Von Brieffreunden und anderen Verehrern- Dating Chaos

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallöchen...
Bist du offen mit deinen Gedanken umgegangen?
Hast also das was du uns hier geschrieben hattest ihm auch so mitgeteilt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Huhu Bigbadwolf,
ich freue mich von Dir zu lesen.

Gesagt habe ich, dass ich verstehe wie das ist, wenn das Leben auseinander bricht. Wenn man soviel Schmerz empfindet dass man das Gefühl abspaltet um es aushalten zu können. Wenn er einen Freund bräuchte ich wäre da. Außerdem habe ich mich bedankt für all die tollen Texte (selbstgeschriebene Liedtexte)
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Da ticken wir unterschiedlich. Selbst bei einer reinen Bettgeschichte, muss ich einen Menschen sehr, sehr mögen.
Mich interessieren reine Bettgeschichten persönlich überhaupt nicht. Was ich nur meinte ist, dass ich es nicht verwerflich finde, wenn andere - die Lust auf Unverbindliches haben - das machen, obwohl sie noch nicht über ihre/n Ex hinweg sind :)
Aber freut mich, wenn du das Gefühl hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Ich bin tatsächlich auch kein Typ für reine Bettgeschichten.
Hab nach einem Tag Stille wieder von ihm gehört. Er hat mir einen wunderschönen Text geschickt und mir seine Hilfe angeboten bei etwas :smile:
Ich denke im Moment nicht das er aus meinem Leben verschwindet, eher im Gegenteil. Sehen können wir uns allerdings im Moment nicht, befürchte dann landen wir im Bett ()
Mist ich mag ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Ninon,

finde ich toll, wie du die Situation gelöst hast. Ich war schon öfters in der Situation deines Dates, also dass ich ein Kennenlernen gerne weitergeführt hätte, mein Date aber nicht. Das Schlimmste war da für mich, dass nicht offen mit mir kommuniziert wurde, sondern immer Ausreden genutzt wurden, warum man sich denn nicht treffen oder schreiben konnte. Es war sicher nicht einfach, ihm das Ende eures Kennenlernens zu schreiben, aber so hast du ihm auch erspart, sich weiter Hoffnungen zu machen und in eure Verbindung zu investieren.

Alles Gute für dich :smile:

Bina xxo
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hey du :),

so ganz verstehe ich das alles nicht mehr.
Du hast ihm quasi einen Kontaktabbruch angeboten, an den er sich einen Tag gehalten hat?
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Ich bin tatsächlich auch kein Typ für reine Bettgeschichten.
Hab nach einem Tag Stille wieder von ihm gehört. Er hat mir einen wunderschönen Text geschickt und mir seine Hilfe angeboten bei etwas :smile:
Ich denke im Moment nicht das er aus meinem Leben verschwindet, eher im Gegenteil. Sehen können wir uns allerdings im Moment nicht, befürchte dann landen wir im Bett ()
Mist ich mag ihn.
so ganz verstehe ich das alles nicht mehr.
Bigbadwolf, so gehts mir auch, ich verstehe gar nichts mehr.:lach: Vor allem frage ich mich aber, was du, Ninon, eigentlich möchtest? ;) Am Anfang fragtest du, wie du ihm schonend den Kontakt kündigen könntest. Das hast du ihm mitgeteilt und er hat sich drüber weggesetzt (was ich schon etwas fragwürdig von ihm finde). Aber irgendwie scheinst du ja selber deine Meinung auch geändert zu haben?
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Huhu ihr Zwei,

naja ich hab ihm gesagt, dass ich auf freundschaftlicher Ebene den Kontakt schon mag, aber eben nicht mehr. Das hat er akzeptiert. Er meldet sich nun deutlich weniger, hab seit Samstag nichts gehört.

Stattdessen hat sich ein Mann gemeldet, in den ich vor nem Jahr schrecklich verschossen war :smile: Er hat mich für heute eingeladen, fühl mich aber total ko und mag nicht hin
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Na hatte es so verstanden, dass du den Kontakt gänzlich bleiben lässt ^^
Dating Chaos trifft es wirklich bei dir … magst du denn wieder bzw. Sehnst du dich nach einer Beziehung ??

Hast du mit dem Herren einen neuen Termin vereinbart ?:PP
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Na Du :smile:
hatte es so verstanden, dass du den Kontakt gänzlich bleiben lässt ^^
Joa, dachte ich zunächst auch. Aber seine Texte haben es mir doch angetan und ich mag den Austausch mit ihm. Darf gerne in der friendzone bleiben.

Sehnst du dich nach einer Beziehung ??
Wenn der für mich Richtige kommt bin ich nicht abgeneigt. Jetzt stehen aber erstmal ganz viele andere Sachen an. Umzug..Veränderungen im Beruf etc.

Hast du mit dem Herren einen neuen Termin vereinbart ?
So konkret nicht..eher so ein beim nächsten Mal wenn Du mich fragst gerne.
Darauf hat er nicht regiert. :::()
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Haha, schaffst du es denn ihn so weit abzugrenzen das es „nur“ die friendzone bleibt ??

Ah ja… das braucht viel Energie , da würd ich auch erstmal schauen , dass das alles geregelt ist :smile:

hm fand es gut das du nicht sofort gesprungen bist als er sich gemeldet hat , wenn er Lust hat wird er schon was vorschlagen :smile:
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
schaffst du es denn ihn so weit abzugrenzen das es „nur“ die friendzone bleibt ??
Als Brieffreundschaft schon :lach:
Er will beim Umzug helfen, kann er gerne machen. Beim Sex sind natürlich Gefühle entstanden aber die haben sich inzwischen verflüchtigt. Und er kann mir nicht die Nähe geben die ich mir wünsche.
Ich hab ihn getroffen um mich von Typ 2, der "Pädagoge", abzulenken, in den ich unglaublich verknallt war und den ich noch nicht mal geküsst hab (Kollege damals)
Hat wunderbar geklappt.
hm fand es gut das du nicht sofort gesprungen bist als er sich gemeldet hat
Hehe:PP Weil ich mit dem Professor Chaos gut abgelenkt bin. Er hat inzwischen auf meine Nachricht geantwortet. Ein total ausführliches o.k. ()
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Und da ist auch schon die nächste Nachricht vom Pädagogen, eine Frage:lach:

Riechen die eigentlich das man emotional auf Abstand ist? Hab von ihm seit bestimmt 4 Monaten nichts gehört. Den Professor hab ich vor 3,5 Monaten zum ersten Mal gedatet.
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Hab ihm jetzt auf seine Frage geantwortet, dass ich ihm das erzähle wenn wir uns sehen ;) Hab gerade wenig Lust eine lange Nachricht zu tippen. Hab dafür ein Daumen hoch bekommen.

Ein krasser Gegensatz zum Professor, der Gedichte und selbtgeschriebene Texte schickt, lange Sprachnachrichten aufnimmt und mir Bilder schickt, von dem was er gerade malt.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ufff......für mein Verständnis gerade (Chaos trifft es echt nach wie vor gut :D)
also es gibt quasi mehrere Herren der Schöpfung,
Typ 1 der Professor (der im Thread die Hauptrolle spielt?)
Typ 2 der Pädagoge, in den du verschossen warst
Typ 3 Professor Chaos (oder ist das Typ 1 weiterhin?)

Ja gute frage, irgendwie tauchen die manchmal aus der Versenkung aus und man fragt sich nur: wo kommt das jetzt her???

Ich glaube manchmal ist das ne Mischung aus Interesse, Langeweile und mal kurz anklopfen oder sich melden von wegen "huhu hier bin ich, mich gibt es vielleicht doch noch" vielleicht auch manchmal Einsamkeit, keine Ahnung.. nach soooo langer Zeit würde ich mir da jedoch nicht groß was bei denken.

der Professor allerdings wäre voll nach meinem Geschmack, schade das er gerade aus ner kaputten Beziehung taumelt....

keine guten Vorraussetzungen für was neues
 

Ninon

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2022
Beiträge
24
Typ 1 der Professor (der im Thread die Hauptrolle spielt?)
Typ 2 der Pädagoge, in den du verschossen warst
Typ 3 Professor Chaos (oder ist das Typ 1 weiterhin?)
Es sind nur zwei :lach: Der Professor und der Pädagoge (beides eigentlich Pädagogen nur in unterschiedlichen Berufsfeldern).
Der Professor war zu Beginn im Fokus, aber er liebeskummert ja vor sich hin und ist somit unerreichbar.
Der Pädagoge ist auch unerreichbar () Ein Schema :PP:::
Es muss also eigentlich ein Dritter her..der vielleicht nicht nur WhatsApp zum glühen bringt.
der Professor allerdings wäre voll nach meinem Geschmack, schade das er gerade aus ner kaputten Beziehung taumelt....
Haha, selbst meine Mutter ist hin und weg weil er so gebildet, kreativ und interessiert an Literatur und Kunst ist. Nachteil, er ist überhaupt nicht humorvoll. Und ich hab nicht nur eine intellektuelle, sondern auch ne Partymaus Seite :schuettel: Ich hab einen Kumpel "den Musiker" der bringt mich mit jedem Satz zum lachen. Irgendwie vermisse ich diese Seite am Professor.

Ich glaube, hier triffst du den Nagel auf den Kopf.
Ich glaube manchmal ist das ne Mischung aus Interesse, Langeweile [...] vielleicht auch manchmal Einsamkeit
Und du hast recht, groß was erwarten sollte ich nicht. Sehe ihn übrigens am Freitag. Schleppe aber den Musiker mit hin, damit fühle ich mich wohler. Er bringt noch den Teddybär mit :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.523
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben