Verzweifelt - Trennung trotz Gefühlen

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Huch...

Da hab ich in den falschen Strang geschrieben :-D

Sorry


Zuletzt modifiziert von Perla am 09.07.2014 - 16:44:22
 
W

WasNun

Gelöschter User
oh man ... seit so vielen Jahren schlängelt ihr umeinander rum. Endlich hat es geklappt und er beendet es wegen der Affäre mit Kind :(
Also wenn er soooo lange ein Auge auf dich hatte und eure Beziehung sich glücklich zeigte, sehe ich da eigentlich Chancen. Aber er ist am Zug! Also ziehst du dich komplett zurück!

Ich habe nicht alles hier gelesen, werde mich mal durchwuseln und schauen was da jetzt noch kommt.
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Er hat heute auf meine SMS kurz geantwortet.

Er: Hi Sabsi, mir gehts ganz gut, und Dir? Schön von Dir zu hören. LG XXX

Werde mit meiner Antwort bis Sonntag warten und zum WM Finale was cooles schreiben. Ich hoffe so sehr, dass wir wieder zusammen kommen, er ist mein absoluter Traummann, auch wenn wir viele Probleme wegen dem Kind hatten. Aber er weiß, ich bin bereit, die Kleine wie mein eigenes Kind zu behandeln.

Drückt mir die Daumen :-)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hast du irgendwas besonderes/tolles erlebt in der Zeit der Trennung?
vllt. kann man sowas einbauen ;)
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Bis jetzt nicht, aber ich fahre Sonntag in den Urlaub, vielleicht kann ich das einbringen.
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Habe ihm jetzt am Freitag geschrieben

Mir gehts gut, bin gerade im Urlaub. Wo hast Du denn das WM Finale geschaut.

Bis jetzt keine Antwort.
Ich befürchte keine Chance mehr zu haben :-(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du wartest natürlich jetzt auf eine Reaktion und hast dich selbst damit eingeschränkt, deinen Urlaub zu genießen.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, dann muss ich dir leider ehrlich sagen, dass du wohl abschließen musst und deinen Weg gehen solltest.

Aber warten wir mal ab
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier im Forum. Natürlich ist es für sich gerade schwer die "Füsse still zu halten", da ja deine letzte SMS schon etwas zurückliegt und er bisher nicht darauf reagiert hat. Ist natürlich schwer zu sagen was in Ihm vorgeht, ob es ihm unangenehm sein könnte auf dich zuzugehen, nachdem die er dich für die andere verlassen hat und es auch nicht funktioniert hat. Wir können leider nicht in seinen Kopf hinein schauen. Es hat den Anschein das es gerade alles etwas chaotisch bei ihm ist und er sich erst einmal sortieren muss um dann herauszufinden was er will. Auf jeden Fall ist es sicher das beste wenn du weiterhin erst mal die KS aufrecht hältst.

Du hast ja hier schon tolle Unterstützung durch Don Corleone und Co. Sollte dich dein Ex wieder kontaktieren, dann stellst du die SMS am besten hier rein und dann wird gemeinsam an einer passenden Antwort gefeilt werden.

Ich wünsch dir noch einen tollen Urlaub! :smile:

Espa
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Danke für Eure lieben Antworten. Momentan ist die Sehnsucht wieder sehr groß obwohl ich ihn seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe. Er hat in 6 Wochen Geburtstag, da werde ich meinen letzten Versuch starten.

Leider sehen wir uns ab Oktober wieder wöchentlich, davor habe ich schon große Angst :-(
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,

nachdem er sich nicht auf meine SMS gemeldet hat, habe ich ihm einen Brief mit meiner Sicht der Dinge geschrieben, darin war alles aufgelistet was ich von seinem Verhalten denke. Das war genau vor einer Woche. Bisher keinerlei Reaktion. Aber mir geht es seitdem besser.

Habt Ihr Erfahrung wie lange es dauern kann, bis der Ex auf einen 4-Seitigen Brief antwortet?

Es waren keine Vorwürfe drin, sondern es wurde auch mein Verhalten analysiert und zum Schluß hab ich geschrieben, er kann sich ja mal melden aber es bleibt ihm überlassen und es war mein letzter Versuch.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Sabrina
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Oh...Sabrina....das kann man schwer einschätzen...

Du musst dich vllt. auch darauf einstellen, dass gar keine Reaktion kommt.
Viele Exen schreckt sowas ab und sie fühlen sich dann wieder eingeengt.

Es kann aber auch sein, dass du in einer Woche eine Reaktion bekommst.

Nutze das aber auch weiterhin um erstmal deinen Weg zu finden und zu gehen
 

Sabrina1978

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
33
Mittlerweile sind 18 Tage seit meinem Brief vergangen, langsam stirbt die Hoffnung auf eine Reaktion von ihm.

Vermutlich sollte ich endgültig abschließen, aber das ist soooo schwer :'(

Ich habe schon schreckliche Angst ihn im Oktober wieder zu sehen, wahrscheinlich ignoriert er mich komplett. Er ist so stur, bei seiner Ex hat er das 1 Jahr durchgezogen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben