Schlumpf



:together:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Xeni schrieb:
Ich schicke Euch viele Gruesse und zerkuesse Euch alle...hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fuer Euch habe, nicht nur zum Lesen soondern auch zum schreiben..


Schade, dass Du weg bist Xeni :'(

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe, Glück und Zufriedenheit
:drehen:
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebes Forum,
In einer panischen hau-ruck Aktion hab ich mich geloescht, wortlos. Mit den Ereignissen in der letzten Zeit bin ich nicht klargekommen, es war mit alles zu viel. Aber ich moechte doch erzaehlen was vorgefallen ist…Schlumpf weiss darueber Bescheid und hat mich auch ermutigt wieder zu schreiben.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, eigentlich ist ja nichtmal was passiert, dafuer laeuft mein KK aber auf Hochtouren.
Nachdem er Anfang Januar wieder aus dem Urlaub war, hatte er versucht ein paar mal anzubaggern, meistens auf die "alte" Tour mit den gleichen Spruechen und Verhalten die frueher auch immer bei mir zogen. Ich habe ihn aber einige Male so dermassen barsch ausgebremst das ihm hoeren und sehen vergang. Ich wollte das einfach nicht mehr...
Ich war gluecklich und ausgeglichen bis zum 23.01...es war ein Montag als ich auf die Arbeit kam. Ein anderer Kollege kam morgens hinzu und fragte meinen AM "deine Frau hat sich erschrocken oder was?"...ich habs erst nicht geblickt, er sah sehr schlecht aus und hat irgendwas gemurmelt. Da habs ichs gesehen...sein Ehering war weg. Da die Frauen von meinem AM und dem anderen Kollegen befreundet sind denke sie hat ihn gesucht, ich nehme an etwas ist dort vorgefallen. Die ersten paar Tage dachte ich er haette den Ring vergessen oder verloren (obwohl ich ihn noch nie ohne gesehen habe) aber er traegt ihn weiterhin nicht. Irgendjemand hat ihm noch was gesagt das er schlecht aussieht und er meinte "vom Alkohol"??? Ich hab getan als merke ich nichts und bis heute nichts an meinem Verhalten geaendert und ihn auch auf nichts angesprochen. Am Freitag schien es mir das ein aelterer Kollege der in dem gleichen Viertel eine Wohnung zur Vermietung hat mit ihm sprach und ich glaubte den Satz zu hoeren "und wenn dir irgendwas in der Wohnung fehlt sag mir Bescheid ich werde dir das dann kaufen"...aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gehoert habe, am Montag sprachen die beiden im Flur ueber seine Frau und der aeltere scherzte ueber das Gehalt seiner Frau, also der Frau meines AM..., von daher denke ich das ich es falsch interpretiert habe.
Ich hab ihn auch bei FB gefunden, er war nie dort aber ab dem 01.11 ist er dort angemeldet, seine seite ist komplett offen. Sein LETZTES Post ist vom 16.12.11. Wer meine Geschichte kennt weiss das es der tag der Weihnachtsfeier war, gepostet hat er an diesem Tagein Lied das ich ihm Mal geschickt habe von David Bowie ...nach dem 16.12. nichts mehr gepostet, null.
Am 04.02. war ich nicht auf der Arbeit, ich hatte mit ihm kurzen mail Kontakt wegen Arbeit, von meiner Seite sehr kuehl. Irgendwann kam von ihm ein wenig "Tuchfuehlung" aber wirklich minimal...das hab ich aber gleich beendet, aber scherzhaft.
Seltsam ist das er sehr kuehl und distanziert mir gegenueber ist, vor allem wenn jemand dabei ist. Er nimmt fast "reissaus" wenn ich in der naehe bin, er redet auch weiterhin in der Wir Form. Ich kann mir keinen Reim machen...mir geht es schlecht und alles kam mit voller Wucht zurueck. Ich koennte kotzen...Gestern hat er ueber die Arbeit gesprochen und das er sich mit unserem Chef besser versteht (Ausloeser war das mobbing das er depressiv wurde). Ich hab ihm scherzhaft eine mail geschrieben mit "schoen das ihr reden konntet ohne euch umzubringen". Danach kam er ploetzlich ins Buero und sprach darueber das er vor kurzem bei ihm war und mit ihm geredet haette und welche Auswirkungen das alles hatte auf ihn mit dem Mobbing. Irgendwie kam ich mir bleod vor und ich schrieb kurz "keine Angst ich bagger dich schon nicht wieder an nur weil ich dir schreiibe (war frueher ein Insider...du warst mit mal sehr wichtig daher ist es mir wichtig das es dir gut geht. Schoenen Tag und frohes Arbeiten..." zurueck kam nichts und er hat mich danach kaum angeschaut. Nach dieser Geschichte denke ich er hatte wegen der Arbeit und den problemen Stress mit ihr und sie hat ihm ein Ultimatum gestellt er soll kuendigen oder es bereinigen, wahrscheinlich kam es zum heftigen Striet...also ich denke nicht das ich der grund bin. Aber egal was es ist, ich fuehl mich besch….


Zuletzt modifiziert von xeni am 29.02.2012 - 08:20:44
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
SCHÖN, dass du wieder da bist! leider aus einem nicht so schönen grund...............aber aus dem sind ja fast alle hier...........................

es ist schwierig sich auf diese geschichte einen reimzu machen. da gibts nur eins: weiter machen wie bisher und das ganze aus der ferne beobachten.

ich drücke dich
herzchen
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hey du Liebe,

auch wenn ich freue, mal wieder was von dir zu lesen, freut mich das, was ich lese, natürlich nicht. Ach man, was für eine gemeine, hinterhältige Scheiße, dass einen das immer wieder einholen kann!

Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich dir raten soll, außer dass du wahrscheinlich gut daran tust, weiterhin Abstand zu halten, auf dich aufzupassen, dein Leben so gut weiterzuleben wie bisher, dich auf dich zu konzentrieren ...

Aber ist schwer, ich kann mir das vorstellen. Vor allem weil du jetzt so gar keine Ahnung hast, was da eigentlich gelaufen ist und voll das KK hast.

Hast du irgendwen vertrautes da, den/die du fragen kannst?

Ach menno Süße, das tut mir so Leid.

Pass gut auf dich auf, ja?

Ich drück dich mal,
Nella
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
of topic

Xeni, schön dass Du wieder hier bei uns bist! :)

Nur, ich verstehe es einfach nicht, was User antreibt, sich panisch zu löschen... Das hier ist ein anonymer virtueller Raum... Wenn jemand nicht mehr schreiben möchte, kann er es doch sein lassen - und sein Profil hier stehen lassen. Das frisst doch kein Brot und tut nicht weh...

Warum muss man sich extra löschen? Wo ist da der Vorteil und der Sinn! Ich hab dann als Betreiber die hässlichen Platzhalter von dem gelöschten User im Strang.

Du brauchst mir natürlich da keine Antworten drauf zu geben...:)

LG
Wolfgang
 
X

xeni

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,
ich moechte Dir aber gerne eine Antwort geben...ich hab reagiert wie ein AM unter Druck reagiert :lach:...ich dachte wenn ich mich total abschotte und alles in Zusammenhang mit ihm loesche, wuerde es mir besser gehen...war leider nicht so.

Liebes Herzchen und Nella,
ja ich weiss es auch nicht und ich hab nicht vor irgendwas zu machen oder zu unternehmen...ich bin wuetend auf ihn weil ich so weit weg war und dann macht er so einen Sch*** ...

LG
 
X

xeni

Gelöschter User
Sweet_Nella schrieb:
Hast du irgendwen vertrautes da, den/die du fragen kannst?

Nein Nella, hab ich nicht und will ich auch nicht. Ausserdem ist es eine Kleinstadt, das haette sich schon rumgesprochen...
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Dann sei ein bisschen geduldigt und verständnisvoller mit dir selbst und setz dich nicht unter Druck ...

Du hast das bis jetzt so toll gemeistert. Du wirst auch durch diese schwierige Phase gehen und noch stärker werden und ihn dann wirklich hinter dir lassen.

Das wird schon werden, da bin ich mir sicher.

Nella
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Xeni meine liebe..

schön das du wieder da bist...schreibe alles hier rein was dich bewegt..!

Ich finde wir haben uns die letzten monate soviel zeit und verständnis gegeben..wir waren immer füreinander da...und weißt du was.....

das.......... was dabei rausgekommen ist....hatte seine berechtigung...

diese ganze verdammte scheiße hatte seine berechtigung...weil wir etwas dazugewonnen haben..

wir haben uns gefunden..meine rückblick ist...das ich ganz vielen lieben menschen begegnet bin...die mich versuchen zu verstehen..die ich lieb gewonnen habe und da sind wenn ich in not bin!

Xeni...scheiße ja...wieder KK...

..versuche ruhig zu bleiben...lehen dich zurück...und warte nicht....

du hast das schon so toll gemacht..du wirst es wieder in bahnen lenken..womit du leben kannst!

Ich drücke dich!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 26.02.2012 - 22:26:03
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe Abi,
ich bin sehr wueten auf ihn und seine dummen Aktionen. ich kann mir keinen Reim drauf machen, ich frage mich die ganze zeit was da vorgefallen ist.

Heute morgen erzaehlt er beim Kaffeetrinken kurz von seiner Frau...ich verstehe es nicht. Was geht in ihm vor? Was ist passiert? Wo ist der bloede Ring? War das heute morgen ein gegenpass zu meiner mail vom Freitag, wollte er eine Reaktion darauf? Dachte er ich wuerde ihn auf das Ring-ablegen ansprechen und da ich es nicht tue geht er wieder gemuetlich zurueck in sein nest? Wollte er sich trennen aber ist der Meinung ich will ihn nicht mehr und es macht daher keiinen Sinn?

ich hatte ihm auch oft geagt wenn ich Schluss mache gibt es kein zurueck, wie du siehst Fragen ueber Fragen die mich kaputt machen...mal wieder.

Am meisten verletzt hat mich das er mit unserem Chef gesprochen hat um die Sache zu breinigen weil es fuer die Arbeitsatmosphaere schlecht ist, aber mit mir wollte er nie reden um irgendwas zu bereinigen!

Ich bin so wuetend...

lg
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Xeni,

ach man, das hätte wirklich nicht zu sein brauchen......ist schon heftig wenn man denkt man hat es geschafft und wird dann wieder voll zurück katapultiert.......
und dass alles so undurchsichtig ist, macht die Sache ja nicht besser.......

lg
nono
 
X

xeni

Gelöschter User
Ja liebe Nono, das hab ich wirklich nicht mehr gebraucht...aber nach einem Jahr kaempfe ich immer noch gegen das KK und die Daemonen meiner Affaere...

lg
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Meine kleine Xeni,

was auch immer nun in der Ehe Deines Ex-AM los ist und weshalb er den Ring nicht mehr trägt - Deine Spekulationen sind Dir nicht hilfreich.

Sollte es so sein, dass das Ende seiner Ehe eingeläutet wurde und es für euch zur Zeit eine Bedeutung hätte, würde er mit Dir reden. Solange er das nicht tut, wirst Du ihn nicht darauf ansprechen! Du würdest ihm damit nur wieder sehr deutlich zeigen, wie wichtig er Dir noch ist. Erspare es Dir, in den Trennungsstrudel zu kommen und lasse ihn mit seinen Baustellen alleine. Er muss jeden Stein für sich alleine abtragen - Du weisst, wie schwierig und schmerzhaft auch das ist.

Versuche Dich nicht anders zu verhalten als die letzten Monate - ich weiss, wie schwer das ist, aber Du musst das jetzt durchhalten!

Deine Ruby, die Dich ganz doll drückt! :trost:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Toll...ruby!

Genauso ist es...xeni...lass ihn seine baustelle selbst lösen...lass ihn damit alleine...du siehst ja wie es ist...wenn man sie zusammen lösen muss...

wenn er dich will...wenn er sich getrennt hat....dann...verdammt nochmal...muss er es sein..der dir diese worte liefert...frage ihn nicht danach....


er ist dran...du nicht mehr....!

Mache weiter wie bisher ...nur das ist die einzige lösung!!

Ich drücke dich!!

LG ABI
 
X

xeni

Gelöschter User
Danke meine Lieben :'(,

auch wenn es mir unter den Fingern juckt und Fragen aufwirft...nein ich werde nicht fragen, niemals...nein nein nein!!!
Ja ihr habt Recht, weitermachen wie bisher und als ob nichts vorgefallen waere ist die einzige Loesung und der einzige Weg.
Ich bin doch ein Depp und stelle mir doch tatsaechlich die Frage ob er wegen MIR KK hat und gleubt dies, und denkt das usw.

Bitte einmal taeglich in den Arsch treten :lach: das hilft ungemein...

LG
 
X

xeni

Gelöschter User
Hallo Maedels,
Ich wollte noch ein paar Details zum Januar / Februar loswerden um die Geschichte zu vervollstaendigen.
Bevor er ohne Ring auftauchte hat er paar Mal versucht zu baggern, was ich barsch abgeblockt habe.Anfang Januar kam er zu mir ins Buero um was zu holen. Als ich es ihm gab sagte er „jetzt wuerde ich dich am liebsten kuessen“ meine Antowrt „bestimmt nicht, dann wirst du dein blaues erleben“. Ein andermal hat er mir den Weg aus der Kueche versperrt, ich hab mit den Augen gerollt und ihn zur Seite geschoben. Zuletzt kam er mit „seinem“ Blick den ich ignoriert habe, einfach weitergeredet habe und weg gegangen bin und ihn hab stehen lassen.
Wenn ich mich richtig erinner hat er an dem Morgen als er ohne Ring kam (da hab ichs noch gar nicht geblickt) mit seiner Kaffee Tasse mit meiner angestossen und mir zugeprostet?!!
Einige Male hat er nach der Arbeit angerufen, ich bin meistens nicht ran, ausser ein mal und nach dem geschaeftlichen hab ichs sofort beendet.
Das Bild von Seiner Ollen stand ganz weit hinten, einen Tag sogar umgedreht, jetzt wieder vorne.
Am 04.02. hatten wir kurz mail Kontakt als ich nicht auf der Arbeit war:

Ich: der LKW Fahrer ist einfach abgehauen ohne deiine Waren zu laden, ich versuch einen anderen aufzutriben
Er: und wenn der Herr zurueckfaehrt und die Sachen holt.
Ich: hab ich schon versucht, macht er aber nicht. Ich versuch was anderes, ist ja nicht so das ich in der Nase bohre und nix tu, du machst mir so Druck wenn du mich nervst
Er: du bist mir halt symphatisch wenn du genervt bist
Ich: haha, bist frech, ich dachte das haettest du abgelegt
Er: nein ich bin still, ruhig und verschlossen (war immer ein Insider …meine Antwort war natuerlich immer er sei das Gegenteil)
Ich: Na ja wenn du das sagst, dann ist es wahrscheinlich so oder du hast es dir eingeredet. Ich schau nach einem anderen LKW und meld mich dann.
Vor ein paar Tagen hat er gesagt er hat ein tolles Lied ich solls mir anhoeren von Muse – neutron star collision…ein Liebeslied. Er kam zwei Mal rein um zu fragen ob ich es mir angehoert habe?!?! Vor paar Tagen hab ich ihm ne mail weitergeleitet ohne Kommentar…da kam er gleich und fragte „was ohne „lieber Kollege“ einfach so…und noch mal hat er irgendwas fuer mich erledigt und da fragte er „darf ich dich jetzt kuessen?“…es war im Beisein meiner Kollegin und wir haben nur gelacht..als Scherz abgetan.
Ich hab von einem lieben menschen eine Kaffeetasse bekommen die ich auf der Arbeit mit hab..mit suessen Baerchen drauf – er hat mich zwei Mal auf die Tasse angesprochen. Und noch paar solcher Dinge…ich rede nicht mehr ueber privates und eigentlich weiss er gar nichts mehr von mir…ich denke er glaubt ich haette jemand Neues…
Wenn ichs so lese und Revue passieren lasse war ich brutal und hab wohl ohne Strategie Strategie gemacht…
Wie jetzt…so brutal weiter?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
xeni schrieb:
Vor paar Tagen hab ich ihm ne mail weitergeleitet ohne Kommentar…da kam er gleich und fragte „was ohne „lieber Kollege“ einfach so…und noch mal hat er irgendwas fuer mich erledigt und da fragte er „darf ich dich jetzt kuessen?“…es war im Beisein meiner Kollegin und wir haben nur gelacht..als Scherz abgetan.
Ich hab von einem lieben menschen eine Kaffeetasse bekommen die ich auf der Arbeit mit hab..mit suessen Baerchen drauf – er hat mich zwei Mal auf die Tasse angesprochen. Und noch paar solcher Dinge…ich rede nicht mehr ueber privates und eigentlich weiss er gar nichts mehr von mir…ich denke er glaubt ich haette jemand Neues…
Wenn ichs so lese und Revue passieren lasse war ich brutal und hab wohl ohne Strategie Strategie gemacht…
Wie jetzt…so brutal weiter?
Hallo liebe Xeni, ich freue mich soooo, dass Du wieder da bist. :zerknutschen:

Wenn ich diese Schilderung lese, habe ich das Gefühl, dass er die Jagd genießt. Ob er sich beweisen will, es zu schaffen, Dich wieder als Affäre zu bekommen, weiß ich natürlich nicht, aber ich befürchte es.

Diese unverbindliche Baggerei bis der Arzt kommt ist Abwechslung und Aufregung in seinem wahrscheinlich tristen Alltag und trotzdem völlig ungefährlich für seine Ehe.

Könntest Du es als Spiel ansehen und ihn bis zur Weißglut reizen, (nur schauen, nicht anfassen) ohne schwach zu werden?

Du müßtest ihn allerdings MENTAL ABHAKEN und dürftest keinesfalls eine Neuauflage der Affäre mehr erlauben.

Es besteht aber leider auch die Gefahr, dass Du Dich dadurch für längere Zeit selbst blockierst und in einer emotionalen Warteschleife bleibst.

Sein jetziges unverbindliches Getue würde meinen Gefühlen zu ihm den notwendigen Todesstoss versetzen und reichen, dass ich mich endgültig von ihm lösen könnte.

Ein derartiges Benehmen NACH einer Affäre ist einfach nur respektlos.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.02.2012 - 01:11:17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.155
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben