vom Exback in die Affäre

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Guten Morgen Mondfee,

ja was lese ich denn da :schuettel: aber ich denke auch mit gar nichts machen gehst du den besten Weg.

Na dann bin ich ja mal gespannt was noch kommt. :smile:

LG
Maggie
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Mod Captn Welli schrieb:
Gut also Gerede. Und wir wissen nicht, wer sich von wem getrennt hat. Dass er die Wahrheit gerne zu seinen Gunsten biegt wissen wir auch.

Wir sind gespannt, wann er auf der Matte steht. Hoffentlich nicht so schnell, denn das macht ihn ebenso unglaubwürdg. Frage mich auch, warum er einen Psychiater braucht, wenn sie doch Probleme hat :)

Das hast du falsch verstanden, Welli :smile: Er will sich wohl Hilfe holen - vom Jugendamt, wegen dem Kind. Da laufen wohl einige Sachen quer - allerdings weiß ich das halt nur vom hören sagen.

@alle: Bisher Ruhe :smile:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ok, falsch verstanden. Die Hilfe bezieht sich auf JA, was ja Sinn macht, wenn Sie Probleme hat. Aber am Ende wissen wir es nicht, wenn Du es nicht von Ihm erfährst. Bin daher gespannt. Auch auf die Geschwindigkeit, wann er bei Dir aufschlagen wird.

Denn zu schnell macht es nicht einfacher, um es mal vorsichtig zu formulieren :)
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
mal abwarten. Er kann eigentlich nur per E-Mail (Büro) mit mir in Kontakt kommen oder eben bei mir vor der Tür stehen.
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Mondfee 2.0 schrieb:
mal abwarten. Er kann eigentlich nur per E-Mail (Büro) mit mir in Kontakt kommen oder eben bei mir vor der Tür stehen.

Ich denke er wird vor der Tuer stehen :PP
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Wir sollten Wetten :lach:

ich bin aber auf für *vor der Tür stehen* ich verwette, ein Milky Way oder ähnliches
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Wisst ihr was das schlimme ist ...ich empfinde rein gar nichts bei dem Gedanken, dass sie getrennt sind (sein sollen). Ich war über ein Jahr voller Anspannung, Trauer, Selbstzweifel und nun sollte ich mich doch eigentlich freuen oder irgendwas in der Art, vielleicht euphorisch sein?! Aber das ist es nicht.
ich spüre noch nichtmal eine innere Befriedigung darüber, dass sie getrennt sind. Irgendwie ist es vom Gefühl her völlig gleich, wie vor einigen Tagen auch.

Bin gespannt, ob es sich ändert, wenn was von ihm kommt...keine Ahnung. Ich fühle mich gerade ernüchtert :S
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe mondfee,
ich kenne das Gefuhl. Das liegt daran, dass du von ihm schon so oft enttäuscht wurdest vund er schon so viel geredet hat - und am Ende hat es dich nicht einen Millimeter weiter gebracht. Da ist es vollkommen normal, dass Skepsis und Gleichgültigkeit uberhand nehmen. Vor allem nach 7 Wochen. Im Prinzip gibt es dir die Kraft weiterhin so cool mit der Situation umzugehen!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So ein Gefühl kenne ich, aber das legt sich wieder. Unterbewusst wird Dir ja auch bewusst, wieviele Qualen Du bisher erlitten hast, da kann man nicht direkt umswitchen, als wenn nichts gewesen wäre oder sich direkt zu 100 % freuen.... Man trägt die restliche Skepsis in sich, die man monatelang/jahrelang mit sich trug....
Es ist aber ganz komisch. Ist man wieder im Kontakt mit der Person, verpufft das Ganze plötzlich und man rangiert irgendwie das Negative aus und es überkommt einen wieder dieses Vertrautheitsgefühl.... Dieses Gefühlschaos halte ich jedoch auch für tückisch, um hier den Herrn nicht direkt mit Kusshand zu empfangen, aber Mondfee, Du bist eine tapfere Kämpferin und darum wirst Du auch die letzte Hürde meistern, da bin ich mir sicher.....


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 19.10.2015 - 15:23:12
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Mondfee.Vielleicht empfindest Du deshalb nichts, weil Du das schon mal durch hattest. Er ging ja von Ex zu Dir und wieder zurück. Nun geht er eben wieder mal von Ex, wohin auch immer.

Obacht und Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.


wenn es "nur" ne klassische Affäre gewesen wäre, wäre ich auch euphorscher :)


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 19.10.2015 - 16:49:03
 
F

fiori

Gelöschter User
Das sind ja mal Neuigkeiten *wow*

Und dass sich bei dir jetzt keine Gefühle einstellen würde ich auch unter den Deckmantel des Selbstschutzes geben.

Bin sehr gespannt, wie dein AM die nächsten Tage so agiert...
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich bin mir fast sicher, dass was kommt - er tingelt momentan immer um und mit meiner besten Freundin rum und versucht irgendwas zu erfahren - sie scheint da recht eisern zu sein. :lach: Aber direkt kam noch nichts.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Geduld habe ich reichlich, ich habe nicht vor, vor Weihnachten bzw. in diesem Jahr irgendetwas in Richtung bekloppti zu starten - mindestens. Erstmal bleibt abzuwarten, was bei ihm mit Trulla da noch passiert und konzentriere mich weiterhin - auch wenn es schwer fällt, momentan - fürs andere Geschlecht intressant zu sein oder zu werden :lach:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ja mondfee Versuch dich abzulenken vorzugsweise mit einem weniger bekloppten kerl als wie es bekloppti ist :lach:

Aber ich sage dir, die wirst du langweilig finden :lach:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Bekloppti tritt aber pünktlich auf dem Plan, er rief gestern mit unterdrückter Nummer an:

ob wir am Freitag in XXX essen gehen wollen

ich habe nur gesagt, dass ich das noch nicht abschätzen kann, weil ich da noch einige Sachen vor haben ( was ja gar nicht stimmt) und das ich mich bei ihm dann melden würde, falls es passt.

Kurzer Small Talk, wie es geht und bla, bla, bla. Ich habe allerdings nichts zum Beziehungsstatus gefragt von ihm und er hat aber auch von sich aus nichts erzählt.
Das Gespräch hat aber höchstens 2-3 Minuten gedauert (ich musste doch Frikadellen braten - was diesmal aber stimmte :lach:)
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Na der Herr schleicht sich langsam ran :smile:. Der weiß jetzt nicht wie er es verklickern soll und hofft natuerlich das deine Freundin nicht so diskret war wie er von ihr verlang hat :lach:.

Was willst du wegen Freitag tun?

Bin gespannt

LG
Maggie
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Maggie schrieb:
Na der Herr schleicht sich langsam ran :smile:. Der weiß jetzt nicht wie er es verklickern soll und hofft natuerlich das deine Freundin nicht so diskret war wie er von ihr verlang hat :lach:.

Was willst du wegen Freitag tun?

Bin gespannt

LG
Maggie

Das überlasse ich Nina und Welli dies zu entscheiden. Natürlich möchte ich gerne mit ihm essen, muss es aber nicht :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben