Vielleicht "Liebe"!

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Durch ihn habe ich auch meinen Therapeuten gefunden.

Er wollt sich halt nach dem Termin melden und mich informieren! Aber ich glaub nicht das er sich meldet sondern wartet ob ich nachfrag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er wollt sich halt nach dem Termin melden und mich informieren! Aber ich glaub nicht das er sich meldet sondern wartet ob ich nachfrag...

Bambus, er wollte sich melden. Also warte das bitte auch ab.
Er hatte den Termin und hat sich bei dir zu melden... nicht du ihm hinterher laufen und nachfragen.
Ist ja auch noch früh am Tag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Bambus,

da gibt es ein Sprichwort " ein Mann ein Wort"...wenn er sich melden wollte, dann sollte er das auch tun und, da bin ich bei Venus, nicht Du ihm hinterher laufen.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei bambus,
ja einfach mal abwarten und nichts machen - ich bin mir sicher, er meldet sich wieder.
und wenn du jetzt standhaft bleibst, kannst du ihn auch verwirren und ein wenig verunsichern.
das ist gut für seine kristallisation und für euer machtgleichgewicht :)
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Unterstützung,

ich war total standhaft, habe weder geschrieben, noch war ich gestern online!:smile:
Hab eben gesehen das er gestern abend noch etwas gepostet hat und ne Disskussion über Politik angeleiert hat. Sowas macht er gern, besonders wenn ihm langweilig ist!

Langweilig dem Herrn:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Super Bambus. Du hast ein gutes Durchhaltevermögen. Weiter so :herz:
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Er ist wieder da!!!!!

Wie geht's dir?

Bin gerade online gegangen bei FB und er hat direkt geschrieben.
Soll ich off gehen ohne zu antworten?
 
F

Frychen

Gelöschter User

Bin zwar kein Profi, aber für mich klingt das stark nach Abtasten Deiner Verfügbarkeit und nach einer Orbit-Nachricht.

Ich würde mal schön offline gehen - nicht das er noch Lust auf Dich am Freitag Abend hat, wenn Du verstehst wie ich das meine. :coolwink:
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Danke Frychen,

bin jetzt mal offline gegangen, damit er ein bißchen darüber nachdenken kann. Das Wochenende kann ich nicht, das weiss er auch...:PP:PP

Idee!

Alles bestens. Sonne scheint...

Aber es scheint so das er nur darauf gewartet hat das ich online geh....:::
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Auuu Bambus das freut mich aber für Dich!!

Ich würde ihm jetzt mal noch nichts schreiben!

Warte auf Venus was sie meint.

Es ist nicht schlimm, sogar finde ich es jetzt sehr förderlich ihn jetzt ein bischen warten zu lassen, evtl. regt es sein KK an ;)
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Ich habe ihm noch nicht geschrieben... aber mir juckt es in den Fingern!

Zu einem freut es mich das er geschrieben hat und mich nicht vergessen hat. Aber trotzdem bin ich auch ein wenig sauer das es so lange gedauert hat. Was denkt er denn wer er ist!?
Danke, ihr Süssen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bambus, bei dir tut sich ja was... ;)

Aber er hat nur gefragt, wie es dir geht, oder? Und das über FB...
Lasse mal das FB bleiben, Bambus. Oder stelle dich auf "unsichtbar". Dann sieht er nicht, wenn du gerade online bist.

Er soll sich von alleine bei dir melden und nicht, weil er dich gerade bei FB sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Guten Morgen Venus,

Nach der "Wie geht's dir?" Frage von ihm, bin ich offline gegangen und bis jetzt nicht online. Er kann mich nur über FB erreichen, da er keine Handynummer oder so hat! Ich habe zwar seine Nummer aber ich habe ihn nie über WA angeschrieben.

Soll ich seine Frage jetzt so stehen lassen ohne zu antworten? Ist das nicht ein wenig zickig von mir? Er könnt ja denken, der Abend mit mir war so scheisse; die will mich nicht mehr sehen!

Generell bin ich ja immer hinter ihm geblieben, es gab von mir ja auch nie irgendwelche Beziehungswünsche oder so. Nach dem Sex hab ich den Abend meistens recht schnell abgebrochen, bin heim oder hab ihn heimgeschickt. Immer nett verpackt natürlich!
Mir haben schon öfter Männer gesagt, das ich undurchschaubar wirke. Vielleicht hab ich ihn ja verwirrt, genau so wie er verwirrt ist::::PP:lach:


Bambus
 
F

Frychen

Gelöschter User
Soll ich seine Frage jetzt so stehen lassen ohne zu antworten? Ist das nicht ein wenig zickig von mir?

Ich würde die Frage so stehen lassen. Glaube mir meine Freundschaft+ hat alle 2-3 Wochen ein Hey wie geht's? Na was läuft Gedudel vom Stapel gelassen - auch wenn ich gegen Ende gar nicht mehr geantwortet habe.

Nein es ist nicht zickig - du bist eben schwer beschäftigt und hast keine Zeit auch so eine larifari Nachricht bei FB einzugehen..^^
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Das Schreiben ist nur eine Tippselei im Handy... es gibt keinerlei Invest von der anderen Seite.
Invest ist ein persönliches Bemühen. Telefonieren, denn dafür muss man sich die Zeit nehmen. Einladungen, Vorschläge und Durchführung für gemeinsame Unternehmungen....

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! :herz: Hat mir in den letzten Tagen geholfen meinen Frame beizubehalten. :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
bambus,
es sind doch erst ein paar wenihe Tage.
Mein einer, der Doc, hat sich nach meinem Schienbeintritt nach knapp drei Wochen auch wieder mit einer Orbit gemeldet....ein wenig Geduld ( ja das Unwort) brauchtes einfach.
 
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe Bambus,

auch wenn es Dir schwer fällt bleib stark und schreibe nicht zuerst.

Und keine Sorge! Dein Verhalten war nicht unhöflich, sondern einfach menschlich weiblich.

Beschäftige Dich mit vielen anderen Sachen und lebe Dein Leben.

Viel Erfolg dabei!
Frychen
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben