Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
..wenn es wenigstens berlinerisch wäre!

Mir tränen die Augen davon! ...und von den "geistigen Ergüssen" erst recht!
Ok, ich streich das "geistig"! :PP

Ick werd hia von Wölfchen mit Kippen und Whisky bezaahlt, um hia meiner Abait nachzugehen. Bisschen meha Respekt füa meine Ergüsse hia bittä :PP:lach:
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
warum ist dir das so wichtig? hast du sonst keine spielpartner mehr hier?
aber ich las du seiest architekt. nichts zu malen? nicht mal nan carport oder ne hundehütte?
aber dabei belassen wir es jetzt gelle? hab dir nur aus höflichkeit geantwortet.
gute besserung.

Ick kann nit arbeiten, ständig kreist du in meine Kopp! Du wiakst vom Schreibstil her ein bisschen homo, deshalb hab ick dick angeschrieben, sei mia nit böse. Die Lust treibt mick zu dia :smile:
 
N

Narr

Gelöschter User
Hallo an alle und einen besonders schönen Tag an die Dina:


url]
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
naja...grundsätzlich verzichte ich auf Gegenstände im Rektalbereich...das überlasse ich respektvoll meinen warmen Brüdern ;)

Aber ich finde diesen Dialekt...naja....schrecklich...und mir entzieht sich der Sinn dieser regionalen zur Schaustellung anhand des Schreibstils.

Ich erspare meinen Mitmenschen auch den köllschen Dialekt...
do däht ija kener mieh verston wat isch saare
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Dooch, isch verstonn disch janz joot Don Corleone...du bis he dat Kamel, dat dat Jras he wigger abjefresse hat...

für Nichtkölsche die Übersetzung: Doch ich verstehe dich sehr gut Don Corleone, du bist hier das Kamel, welches das Gras hier wieder abgefressen hat...

;) ;) ;)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Der Warme Bruder will doch nur beweisen, dass er auch das ganz große Latrinum hat.
Da isser ehrgeizig halt.
Ansonsten ist da nix ernsthaftes zu erwarten, das sieht man doch, wenn er hier schreibt.:PP
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
Altesmoehrchen schrieb:
Dooch, isch verstonn disch janz joot Don Corleone...du bis he dat Kamel, dat dat Jras he wigger abjefresse hat...

für Nichtkölsche die Übersetzung: Doch ich verstehe dich sehr gut Don Corleone, du bist hier das Kamel, welches das Gras hier wieder abgefressen hat...

;) ;) ;)

:rofl::rofl::rofl:

für diesen einen strang wäre ein "gefällt mir" button eigentlich doch ganz nett.
oder irgenteine art von humorbarometer... :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Corle, als dieser "Icke" da mich mit so einem Schreibstil als User Bolshevique in eine Diskussion verwickeln wollte, hab ich mich seltsam bedrängt davon gefühlt und bin ausgestiegen. Unter anderem hab ich argumentiert, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann; so wie Du jetzt. Hab ihn dann auch gelöscht, weil es mir zu blöd war.

Aber, in der Reload-Version vom "Warmen Bruder", da passt dieser Slang doch wie die Faust aufs Auge. Da würde das auch in Kölsch gut klingen, wenn sich einer verzweifelt in Szene setzen will. Ich find das klasse wie er das macht! Aber, wahrscheinlich hält man mich jetzt wieder für primitiv und schüttelt den Kopf über so eine Art Humor, wie damals bei der Natter auch.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
na...wolfgang...eins musse ja wohl zugeben...

zu einem warmen bruder würde wohl kölsch besser passen...wir als homosexuellenhauptstadt nr.1

da wirkt das berlinerisch etwas plump
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Naja Corle,

welche Stadt da nun die Nr. 1 ist wird da auch unterschiedlich gesehen;)

Der spricht und schreibt "Latrinisch" ist halt von Ammoniakdämpfen beeinflusst und geht ein bissl an die Augen;)

Lässt aber auch Rückschlüsse auf die Größe diverser anderer Dinge zu. Wer so lange so ätzenden Dingen ausgesetzt war, der hat da nen Schaden davongetragen, kannst nix machen:PP
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich find das klasse wie er das macht! Aber, wahrscheinlich hält man mich jetzt wieder für primitiv und schüttelt den Kopf über so eine Art Humor, wie damals bei der Natter auch.

Seh ick da een paar Kristalle? Dat wird noch was mit uns beeden, ick spür dat. Dann zieh ick zu dia nach Ansbach und lärn fränkisch für dick :Kuss:
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
Admina Amazone schrieb:
Der spricht und schreibt "Latrinisch" ist halt von Ammoniakdämpfen beeinflusst und geht ein bissl an die Augen;)

Lässt aber auch Rückschlüsse auf die Größe diverser anderer Dinge zu. Wer so lange so ätzenden Dingen ausgesetzt war, der hat da nen Schaden davongetragen, kannst nix machen:PP

Ick glöb dem ACE ist dat egal wie größ mein Ding iss. Ick bin sein zartes Bambi
:leenchen (2):

Willst du Nachhülfe in Latrinisch? Ick bin köflich. Mit Kaugummis, Zigarätten und Whisky kriegste mick :smile:


Zuletzt modifiziert von Warmer Bruder am 26.01.2015 - 14:06:41
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ach Bienchen...jetzt lass mich doch für meine Stadt schwärmen.
:lach:

Wir sind einfach so multikulti...
das schönste Gotteshaus, die größte Moschee in Deutschland und auch noch Homo-Hauptstadt...läuft bei uns :lach:

Und der warme Bruder hat eher Poppers geschüffelt...vllt. hat da die Combo mit Ammoniak die Zellen beeinträchtig
 
A

angel-like

Gelöschter User
Nee Wolfgang, also bei der Natter war ich uneingeschränkt deiner Meinung.
Aber was den Bruder betrifft... da hört mein Humor und meine Toleranz tatsächlich auf. :PP

Bei der Natter hatte die große Klappe wenigstens einen gewissen Stil.
Von der Doofheit des WB fühle ich mich provoziert.... der macht mich aggresiv

Mir ist so nach :voller_schlag: wenn ich den lese
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
angel-like schrieb:
Von der Doofheit des WB fühle ich mich provoziert.... der macht mich aggresiv

Mir ist so nach :voller_schlag: wenn ich den lese

Du bist schwulophob. Icke fühl mick sooooo ausgegrähnzt :cry

Dabei bin ick nua ein liebenswährtes tanzendes Räählein ... :smile:

:leenchen (2):


Zuletzt modifiziert von Warmer Bruder am 26.01.2015 - 15:29:38
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Admin Wolfgang schrieb:
Wellenreiter hat geschrieben:

Als Kind haben mich immer diese Rentner genervt, die auf eine astreine Schlitterbahn Sand gestreut haben...
Gerade mitten im Lauf kommt dann so eine stumpfe Stelle wo man sich voll auf die Fresse packt!:lach:

Aber die Ansichten dazu waren auch da schon immer verschieden.
Für die einen war es der Bürgersteig,
für die anderen eben eine rutschige Eisbahn wo man sich und das schlittern ausprobieren konnte...

Mist und jetzt hab ich schon wieder ne Beule weil es stumpf wurde...:lach:
Hatte grad nen guten Text verfasst und als ich ihn abschicken wollte, hab ich Wellis Metapher gelesen. Besser kann man es nicht ausdrücken.

War nur dabei die Bahn wieder ein wenig zu fegen...:danc2e2: :lach:

Aber der Warme Bruder ist so warm, da gibt's schon Pfützen auf dem Eis...:PP


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 26.01.2015 - 15:58:57
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@ Angel, die arbeiten im drei Schichtsystem und machen ihre eigenen Dienstpläne!
Die Natter muss die Woche bei Mc Donalds... Aber nächste Woche ist sie wieder am Start munkelt man...:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Also ich mag ihn mittlerweile, weil, der ist schräger als schräg. :lach:

Aber in echt ist er so ja nicht, das spielt er ja nur für uns so . Und dass ist ne Leistung, find ich... Hoffentlich gibt's nun nicht wieder ne Löschwelle und ich steh wieder da wie der Depp vom Dienst.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Also: Ich oute mich jetzt auch als Fan vom warmen Bruder.
Ich mag ihn, er ist irgendwie putzig. Er hat jetzt so einen süßlich-warmen Unterton beim Schreiben. Er bemüht sich ehrlich. Und ich geb es zu: Wir haben gestern ein paar sehr lustige PNs ausgetauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.709
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben