Verstand gegen Herz

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Ich will ihm damit sagen, dass ich die Treffen unter der Woche sehr schön finde und sie nicht aus vernunftsgründen aufgeben möchte, aber eben auch nicht riskieren möchte, dass es auf der arbeit ernsthaften stress gibt...

Er hat einen sehr verantwortungsvollen job und dem möchte ich respekt zollen, ohne den gewonnenen Boden aufzugeben...oOo...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Dann zeig ihm das einfach und setze es geschickt in die Tat um aber ohne Erklaerungen und keinen Brief!
WIR sprechen aus Erfahrung! Leider:sehr traurig:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
ehrlich gesagt? was soll das? was willst du ihm damit sagen, und was willst du erreichen?

Das verstehe ich auch nicht.

Die Mail würde ich nicht abschicken.
Männer verstehen keine Worte, nur Taten :smile:
 

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Guten Morgen...

ich danke Euch sehr für Eure Einschätzungen und Ratschläge. Hat mir sehr geholfen und glücklicherweise sieht die Welt heute wieder ein bisschen freundlicher aus.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die mail doch abgeschickt habe (ja ich weiss...*schäm) und wider erwarten eine Antwort bekam:
"Morgen! Du hast vollkommen Recht. Ich hab mir nach deiner sms Sorgen gemacht - "Wir müssen ernsthaft reden :-(. Jetzt ist alles o.k. Schönen Tag, Bussi"

Er macht sich glaub ich Sorgen mich zu verlieren. So weit so gut. Wie gehe ich nun weiter vor??


Zuletzt modifiziert von Svenja am 02.09.2011 - 12:46:22
 

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Ich mag diese Tage nicht, an denen ich mich im freien Fall bewege :(

Fühlt sich an als seien alle Naturgesetze ausser Kraft.... Habe vor ein paar Tagen den Begriff "Schattenfrauen" gehört. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Svenja schrieb:
wider erwarten eine Antwort bekam:
"Morgen! Du hast vollkommen Recht. Ich hab mir nach deiner sms Sorgen gemacht - "Wir müssen ernsthaft reden :-(. Jetzt ist alles o.k. Schönen Tag, Bussi"

Er macht sich glaub ich Sorgen mich zu verlieren. So weit so gut. Wie gehe ich nun weiter vor??

Wäre ein Wunder, wenn er freiwillig ernsthaft reden wollte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer den Satz "Wir müssen reden" und die ernsten Treffen meiden, wie der Teufel das Weihwasser
:spider:

Lies mal bei Maulwurf, die hat es geschafft


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 04.09.2011 - 18:32:39
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Greta hat geschrieben:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer den Satz "Wir müssen reden" und die ernsten Treffen meiden, wie der Teufel das Weihwasser
Diese Aussage Greta ist definitiv falsch! Es sind nicht Männer die so reagieren, sondern die Domis in den Beziehungen. Wenn die Frau der dominante Teil ist, dann ist sie es, die diese Gespräche meidet wie der Teufel das Weihwasser. Hier haben wir es nicht mit einer geschlechtsspezifischen Verhaltensweise zu tun...:smile:

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Greta hat geschrieben:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer den Satz "Wir müssen reden" und die ernsten Treffen meiden, wie der Teufel das Weihwasser
Diese Aussage Greta ist definitiv falsch!

gut, dann hatte ich nur Domis, die nicht reden wollten ;)
Danke für Deine Aufklärung :smile: nun verstehe ich die Sache
 

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Ich danke für die liebevolle Hilfe und werde in der Tat ab jetzt nur noch in den Strängen der anderen lesen....

Wünsche einen schönen Abend
 

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Du fragst warum?
Ich will versuchen dies zu beantworten. Ich mag dies Forum und lese viel und oft in den anderen Strängen und habe an vielen Stellen weinen und auch lachen müssen.
Ich habe mich in meinem Strang an der ein oder anderen Stelle allein gelassen gefühlt und da ich dies schon aufgrund meiner Lebenssituation empfinde, habe ich den Rückzug angetreten... Vielleicht bin ich da überempfindlich, das will ich gern einräumen.

Svenja
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.207
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben