Verliebt in ex-Affaere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
und as ist auch gut so.

Xeni, du bist eine so tolle Frau. Du siehst gut aus, hast deine Erfahrungen im Leben gemacht, lässt uns daran teilhaben.

ich glaube, auch wenn du derzeit ein bischen durcheinander bist, du wirst das alles gut schaffen.

Und wir freuen uns, dass du wieder da bist.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Xeni...das nennt man spiegelneuronen...

selber weg..selbes schicksal...

verbündet..für immer!!!

Ich drück dich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZrbtY9Pm2O8

Und hier der deutsche TEXT:

Ich hoffe, Du bist jetzt glücklich.
So wies aussieht tuts dir nicht weh.
Würde mich interessieren, was Du machst.
Und ob Du überhaupt noch manchmal n' Gedanken an mich verschwendest.
Hast Du immer noch die alte Taktik drauf?
Oder sind dies besondere Launen
für jemand anderes?

Aber nur weil's Dir gut geht, heißt
das noch nicht, daß Du im recht bist.
Nur weil es Dir gut geht,
möchte ich dich heute Nacht immer noch hier haben.

Entlarvt Dich Dein Lachen immer noch?
Mich nicht mehr. Sieht zwar echt aus, aber ich weiß, was dahinter steckt.
Hast Du immer noch die alten Freunde, mit denen Du Deine Probleme und dein Leben wegrauchst?
Wie erinnerst du dich an mich?
Ich war diejenige, mit der Du Tränen gelacht hast.
Hoffentlich geht's Dir gut.

Aber nur weil's Dir gut geht, heißt
das noch nicht, daß Du im recht bist.
Weil's Dir gut geht, hätte ich Dich gerne bei mir.


lg ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 29.02.2012 - 13:59:16
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich hab mir gestern auch den Text in Deutsch angeschaut :lach:...und das ist kein Scherz :'(...jaja, was einen so alles verbindet...

LG
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Xeni,

tja der Ring ist weg… das heisst noch nichts. Meiner hat einen Mietvertrag in der Tasche und ich frage nicht nach ob seine Frau das weiss.
Spielt das eine Rolle … nein.

Bleib cool. :Beachsmiley:Sein:sonnensschein: ne Sonne und zeig ihm wie gut es DIR geht!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe xeni...auch von mir einen gaaaaaaaaaanz dicken zerküsser! es ist schön, dass du wieder da bist, aber es tut mir auch leid. ich hätte mir für dich gewünscht, dass du hier nicht mehr zu schreiben brauchst... aber du bist eine der wenigen, die ihren ex-am täglich vor der nase haben... und deine gespenster spuken täglich ohne aussicht auf ein ende.

trotzdem:
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du das abwarten kannst... du WIRST von selbst erfahren, was da vor sich geht. du WIRST abwarten können und vielleicht nähert sich hier einfach ein innerer reichsparteitag... eine auflösung. wie auch immer die aussehen mag.

ganz wichtig ist für dich, dass du weiterhein versuchst, diese gute klare linie, die du gefahren hast, beizubehalten. letztlich sind es seine scherben, die er zu kehren hat... das beste, was dir passieren kann ist, dass er sich ohne dein zutun, deine anwesenheit, deine zuneigung getrennt hat.... aus eigener erkenntnis.

falls es so ist.

falls es keine momentaufnahme ist.#


aber wie wir alle wissen: die ehen, in denen sich unsere ams befinden, haben nunmal dellen und schlaglöcher...


halt durch... ich glaub fest daran, dass es bald wieder hell wird.


kuss
hanni


p.s.: hast du zu schlumpf noch kontakt und was sagt er zu dieser entwicklung?
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe Anna,
meine liebe hanni (knutsch Dich),

wenn ich eins gelernt habe dann nichts zu tun. Das letzte Jahr war voller Tiefen, die meisten habe ich mir selbst zuzuschreiben, meiner Ungeduld, meinen unbeantworteten Fragen. Und ich habe gelernt keine Fragen zu stellen.
Falls er leidet, und das nehme ich stark an, dann ist das gut so. Ich habe Gefallen daran gefunden undurchsichtig zu sein, und ich sehe das ihm das zu schaffen macht und er nicht weiss wo ich zu ihm stehe.
Seit ich ihm am Freitag geschrieben habe "du warst mir mal sehr wichtig blabla..." lief er wieder mit einer Trauermine umher, wuerdigte mich keines Blickes und wsr abweisen und schroff. Gestern habe ich getestet, habe kurz mit ihm gesprochen und war sehr nett zu ihm...natuerlich geschaeftlich aber sehr warmherzig...und siehe da, seit gestern ist der Herr wieder sehr gut drauf...ich sehe es in seinen Augen. Momentan bin ich der Domi und mir gefaellt das Spiel.
ich dachte immer ich sei abhaengig von ihm, aber wisst ihr, er ist mehr von mir abhaengig als umgekehrt.
Ich hab ihm nach dem ganzen hin und her auch gesagt das er die Trennung von seiner Frau selber durchstehen muss, es riskieren muss, nicht weil ich da warte...er weiss das das Voraussetzung ist, er weiss das wenn er jetzt einen Fehler macht es wirklich nicht mehr weiter geht, er weiss das ich es mit dem Ring gesehen hab, denn mir entgeht nichts...er weiss das er diesesmal entscheiden muss. Macht er das nicht, Pech gehabt. Ihn darauf ansprechen, niemals.
Aber ich glaube nicht daran wenn ich ehrlich bin, ich traue ihm das nicht zu...aber mal sehen!
ja zu Schlumpf hab ich noch Kontakt, wir haben leider beide viele Baustellen die wir so wohl nicht erkannt haben, aber Freundschaft ist auch was sehr wichtiges.
Aber du kannst ja bei ihm im Strang lesen...:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Es ist erst 5 Wochen her:
schlumpf schrieb:
mir ist ein kleines wunder passiert....das mir xeni über den weg gelaufen ist...ich bin ein wenig verliebt....sehr,sehr schönes gefühl.....vor allem weil xeni frei ist....und wir auf der gleichen wellenlänge senden.....

Schade, dass aus Euch nix geworden ist

:herz zerspringt:

Aber wenn bei beiden die Ex-en plötzlich wieder ins Leben treten, dann fängt man an, zu grübeln: "Nimmst du den neuen oder doch lieben den alten Partner, hinter dem du nun schon soooo lange her bist...?"
Ich kann das gut nachvollziehen :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
xeni schrieb:
...und siehe da, seit gestern ist der Herr wieder sehr gut drauf...ich sehe es in seinen Augen. Momentan bin ich der Domi und mir gefaellt das Spiel.
ich dachte immer ich sei abhaengig von ihm, aber wisst ihr, er ist mehr von mir abhaengig als umgekehrt.

Mal den Spieß umzudrehen und ein wenig Domi sein, ist ein gutes Gefühl

:Teufel:
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe Greta,

ich weiss nicht ob ich ihn noch 100% will, darum geht es mir momentan gar nicht.

Aber es tut sich was, ich frage mich was...es ist mir also nicht egal und ich denke viel darueber nach, aber sehr nuechtern. Solange mich sowas aus der Bahn wirft, bin ich nicht drueber hinweg und muss daran arbeiten...in welcher Form auch immer.

Ja, und das ich mich gerade als Domi fuehle und er "vielleicht" leidet...das ist sehr gut und das macht mich zufrieden. Das klingt vielleicht boese und manche koennen es nicht verstehen. Aber ich weiss wie sehr ICH gelitten habe und wie lange...von daher, nein es tut mir nicht leid wenn er leidet...wirklich nicht...

LG
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
xeni schrieb:
Solange mich sowas aus der Bahn wirft, bin ich nicht drueber hinweg und muss daran arbeiten...in welcher Form auch immer.

Ihr arbeitet zusammen?
Könntest du daran etwas ändern? Neuer Arbeitgeber?

Aber ich weiss wie sehr ICH gelitten habe und wie lange...von daher, nein es tut mir nicht leid wenn er leidet...wirklich nicht...

Rache ist süß :PP Und ich kann mir ein diebisches Grinsen gerade nicht verkneifen *höhö* :grins:

Aber auf Dauer vergiftet es die Athmosphäre und die Zusammenarbeit.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Guten Morgen Xeni,

Tja, da dachte man, es wäre irgendwie überstanden und dann ist man wieder mitten drin statt nur dabei.

Wichtig ist, daß es Dir besser geht und Du für Dich ins Reine kommst.
Egal was der Troll da macht. Er hat sein altes Spiel aufgenommen, Xeni bloß nicht in die Karten schauen lassen.

Schön, daß ich wieder hier bin... aber irgendwie auch Schei..e... !
 
X

xeni

Gelöschter User
Guten Morgen meine liebe Blume,
ich bin sehr froh das du hier bist, es ist leichter das Leid zu teilen als alleine damit karzukommen.

Dein AM / Ex-Freund ist ein Ar***, er hat es sicher nicht bewusst gemacht das er Dir weh tut, aber wie es scheint sind Maenner nicht dafuer geschaffen sich mit etwas auseinander zu setzen und mal ihren "Mann" zu stehen und ehrlich zu sein...

Von wegen "das starke Geschlecht" ...da kann ich nur lachen...

Drueck Dich meine Liebe

PS: ein Avatar waere sehr schoen...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Avatar ist in Arbeit bzw. ich suche ein Motiv... mal sehen, was sich findet...

Ich sag mal so: DER bekommt noch seine Lektion, wenn nicht von mir, dann
von einer Anderen - Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Xeni,

ich denke dir sehr für deine Unterstützung in den letzten Tagen und lasse dir einen lieben Gruß hier.

anika
 
X

xeni

Gelöschter User
Danke liebe anika, das ist nicht schwer bei so einer netten wie Dir...ausserdem denke ich ihr steht einander selber im Weg...das wird schon :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.318
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben