Vom Ex zum neuen Problem...:)

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo, da bin i wieder....

Falls mich jemand noch kennt! Bin der kleine Bambus und habe mich letztes Jahr im EX ZURÜCK Forum rumgetrieben.....

So, habe es geschafft den Ex endlich aus meinem Kopf zu verbannen, dank des neuen Arbeitskollegen, aber leider bin ich noch ganz schon gestört von dem Alten und kämpfe mit meinem Selbstbewusstsein!

Hab nen netten Kerl auf der Arbeit kennengelernt aber ich trau mich nicht... Total lustig! Er sprach mich vor ein paar Wochen an mit "Morgen Schönheit (Ja ich weiss, etwas plump) und ich schau mich erstmal um ob da jemand hinter mir steht....:lach::lach:

Es gibt häufig Blickkontakt und auch mal ein paar Sätze aber mehr trau ich mich einfach nicht.... Ist ja auch die Arbeit!!!

Bin seit ein paar Tagen auf FB mit ihm befreundet und bin auf der Suche nach einem guten Spruch zum schreiben...

Hallo Wolfgang, bin wieder da! Hoffe das ist okay das ich hier ein neues Thema eröffne, da es ja mit dem Ex nix mehr zutun hat....

Lg der kleine Bambus
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo liebe Bambus:lach:

ich hoffe, du bist noch nicht so ganz verknallt.:PP

Und natürlich, dass es dir gut geht.:smile:

Willst du ihm was auf die Pinnwand zaubern oder noch ein bissl warten?

Zuwarten kannst du ruhig noch und da weiter vielsagende Blicke tauschen.
Er läuft ja nit weg.

Liebe Hobbitgrüße
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo Admina Amazone,

freu mich mal wieder von dir zu lesen:zerknutschen:

Verknallt? Noch nicht! Eher eine Mischung aus " Der ist ja toll" und "Kann ich es noch?"

Wir schauen jetzt seit Wochen und durch ständige Beobachtung von Kollegen, passiert da einfach nicht mehr....

Ne, eher direkt anschreiben wegen der neugierigen Kollegen! Dachte erstmal an ein einfaches "Hi:smile:"

Aber ich glaub ich kann nicht mehr flirten, ist ja schon Jahre her.....

Lg Bambus
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Aber Bambus...:lach:

dann üben wir.
Erlaubt ist doch was gefällt und pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht.:PP

Hm, du weisst, durch direkt anschreiben mit "Hi" und so, gehst du in Vorlage und das bringt dich ein bissl in die Subiposition...

Was hat er denn für Interessen angegeben?
Was für eine Art von Humor?

Bissl spickeln bei ihm darfst schon, um was treffendes zu finden, wo wir einsteigen können;)

Ich freu mich, dass du deinen Ex aus dem Kopf bekommen hast und neugierig auf andere Männerse bist!

:zerknutschen:

Liebe Grüße
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Admina Amazone schrieb:
Erlaubt ist doch was gefällt und pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht.:PP

Der ist ja gut! Muss ich mir merken:lach:

Danke, das ist, glaub ich, der erste Mann, der mir seit fast 8 Jahren wieder gefällt! Grins, ein paar Jahre jünger ist er, das sind sie bei mir immer....:smile:

Interessen.... Er joggt! Finde ich gut, ich geh auch oft walken aber joggen schaff ich noch nicht.... Nach 10 Minuten lieg ich am Boden und hechele. Das wäre aber ein guter Aufhänger!

Humor..... Wir arbeiten beide in der Gastronomie und können beide austeilen und einstecken... Letztens sollte er mir Brötchen aufbacken. Ich habe ihm die tiefgefrorenen Brötchen gebracht und er fing an die Brötchen zu streicheln!!!, schaut mich grinsend an und fragt "So richtig!"
Oder wenn er die Küche putzen muss, bekommt er auch von mir einen " Bist ja so fleissig!" Spruch....
Vielleicht sollte ich ihn mal in meine dreckige Küche einladen...:lach:

Weiss nur nicht ob er jemanden hat, da zwar Blickkontakte noch da sind aber sonst etwas Rückzug herrscht.....

Lg
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Weisst du Bambus,

den darfst du ruhig mit vielsagenden Blicken und ein bissl kessen Sprüchen noch ein bisschen einwickeln.

Ich glaub, der hat schon gemerkt, dass es mit dir spannend werden kann.;)

Bissl Unsicherheit gehört ja auch auf seine Seite, die kesse Bambus, die ihn mit 2 Blicken zum Brötchen streicheln bringt, hat da schon was Gut.;)

Rückzug macht Unsicherheit... nicht nur bei dir, auch bei ihm:smile:

Vielleicht kannst du ihm bei Gelegenheit mal ein Kompliment machen, dass sich auf etwas an ihm bezieht?

Fällt dir dazu was ein?

Liebe Grüße
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Danke, aber ich kann nicht mehr warten..

:lach::lach::lach:

Seit 4 Monaten geht das jetzt so! Wenn das in dem Tempo weitergeht, bekomm ich vorher meine Rente!
Und auf der Arbeit geht es halt so schlecht.... 20 Augen, die uns ständig beobachten... Mag einfach auf die nächste Stufe kommen.

Kompliment, abgesehen das er verdammt gut aussieht und sportlich ist....

Lg
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Seine Uhr, Bambus,

sein Duft;)

Vielleicht hat er ein neues After Shave?

Sowas mein ich als Kompliment verpackt.

Ungefähr so:

Du schnupperst an ihm und sagst :Oh, hast du ein neues After Shave? Toller Duft, passt gut zu dir.:)

Und dann ab mit dir, weiter gehts mit Arbeit:PP

Das merkt er sich und freut sich.
Und natürlich wenn die anderen nicht so bei rumstehn... *hüstel*

Und Geduld brauchst noch ein bissl, um in Kommunikation mit ihm zu kommen, die nur zwischen euch läuft

Liebe Grüße

Liebe Grüße
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hi Amazone!!

hab mich an deine Ratschläge gehalten.....

Aber letztes Wochenende war es soweit, wie sind alle zusammen in die Disco. es war ein saulustiger Abend. Zwischen mir und meinen Arbeitskollegen viele Blicke, Blödellein, ein richtig schöner Abend...... Und am Ende des Abends, da hab ich ihn geschnappt und geküsst.... Das war schön! Hab wirklich seit Jahren keinen Mann mehr geküsst...
Der hat mir angeschaut als wäre ich der erste Mensch der Welt.... Er meinte damit hätte er nicht gerechnet, er hat echt nicht gecheckt das ich auf ihn steh und dann hat er gesagt das er keine Beziehung möchte da er in einem Monat weggeht.....:( Trotzdem haben wir weitergeknutscht und das es ihm gefallen hat, das hab ich deutlich gespürt!!!
Hab aber auch gemerkt das er ein schüchtern ist... Wenn ich zwischendurch mal gelacht habe, dann hat es ihn direkt unsicher gemacht und gefragt was ist.....
Naja, ne Beziehung wird es nicht aber die Zeit mit ihm will ich schon ausnutzen..... Wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit und grinsen uns immer an aber wieder macht keinen einen Schritt näher, beim rumknutschen hab ich ja auch gesagt das ich ihm besser ne Nachtricht schreiben hätte solln mit "Ich mag dich", dann hätte er es gemerkt....

Darf ich ihn auf a Bier einladen....??
 

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
Wieso solltest du das nicht dürfen?
Du weißt ja im Moment, woran du bist und entweder sagt er ja oder nein.
Es gibt doch nichts zu taktieren oder?
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
hey ho,
kommt mir bekannt vor das nicht vorhandene Selbstbewusstsein nach dem Ex..:D

Ich finde auch,dass du ihn ruhig auf ein Bier einladen kannst.
Ist ja nichts dabei:)
Allerdings solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Vielleicht schreibt ihr erstmal ein bisschen und du schaust wie es sich aus dem Gespräch ergibt. Dein Interesse hast du ja mit dem Küssen schon sehr deutlich gemacht.;)
Finde ich übrigens sehr mutig von dir.

Aber am besten warte noch mal auf weitere Meinungen hier:)
Ich wünsch dir weiter alles Gute.
Halt uns auf dem Laufenden.:smile:


Zuletzt modifiziert von Rapunzel123 am 14.10.2015 - 18:50:15
 
V

VintageWoman

Gelöschter User
Bambus schrieb:
Darf ich ihn auf a Bier einladen....??

Hallo Bambus.
Ich finde, du darfst ihn und SOLLTEST ihn definitiv auf ein Bier einladen.
Warum auch nicht? So könnt ihr endlich mal relativ ungestört etwas trinken, lachen und flirten. Das ist doch ein sehr guter Einstieg für MEHR.

Wie würdest du denn vorgehen?

Schau doch auch mal bei mir rein, bin noch neu hier und über jede Hilfe dankbar.
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Danke ihr Lieben für eure Antworten,

bin über meinem Schatten gesprungen und hab ihn gefragt...

Leider ist die Schreiberer etwas fehlgelaufen, aneinander vorbei kann man auch sagen! Er hat mir abends um 22Uhr nach der Arbeit auch direkt geantwortet

Hast mal lust auf a Bier
ne zur zeit kein Bier
dann nen kaffee:PP
Vl
Hab auch noch Tee im Angebot:smile:
Ne heute abend nicht mehr
Ich meinte auch nicht heute mehr
Achso:lach:
Vl irgendwann mal

Ich liege schon Bett, du....!:PP Vielen Dank für die Ehre

Das mit dem fehlenden Selbstbewussein ist schon Schlimm. Am nächsten Morgen auf der Arbeit war es seltsam zwischen uns!!! Sonst blicken wir uns viel an und blödeln. Aber da ich mich getraut habe und sozusagen ne Abfuhr bekommen habe, hab ich mich nicht getraut ihm in die Augen zu schauen. Er hat gemerkt das ich seinem Blick ausweiche und hat etwas stinkig reagiert.... Alles doof!
Oder er dachte ich will ihn direkt zu mir nach Hause einladen, was für ihn (jünger und schüchtern) etwas zu schnell war!!!

Morgen seh ich ihn wieder....

Meinungen
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Hallo,
kann mal vorkommen,dass man sich falsch versteht.
Aber sei wenn du ihn das nächste Mal siehst ruhig selbstbewusst.
Der soll gar nicht merken, dass dich das stört. Versuch doch einfsch wie gewohnt locker zu sein:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bambus schrieb:
bin über meinem Schatten gesprungen und hab ihn gefragt...

Hast mal lust auf a Bier
ne zur zeit kein Bier
dann nen kaffee:PP
Vl
Hab auch noch Tee im Angebot:smile:
Ne heute abend nicht mehr
Ich meinte auch nicht heute mehr
Achso:lach:
Vl irgendwann mal

Ich liege schon Bett, du....!:PP Vielen Dank für die Ehre

Meinungen?

Ja! ;)

Hallo Bambus,

mal kurz zu dir in den Strang geschaut...
Ich möchte mal so sagen, dass du das vielleicht etwas ungeschickt angestellt hast.

Du fragst ihn, ob er mal Lust auf ein Bier hat...
Er antwortet schon "ne zur Zeit kein Bier".

Da hättest du aussteigen müssen!
Hätte er dich sehen wollen, hätte er sicher gesagt, dass ihr das gerne mal zusammen auf ein Bier gehen könnt. (Das ist ja mehr oder weniger eine Floskel, wie mit dem Kaffeetrinken)

Er lehnt gleich ab und sagt, dass er zur Zeit kein Bier trinkt - ohne aber einen anderen Vorschlag zu machen.
Heißt eigentlich, er hat jetzt keine Lust.

Bambus, formuliere es beim nächsten Mal etwas unverbindlicher.

Vielleicht so: Falls du Lust auf ein Bier haben solltest, melde dich. ;)

So kommt du nicht selbst in die Bredouille und er kann ohne Druck reagieren. :)

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben