Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebes Forum!
ich brauche dringend euren erfahren Rat! Für mich ist das alles neu und ich weiß nicht mehr weiter...
Ich bin gute 36, verheiratet, ohne Kinder. Mein AM ist 46, verheiratet, drei Kinder 19-23 Jahre. Er lebt 700 km von mir entfernt. Wir kennen uns seit ca. 6 Monaten. Wir konnten uns bisher ca 10 mal sehen. Hatten dreimal sex. Haben zwei Nächte miteinander komplett verbringen können.
Es war von Anfang an wie die berühmte Liebe auf den ersten Blick! Wahnsinnig vertraut, und doch prickelnd. Wir könnengar nicht die Hände von einander lassen (nicht nur im sexuellen Sinn). Wir haben uns auch in einander verliebt.
Nun ist es so dass er aus beruflichen Gründen drei Jahre eine Wochenende- Beziehung mit seiner Frau hatte, jetzt aber seit Mitte März wieder komplett zu Hause ist. Er hatte während der drei Jahre zwei Affären und dachte bereits an Trennung. Nachdem er wusste dass er wieder noch Hause kommt, wollte er sich eigentlich ganz seiner Familie widmen und versuchen seine Frau nicht mehr zu betrügen. Doch dann haben wir uns kennen gelernt... er hatte ein paar mal versucht das mit mir zu beenden. Aber es wirkte immer sehr halb herzig.
Wir schreiben uns, telefonieren und skypen wenn möglich.
Er sagt er will sein Leben nicht verlieren (nicht seine Frau). Er sagt aber auch dass er sie liebt. Dass er in mich verliebt ist spüre ich jedoch auch ganz deutlich. Natürlich kann das eine echte Liebe nicht strittig machen..
Ich weiß das, habe aber trotzdem dass Gefühl dass da soviel mehr zwischen uns ist.
Er versucht seine Gefühle nicht zu zulassen..
Wir werden uns erstmal nicht mehr sehen können.
Er will versuchen seine Ehe zu retten.
Das letzte Mal haben wir uns letzten Freitag gesehen. Letzten Kontakt hatten wir Dienstag. Ich habe ihm gesagt dass ich mich erstmal zurück ziehen werde. Ich möchte ernsthaft dass er glücklich wird! Aber dieser Kontaktabbruch fällt mir so schwer!! Ich vermisse ihn so! Unser Verhältnis ist so intensiv und vertraut. Obwohl wir uns so selten gesehen haben. Sowas gibt es doch nur einmal! Oder nicht? Ich weiß nicht was ich tun soll... soll ich mich auch endlich wieder meinem Parnter voll und ganz widmen? Soll ich meinen AM Zeit lassen alles für sich zu regeln, wie auch immer das aussehen mag?
Wir wollten eigentlich in Kontakt bleiben (wir haben nicht darüber gesprochen ob rein freundschaftlich). Bin ich einfach total kindisch und zu romantisch und mache mir was vor? Es geht mir ja auch gar nicht um "bis ans Ende unseres Lebens" aber ich würde ihn so gerne RICHTIG kennen lernen..
Der Kontaktabbruch von jetzt zwei Tagen macht mich schon ganz verrückt. Das letzte was er geschrieben hat ist dass er mich erstmal nicht sehen kann, weil dann seine ganze Gefühlswelt völlig aus den Fugen geraten würde...
Ich bin so unendlich traurig.. weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.. will ihn auch nicht nerven oder komplett verlieren..

Ich hoffe dass ist alles nicht zu konfus...
Vielen Dank schonmal für Eure Aufmerksamkeit!


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 23.05.2014 - 06:41:39
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Miss Buffington,

ich glaube du bist hier leider untergegangen, war die letzten tage nicht so viel los - muss am schönen Wetter liegen :smile:

Vielleicht gibst du noch mal kurz piep, ob du hier noch mitliest, dann nehmen wir uns deiner an, versprochen!

Viele Grüsse

Cora
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Cora!

Ja, ich lese noch mit!
Viele Grüße
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Schön Buffy ;)

Mir sind ein paar Sachen nocht nicht klar:

Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wo euch doch 700km trennen? Ist es denn weiterhin seit er wider ganz daheim ist, überhaupt möglich, dass ihr euch treffen könntet? Ist einem der Eherpartner von euch die affäre bekannt oder sind beide ahnungslos?

Wie sieht es mit der beziehung zu DEINEM Mann aus? Würdest du dich für AM trennen oder fühlst du noch etwas für deinen EM und willst auch gar nicht mehr als eine Affäre?

Sei dir auch bewusst, dass diesed ganze 'Das gibt es doch nur einmal' - also diese ganzen intensiven Gefühle - durch eure Königskindersituation gefördert wird. Vielleicht wäre es gar nicht so intensiv, wenn ihr euch als Singles kennengelernt hättet? diese Heimlichkeit und Gefährlichkeit verursacht ja gerade dieses Prickeln.

Momentan kannst du leider nichts tun, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber hinteherlaufen wäre tödlich und würde ihm alle Beziehungsmacht geben. Falls er sich wieder meldet, dann können wir überlegen. Je nachdem, was er dann sagt.

Diese plötzliche Stille nach intensivem Kontakt ist für jeden schwer auszuhalten. Aber mit jedem überstandenen Tag wird es besser werden.

Du bist hier sicher nicht allein!

Lg
 

hilde

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
35
Hallo!
Herzlich Willkommen erstmal!
Kann mir gut vorstellen, dass es dir nicht gut geht... sich von jemanden trennen aus Vernunftsgründen ist ein schwerer Weg. Aber ich bin mir sicher, dass sich dein AM wieder bei dir meldet. So schnell können sie sich dann doch nicht von ihren geliebten Affärenfrauen lösen! Du musst ihm jetzt ein wenig Zeit geben, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Der Rest ergibt sich von selbst... und nicht sofort wieder in seine Arme fallen, sondern etwas distanziert und zurückhaltend wirken. Das wirkt wie das Amen im Gebet....
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte euch schon längst antworten! Mein Tablet ist jedoch immer mittendrin abgestürzt :(
Jetzt sitze ich am PC... erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Mein AM und ich haben uns im Dezember 2013 in einer Bar kennen gelernt (ca. 40km von meiner Heimatstadt entfernt). Eigentlich war bei uns Beiden jeweils eine Weihnachtsmarkt-Tour geplant. Ich kam erst mit seinen Kumpeln ins Gespräch und er kam dann etwas später dazu. Es sprühten sofort die Funken zwischen uns! Wir haben uns dann den ganzen Abend unterhalten, hatten viel Spaß, haben getanzt und schließlich auch geküsst. Zum Abschied haben wir dann Nummern ausgetauscht. Zu diesem Zeitpunkt wusste er schon dass er im Januar wieder für drei Wochen auf ein Seminar in besagte Stadt muss. Wir wollten es eigentlich locker und unverbindlich angehen.
Wir blieben also per mail und whattsapp in Kontakt.
Bis dahin war ich mir noch gar nicht sicher was ich wollte. Ich fand ihn zwar unfassbar anziehend, wollte aber eigentlich nie meinen Ehemann hintergehen..
Als wir uns dann im Januar wiedersahen haben wir immer wieder wundervolle Stunden miteinander verbracht. Und uns dann auch ziemlich schnell in einander verguckt.
Wir waren beide gefühlsmäßig sehr verwirrt....
Wir haben dann täglich Kontakt gehabt, ca. alle zwei Tage telefoniert und ab und zu geskypt.
Das nächste Wiedersehen war dann jetzt von Ende April bis Mitte Mai. Er hatte extra ein Seminar beantragt um wieder in meiner Nähe zu sein. War sich da aber auch schon unsicher wegen seiner Frau. Er wollte jetzt ja eigentlich ein "treuer Ehemann" sein. Tja, jetzt war es noch schöner, noch vertrauter und unter anderen Umständen, hätte ich wirklich ein richtig gutes Gefühl....
Er kommt aus einem Dorf wo fast seine komplette (!) Familie lebt. Ist in der Dorfgemeinschaft sehr engagiert. Und sagte auch dass er sein Leben nicht aufgeben möchte.
Ich kann gar nicht sagen ob ich meine Ehemann verlassen würde. Ich habe einfach den innigen und eigentlich idiotischen Wunsch meinen AM richtig kennen zu lernen. Im Alltag mit allen Ecken und Kanten..
Er ist tatsächlich der interessanteste Mensch der mir seit langem begegnet ist. Und diese wahnsinnige Vertrautheit ist mir so noch nicht begegnet.
Dadurch dass er auch noch sehr gut aussieht hat er leider auch noch meinen Jagdtrieb geweckt :O;)
Dann ist er auch noch eifersüchtig auf meinen Mann...

Ihr denkt also ich soll ihn erstmal in Ruhe lassen? So lange bis er sich meldet? Eigentlich wollte ich mich nicht verstellen. Aber ihr habt wahrscheinlich Recht, ich kann eh nichts erzwingen.
Genauso geht mir auch durch den Kopf ob er mich nicht genauso hintergehen würde, was natürlich gerade von mir blöd ist..bin ja auch nicht besser :S
Ihr seht ich bin völlig von der Rolle...
GLG
die sehr verwirrte Buffy
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
... mir ist noch was in den Sinn gekommen...
Kann es nicht auch genau falsch sein den Kontakt abzubrechen?
Sprich das er nach und nach aufhört an mich zu denken und seine Ehe als gegeben hinnimmt und wieder in den "normalen Trott" kommt?
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Hallo Missy (ich hoffe ich darf dich so Kuerzeln),

ein Willkommen von mir, ich bin auch relativ neu.

Also er hat den Wunsch geaeußert das er dich nun mal nicht sehen kann / will weil er wohl mit den Gefuehlen die du in ihm ausloest nicht klarkommt. Das musst Du nun leider so hinnehmen und ihn nicht kontaktieren.

Er soll ja in den normalen :zzz: Trott zurueck und denken das ist das jetzt und die Missy ist weg. Und nun ist warten angesagt ob und wie und wann er sich meldet.

LG
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Senka,

du darfst mich Missy oder Buffy nennen;)
Ich sollte seinen Wunsch respektieren. Fällt mir nur so schwer!
Verstehe ihn ja auch irgendwo. Diese Leben was er sich aufgebaut hat für eine Verliebtheit auf´s Spiel zu setzen....
Möchte ihn nur nicht komplett verlieren, auch einfach als tollen Menschen in meinem Leben.
GLG
MissyBuffy
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
OK, dann nenn ich Dich Buffy,

ja ich denke du solltest ihn vorerst in Ruhe lassen damit er auch speuren kann ob und wie sehr er dich vermisst. Falls dies eintritt wird er es vielleicht nicht aushalten und sich bei dir melden. Mein Motto: Laufe nie einem Mann nach oder bedraenge ihn, jetzt hat er seinen Wunsch nunmal so geaeußert! Aber wie gesagt vorerst...dann schauen wir mal was passiert und wenn er sich nicht meldet in einer gewissen Zeit schauen wir on du dich vielleicht meldest mit einer kurzen belanglosen Nachricht oder aehnlichem. Aber noch nicht.

Falls es Gefuehle fuer dich hat Buffy wird er die nicht so schnell los. Hast du hier schon gelesen, die Straege und die Beitrage? Auch "Ueber die Liebe"? Finde ich sehr interessant und aufschlußreich.

Vielleicht besteht auch die Moeglichkeit das ihr Euch irgendwo zufaellig ueber den Weg lauft?

LG
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Senka,

vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich hoffe ich halte durch.. möchte so gerne wissen wie es ihm geht:S
Zufällig werden wir uns nicht über den Weg laufen..er ist ja so weit weg..
Ich werde jetzt "über die Liebe" lesen..
GLG
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Hallo Buffy,

doofe Situation die einem die Gefühle ganz schön durcheinander wirbelt.
Es gibt wohl nix schlimmeres als geduldig sein zu müssen und die Finger still zu halten.

Ich würde es auch so wie Senka machen. Lass ihn erst mal in Ruhe. Das ist für Ihn und auch für Dich besser.

Wenn wirklich so viel Gefühl da ist dann wird er sich melden.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch etwas vergessen :(
Er hat seit Montag bis Ende nächster Woche mit seiner Frau Urlaub.
Sie wollten zu Hause bleiben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Urlauben euerer A´s?
Ich könnte mir vorstellen dass danach erst einmal alles toll ist... :(
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
täusch Dich da mal nicht.

So ein Urlaub kann auch ganz schön in die Hose gehen weil man die ganze Zeit aufeinander hängt und alles hochkochen kann was da sich so langsam zusammengebraut hat.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben!
Er hat sich gestern über WhatsApp gemeldet!
War zum Feiern unterwegs und hat mir davon lustige Fotos geschickt...
Ich habe mit einem ebensolchen Foto von mir geantwortet.
Man merkt richtig wie er Familie und sein "Zweitleben" versucht zu organisieren. Heute war er zum Beispiel noch nicht einmal online, das heißt für mich er ist mit der Familie beschäftigt.
Aber er denkt an mich!! Fühle mich langsam wieder wie ein unglücklich verliebter Teenager...
Warum muss es nur so schwer sein? Wenn wir Singles wären, wäre es der Himmel auf Erden für uns! Vielleicht nicht für immer...aber das weiß man ja nie..Das ist alles so verrückt! Bin selber gespannt wie es weiter geht..
LG
Buffy
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Zusammen!

Da bin mal wieder:D

Ich habe gerade mit meinen AM geskypt. Er wusste ich bin alleine und seine Frau war nicht da (die Beiden haben ja noch Urlaub).
Das war unser erstes Wiedersehen nach drei Wochen. Nach unseren zwei gemeinsamen Abenden/Nächten...
Er hat sich wahnsinnig gefreut mich zu sehen. Wir haben uns immer wieder Küsse (teilweise acu gleichzeitig :lach:) zugeworfen.. das Neueste ausgetauscht... und dann fing er an von unserer gemeinsamen Zeit zu schwärmen und das es schade ist daß wir nicht mehr Zeit hatten.

Dann fragte er mich wie es denn zu Hause läuft (er ist derjenige der ganz fest glaubt seine Ehe wieder in den Griff zu kriegen, ich bin mir da bei mir noch nicht so sicher). Habe ihm gesagt es geht und das ich dazu noch nicht soviel sagen kann.
Bei ihm läuft es guuhut (helle Stimme, langgezogene Aussprache). Er meinte dann daß sich halt auch beide Partner Mühe geben müssten. Das war dann wieder auf mich bezogen, weil ich ihm mal sagte daß sich mein Partner wieder mehr Mühe gibt.
Was ich einfach nicht verstehe ist warum skypt er dann mit mir? Warum dann Küsse zuwerfen und bis über beide Ohren strahlen, warum danach noch eindeutig, zweideutige Nachrichten schicken??
Und schreiben bis nächste Woche? Eigentlich wollte er nicht mehr soviel Kontakt.
Ich verstehe das nicht!! Wenn ich meine Ehe ernsthaft retten will, muss ich doch den Kontakt zum AP abbrechen! Dann habe ich doch Angst daß der Ehepartner was merkt und will/werde dieses Risiko nicht eingehen...
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen...ich kriegs irgendwie nicht in den Kopf!:S

die verwirrte Buffy
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo Buffy,

Ich bin auch noch recht neu hier, und möchte nun auch dir was schreiben.
Bist du dir denn wirklich sicher, was du willst? Du schreibst, du möchtest ihn im Alltag erleben usw. Das liest sich für mich, wie der Wunsch nach einer festen Beziehung mit ihm.
Von ihm habe ich gerade den Eindruck, ging mir gerade beim Lesen durch den Kopf, er hätte am liebsten beides. Er möchte dich nicht ganz aufgeben, fühlt sich zu dir hingezogen, genießt die Zeit mit dir, Aber andererseits möchte er auch seine Ehe nicht aufs Spiel setzen. schließlich hängt an einer Ehe Viel dran, gerade wenn Kinder mit im Spiel sind. Warum er mit seiner Frau zusammen bleiben möchte, keine Ahnung. Vielleicht sind es Vernunftgründe, oder er liebt sie wirklich. Es ist (auch wenn bspw die Gefühle nachgelassen haben) eine große Hürde, sich aus einer Ehe zu trennen. zumindest größer als wenn man nicht verheiratet wäre. So denke ich zumindest und so hat es mir auch mal ein Mann gesagt, der seine Frau Lange betrogen hat, aber bei ihr bleiben wollte und die AF aufgeben.
Ich würde nun die Fingerchen still halten, auch mal bewusst auf Rückzug gehen. Dann kannst du dir deiner Gefühle, wünsche, Hoffnungen ihm gegenüber mal klar werden. Ich würde da mal genau hinsehen, was er wirklich für dich ist, und was DU willst. Und wenn du ihn jetzt mal auf KS setzt, wird er sich vielleicht auch mal klar, was ihm fehlt, wenn du nicht mehr da bist. Gib dir selbst die Zeit, dich mal zu sortieren. Und das geht halt nur mit KS meiner Meinung nach. Denn wenn ihr alle paar Tage Kontakt habt, wirft dich Das glaub wieder voll durcheinander. Kann das sein?
Ich weiß, das ist so schwer. Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, irgendwie ist das ein tolles Gefühl, wenn er sich wieder meldet, und man es vielleicht erstmal ignoriert und dann erst auf die zweite Nachricht belanglos antwortet. Ich kanns auch nicht gut, aber es funktioniert. Ich hätte meinem AM heute abend am liebsten auch geschrieben. Obwohl ich für ihn keine tieferen Gefühle empfinde, aber er ist ein interessanter Mann, mit dem ich gerne mehr freundschaftlichen Kontakt hätte. Aber nun soll er mal Schreiben.
liebe grüße
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Schneckchen!

Vielen Dank für deine Antwort!
Du hast vollkommen Recht! Ich weiß überhaupt nicht was ich will:S
Mein Problem ist einfach daß ich bis über beide Ohren verliebt bin! Ich kann deswegen gar nicht klar denken... Mein Herz hätte gerne den Normalfall..verlieben, kennenlernen und merken ob es überhaupt passt oder eben nicht... Und dadurch daß er auch Gefühle für mich hat wird es nicht besser:(
Ich denke auch er will mich nicht verlieren, aber auch sein altes Leben zurück.

Ich werde versuchen eine KS einzuhalten. Wobei ich eigentlich vorhatte ihn noch ein bisschen anzufüttern. Ich habe nämlich Ende Juni drei Wochen Urlaub, und wollte dann eine KS einhalten. Damit er sich denkt "was macht sie wohl gerade mit ihrem Partner" :lach:
Denkst du das macht Sinn?
Für mich ist dieses taktieren und strategieren völlig neu! Habe mir über sowas früher nie Gedanken gemacht. Entweder es passte oder eben nicht;)
Ich glaube ich muss da noch viel lernen...
Ich wünschte ich könnte dir auch irgendwelche Hilfestellungen geben, habe mich gestern abend noch ein wenig bei dir eingelesen. Habe nur bis Montag viel um die Ohren...werde es dann aber noch mal angehen...
Liebe Grüße
Buffy
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo Buffy,

Ach mensch, ich kann dich so gut verstehen. Aus deinem Wunsch nach dem Normalfall wird ja leider nichts.
Anfüttern und dann KS ist sicher auch nicht verkehrt, aber ich glaube du hast ihn schon ausreichend geködert :PP was meinen die andren? Ich finde, du kannst ruhig jetzt schon mit der KS beginnen. Je früher desto besser. Denn so bewahrst Du Dich selbst auch vor eventuellem Schmerz und Enttäuschung. Denn, was ist wenn er deine sorgfältig platzierten Köder nicht schluckt? Aura welchewelchem Grund auch immer - momentan viel um die Ohren, er will mir seiner Frau sein... whatever... Du hast ihn schon genug geködert, der kommt schon wieder und will sich seine nächste Ration holen. Ich glaube, wichtig ist, dass du ihm dann nicht sofort die komplette Portion vor die Nase wirfst. Lass dir Zeit und mach es Häppchenweise. Das steigert den Appetit:PP

Und vor allem, bevor weiteres passiert, solltest du wissen was du willst.

Liebe grüße und Schöne Pfingsten
Außerdem weist du ja selbst noch nicht was du willst. Erst wenn du das weißt, kannst ihn vielleicht dahin locken. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal auf
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben