Vom Frosch der kein Prinz werden konnte

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hab mich gerade bei dir upgedatet, liebes Hobbienchen, und freu mich, dass das mit der Reha geklappt hat:smile:

Ich hoffe, die Abschlussveranstaltung mit dem Frosch gestaltet sich nicht zu anstrengend, sonst einfach die Notbremse ziehen! Jetzt kommst erstmal du dran.

LG,

island
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja, danke:smile:
ich freue mich auch und bin megaaufgeregt:smile:

Und zu meinem Lieblingsthema, dem Frosch:PP
Tja, am Freitag hatte ich meine letzte Therapiesitzung hier, dort war dann auch Thema was ich die nächsten Tage so mache und wie das werden wird und so.
Klar hab ich da auch von meinem Saunabesuch mit dem Frosch erzählt, und das war dann das erste mal, dass die gute Frau die Augen rollte und "Och menno" sagte.
Eben weil er ja immer am Rande von allem surft und sie ja weis, was er damit bei mir an Energien aktiviert.

Ihre Idee war dann nicht am Ende des Besuchs ihm zu sagen, dass ich mir Sorgen mach, sondern ihm das im Vorfeld mit zu teilen und wenn er das nit verträgt, den Saunabesuch abzusagen.
Hm.... musst ich erst mal ne Weile drüber denken.
Aber ich hab ihn dann am Freitag angerufen und ihm erst mal mitgeteilt, dass ich meine Reha habe und deswegen den Slam absagen muss.
Und das meine Zeit recht begrenzt ist hier und ich nur mit ihm in die Sauna gehe, wenn er selbst auch sich entspannen kann.
Wie ich darauf käme, hat er dann gefragt. Und da hab ich mich dann getraut ihm zu sagen, dass ich mir halt Sorgen mache um ihn, weil ers grad so schwer hat. Aber ich dort und auch in Zukunft nit in die Position geraten möchte zu kontrollieren, ob er noch lebt.
Tssst... da soll ich mir keine Sorgen machen und er freut sich schon auf den gemeinsamen Abend.
Nun gut, am Samstag hat er dann auch brav angerufen dass er losfährt und war dann auch pünktlich da. Dann sind wir los.
Auf dem Weg in die Sauna hab ich ihm erzählt, das ich es lustig finde, dass es dort 2 getrennte Bereiche gibt zum umziehn -für Jungs und für Mädels- weil man ja hinterher sowieso nackelig in den Aufgüssen sitzt.:PP
Als wir dann da waren und beide umgezogen uns wieder im Gang trafen, hab ich ihn noch schön veräppelt: Er hatte sich sein Handtuch über die Schulter geworfen und stand in Schlappen mit der Tasche im Gang quasi wie Gott ihn schuf, ich hatte meinen Bademantel an...
Hab ihm gesagt er könne doch nit hier so nackelig rumlaufen, weil der Saunazugang im ersten Stock ist- was eigentlich völlig wurscht ist....:PP
Da hat er genölt, Tasche wieder abgestellt und angefangen seinen Bademantel aus der Tasche zu kramen...:lach:
Ich musste so lachen, denn es ging dann noch ein nackeliger Saunagast vorbei an uns. Der Frosch so: Aber der darf?
Ich: Klar, der ist ja auch nit mit mir hier:PP
Frosch: Haha, toll. Verarschst du mich?
Ich: klar!:lach:
Frosch, seinen Bademantel wieder in die Tasche stopfend: Ach, deshalb haste mich mitgenommen, damit du jemand zum veräppeln hast:PP
Und etwas Fassungslos hinter mir her die Treppe hoch, ich hab noch gelacht als wir an der Tür standen, die muss mit nem Chip ausgelöst werden und da hab ich dann werkeln müssen, weils im ersten Anlauf nicht gleich geklappt hat. Da hat er dann über meine Versuche gelacht. Tür ging dann auf und man kann da zu zweit durchgehn, aber der Frosch meinte, vielleicht wird das irgendwo gezählt und am Ende kommt er vielleicht nicht mehr raus.
Naja bitte, da hab ich ihn dann da stehn lassen und selbst mit dem Chip fummeln lassen. Da kam dann einer der Bademeister und fragte ihn weshalb er nicht mit mir durch ist.
Ich hab hinter der Türe mich weiter totgelacht, es war einfach sehr lustig:lach:
Das Ganze dort ist nur "halb" modern, das machts ja so nett.

Ansonsten war das ein sehr entspannter Abend, paar Saunabekanntschaften hab ich wiedergetroffen und es war diesmal ziemlich voll.
Fröschlein war sehr brav und hat null genervt.
Wir sind dann um 1:00 Uhr gegangen und ich war ja der Meinung, der fährt Heim.
Ja, denkste Puppe!
Nee, er wollt schon bei mir nächtigen, weil ihm das zu anstrengend ist mitten in der Nacht jetzt 80 km wieder zurück zu gurken, davon sei er ausgegangen:::
Gut, aha, ok platz auf der Couch ist ja genügend.

Also ham wir uns noch mit Bier an der Tanke eingedeckt und sind dann zu mir. Nett und angeregt, ham wir noch bis 4 Uhr gequatscht. Dann hab ich ihm die Couch bereitet und jeder ist in die Heia gegangen.
Er mit den Katzen:PP
Ich in mein Schlafzimmer, ohne Katzen:PP

Die Terroristenkatzen, haben natürlich morgens ausprobiert, ob er bereit ist ihnen Futter zu geben, indem sie sich auf ihn gesetzt haben und angeglotzt.:lach:
Ich wurde dann wach, weil ich ihn mit den beiden sprechen hörte.
Also, die Mietzen gefüttert und dann noch mal in mein Bett, bis elf.

Da hab ich dann Frühstück gemacht. Nach dem Frühstück haben wir uns verabschiedet, da hat er mich ganz vorsichtig umarmt und mir ne Gute Zeit dort gewünscht und ich könnt mich ja mal melden, wenn ich da sei. Und ich hab ihn gebeten, keinen Scheiß zu machen, wenn ich net da bin, ich möcht nit, das er mir mit Sorgen um ihn das Hirn fickt.
Da fragt er mich, wie das denn ginge?::: :PP
Und, nein, er macht keinen Scheiß ohne mich, vielleicht kommt er mich dort besuchen, wenn er darf, denn er war dort noch nie.
Hm, schaun wer mal.

Klar bekam er den Auftrag, ne Simse zu schicken, wenn er heil zu Hause ist. Das zog sich dann hin...
Er rief dann brav an um mir zu sagen, das er schon ne Weile da ist, aber etwas dazwischen kam.
Ende.
Und ich muss weiter packen:PP

Liebe Grüße
 
T

tasi

Gelöschter User
hobbienchen, das ist so super! und macht natürlich hoffnung. (leider :PP )
da ich die mitte deines stranges nur quergelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr, wwas so die längste zeit war, die er sich nicht gemeldet hatte. kannst du mir da nochmal nachhelfen? ihr hattet doch auch mal längere zeit nur alle paar wochen sporadischen kontakt, oder? ::: umso verwunderlicher, dass er wieder zutraulicher wird.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hehehe! Ich habs vorm geistigen Auge wie er dastet - und Du ihn aufziehst! :lach::lach::lach:

Der Kracher!

Schoen, dass ihr (Du ;))) Spass hattet!

Nochmal einen Perlagruss, o-ton: Sag bienchen bitte das ich ihr eine gute Reha-Genesung wünsche und sie soll sich erholen. Sie soll sich von mir gedrückt fühlen. 😘 machst das Omni?

Auftrag ausgefuehrt!

Auch von mir einen schoenen Aufenthalt, berichte uns von den Kurschatten und knackigen Physios! Und ueberhaupt von allem! :smile:

Falls Du noch was fuern Koffer brauchst weisste ja wo Du spontan vorbei kannst! :lach:

:zerknutschen:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ganz zäh habe ich die Zeit ab dem ersten Pling bis zu meinem Krankenhausaufenthalt Mitte August wahrgenommen. Also ungefähr 6 Monate ab März bis September gefühlt gezählt.

So kams mir zumindest vor, überschlagen.

Aber tasi, ich mach mir da momentan keine Hoffnungen.
Ich will mir einfach keine Sorgen machen müssen, ob der sich was tut in seiner schweren Lebenskrise. Des kann ich nit brauchen grad und auch späterhin nicht.
Da muss er für sich selbst sorgen und ich darf mich da nicht groß einmischen.
Wenn er Kontakt sucht und mag, isses ok.
Ich werde ihm freundlich verbindlich auf der Freundschaftsschiene antworten, aber das war es auch schon. Mehr geht nicht, meine restliche Energie gehört dem Teeny und das ist schon eine besondere Situation gerade.
Der hat auch nicht gefragt, ob er was tun kann für mich, das will ich auch nicht. Er soll seins auf die Reihe kriegen und ich will einfach nur meins auf die Reihe kriegen.
Mich auf die Reihe kriegen, wieder funktionstüchtig sein.

Und du weisst ja tasi, das auch ein "Kurschatten" durchaus zur Genesung beitragen kann:PP
Bitte, ich bin da sehr empfänglich für:lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Deiner Kur und die Ruhe im Innern, die Du Dir zu wünschen scheinst. :)
Und auch ein bisl schattige Unruhe, falls es sich ergeben sollte. ;)

LG, Banane
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Omni schrieb:
Hehehe! Ich habs vorm geistigen Auge wie er dastet - und Du ihn aufziehst! :lach::lach::lach:

Der Kracher!

Schoen, dass ihr (Du ;))) Spass hattet!

Nochmal einen Perlagruss, o-ton: Sag bienchen bitte das ich ihr eine gute Reha-Genesung wünsche und sie soll sich erholen. Sie soll sich von mir gedrückt fühlen. 😘 machst das Omni?

Auftrag ausgefuehrt!

Auch von mir einen schoenen Aufenthalt, berichte uns von den Kurschatten und knackigen Physios! Und ueberhaupt von allem! :smile:

Falls Du noch was fuern Koffer brauchst weisste ja wo Du spontan vorbei kannst! :lach:

:zerknutschen:

Ja, das war echt lustig :lach:
Das zog sich auch durch den ganzen Abend. Mit meiner Saunabekanntschaft hab ich darüber philosophiert, dass die Aufgussfrau sich halt immer umzieht und bei jedem Aufguss ein andres Bikinihöschen anhat. Wie viele Bikinis hat sie so wohl?
Gegenüber sitzt der Frosch mit nem andren Typ und meint so: Sowas fällt uns Männern ja nit auf, nur wenns aus ist. Kurzes lachen, wieder Ruhe.
Dann fragt mich die Saunabekanntschaft ob ich das echt wissen würde, dass die Aufgussfrau sich jedes mal was Neues anzieht.
Darauf hätt sie -die Saunabekanntschaftsfrau- noch net geachtet:lach:

Beim nächsten Aufguss, hab ich einfach geguckt, ob die Aufgussfrau nu reinkommt oder da noch ein paar Eilige wollen. Da sagt der Saunabekanntschaftsmann ganz laut: Aha, jetzt hat se geguckt ob auch alles frisch ist. 4 Leute lachen.
Einer fragt, was das jetzt war.
Interner Witz.
Ein andrer sagt: Ach bestimmt die liebreizende Bikinihose von unsrer Besten. 30 Leute lachen.:lach:
Und so ging das den Abend.

Und vielen Dank für die Perlchendrücker, die nehm ich mit in den Koffer!:lach:
Haste fein brav gemacht Omni:smile:

Wir werden sehn, was ist. Ob ich Zeit hab zu berichten, weis ich noch nit. Ab und an ma linsen wie es euch so ergeht werd ich schon.:smile:

Des wird langsam voll das Auto. Ich glaub ich wohn dann in meinem Auto, is ja dann alles drinne:PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Banane23 schrieb:
Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Deiner Kur und die Ruhe im Innern, die Du Dir zu wünschen scheinst. :)
Und auch ein bisl schattige Unruhe, falls es sich ergeben sollte. ;)

LG, Banane

Werd ich haben Banane:smile:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Hobbiene,

das hört sich trotz allem wirklich sehr entspannt an, was du da von eurem Treffen berichtest, und natürlich auch lustig.
Als ich hier ins Forum einstieg, hast du gerade um Saunatüchter gekämpft, die noch bei Fröschi deponiert waren.

Und nun wieder Sauna.
Und Fröschi auf deiner Couch mit den Terror-Katzen auf der Brust, die ihn zwecks Dosenöffnung fixieren - ich werd das Bild nicht mehr los! :grins:

Ich wünsche dir eine supertolle Reha mit prinzenhaften Kurschatten.
Bloß bitte nicht zu viel küssen, sonst werden die womöglich auch noch zu Fröschen ... :PP
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Alles Liebe Bierchen - und pass gut auf dich auf. Wir lesen uns, wenn du wieder zurück bist.
Melönchen :smiley_emoticons_lecker:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wir werden Dich vermissen, aber nun bist Du an der Reihe und nur Du zählst.. alles liebe Dir.
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Oh...ich glaub ich muss unserem Bierchen noch meinen Lappi schicken, damit sie nicht wirklich 5 Wochen hier verschwunden ist:nanu:

Nenene, geht ja mal gar nicht!:lach:

Ich wünsche Dir, gute Gedanken, erhellende Einsichten, Loskommen von Routine, Gedankenlauf, Kräfteschöpfen, Kurschatten, Runterkommen, Aufatmen, zu Deiner Mitte Finden, Kurschatten, Durchatmen, Gedankensortieren, Erdung, Kurschatten

...wieso kommt nur immer wieder dieser Kurschatten?:Nichtwissen::coolwink:
 
S

scratchy

Gelöschter User
Hobbienchen,

ich wünsche dir auch alles Gute in der Reha.
Lese bei dir immer heimlich mit. Vll kannst du mal ein Buch rausbringen? Du schreibst immer so toll :lach:

Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist ein Kurschatten??

LG scratchy
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Hobbiene,

alles, alles Gute in Deiner Reha:smile: Hoffe Du kommst erholt wieder und fühlst Dich fit...

scratchy schrieb:
Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist ein Kurschatten??

Scratchy... Ein Kurschatten ist ein "Techtelmachtel" während einer Kur;) Mal mehr, und mal weniger dauerhaft...:lach:

Lieben Gruß
Ney
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Scratchy du bist ja süß!!!!!! :lach::lach::lach::lach:

:brav:

hihihi!

Ja Mensch, Bienchen kommt wieder... Verabschiedet sie nich so wie wenn sie zum Mond fliegt... Da kommen einem ja die Tränen! :PP

:fliegende_hexe: Gute Reise!
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu Bierchen, auch von mir alles alles liebe u gute für die Reha! Komm wohlbehalten wieder zurück!

Drück dich! Und lass dich nicht ärgern :smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Liebes bienchen,
Ich wünsche dir ganz viel Erholung auf deiner Reha und das du dort auf eine Super Truppe Stößt, mit der du viel spass hast.

Denk an dich, liebe Grüße,

Die Perle
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
So ihr lieben Liebenden,

das Auto ist "durchgeladen". Die Haare frisch erblondet, die Schränke mit Lebensmitteln für Teeny und Tier gefüllt, Formalitäten soweit geregelt, das mein Alterego Zugang hat.
Was ne Uffreschung, alleine die Entscheidung welche Schuhe ich mitnehm, hat meinen Teeny Nerven gekostet:PP
Ich glaub, die ist froh wenn ich morgen früh losgefahren bin. Seit 15:00 U. rollt die nur noch die Augen und sagt: Oh man, Mama, jetzt lass doch mal gut sein. Das wird schon! Chill mal!
Ja, wie soll ich denn chillen, wenn noch gefühlte tausend Waschmaschinen Wäsche auftauchen und ab morgen eine Hungersnot nie gekannten Ausmaßes ausbricht und Teeny sich aussperrt und die Katzen die Dosen nimmer aufbekommen und alle pleite sind?
:PP

Lillian, die Saunatücher bleiben zu Haus, in Sicherheit. Ein zweites Saunatuchback unter erschwerten Bedingungen will ich nicht riskieren.:lach:
Hmm, den Auftrag Kurschatten in Frösche zu verwandeln, werd ich erfüllen:PP

Melönchen, treue Seele unter Volldampf.;) Ich werd noch dazu kommen dich standesgemäß aufs Schloß zu führen. Weihnachten steht ja schon an, wenn ich zurückkomme, da gibts auch nen netten Weihnachtsmarkt mit allen Leckerlichkeiten.

Captn, ich werd euch auch vermissen. Die Ks muss aber sein, um nicht aus der Übung zu geraten.;)

Bryce, willkommen im Froschsalatstrang und vielen Dank:PP

Momolein, deinen Läppi lässte mal besser zu Hause, mach ich mit meinem auch so. Den brauch das Teenylein.
Na und der Kurschatten kommt doch immer, weil dies auf jeden Fall eine Nebenwirkung ist, die in homöopathischen Dosen durchaus ins Therapiekonzept passt:PP
Und wenn keiner vor Ort ist, nen schicken Franzosen oder einen gemütlichen Schweizer wird sich da schon auftun lassen.
Ansonsten mach ich das so wie Mrs. Swan: http://www.youtube.com/watch?v=6i_esf7fnZQ

Scratchy, willkommen hier. Da du ja mitliest und das auch noch heimlich, weisste ja das hier alle Fragen gestellt werden dürfen. Keine ist blöd, höchstens die Antwort drauf:lach:

Neytiri, wieder mal im Lande? Ich hoffe, dass du die Entscheidung für oder gegen deine OP irgendwann fällen kannst und dich damit gut fühlst. Wenn du dich jetzt sicherer fühlst wie es ist, würd ichs auch lieber lassen. Aber nur weil mir das so nicht gefällt unters Messer zu müssen, ohne eine Verbesserung.
Fühl dich mal gedrückt:smile:

Omni, woher willste denn wissen das ich net heimlich doch den Mond angepeilt hab?:PP
Bringe ein paar Sternchen fürs Forum mit.:lach:

Wehmut, danke für deine Wünsche. Ich lass mich da nicht ärgern, und wenns mich doch juckt, mach ich zurück;)
Ich hab nämlich Zeit für son Quatsch:lach:

Perlchen, du verrücktes Huhn:lach: Ich dacht du bist Tags in der Sonne und des Nächtens auf der Piste und machst die Jungs ganz durcheinander:lach:
Ich wünsch dir auch eine gute Zeit!
Was nicht passt, wird passend gemacht:PP

Und alle die ich jetzt nich erwähnt hab, den wünsche ich eine gute Zeit und brave Exen, die das tun, was man will, und wenn nicht könnt ihr ja mal die Rotzi fragen, wenn die so weiter macht, wird die noch eine ganz mächtige Zauberin:smile:

Tja und der Frosch musst mir auch noch mal ins Ohr babbeln.
Ich solle mich mal melden, wenn ich angekommen sei, Sms würde ja immer gehn.
Er kommt mich besuchen?:lach:
Des is mir ehrlich gesacht wurscht:PP
Ja, er wollt ja nur ganz kurz, schließlich müsse er ja noch die andere Freikarte loswerden an seinen Kollegen, seine Frau oder seine Kinder....( jaaa, totaaaal wischtisch:grins: )
Ach ja und: http://www.youtube.com/watch?v=tZTrMeRwlAM

Mal sehn :lach: Ähm, nö:PP

Weil, der Zarah ists ja auch so genangen:

http://www.youtube.com/watch?v=h7lHrpz0WB8

Und etwas später dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=vsYutPXa8Rw

Ob ich den Frosch besser Waldemar tauf?:lach:

Auf jeden Fall macht nix, was ich net auch tun würd, also alles;)


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 04.11.2014 - 01:33:36
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hobbienchen schrieb:
Und alle die ich jetzt nich erwähnt hab, den wünsche ich eine gute Zeit und brave Exen, die das tun, was man will, und wenn nicht könnt ihr ja mal die Rotzi fragen, wenn die so weiter macht, wird die noch eine ganz mächtige Zauberin:smile:

Ich könnt ja mal bissle am Fröschi rumprobieren :PP
:smiley_emoticons_hexe-frosch:

Ich wünsch Dir eine gute Zeit und dass Du Dich gut erholst :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben