Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

P

Puschel

Gelöschter User
Oh, man, diese Gedankengänge. Das tut mir leid, Smilla.

Kannst du nicht irgendwie rauskriegen, ob da was läuft? Obwohl, manchmal ist es besser, bestimmte Dinge nicht zu wissen.

Aber willst du ihn tatsächlich bei einem solchen Verhalten? Das ist doch erschreckend!
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Smillalein, was bringt dir dieses KK?

Kannst du das nicht abstellen?

Okay, meine Meinung, wenn es dir mit dieser KS selbst immer schlechter geht:
Du hast zwei Alternativen:
1. Hake ihn ab, aber wirklich!
2. Meld dich bei ihm. (Was hast du jetzt genau in der letzten SMS geschrieben? Kannst es mir auch per PN schreiben...)

Du musst diese Situation jedenfalls für dich lösen und wenn du dich jetzt immer weiter in solche Gedankengänge verstrickst, bringt das hier keinem was. Punkt.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ach, liebe Smilla, versuch dich jetzt selbst aufzufangen, damit du nicht zu tief fällst. Und befrei dich von deinem Kopfkino.
Bis vor zwei Wochen hat er noch fleißig vom Nachtisch geschrieben, ich denke nicht, dass er in der kurzen Zeit ein neues Mädel aufgerissen hat.
Auch wenn das in unserer Vorstellung ja immer furchtbar schnell geht, zumal man den AM für den größten männlichen Helden hält, der auf Erden wandelt und dementsprechend müssten natürlich auch andere Frauen diesen Helden in ihm sehen.

Ich weiß zwar nicht wie alt dein AM ist, aber eine fünfundzwanzigjährige, die ihn als Mentor betrachtet, muss noch lange nicht genauso beeindruckt von ihm sein wie du es bist.
Und sofern er kein notorischer Fremdgeher ist (was ihn doch ohnehin sofort disqualifizieren sollte), wird er es sich doch nicht antun, dass er sich, ohne die eine Affäre zu beenden, sofort in die nächste stürzt.
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist jetzt deine Fantasie die mit dir durchgeht.

Ich male mir ja auch aus, welch tollen Frauen mein AM wohl jetzt täglich begegnet und ob er sich vielleicht anderweitig verliebt hat. Aber wenn ich überlege wie umständlich er sich bei mir angestellt hat, wie schüchtern er oftmals war, wie stolz er ist und wie unfähig spontan Gefühle auszudrücken... nein, nein, da bin ich dann doch sicher, dass da nur eine Frau ist, die ich "fürchten" muss und das ist nun mal seine Ehefrau. Es ist halt einfach meine Angst - und in deinem Fall deine Angst- dass der AM sich neu verliebt hat und jetzt vielleicht all das für eine andere in Kauf nimmt, was er für uns nicht in Kauf genommen hat.

Smilla, ich denke, dein Gedanke, dass er seine Ehe retten möchte, ist weit wahrscheinlicher als dass er eine Neue hat.
Und die eigene Ehe zu beleben, das ist leider mehr als legitim.

Smilla, bitte fang jetzt nicht wieder an zu warten, lass den Tee stehen wo er hingehört. Das ist jetzt nicht mehr die Zeit zu warten.
Du bist so stark in deinem Job, hast zwei Kids, um die du dich kümmerst, du meisterst dein Leben tough und selbstbewusst - du hast es absolut nicht nötig auf so einen Kerl zu warten, der hin und wieder sein Ego an dir reibt und dem es vielleicht schon als Bestätigung ausreicht, dass er weiß, dass diese tolle Frau an ihn denkt und ihn jederzeit mit offenen Armen empfangen würde.

Schreib ihm jetzt nicht mehr und reagier auch auf keine SMS seinerseits. Wenn er dich anruft an der Arbeit, dann sei nett und freundlich, aber nicht mehr. Smilla, der glaubt dich in der Tasche zu haben und dieses Gefühl solltest du ihm nehmen, denn andernfalls wird er nie in die Verlegenheit kommen, sich wirklich Gedanken zu machen, was er will, denn aktuell ist er sehr sicher, dass er alles haben kann.

Tu dir was Gutes, geh mit deinen Kids raus, macht euch einen schönen Nachmittag mit Kino, essen, spazierengehen... wie auch immer. Aber tu was für dich und deine eigene Entspannung und Erholung. Dieser Mann ist es nicht wert, dass du so durchhängst. :bussi:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ich mach nichts!!!!!!
Ob was von ihm kommt werde ich sehen.....Das wird vermutlich entweder dauern oder sofort mit Dolchstoß kommen:-((('
Ja bis vor kurzem ging es ausschließlich um Nachtisch und Variationen davon.....vermutlich hat das schreiben davon schon satt gemacht:-((((
Ich hab nur geschrieben was flausch geraten hatte mit Anrede und Gruß drumrum....
Also:Hey .....wo ein Wille ist ist auch ein weg....lg smilla

Thats all!

Smilla


Zuletzt modifiziert von Smilla am 27.11.2012 - 12:46:54
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ach smillalein, du hast nichts falsch gemacht.

Das sind unsere Holzköppe, die so falsch reagieren. Die können mit dem leiseste Hauch von Kritik und wenn sie auch noch so berechtigt ist nicht umgehen.

Der muss von selbst da drauf kommen. Wer weiß wie lange er dafür braucht..?:S

Ich drücke dich. Und bin stolz auf dich, weil du so tapfer wartest und dich nicht verbiegst, bloß weil er sich so eselig verhält!!!

:trost:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe apfel,

Ich denke nicht das er sich kritisiert fuehlt.er hat mal wieder angst vor den konsequenzen Oder eben doch die variante MIT der Anderen Frau....
Ja dann waere er eh im abseits und draussen-rote karte!
Aber vlkt muss ich auch damit rechnen Von seiner seite Weil vor weihnachten eye retten wieder hauptthema ist.
Weisst du ich hab einfach nicht damit gerechnet dass er in der ausgehungerten situation so reagiert:-((((
Alles ist moeglich......

Lg smilla
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe smilla, man weiß nie was in deren Köpfen vor sich geht, es ist viel zu anstrengend sich darüber den Kopf zu zerbrechen, viel wichtiger ist es den nötigen Abstand zu bekommen.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber du machst dich sonst völlig kaputt, was er denkt und macht ist völlig wurscht, DIR muss es wieder gut gehen und daran gilt es zu arbeiten .

drück dich:trost:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Aye aye voegelchen:-))
Grad gehts einigermassen.....
Terminkalender ist voll und ich hoffe einfach so finde ich wenig zeit zum nachdenken.....
Lg smilla
 
K

Kolibri

Gelöschter User
du das ist ein prima Rezept gegen Liebeskummer ..ist bei mir nicht anders, nächste Woche ist sowas von voll ..also keine Zeit für doofe Gedanken ;)
 
F

Flausch

Gelöschter User
Guten Morgen,liebe Smilla,

(bei mir ist es gerade abends), Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, wie Apfel schon schrieb. Mach doch seine Probleme nicht zu Deinen! Auch das kenne ich nur zu gut. Was habe ich damals immer für Erklärungen für Uga Ugas Verhalten in meinem Verhalten gesucht.Nein!!!Sie haben das Problem! Wir haben es nur, in dem wir uns auf diese Spielchen einlassen.

Du bist ein liebenswürdiger Mensch. Das erkennt hier jede von uns. Also, stell Dich und Dein Handeln nicht selbst infrage.

Versuch, so schwer es auch ist, Abstand zu bekommen. Und zweifel nicht an Dir selbst. Kroenchen zurecht ruecken und Attacke!

Du bist viel, viel besser als er es je verdient hat!

:bussi:


Zuletzt modifiziert von Flausch am 26.11.2012 - 07:27:22
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Liebe Smilla

Zieh du dir diesen Schuh nicht an bitte. Das ER sich nicht meldet heisst nicht das DU etwas falsch gemacht hast. Absolut nicht. Man weiss doch garnicht was in seinem Kopf grade vor sich geht.

Auch ich hab immer gedacht das es an mir liegt weil ich nicht dieses oder jenes oder welches getan oder gesagt habe. War ich zu forsch? War ich zu lieb? War ich zu nachgiebig? War ich nicht interessiert genug? War ich nervig?
Blödsinn....

Dein Terminkalender ist voll. Das ist sehr sehr gut. Lenk dich ab. Und ich schicke dir eine grosse Portion von meiner neugewonnenen Distanz zum AM herüber. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussst! ;)

LG und sei tapfer
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe flausch,

Schoen wieder mal auch Von dir zu lesen:-))also immer noch Hawaii ??seufz.....du hast das gut:-)
Ja ich richte die krone und versuche mich auf anderes zu konzentrieren.leider erfordert wenig davon grosse leistungen Von Mir und ich scheife waehrend der arbeit immer wieder ab......
Puh .....
Ich versuche mein KK auszuschalten und das gelingt einigermassen gut.der rest muss sich finden und ich fuerchte es wird wieder etwas dauern bis AM aus seiner hoehle raus kommt.
Vllt werde ich ueber diese warte zeit endlich schlau?!?!

Lg und weiter erholsamen urlaub

@esme

Danke dir.....ich hab bei dir gelesen dass du derzeit auf einen guten weg bist:-)))weiter so!!!
Durchhalten!!!
Ja die gedanken/fragen an sich selbst die du auf geschrieben hast kenne ich gut:-((((
Was solls es hilft ja Alles nix....
Ich bin derzeit nicht prio eins-da steht die firma MIT Allen unwuchten die er derzeit durchstehen muss.....daher vermute ich auch es wird dauern .......

Lg smilla
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Smilla,

mir sind gerade Gedanken gekommen, die mich wütend machen:

Überleg mal, WIR müssen warten, dass die Herren sich melden! Ist das nicht krank? Wir, begehrenswerte, junge Frauen, müssen warten, dass sie sich melden!

Wir sind das Bonbon in ihrem Leben, nach dem sie sich eigentlich verzehren sollten. Sie müssten lechzen nach jeder Sekunde, die sie uns sehen DÜRFEN!

Sie handeln, wie sie wollen, wie es uns dabei geht, ist offensichtlich völlig egal, denn sie haben ja entschieden, sich erstmal nicht zu melden. Wir sind ja dann wieder bereit. Bereit, aus dem Regal genommen zu werden, wann und weil es die Herren so wollen.

Nein, Smilla, nicht mit uns, ok?
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe puschel,

Ja wenn das so einfach waere dann waer ich direkt dabei.....den denkschalter dafuer in meinem kopf hab ich noch nicht gefunden!
Ich vermute auch es ist schon eine grosse portion egoismus dabei bei den kerlen....und eine portion "nicht merken" was genau so uns damit eigentlich antun und sie Frau sich dabei fuehlt....
Ich gestehe dass ich ihm das aber auch noch nie so direkt gesagt habe-gut vllt müsste ein Mann da selbst drauf kommen -vllt ist das zuviel verlangt...
Ich kommuniziere mit ihm ja immer mehr als vorsichtig in dieser Richtung .....
Was grad in ihm vorgeht und warum ich nicht vorkomme oder warum es zumindest Nicht reicht sich zu melden weiß ich nicht....ich vermute mal wieder und teilweise immer noch so einiges.
Ich bin dummerweise auch zum xten mal nicht mehr sicher ob er sich ueberhaupt nochmal melden wird:-(((
Bloed eigentlich......aber wer weiß!?!?
Mir ist grad nach Bestätigung von euch ....nur dafür das ich nochmals von ihm hoere...das sich warten lohnt darauf und er sich melden wird...bald hoffentlich...

Lg smilla
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ach Smilla,

er meldet sich bestimmt wieder.

Aber nutze die Zeit, um an Stärke zu gewinnen. Und vergiss bis dahin diese "Rohe Ei Behandlung".

Keine Vorsicht mehr ihm gegenüber, sondern immer klare Ansagen.

Die macht er doch selbst auch.

Aber was viel viel wichtiger ist, kümmere Dich um Dich und Deine Unterhaltung. Und zwar nicht mit einem"Phantom", das Du kaum zu sehen noch zu hören bekommst.

Ich zitiere an der Stelle noch ' mal Larentia. Das Leben plätschert dahin. Lass es nicht an Dir vorbei plätschern.

:smiley_mit_katze:


Zuletzt modifiziert von Flausch am 27.11.2012 - 09:12:43
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Smilla,

ich glaube auch, dass er sich nochmal melden wird. Obwohl -ich bin ganz ehrlich- es für dich besser wäre, er würde es nicht tun.

Er und Eure eventuelle Affäre wird dich nicht glücklich machen!

Er wird nie mehr Zeit haben und du wirst immer hinter anderen Sachen stehen.

Das klingt jetzt hart, aber auf Weichspüler kann ich gerade nicht.
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ich an deiner Stelle würde ich ihn auslachen... Was war das denn bitte für ne SMS, die er als letztes geschickt hat?! Kindergarten?! Sowas habe ich noch nie bekommen und ich bin erheblich jünger als er. Wie alt ist er nochmal genau? Grade benimmt er sich wie 15...

Du hast echt besseres verdient, auch, wenn es jetzt nichts bringt, dir das zu sagen... :(
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe smilla,

auch ich bin mir sicher, dass da noch etwas kommt. Er wird sich melden, aber er hat es verbockt und da hofft er halt, dass ihm da irgendwer raushilft.
Das solltest du aber nicht tun, den sonst kann er ja nicht lernen aus seinem Verhalten.
Aber er wird kommen, so siche wie das Eselchen...

Ach smilla, es tut mir so leid, dass du soviel Geduld brauchst. Die Warterei ist so ätzend.

:trost:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ach ist das alles scheisse schwer:-(((
Ich mag grad nicht mehr.....und das schlimme ist dass ich ganz genau weiß egal ob er sich diese Woche meldet oder in vier Wochen:in meiner derzeitigen Verfassung bin ich dann wieder da!!bereit da weiter zu machen wo wir aufgehoert haben...
Das geht so nicht!!!
Es muss was passieren....bitte helft mir!!!
Ich soll ihn ja versuchen zu vergessen,ich rede mir den Kerl schlecht,denke er ist ein megaschuft und auf der suche nach neuem,ich uebe mich in loslassen mantras..,.ich kann nicht mehr:-(((
Wieso war Montag noch alles gut und Freitag nix als Ruhe:-(((
Was soll das?
Ich gebe mir jetzt einfach Noch ein paar Tage durchhängen und dann ......ja was dann?
Ablenken,was schoenes fuer mich tun,viel Arbeit.....
Ja kann ich alles machen und hab ich ja auch schon versucht.....trotzdem:wenn er dann kommt bin ich wieder da!!!!
Das ist doch krank!!!aber so schlecht wie diese Woche ging es mir lange nicht damit....er sorgt fuer Annäherung und verschwindet......
Smilla


Zuletzt modifiziert von Smilla am 27.11.2012 - 12:55:28
 

Anne

Mitglied
Registriert
3 Nov. 2012
Beiträge
18
Ach Smila..
du bist so eine sympatische Frau:smile: nimm dein kleines Herzchen in deine beiden Hände und vergiss diesen Mann..sonst macht der deine Seele kaputt. Lasse das bitte nicht zu!
LG Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben