Verzweifelt nach 8 Jahren

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Also, wir sind in der Halbzeit über einander hergefallen. Das Spiel habe ich dann noch zu Ende geschaut und bin eben aufgestanden und gegangen.

Er hat sich aber gar nicht erstaunt gezeigt und ich befürchte ich habe ein leichtes Zögern erkennen lassen. Dachte, dass ich cooler wäre. Naja ich war nicht kuschelig oder anhänglich-das nicht. Ich habe mich auch nicht erkärt, warum ich gehe. Habe nur gesagt, wünsche Dir eine gute Nacht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Freut mich erstmal, das ihr intim wart. Er war nicht erstaunt, weil du seiner Einladung nach Hause gefolgt bist...da hofft jeder mann auf ein Schäferstündchen. Das du da Spiel noch zu Ende gesehen hast, war gut...für dich war das nichts besondere und alles ok...

Jetzt wieder zurück in den Frame...keine Emotionen, keinen aktiven Kontakt suchen etc.
Und Willi weiterhin nicht vernachlässigen....für dich war die Sache heute ein gern in Kauf genommener Ausrutscher, aber nicht, über das man sich weiter den Kopf zerbricht.

LG
Banane
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Ok Banane,

aber ich meinte, dass er nicht erstaunt war, dass ich gegangen bin und nicht dort übernachtet habe. Das schien ihn nicht zu überraschen und da war ich mir eigentlich sicher.

Das piekst mich schon.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das verstehe ich.

Bevor ich dazu nochmal was sage, hab ich nochmal ne Frage: Wie haben du und er sich denn nach dem Sex verhalten...also während der zweiten Halbzeit, gerade auch im vergleich zum Vorhalten vor dem Sex?

LG
Banane
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Also, wir waren entspannt, die Stimmung gut. Körperlichen Kontakt gab es keinen mehr (vorher lag die Hand auf meinem Knie).

Er hat dann plötzlich Hunger bekommen und hat sich was zu Essen gemacht. Ab da war irgendwie eine gewisse Distanz geschaffen.

Gut, übernachtet hatte ich ja nicht da. Ich musste aber heute Morgen mit ihm zur Arbeit fahren, damit ich den Wagen haben kann. Wir waren beide müde; vielleicht habe ich auch abwesend gewirkt. Im Auto lief Nothing else matters und wir haben beide leise mitgesungen und uns angegrinst.

Bei ihm im Geschäft angekommen, hat er mir nicht wie "sonst" einen Kaffee angeboten. Komischerweise hat mir das mehr ausgemacht als gestern zu gehen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Runa, das verstehe ich jetzt nicht so ganz....warum musstest du mit ihm mitfahren wegen dem Wagen...?
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Er wird ein paar Tage beruflich weg sein und ich brauche sein Auto, damit ich berufliche Termine wahrnehmen kann. Mein Auto wird gerade von meiner Mutter benötigt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm Runa,

weißt du...du schreibst ja immer recht knapp. Das macht es übersichtlich, aber manchmal wären ein paar Hintergrundinfos hilfreich :)

Ich finde nach wie vor, dass du das gestern gut gemeistert hast. Allerdings ist er sich deiner noch recht sicher...

Sein Verhalten nach dem Sex würde ich nicht überbewerten...ihr habt euch beide locker verhalten und euch gespiegelt. Gut, dass du nicht seine Nähe gesucht hast. Er hat deine allerdings auch nicht gesucht, aber er war ja auch erstmal befriedigt und es lief ein gutes Spiel...

Wären seine Gefühle für dich schon wieder deutlich höher, dann hätte er sich aber wahrscheinlich etwas anders verhalten...

Ich finde diese Abhängigkeiten, die da zwischen euch bestehen etwas problematisch. Irgendwie kommt bei mir da manchmal das Gefühl an, als wenn da die Ebenen verschwimmen und die Rahmenbedingungen irgendwie so sind, dass er sich zusätzlich Sicherheit holen kann...vielleicht kannst du hier ja für klarerer Grenzen sorgen und noch unabhängiger werden.

Du solltst jetzt dabei bleiben deinen Frame zu halten und nicht emotional zu werden, sondern locker zu bleiben...auch wenns sehr schwer fällt.

Bitte pflege auch deinen Willi weiter und versuche noch selbständiger von ihm zu werden.
LG
Banane
 

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
hey runa:herz:

du hast das schon ganz cool gemacht gestern...

und herr banane hat natürlich vollkommen recht mit seinen bedenken;)

ich fand ja eure gassi-dates immer schon bissl bedenklich. aber ok, der hunde zuliebe ist das ja völlig in ordnung so...wenn du aber hier so nebenbei ganz lapidar :PP mit eurem autotausch um die ecke kommst, schwant mir "böses"
ihr scheint dann irgendwie schon noch ziemlich "verbandelt" zu sein und auch gut übereinander bescheid zu wissen...
wie sieht denn euer kontakt in einer "normalen" woche so aus? also telefon, sms, treffen...

sein verhalten nach eurer halbzeit-nummer und heute früh deutet dann schon bissl drauf hin, dass er jetzt erstmal zufrieden ist (druck weg, ...) und er sich net so den großen kopp macht... das solltest du ihm austreiben...

und dafür haste ja gute gelegenheiten. fahr einfach wirklich stark zurück und beschränk euren kontakt aufs allernötigste (hunde).
ich bin mir sicher, er empfindet noch einiges für dich...du machst es ihm aber net sehr schwer, wenn du ständig so greifbar und abhängig (finde gerade kein anderes wort - ich meine die autosache) von ihm bist...

für ihn sollte es aber harte arbeit sein, dich wieder zu "schnappen":)

liebe grüße
lasome
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
Liebe Runa,

das er noch auf dich steht ist nicht zu übersehen :smile:. Aber das es umgekehrt genauso ist auch nicht ;)
Und das ist jetzt das wirklich schwierige. Du musst unbedingt so tun als wäre das für
dich nur eine schnelle Nummer gewesen.
Den Willi weiterhin pflegen und denk Kontakt auch nicht verstärken. Jetzt eher eine
Spur zurückfahren. Drück Dich, das ist echt immer hart :trost: nach soviel Nähe wieder
zurückzugehen anstatt nach vorne.

Lg Mica
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Ihr Lieben,

habt so recht mit dem was ihr schreibt. Ich möchte jetzt gerne einen genauren Fahrplan austüffteln, wie ich weiter vorgehe. Klar ist ihm den Willi wieder "schmackhaft" zu machen. Aber wie? Kauft er mir das ab?

Wir hatten in den letzten 2 Wochen kaum Kontakt und wenn (auch jetzt) telefonieren wir wegen Orga Kram- ansonsten gibt es ausser dem Gassi gehen und der Hundeübergabe keinen weiteren Kontakt. Gemeldet hatte er sich bei mir, da ich ja am Sonntag zunächst nicht erschienen bin.
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
Liebe Runa,

kar kannst du ihm den Willi noch verkaufen. Der weiß ja nicht wie weit du mit dem
bist :PP (ich meine ob du schon das Bett mit ihm geteilt hast, oder doch den Küchenboden :lach:)

Und das er sich gleich gemeldet hat wie du nicht erschienen bist ist auch prima, das
zeigt das er unsicher wird wenn in der Regelmäßigkeit eine Veränderung auftritt.

Auch das telefonieren runterschrauben, wenn dann wirklich nur Orga Kram oder erzählst du ihm dann noch wie deine Woche oder der Tag so gelaufen ist.?

Lg Mica
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Runa schrieb:
Klar ist ihm den Willi wieder "schmackhaft" zu machen. Aber wie? Kauft er mir das ab?
Klar kauft er dir den noch ab, wenn du dich jetzt wieder rar machst, aber locker bist und ihm zeigst, dass euer Vögeln zwar nett, aber dennoch ein "Unfall" war. Da ist eben jemand, der dich anderweitig immer mehr anfängt zu interessieren...und der ist nach wie vor aktuell und wird es von tag zu Tag mehr.

Frag dich immer, wie würde ich mich verhalten, wenn dem wirklich so wäre?

LG
Banane
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
@Mica: Nein, wenn wir telefonieren erzähle ich nichts weiter. Das erzählen wie die Woche war oder so findet wenn beim Gassi gehen Sonntags statt.

Ok also weiter mit Willi. Wenn hier jemand eine gute Idee hat, her damit. Hatte überlegt einen Zettel mit Männerschrift bei ihm im Auto zu verlieren oder ist das albern?

Gestern war ich beruflich auf einem Termin und bin mit dem Zug zurück gefahren. Ich saß alleine in einem Abteil als ein blonder gottgleicher Jüngling zustieg. Ich habe mich getraut und ein Gespräch mit ihm angefangen und dann geflirtet...Das war gut. Haben aber leider keine Nummern getauscht.
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Zeit für ein update. Ich habe beschlossen, dass nun doch mein Kollege der ideale Willi ist. Werde ihn einweihen, damit der nicht auf dumme Gedanken kommt.

Exi und ich haben gerade unter der Woche keinen Kontakt. Das sonntägliche Gassi Gehen findet weiterhin statt. Von meinem Kollegen erzähle ich Exi auffällig oft.

In der Zwischenzeit hatte ich geargwöhnt, dass zwischen Exi und Trull doch was läuft, da er mit mir ihre" Strecke gemieden hatte. Glaube es nun aber doch nicht.

Naja gestern hatten wir einen sehr schönen Kontakt. Mein Frame war wie ich denke sehr gut. Als ich kam stand er am Grill und hat in die Glut gepustet. Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte-da steht er und bläst...Großes Grinsen von Exi er meinte ja umgekehrt wärs mir lieber magst Du blasen? Klar sagte ich und habe in die Glut gepustet. Die Stimmung zwischen uns war albern aber auch gut bzw. vertraut.

Wie gesagt, erwähne ich meinen Kollegen sehr oft und werde ihn demnächst "daten".
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
Liebe Runa,

ja so ein Willi ist nicht so schnell bei der Hand und vor allem keiner der dann auch
nicht´s machen darf:PP.

Hoffentlich spielt dein Kollege mit. denn das ist doch ein bischen zeitaufwändig.
Er müsste ja sein Auto mal nacht´s bei dir parken und dann noch zu bestimmten
Uhrzeiten und das nicht mal nur für 1 Woche.

Bin mal gespannt wie er reagiert.
Ich hab so das Gefühl ihr beobachtet euch gegenseitig, in der Woche kann jeder machen was er will und beim Gassi gehen versucht jeder zu schauen wie er noch
beim anderen steht. ;)

Lg Mica
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hi Mica,

ich werde mich dem Kollegen anvertrauen. Ich glaube der hängt auch noch an seiner Ex. Vielleicht kommt er ja auch ins Forum...Der passt halt gut, weil er rein optisch in mein Beuteschema fällt.

Deine Einschätzung mit dem gegenseitigen Abchecken trifft ins Schwarze. Ist ja schon irgendwie verrückt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi Runa,

Du bist ja sehr geduldig, aber hättest im Gegensatz zu mir auch zwischendurch wenigstens zwei Mal Sex. Ich Zähl das mit :lach:

Ich finde es gut und richtig hier jetzt ne Schippe drauf zu legen..,
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Tja Banane, Du wirst auch noch zum Zuge kommen;).

Habe gerade gesehen, dass Exi versucht hatte, mich anzurufen. So vor einer Stunde. Werde aber nicht zurück rufen. Vielleicht hat er dann was zum Nachdenken.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wenns wichtig ist, wird er schon nochmal anrufen.

Und dein Wort sing Gottes Ohr :-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben