verwirrung

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
nein, traurig bin ich nicht, aber trotzdem. da soll mal einer die männer verstehen...erst sagen ja, ich würde mich gern mit dir treffen, und ich freu mich drauf...und dann 2mal kurz vorher absagen....warum nicht gleich sagen, ne sorry hab zur zeit so viel um die ohren, wird nix....wenn mich jemand treffen wollen würde, den ich nicht sehen will, sag ich das gleich und nicht erst kurz vorher....
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
also habe gerade von einer freundin erfahren, dass mein ex wohl mit seiner neuen schluss gemacht hat, weil es ihm alles zu schnell ging. er sie aber trotzdem noch sehr mag...hm...

ich würde jetzt denken, er hat die trennung mit mir einfach noch nicht verarbeitet, bzw. zweifelt vielleicht immer noch, ob es richtig war sich von mir zu trennen und hat sie deshalb abserviert.
das würde sein komisches verhalten mir gegenüber vielleicht auch erklären?

wie würdet ihr das deuten? habe ich noch eine chance bei ihm? habe angst, mir wieder zu viele hoffnungen zu machen....weil er ja meinte, er will jetzt erst mal ungebunden sein. nicht, dass er, wenn er sich wieder gefangen hat, zu ihr zurück geht oder zu irgendeiner anderen und nicht zu mir :(
 
M

mia1305

Gelöschter User
hey,

keine Ahnung, aber ich denke du bist schon dabei dir Hoffnung zu machen. Ich würde erstmal ruhig und aus der Entfernung beobachten.

Wenn er jetzt kommen würde, wie würdest du dich fühlen. Ich glaube dein Gefühlchaos wäre perfekt, oder?

mal sehen was die anderen dazu sagen...

LG
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke für deine meinung!
ja ich fürchte du hast recht, ich mache mir schon wieder hoffnungen :(

natürlich wäre ich verwirrt, wenn er jetzt wieder auf mich zukommt. wäre warscheinlich vergleichbar mit einem kindheitstraum, der sich wider erwarten plötzlich erfüllt.

naja machen kann ich ja jetzt eh nix, bin gespannt, wie er sich morgen mir gegenüber verhält, bzw. ob er überhaupt irgendwas macht....
 
M

mia1305

Gelöschter User
Morgen Desperate,

bin mal gespannt, was du zu berichten hast, über das Zusammentreffen unter diesen neuen Umständen.

Was mir noch einfällt: Hast du den Beitrag unter Partnerschaft von dem User freundin gelesen. Dies hat mir etwas geholfen, etwas mehr Sicherheit innerlich zu bekommen.
(diese Userin hat aber auch mein Mitgefühl, nebenbei hab ich mir aber auch ein Ei darauf gepellt)

Also scheint ja doch was dran zu sein, mit Übergangsbeziehung. :PP

Abwarten und Tee trinken...... und schauen was die Zukunft bringt....
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
also ist gestern abend doch mal wieder alles anders gekommen, als gedacht.
konnte mich zwar ganz gut mit ex unterhalten, aber nur smalltalk und ein freund von ihm und mir war noch mit dabei...

aber ich glaube mein ex bekommt gerade höhenflüge oder seinen 2. frühling....

ich muss dazu sagen, er ist ein relativ erfolgreicher dj aus der region.
als ich damals mit ihm zusammengekommen bin, war er noch kein dj. hat sich erst im laufe der beziehung so entwickelt und er ist mittlerweile auch ziemlich erfolgreich. ihm liegen die mädels zu füssen....

gestern abend habe ich doch tatsächlich gesehen, wie er mit einem schätzungsweise 15-jährigen kleinen, naiven, unscheinbaren mädel durch den club gelaufen ist, in dem er gestern musik gemacht hat....ich dacht ich seh nicht richtig....sie hat ihn angehimmelt, er hat ihr was zu trinken ausgegeben und sie mit in den vip-bereich geschleppt.....
wie eklig ist das denn? ich habe ja gehofft, er ist zur besinnung gekommen und hat deswegen mit der neuen schluss gemacht. aber da habe ich mich wohl getäuscht....er macht jetzt einen auf arschloch...

aber es ist so krass, er ist (war) der liebste, treuste und anhänglichste freund, den ich je hatte, und jetzt hat er sich anscheinend druch seinen erfolg und die den umgang mit den falschen leuten um 180° gedreht. ich find das so traurig! was bringt ihm das?
jetzt macht er anscheinend einen auf die masche: ich nehm mit was kommt und hole nach, was ich in den letzten 3,5 jahren verpasst habe....ich kann ja jetzt eh ale haben, warum dann nur mit einer zufrieden geben.
das hätte ich niemals von ihm gedacht....wirklich niemals...
wo ist der mensch, mit dem ich einmal zusammen war?
 
M

mia1305

Gelöschter User
also ist gestern abend doch mal wieder alles anders gekommen, als gedacht.
konnte mich zwar ganz gut mit ex unterhalten, aber nur smalltalk und ein freund von ihm und mir war noch mit dabei...


Verhältst du dich wie eine Bekannte /Freundin????

ich habe ja gehofft, er ist zur besinnung gekommen und hat deswegen mit der neuen schluss gemacht. aber da habe ich mich wohl getäuscht.

du hattest einfach eine falsche Sicht oder zu viel gesehen, was noch nicht da ist. Entschuldige, aber es war dein Wunschdenken und du hast dich selber täuschen lassen.

wo ist der mensch, mit dem ich einmal zusammen war?

Den gibt es nicht mehr, da du dich weiter entwickelt hast und er? Sein Verhalten lässt auch darauf schließen, aber in eine andere Richtung!!!

Wie oft siehst du ihn eigentlich?

Und lass dich nicht runterziehen, sehe es sportlich... zwei Schritte zurück ein nach vorne... irgendwann wird auch ein Tanz daraus...
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke mia,

naja verhalte mich nicht wie eine freundin, schon etwas distanzierter. aber er hat mir ein paar fragen gestellt und ich habe sie nett beantwortet. das gespräch ging also eher von ihm und seinem freund aus.

mittlerweile habe ich etwas recherchiert...es könnte auch nur eine freundin von ihm gewesen sein, die ich aber bisher nur vom hörensagen kenne. wenn sie es war, dann hat sie aber einen festen freund und mein ex und sie sind rein freundschaftlich durch den club gezogen. (sie haben ja nix schlimmes gemacht...vielleicht ist mein kk einfach wieder zu groß).
wenn das stimmt, beschuldige ich ihn vielleicht auch zu unrecht.
ich weiß zumindest, dass er diese nacht bei einem freund übernachtet hat und ohne weibliche begleitung gekommen ist.

sehe ihn ab und zu am wochenende...lässt sich schwer vermeiden, aufgrund des gemeinsamen freundeskreises. habe ihn gestern seit 3 wochen das erste mal wieder gesehen...


Schritte zurück ein nach vorne... irgendwann wird auch ein Tanz daraus...

der spruch ist gut :-)
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Desperate,

pass auf Dein Kopfkino auf, dass ist ja grad ganz kräftig am rotieren ;)

Ist sicher eine schwierige Situation - der Ex ist wieder frei und plötzlich haben sich die Hoffnungen verzehnfacht. Und wieder musst Du warten...

Aber das schaffst Du!!!
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
!!!ALARM!!!!

neuer stoff fürs kopfkino :PP
ex hat sich eben per sms gemeldet!!!
holla die waldfee, wer hätte das gedacht? ich jedenfalls nicht!!!

sms:
hallo desperate (natürlich hat er meinen richtigen namen benutzt:PP)
ich weiß ja, dass du nach all dem, was vorgefallen ist, nix mehr mit mir zu tun haben willst. ich würde aber trotzdem gern wissen wie es dir und deinen eltern geht.
lg, t.

also 1.:
er weiß, dass es nicht stimmt, dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben will, sonst hätt ich mich am samstag nicht mit ihm unterhalten (vielleicht will er ausdrücklich von mir hören, dass ich das verneine?)
2.
er hat sicher gemerkt, dass es mir wieder gut geht, ich habe viel gelacht und war ganz locker ihm gegenüber
3.
wenn er wirklich so dringend wissen wöllte, wie es meinen eltern geht, hätte er am samstag die gelegenheit gehabt, mich nach ihnen zu fragen...

werde ihm erst morgen antworten.
was sagt ihr soll ich am besten schreiben?
hallo t., mir und meinen eltern geht es gut...und weiter??? mir fällt nix ein, habt ihr ne bruachbare idee??? hilfe!!!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Toll, dass er sich gemeldet hat :smile:
keine langen Antworten (Du bist beschäftigt und Dir geht es supergut ;) ) und nicht sofort antworten (das wirkt bedürftig, als hättest Du darauf gelauert)

Antworte morgen: "Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut :smile: Und Dir?"
Den Smiley nicht vergessen
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ja Desperate,

das ist ja fantastisch!!!! Da kommt ja mal ordentlich Bewegung in die Sache und Rotation ins KK!

Hihi, der beliebte Spruch trifft mal wieder zu: Unverhofft kommt oft :lach:

Schließe mich Greta an, knappe Nachricht (erst in ein paar Stunden zurück) und wie supersupertoll es Dir geht. So in die Richtung: Mir gehts bestens, bei diesem herrlichen Wetter.. :PP Aber vielleicht müssen wir mal den SMS-Flüsterer herbei rufen: JIMMY!!!
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke, ihr beiden :smile:

habe auch gerade mit einer freundin telefoniert. sie meinte, sie habe schon das gefühl, dass er seine entscheidung bereuht...und bis jetzt hatte sie immer den richtigen riecher!

werde ihm erst morgen früh schreiben, den ich bin ja heute abend sooo beschäftigt :PP
 
M

mia1305

Gelöschter User
zwei Schritte zurück ein nach vorne... irgendwann wird auch ein EXI-Tanz daraus... :rofl:

Freue mich für dich....

Mache es so wie es dir die anderen geraten haben und immer schön locker bleiben...

Schönen Abend und LG
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich verfolge auch regelmässig deinen Strang und ich finde diese Entwicklung einfach toll:smile:

Freue mich riesig für dich.

Beherzige die Ratschläge, denn ich finde da ist echt Potential bei deinem Ex.
Er ist neugierig was du machst und das ist ein gutes Zeichen.

Am besten zeitversetzt kurz und knapp antworten, wie schon oben beschrieben.

Ich drück dir die Daumen
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
guten morgen ihr lieben, ihr seid echt tol!!

ich konnte mich gestern nicht beherrschen, habe ihm noch gestern, aber immerhin erst 3 stunden später geantwortet...und....es wird immer interessanter!
ich lege mal kurz dar:

ich:
hey , mir gehts sehr gut, kann nicht klagen. meinen eltern auch. und dir? lg

er: (gleich 10 min später)
puuhhh...ich dachte schon, du schreibst mir nicht! freut mich dass es euch so gut geht. naja bis auf den unerträglichen stress auf arbeit gehts mir eigentlich ganz gut.
ich habe gehört, du hast jetzt jemand neues an deiner seite? wenn das stimmt, dann wünsch ich euch viel glück und hoffe dass er dich besser behandelt als ich zuletzt. ich soll dir übrigens auch ganz liebe grüße von meinen eltern ausrichten.

ich:
ach, das ist ja interessant, da wissen ja andere mehr als ich :-) ich habe keinen neuen, wer erzählt denn sowas? sag deinen eltern ganz liebe grüße zurück.

er:
oh tut mir leid dass ich damit angefangen habe. naja du weißt ja wie es ist. alle erzählen etwas und keiner kann etwas für sich behalten. angeblich sollst du mit einem fussballer von rb-leipzig zusammen sein...naja ist ja auch egal...geht mich ja auch gar nichts an...

ich:
das ist ja echt lustig!
und morgen werde ich schwanger und will heiraten :-D
naja egal, dann schlaf mal schön

er:
hehe, willste wirklich ;-)
naja wenn du zeit hast und lust hast, kann du mir ja mal schreiben.
schlaf du auch gut...

ohne worte oder :lach::lach::lach:

aber ich musste echt herzhaft lachen über dieses gerücht!!!
immer lustig, wie sowas entsteht, zumal ich nie irgendjemandem irgendwas erzählt habe von einem fussballer....herrlich
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Verzweifelte85
dass er so schnell und so viel geschrieben hat zeigt, dass er darauf gewartet hat.

Leider hast Du zu viel von Dir preisgegeben:
desperate85 schrieb:
ich:
ach, das ist ja interessant, da wissen ja andere mehr als ich :-) ich habe keinen neuen, wer erzählt denn sowas? sag deinen eltern ganz liebe grüße zurück.

er: angeblich sollst du mit einem fussballer von rb-leipzig zusammen sein...naja ist ja auch egal...geht mich ja auch gar nichts an...

Lass ihn ruhig ein wenig im Unklaren ;) soll er doch KK haben.
Du musst ihn ja nicht anlügen, aber Deine Antworten hätten etwas ausweichender sein können. :smile:
Wie er schon sagte: es geht ihn ja nichts an :smile:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 28.06.2011 - 07:46:54
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Desperate,

ich stimme Greta zu. Er hat drauf gewartet und vor allem, war er seeeehr neugierig, wie es bei Dir um die Liebe bestellt ist. Ein bisschen Kopfkino wär da gar nicht schlecht gewesen...

Aber ich weiß, in dem Moment, denkt man da nicht drüber nach, sondern freut sich einfach, dass endlich ein Kontakt zustande gekommen ist.

Rasenballsport Leipzig - da muss ich immer lachen...

LG, Tanya
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich kann mich Greta und Tanya nur anschliessen.

Etwas weniger Information hätte zu mehr Neugier geführt...:PP


Wie sieht es denn weiter bei dir aus?
Willst du dich wieder bei ihm melden und sich mit ihm treffen?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
rb leipzig....solltest dir auch keinen freund von diesem retortenverein nehmen...:PP

nee im ernst...ein wenig undurchschaubarer sollten künftig deine aussagen sein...das beschäftigt uns männer dann richtig...

aber mit deinen aussagen...wäre ich sehr...sehr zufrieden als mann....;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.066
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben