Von Licht und Schatten

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Ach Sweedy, ich hab immer noch ein bisschen Pipi in den Augen, wenn ich daran denke :wolke:

Bald werden wir für eine Woche wegfahren, da bin ich mal gespannt, wie das wird.

Und es tut mir leid für Deinen Smiley, ich ahnte ja schon, dass Wolfgang den hässlich finden wird :lach:

Aber Du brauchst den eh nicht, gelle? Tief in Dir weißt Du, was Dein AM für Dich fühlt :smile:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Schatti:smile:

Jawoll!!!
Ich freue mich sehr für dich:smile:
Und ich weiss ,das ging dir runter wie öl.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Liebe.
Lg Annabella:smile:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Annabella,

da hast Du mal recht, es flutschte wie sonst noch was runter :lach:

Es ist doch was anderes, es zu hören, als "nur" so oft gezeigt zu bekommen.

Doof, ich weiß. Aber ich stehe zu meinen Macken. Oder wie die Kellerkatze sagen würde: "Bist deppert!!" :rofl:

Es steht nun eine sehr intensive Zeit an, ich hoffe, wir bekommen das beide geregelt, vor allem er mit seiner seltsamen Angst vor zu großer Enge.

Danke für Deine Wünsche, ich hoffe, Du bekommst ihn noch ganz für Dich ;)

LG, Schatti
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Mal wieder ein kleines Update.

Ich habe eine Feuerprobe überstanden, da ich zum ersten Mal mit bei seinem Hobby war. Ich war sehr nervös und habe ihm auch meine Bedenken mitgeteilt, er konnte sie nachvollziehen und hat mich verstanden.
Aber es ging alles gut :smile:

Tja und dann, was soll ich sagen. Er kam mit einer superschönen Liebeserklärung rüber.

"Ich liebe Dich dafür, dass Du so bist wie Du bist. Nicht nur wegen dem Fetisch-Zeug, sondern alles an Dir. Und ich freue mich schon darauf, mit Dir wieder einzuschlafen."

:wolke::love:

Und dann meinte er noch, dass er weiß ein Kommunikationsproblem zu haben und er wird daran arbeiten. Obwohl ich das nicht verlangt habe, denn in der Zwischenzeit kann ich damit umgehen (und ziehe ihn ab und zu damit auf).

Läuft, kann man so sagen :lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.461
_Schattenfrau_ schrieb:
Tja und dann, was soll ich sagen. Er kam mit einer superschönen Liebeserklärung rüber.

"Ich liebe Dich

dafür, dass Du so bist wie Du bist. Nicht nur wegen dem Fetisch-Zeug, sondern alles an Dir. Und ich freue mich schon darauf, mit Dir wieder einzuschlafen."


Schatti, das ist ja ein Hammer-Update!!!!!
Ein "ILD"!!!!

Ich freu mich sooooooo für dich!!!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo Schatti. Ich bin gerade dabei mich bei dir einzulesen . Die letzten Seiten sind echt toll . Nun beginne ich aber mal bei der Seite 1 :)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Einfach,

da hast Dir was vorgenommen, den kompletten Strang zu lesen :smile:

Viel Spaß dabei.

Kleines Update mal so zwischendurch:

Er will definitiv kein Zusammenwohnen, es wäre ihm "zu eng", er kennt sich und weiß, dass es dann komisch werden könnte.

Tja, seit 15 Jahren hatte er nur Fernbeziehungen. Und in dem Alter ändert man sich nicht mehr oder nur sehr sehr schwer.

Und dann kommt mir noch etwas seltsam vor. Als ich Freitag bei ihm angekommen bin und irgendwann an den Kühlschrank ging, war da eine Tupperdose mit Essen. Ich fragte ihn, wie lange das da schon steht, denn den Montag davor war das nicht da und ich wusste, dass er 2 Tage unterwegs war geschäftlich. Er meinte, eine Mitarbeiterin hätte ihm das mitgebracht, sie wäre in den Urlaub geflogen und bevor das weggeworfen wird. Man muss sagen, mit er hatte er mal vor Jahren was laufen (nicht in der Firma).

So gut soweit.

Wir wollten dann zusammen was bei WhatsApp machen, dafür musste jeder das Chatfenster der Übersicht aufmachen. Und was sehe ich da? Eine letzte Meldung von dieser Mitarbeiterin mit einem Kußsmiley. Hm.
Was macht Schatti? Fragt natürlich nach, ob da was läuft mit der. Seine überraschte Antwort "Das ist meine beste Freundin und engste Vertraute in der Firma. Don't panic"
Von mir kam nur noch, dass ich hoffe, er hätte genügend Eier in der Hose mir zu sagen, wenn er irgendwelche Sch** angestellt hätte.

Das Thema war damit erledigt, aber es hat mir innerlich keine Ruhe gelassen. Und dann habe ich was sehr dummes und unanständiges gemacht. Ich habe mir sein Handy geschnappt und den Chat nachgelesen.
Er war unterwegs und hat mit ihr und mir wohl zeitgleich geschrieben. Mit ihr ausführlicher über die geschäftlichen Dinge bis hin zu dem Moment, wo sie meinte, sie würde ihn ja gerne mit ihrem anzüglichen Humor aufmuntern. Und dass sie bei ihm bleiben würde, bis er zuhause ist (also virtuell). Er meinte zu beidem, es wäre nett aber nicht nötig und sie würden sich "morgen ja einen schönen Abend machen". Sie verabschiedete sich irgendwann mit einem "Gute Nacht Kuss", den er nicht erwiedert hat.

An diesem besagten Abend war er für mich nicht erreichbar. Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich wusste, dass er ziemlich geschafft ist und dachte, er genießt den Abend um mal abzuschalten. Sowas ähnliches hat er mir am nächsten Tag auch erzählt.

Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich den Chat gelesen habe. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass mich dieser Smiley von ihr, den man ja in der Chatübersicht sehen konnte, irritiert. Er meinte daraufhin, dass sie verheiratet ist und weit weg wohnt. Aber es kam raus, dass sie unter der Woche eben alleine vor Ort wohnt. Als ich meinte, dass es nicht Eifersucht ist, sonder ich mich getriggert fühle, weil meine größte Angst ist, verarscht, betrogen und angelogen zu werden, zeigte er Verständnis.

Es kam kein Wort von ihm, dass er wohl einen Abend mit ihr verbrachte.

Er versuchte allerdings nicht, diesen Chat zu verheimlichen oder zu löschen.

Ich weiß, ich habe mich saudumm benommen, dafür brauche ich keine Schelte von Euch.

Ich bin mitten im Umzug und kann so ne gequirtle Kacke von ihm nun gar nicht brauchen. Deswegen habe ich für mich beschlossen, es ist wie es ist - und mir gegenüber benimmt er sich nicht anders als sonst (in jeder Hinsicht). Vor diesem und nach diesem ominösen Abend hatten wir ausführlichen Kontakt. Und er freute sich riesig, dass ich Freitag doch zu ihm kommen konnte.

Mädels, ich sag Euch eins. Macht so einen Mist nicht. Ich will nicht mißtrauisch bei jedem Pups nun werden, deswegen werde ich meinem KK keine Gewalt über mich einräumen.

Falls es so ist, dass er was am Laufen hat und es kommt raus, dann werde ich ihn mit einem freundlichen Lächeln zu ihr schicken und ihn abschießen.

Falls nicht, würde ich mich unsagbar darüber ärgern (und das ist noch harmlos formuliert), dass ich mich ängstlich meinen Triggern unterworfen habe.

Schatti, die im Moment sehr sehr wütend ist
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dein Kerl ist ein Stressvermeider. Ich bin mir sicher, das ist der Grund warum er dazu nix sagt - mehr steckt da nicht dahinter.
Klar, soll man nicht im Handy des Partners rumwühlen - aber er hat sich doch im Rahmen verhalten, oder? Wenn da jemand eindeutig geworden ist, dann nur sie? Jedenfalls hab ich das jetzt so verstanden.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Katze,

mit dem Stress vermeiden könntest Du recht haben. Unangenehmes in Beziehungen will er zu gerne vermeiden, aber eine Partnerschaft ist halt nicht immer Einhornmäßig im Regenbogenland angesiedelt.

Er hat sich soweit im Rahmen verhalten, als dass er sie auf den nächsten Abend vertröstet hat.

Und ob er da bei ihr war, oder wie immer der Kontakt da war, weiß ich nicht. Ich habe ihm Brücken gebaut, die er nicht betreten hat.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hast du die Befürchtung, er könnte euch sabotieren - jetzt wo du in seine Nähe ziehst?
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Eigentlich weniger, da er mir sogar angeboten hat, bei ihm zu wohnen für den Fall es klappt mit der Wohnung nicht. Er hilft mir, wo er nur kann mit allem.

Er freut sich, dass ich dann näher bin, wir die Fahrerei nicht mehr haben werden und uns vielleicht öfter sehen werden.

Ach ich weiß auch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Und Du/Ihr noch weniger, das ist mir schon klar.

Männer sind doof.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gut - wenn das so ist....wird er dich doch nicht gerade dann hintergehen, bevor er endlich so weit ist, Nägel mit Köpfen zu machen? Das war ohnehin ein K(r)ampf :lach:
Ich denke es ist wirklich nur, dass er kein Aufhebens um etwas machen will, dass für ihn keine Bedeutung hat - dir aber weh tun könnte. Sowas im Nachhinein zuzugeben, sieht doch auch blöd aus?

Jo...manche sind sogar noch doofer als andere :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Es wäre total hirnrissig, mich beim Umzug so zu unterstützen und dann so nen Mist anzustellen, bei dem er weiß, dass ich weg bin. Und vorher zu sagen und auch zu zeigen, dass er mich liebt. Oder enttäuscht sein, dass ich z.B. diese Woche nicht bei ihm sein kann.

Es sähe blöd aus, da geb ich Dir recht, vor allem wenn ich seine erste Reaktion überdenke: total verblüfft und überrascht gewesen, mich fest in den Arm genommen und eben gemeint, dass sie seine beste Freundin und engste Vertraute ist, aber da nichts weiter läuft.

Es ist auch nicht so, dass ich ständig ihm irgendetwas unterstelle oder ihm "nachschnüffel" (Gott, dafür hasse ich mich sehr), ganz im Gegenteil eigentlich kann ich erstaunlich locker mit Dingen umgehen, die mich früher die Wand hochgetrieben hätten.

Aber eins ist auch klar: sollte sie mit ihm da rummachen, kratze ich ihr die Augen aus. Mit rostigen Nägeln. Langsam. Genüßlich. Ha!

:lach::lach:

Meine Güte, kann ich mich manchmal bescheuert benehmen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja...warst halt ein bißchen Bluna. Passiert uns allen mal.
Tu es nie wieder und gut ist :smile:


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 02.08.2016 - 14:57:18
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Das Lesen war eine schmerzhafte Lektion für mich. Sowas kommt nicht mehr vor, ich schäme mich unglaublich selbst vor mir:blush:

Danke für Deine Erdung.

Und Bluna ist noch freundlich formuliert ;)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Und weil du dich schämst, bist du kein schlechter Charakter.
Die besten Menschen, tun manchmal die blödesten Dinge. Diese Kurzschlusshandlung, sagt gar nix über dich und deine Werte aus. War ein schwacher Moment - mehr nicht.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Danke Katze :smile:

Ich schmettere gerade ein fröhliches "Bist deppart??" durch meine Gedankenwelt, es funktioniert ganz gut :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.657
Mitglieder
10.870
Neuestes Mitglied
Jasoncooth
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben