Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

S

Samsara

Gelöschter User
Wenn er so nervös ist, scheint er ja (zum Glück) kein erfahrener AM zu sein.
Da ihr ja aus der selben Region kommt, könnt ihr euch vermutlich nur sehr heimlich treffen. Wie viel Zeit kann er denn für dich freihalten?

Ich fiebere bei dir mit und traue mich trotzdem nicht, dir etwas zu raten, da ich mich in meiner eigenen Geschichte so hilflos fühle. Deswegen einfach nur nochmal: ich drücke dir die Daumen für ein wunderschönes Treffen!!
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo an Euch Unbekannten!
Der Mann war bei mir! Ihm ging es nicht so gut. Meinte, daß in letzter Zeit alles nicht gut läuft und gab sich erst zurückhaltend. Er wirkte sehr vorsichtig. Suchte nur ganz klein meine Nähe. Mal nahm er meine Hand, oder fasste mein Bein an. Wir redeten die ganze Zeit über Alltägliches.
Und dann -klick- wie ein Schalter umgelegt, fingen wir an, uns heißzumachen und -ich gehe mal ins Detail, weil es das ist das Besondere mit ihm von Anfang an gewesen ist. Wir sind beide auf 180, richtig erregt, aber noch angezogen. Und wir ziehen das Beide extrem genussvoll in die Länge. Also, wir haben richtig Dampf in der Hose und dann gibt es nur ein kurzes Anlehnen mit dem Knie oder Handrücken im Schritt, und Küsse, Zungen auf Mund, Hals und Hände, sehr feucht...
bis wir es nicht aushalten, ins Bett gehen, und miteinander schlafen. Verspielt und wild. Danach noch eine Stunde im Arm liegen... liebevoll und träge. Herrjeh, komme mir komisch vor. Hört sich gar nicht spektakulär an, aber soooo eine Lust gezeigt zu bekommen und selbst zu haben.... Ist mir zehn Jahre nicht passiert.
Ich bin mir noch viel sicherer als beim letzten Mal, daß er sich verliebt hat und so etwas noch nie erlebt hat, was er auch sagt. Also, daß er so etwas noch nie erlebt hat. Ich schrieb ja schon vorher, daß er so einen arglosen Eindruck macht. Er hätte sich noch nicht mal die Hände dieses Mal gewaschen, wenn ich nichts gesagt hätte!!! Er ist total durcheinander und ratlos.
Er sagte oft, wie schön es ist und wie gut ihm das tut.
Das berührt mich sehr.
Beim zärtlichen Abschied sagte keiner von uns etwas von einem nächsten Treffen.
Seitdem gehe ich mit dem Gefühl durch den Tag, daß er sich echt zerissen fühlen muss und jedes Zeichen meinerseits ein Zuviel sein könnte, und er mir sagen würde, daß er so nicht weitermachen kann.
Was meint Ihr? Zurückhaltung war nie meine Stärke. Aber ich will es dieses Mal schaffen, damit er wiederkommt. Mehr noch, damit er sich für mich entscheidet.
Eure Wahlheimat
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Wahlheimat,

du gehst ja gleich richtig in die Vollen. ;)
Du möchtest, dass sich der Mann ganz für dich entscheidet. Es ist wirklich schwierig zu sagen, inwieweit dies nach den wenigen Treffen realistisch erscheint.

Aber warum nicht die Ziele hoch stecken?

Das bedeutet aber auch , dass du dich nicht lediglich auf eine Affäre einlassen solltest. Damit hättest du zwar den vermeintlichen Vorteil ihm zeigen zu können, was er haben könnte. Aber eben auch die Gefahr, dass es eine Affäre bleibt bzw. wird.

So oder so, bleibt dir nun zunächst nur die vornehme Zurückhaltung. Auch wenn diese nicht deine Stärke ist.

Hast du bereits irgendeinen Einblick, wie seine Ehe so läuft?

LG Anne
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das schaut schon gut aus bei Dir Wahlheimat. :smile:

Er scheint wirklich der Unerfahrene zu sein in solchen Dingen. Das ist eher gut natürlich als schlecht.

Aber, die ganze Sache wird ihn mega aufwühlen und verunsichern.

Er muss jetzt erst einmal Tritt fassen und sich mit dem Ungewöhnlichen einer Affäre anfreunden.

Wichtig ist, dass Du keine großen romant. Gefühle ihm gegenüber zeigst; das könnte ihn jetzt eher verunsichern. Lass ihn weiter genießen, wenn es ihm danach verlangt. Du darfst ihn nicht groß zu den Treffen animieren. Es ist aber gerade das, was diese AMs gerne hätten: damit geben sie die Verantwortung ab. Wenn Du ihm zu sehr entgegen kommst, bremst das im weiteren Fortgang die Kristallisation. Leider ist hier sehr viel Geduld angesagt.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Anne und Wolfgang,
danke für Eure Antworten.
Das habe ich kapiert, mit dem Zurückhalten, ich lasse erst einmal keinen Piep von mir hören!
Ihm gegenüber habe ich nichts gesagt, von Liebe, Sehnsucht und verliebt sein, etc.
Komplimente über sein Aussehen nur. Aber er merkt es doch, wenn ich verliebt gucke und verliebt mit seinem Körper umgehe? Kurz: Ihn anhimmel. Oder ist das was anderes?
Bisher war es so, daß ich ihn zu den Treffen animiert habe, indem ich eine Vorlage gab, daß ich ihn gerne wiedersehen würde.
Die nächsten 1-2 Wochen geht bestimmt kein Kontakt von ihm aus (so war es bisher, bis ich mich dann gemeldet habe).
Danke Euch,
liebe Grüße von der geduldigen Wahlheimat
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn Du sonst schon wie vernarrt mit seinem Körper umgehst, dann ist es sehr angebracht, wenn Du dich wenigstens mit Worten brav zurückhältst. :)

Ich sag Dir wahlheimat, wenn der beständig spürt wie verliebt Du in ihn bist, wird das seine Gefühle für Dich im kontrollierbaren Bereich halten. Du wirst das später sehr büßen und darunter leiden.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Aye, aye, ich liebe klare Ansagen. So mache ich es.
Ich spüre geradezu, wie mich Lässigkeit überkommt...
außerdem probiere ich gern Neues aus, wenn alte
Verhaltensweisen nicht so zielführend waren.
Osterdrücker an alle Mitleser von
der (trotzdem) gutgelaunten Wahlheimat
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo liebe Mitleser!
Meine Stimmung ist himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Nach einem Gespräch mit Wolfgang hatte ich mich so sicher gefühlt, mich nicht bei IHM zu melden... was ich auch nicht mache, aber ich merke, daß ich mein Leben stehen lasse, laufe verliebt durch die Gegend und lese stundenlang hier mit.
Ich frage mich, was ich mir zumute, weiß aber die Antwort sofort: Weil ich diesen Mann will!
Dann denke ich mir, ob es nicht viel zu früh war, mir Rat zu holen, weil ich hier so viel lese, daß andere vertraute Mail/WA/etc. mit ihrem AM pflegen, oder ihn schon lange kennen, was bei mir gar nicht der Fall ist.
Aber was ich weiß, daß er sich in mich verliebt hat und sich in einem absoluten Dilemma wiederfindet, indem 5 Tage keine Rolle spielen.
Und ich will mich auch nicht melden, weil ich das so einleuchtend fand, was Wolfgang sagte.
Daß es nur Sinn macht, wenn er selbstverantwortlich unser Treffen einläutet.
Ich kenne das Gegenteil von früheren Anfängen.
Wenn ich früher vorpreschte und dauernd verlockende Angebote machte, musste der Mann nur schulterzuckend einen winzigen Schritt machen um alles zu bekommen.
Das würde hier bestimmt auch funktionieren, aber IHN möchte ich nicht, indem er mitnimmt, was sich eh darbietet.
Aus dem Gespräch mit Wolfgang habe ich mein eigenes Mantra gemacht, sorry, falls es nicht seiner Intention entspricht, aber nun ist auf diese Weise zu meinen Vorsätzen geworden:
Er ist scharf auf mich und verliebt. Dadurch, daß ich mich nicht melde oder Liebesbekundungen schreibe, bleiben ihm bloß Spekulationen über mich, aber er hat seine eigenen Gefühle und Baustellen zum Drübernachdenken, nicht auch noch meine.
Wenn er aus dieser schwierigen Situation heraus auf mich zukommt, ist das gehaltvoller, als wenn er bloß eine Einladung vom Wegesrand annimmt.
Aber, ...... alle die mit diesem Wörtchen "Aber" hadern, lesen hier voneinander.....
Es macht mich echt alle.
Und es ist so paradox.
Ich könnte mit wenig Energie ein weiteres Sextreffen herstellen. Das will ich nicht, warte auf sein Melden, um dann aber unbeschwert seine Insel mit schönem Sex zu sein.

Eure wie immer gleichzeitig lachende und weinende Wahlheimat
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

es ist so faszinierend, dass wir alle diese Höhen und Tiefen durchmachen. Unabhängig von der Verhaltensweise der verschiedenen AM!

Und wie die Gefühle den Verstand ausknocken können, obwohl man doch eigentlich weiß, was langfristig besser wäre. Deswegen: Halte bitte durch! Durch euer letztes Wiedersehen kannst dir sicher sein, dass er sich meldet. Lass ihn kristallisieren, dich begehren und er wird mit stärkeren Gefühlen für dich zurückkommen! Du hast ja schließlich ein Ziel ;) !

Liebe Grüße, Samsara


Zuletzt modifiziert von Samsara am 30.03.2016 - 02:57:08
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Forumwisser!
und liebe Samsara, tsja, bin eingeknickt. Nach unserem Treffen habe ich drei Tage abgewartet und dann geschrieben, daß ich mich wohl gefühlt habe mit ihm. Er hat vier Tage später geantwortet, an dem Wochentag, an dem wir uns bisher trafen und es klang erschöpft (er hatte auch blöde Sachen zu tun) und emotional. Daß er die Woche überstanden hat, mit und durch Gedanken, wo er an uns denkt.
Ich habe zwei Tage abgewartet, bin nur wenig auf seinen Stress eingegangen und habe eine entspannte Mail mit Sexandeutungen zurückgeschrieben. Seine Antwort war witzig und er ist angepiekst. Er will mehr hören/lesen. Er ist auf das sexuelle Anfüttern schlau und witzig eingegangen.
Nun frage mich, ob ich heiße Sexszenen raushauen soll, würde ihm das an Sättigung reichen oder treibt es ihn erst recht zu mir? Ich könnte das gut, kenne ich von früher, aber sollte ich mich hier zurückhalten oder das nutzen?
Hmm, und jaaaa, ich gehe weiter die Wände hoch und zwinge mich, Ruhe zu bewahren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er sich mit dem Gedanken anfreundet, daß ich eine Sexaffäire bin und er sich mehr traut. Bin mir sicher, daß so eine Situation ganz neu für ihn ist. Wolfgang sagte, ich soll ihm das erst einmal eine Zeitlang geben, hihi, fällt mir nicht schwer. Das Spielen und Flüchtigsein für einen Mann kann ich gut, weil es mir selbst Spaß macht. Aber gerade ihn darüber wirklich zu bekommen? Der so durcheinander ist?
Um den Faden wieder zu finden: Er ist hungrig danach, mehr von mir zu lesen, schreibt das witzig und lieb, aber eben im Abstand von so vielen Tagen und in wenigen Zeilen.
Ihr seid Euch hier so sicher, daß man hinter ihm bleiben soll. Er benimmt sich aber so, daß er immer hinter mir bleibt.
Aber ein Treffen schlage ich nicht vor, ich bin mir sicher, daß es von ihm kommen muss.
Seufz- und seit Tagen hier lesend,
Wahlheimat
Wie kann ich meine Beiträge ändern, abmildern, wegen der Wiedererkennung?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat, er bleibt hinter dir, weil du vorprescht. Mich würde es mit Sorge erfüllen, dass er vier Tage braucht, um zu antworten. Er benimmt sich eigentlich so, wie es dir geraten wird.

Nun, man weiß nicht, wo es hinführt. Wenn du mal abwarten würdest, ob was von ihm alleine kommt, wüsstest du, woran du bist. Vielleicht wird es eine Beziehung, die nur von deinem Invest lebt.

Liebe Grüße
Katharina
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Wahlheimat,

ich bin der gleichen Meinung wie Katharina – ich würde auf Deiner Stelle abwarten, was von ihm kommt. Ich weiss, dass es sehr schwierig ist – man hat das Bedürfnis im Kontakt zu bleiben. Gerade nach dem Treffen – wenn es sehr intensiv war. Aber leider ist es so – ER muss mehr Invest zeigen.

Ich hoffe, dass es Dir einigermassen gut geht. Und Deine Beiträge kannst Du editieren innerhalb von 14 Tagen – wenn Du auf „ändern“ klickst.

Viel Glück und viel Kraft !
Liebe Grüsse.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe Sad und Katharina,
ja, danke für Eure klaren Worte, ich weiß, daß Ihr recht habt!
Ich melde mich nicht. Ich hoffe darauf, ihn in ein paar Tagen auf
einer Veranstaltung zu sehen.
und falls er schreibt, werde ich merklich zeitverzögert antworten.
Danke fürs Mitlesen bei mir Anfängerin, passiert beinah nichts, außer warten...
Liebe Grüße an Euch,
Wahlheimat
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Wahlheimat,

ich schließe mich Sad und Katharina an. Lass ihn kommen, lass ihn vorangehen.
Wenn er sich nicht mehr von selbst meldet, dann soll es vielleicht so sein. Nur glaube ich, dass es so weit gar nicht kommt ;) .

Viele Grüße
Samsara
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Danke Dir, Samsara!
Ich bin völlig geschlaucht von dieser Gefühlsachterbahn...und zwinge mich, meine Alltagsachen zu regeln, was mit drei Kindern auch nötig ist.
Unguterweise ist es eine Besessenheit, die mich lebendig fühlen lässt. Nun wieder auf Null zu kommen, scheint mir beinahe langweilig.
Aber es ist nötig.
Deine Geschichte -eher Dich- finde ich spannend. Du klingst in Deinen Beiträgen sehr, sehr lieb und geduldig. Andererseits weißt Du auch, was Du willst.
Wir lesen weiterhin voneinander.
Lieben Gruß von Wahlheimat
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

dann sind wir schon zwei Besessene :lach: !
Und Du hast recht: Das Lebendig fühlen ist soo schön, allerdings ist der Preis hoch.

Viele Grüße von der tatsächlich meistens lieben und geduldigen, aber manchmal auch ordentlich strategierenden Samsara
 
A

Andrey

Gelöschter User
wahlheimat schrieb:
Unguterweise ist es eine Besessenheit, die mich lebendig fühlen lässt. Nun wieder auf Null zu kommen, scheint mir beinahe langweilig.
Sehr treffend formuliert.

Ja, wer liebt schon den Stillstand? Aber manchmal ist er unabdingbar nötig, damit wieder etwas in Gang kommen kann.

Durchhalten, Wahlheimat und ablenken! Ich weiß, an Arbeit mangelt es dir nicht ...
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Wahlheimat,

leider sind es genau diese Schwankungen zwischen Unsicherheit und Euphorie, die uns so fühlen lassen wie du es beschreibst.

Versuche bitte, dich nicht zu melden. :smile:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Wahlheimat,

ich finde es total gut, dass du das Forum so früh in deiner Affäre gefunden hast. So,lässt sich noch vieles reißen ;) Das erfordert allerdings extrem viel Selbstdisziplin, vor allem bei dem Ziel, welches du hast.

Ich kann dir auch nur dringend raten, jetzt die Fingerchen schön still zu halten. Wie Wolfgang ja schon schrieb, sind viele Männer in Affären so gestrickt, dass sie gern die Verantwortung an die AF abgeben. Damit fühlen sie sich besser (sie hat mich ja verführt, ich kann doch gar nichts dafür). Wenn du ihn quasi mit Angeboten fütterst, wird seine Motivation sinken und dann schleift sich ganz schnell ein ganz blöder Kreislauf ein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ...

Lass ihn die schönen Stunden mit dir vermissen, er wird sich schon melden. Und wenn ihr euch wiederseht, bist du die fröhliche Geliebte, die in erster Linie mal auf Sex aus ist ;)
Kennst du diesen Spruch: "gib einem Mann Liebe und er will Sex. Gib einem Mann Sex und er will Liebe".

Du weißt noch nichts über seine Ehe oder? Wäre gut wenn er da mal was erzählt, aber fragen darfst natürlich nicht ;)
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo an Euch-in-einem-Boot-sitzenden...
Danke für Eure Unterstützung! Und wie passend Audrey Untertiteldings doch ist:
-Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann.-
Da schlittern wir randvoll mit Gefühl durch unsere Tage und -zumindest ich- habe keinen im Freundeskreis, dem/der ich das erzählen könnte. Ich wüsste nicht, wer nicht den moralischen Zeigefinger heben würde. Deshalb ist dieses Forum ein echtes Geschenk.:herz:

Noch einmal wegen möglichen Missverständnissen & update:
Er hatte zuletzt geschrieben und sich auf eine erotische Mail von mir bezogen. Und sich gewünscht, daß wir uns wiedersehen.
Ich schrieb ihm heute sexy zurück und fragte, was sein Vorschlag wäre.
War das für Euer Gefühl o.k.?
Es ist toll, mit ihm zu schreiben und mit ihm zusammenzusein. Es ist wie ein Tanz. Ich finde ihn so arglos und elegant gleichzeitig. Ja, er lässt auch mal eine Woche nichts von sich hören. Aber er erkennt langsam sein Dilemma und die Reihenfolge von abwechselndem Schreiben hält er ein. Und ich bin auch vorgeprescht, habe superschnell geantwortet, er aber erst vier Tage später...
Aber ich denke um und lasse mir Zeit.

Findet Ihr denn, ich sollte auch mal nicht zurückschreiben? Und darauf warten, daß er ein 2. mal schreibt? Nee, oder? Ihr meint, ich soll mich nur nicht melden, wenn er "dran" wäre?!

Bin ein bißchen konfus,
Danke Euch,
Wahlheimat
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben