Wach und Schmetterlinge im Bauch...

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo liebes Forum,

kennt ihr mich noch? Von meiner langen, endlosen Ex-back Geschichte? Es gab kein Ex-back aber ein Ich-/Wursti-back :smile:

Tja und auf einmal wurde ich gerade wach... und bin schlaflos... wegen einer Frau... auf einmal merkte ich... ich bin verknallt :lach:

Und zwar in ein andere Mädel, als in meine Ex, aber ich fang besser von Anfang an, an:
Es war vor vielleicht 6-7 Wochen, da bin ich zu einem Spieleabend von Freunden hin und da tauchte "sie" auf. Sofort dachte: ,,Wow, die musst du kennenlernen."

Leider musste sie recht früh gehen, so kam ich nicht dazu wirklich mit ihr zu reden.
Bei Facebook fand ich sie nach sehr sehr langer Recherche und bemerkte, dass wir 0 gemeinsame Freunde hatten, also nichtmal die Leute mit denen sie kam waren mit ihr virtuell befreundet, seltsam dachte ich und schickte ihr trotzdem eine Freundesanfrage samt Nachricht.
- keine Reaktion -

Eine Woche später, ich hatte es schon vergessen, nahm sie die Anfrage an und schickte mir eine liebe Nachricht zurück. Sie ist neu hier in der Stadt, kennt kaum jemanden und gute zwei Jahre älter als ich und schon berufstätig. Ich antwortete ihr wieder.... und wieder verging eine Woche bis zur Antwort.
Anscheinend geht die Gute nur einmal die Woche ins Facebook.

Aus unserer Spieleabend-Gruppe wurde eine Clique, wir treffen uns mittlerweile einmal die Woche um Dinge zu unternehmen etc.
Auf Facebook schrieben wir im Wochentakt Nachrichten hin und her und irgendwann nervte mich dies. Da ich aber vergangenen Freitag einen Auftritt hatte, habe ich alle Leute von der Spieleabend-Gruppe eingeladen und von allen die Handynummer abgefragt, zwecks Karten reservieren

Seitdem schreiben wir auch im Whatsapp. Wir waren auch am Freitag nach dem Auftritt zusammen auf einer Party und haben die ganze Nacht gequatscht.
Nachdem sie gegangen ist, dachte ich, ich habe es total versaut, es gab zwar viele Lächeln, viel Augen- und Körperkontakt (Hand auf die Schulter, den Rücken und die Oberschenkel), mehr aber nicht.
Problem ist folgendes. Ich habe leider in der Gruppe und vor allem bei ihr keinen besonders tollen Ruf, da ich schon mit paar Mädels was hatte (lief alles immer fair, waren immer Single und naja jung eben).
Mit "keinen besonders tollen Ruf" ist da nicht gemeint, dass die Leute mich nicht mögen, aber ich gelte halt irgendwie als der, der allen hübschen Mädels, schöne Augen macht und es mit keiner ernst meint. Was bis jetzt auch so war.


Sie wurde aber schon von mehreren Typen verarscht und man merkt deutlich, dass sie Interesse hat aber denkt ich lüge sie nur an und flirte extrem mit ihm um sie rumzukriegen und dann fallenzulassen.
Mein Plan war jetzt ihr einfach zu beweisen, dass das nicht stimmt. Zu zeigen, dass ich auch eine ernste, treue Seite habe und mein Interesse an ihr echt ist und nicht einfach einer schnellen Nacht gilt.
,,Leider" fliegt sie am Mittwoch alleine für 3 1/2 Wochen nach Mittelamerika. Ich habe sie gefragt ob ich ein Postkarte bekomme und erst meinte sie ,,Dafür brauch ich ja deine Adresse". Die hab ich ihr gegeben und dann meinte sie ,,Du.. jeder will eine Postkarte, glaub dafür reicht mein Kugelschreiber nicht."
Habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, sie muss keine schreiben. Dafür soll sie mal wenn sie 5 schöne Minuten hat an mich denken und mir danach von der Reise berichten, das hat sie versprochen.
Jetzt wollte ich ihr vor Abreise noch eine Nachricht schreiben und ihr eine gute Reise etc. pp. wünschen. Viel mehr kann ich nicht tun, denke ich, da vorher keine Zeit mehr ist um was zu unternehmen, da sie und ich immer total beschäftigt sind.

Achja. Irgendwie ist der Kontakt mit ihr in "Real Life" anders als im Whatsapp/Facebook. Beim Nachrichten schreiben spiegelt sie mich total. Schreibe ich lange Nachrichten mit Smileys kommt das zurück. Schreibe ich kurz angebunden, spiegelt sie das auch.

Persönlich habe ich ihr die letzten Treffen schon probiert zu zeigen, dass mein Interesse an ihr echt ist und ich nicht einfach zur nächsten Renne auf Parties oder so wenn sie mich abblitzen lässt. Wollte ich beweisen, dass ausgerechnet sie mir wichtig ist!

Ach Leute sorry, wurde länger als gedacht, aber dieses Gefühl ist einfach mal wieder ein tolles!
Umso trauriger ist es, dass sie jetzt einfach mal so ewig weg ist und ich gar nicht weiß woran ich bin. Ich wollte ja erst ganz aufgeben, aber andere Leute haben mich darauf angesprochen und bemerkt, dass mein Interesse groß ist und meinten ihrs ist es auf jedenfall auch.


Hoffe das ist jetzt nicht zu wirr, weiß auch nicht was ich von euch will. Außer vielleicht Beistand, Reflexion usw. dies hat mir immerhin schon bei meiner Ex-back Geschichte geholfen!

Euer Wursti
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Wurstikus schrieb:
Problem ist folgendes. Ich habe leider in der Gruppe und vor allem bei ihr keinen besonders tollen Ruf, da ich schon mit paar Mädels was hatte (lief alles immer fair, waren immer Single und naja jung eben).
Mit "keinen besonders tollen Ruf" ist da nicht gemeint, dass die Leute mich nicht mögen, aber ich gelte halt irgendwie als der, der allen hübschen Mädels, schöne Augen macht und es mit keiner ernst meint. Was bis jetzt auch so war.


Sie wurde aber schon von mehreren Typen verarscht und man merkt deutlich, dass sie Interesse hat aber denkt ich lüge sie nur an und flirte extrem mit ihm um sie rumzukriegen und dann fallenzulassen.

Lieber Wurstikus

Dann mache ich mal den Anfang :smile:
Meiner Meinung nach liegt im zitierten Text der Hund begraben, da wirst Du Dich wahrscheinlich auf eine längere Zeit gefasst machen müssen...

Sie wurde schon mehrmals verarscht und wird somit wahrscheinlich übervorsichtig sein. Vor allem bei jemanden der sowieso schon einen "schlechten Ruf" hat...
6-7 Wochen sind da gar nicht so viel Zeit. Wie oft habt ihr Euch denn in dieser Zeit getroffen?

Klar ist es blöd, wenn sie jetzt 3.5 Wochen weg fährt, andererseits ist das eine "normale Urlaubsspanne", wo ich mir nicht so grosse Sorgen machen würde...
Und das mit der Postkarte, verstehe ich nur zu gut, ich verbringe meinen Urlaub auch lieber mit anderen Aktivitäten als Postkarten schreiben, habe mittlerweile sogar ganz aufgehört...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Lieber Wursti,

Ich kann Ausland nur zustimmen. Ich denke auch, weil sie schon mehrere Male verletzt worden ist und du sowieso als "Draufgänger" in eurer Clique giltst, ist sie sehr sehr vorsichtig. Ich kann da nur von meinem Ex sprechen, er galt auch immer als Frauenaufreisser und so weiter und daher war ich auch sehr vorsichtig, weil ich einfach nicht verletzt werden wollte. Das ging also länger als nur 6-7 Wochen, um mein Vertrauen zu gewinnen. Vor allem hatte ich in der ersten Zeit eine Abwehrhaltung, war also schon recht abweisend zu ihm manchmal, aber eben auch nur, weil ich solche Geschichten gehört hatte.

Das mit dem Postkartenschreiben würde ich gar nicht zu ernst nehmen, wahrscheinlich wollte sie dich ein bisschen necken. Ich glaube du brauchst da einfach noch ein bisschen Geduld, so schnell kann man das Vertrauen von einem so vorsichtigen Menschen nicht gewinnen.

Liebe Grüsse
Tini
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi lieber Wursti,

ich schließ mich auch den anderen an, wenn du schon diesen "Ruf" hast und sie mehrmals verletzt wurde, braucht das einfach Zeit.

Ich finde du machst das ganz gut, in dem du ihr immer zeigst das es dir Ernst ist, zieh das weiterhin durch und habe Geduld.

Ja und zu dem mit der Postkarte, mach dir da keine Gedanken, ich kann das verstehen das man nicht darauf lust hat im Urlaub 100 Stk davon zu schreiben ;)

Liebe Grüße
Sky
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr,

Das mit der Postkarte ist/war mir gar nicht sooo wichtig. Das mit dem "nach dem Urlaub mal drüber reden" find ich sogar besser.

Ja das sagen unsere gemeinsamen Freunde auch. Ich soll nicht aufgeben und es ihr zeigen, dass ich es ernst meine und in ihrer Gegenwart die anderen Mädels mal lassen soll, also was flirten etc. Angeht.

Wir werden sehen wie es nach dem Urlaub weitergeht.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Vlt kannst du ihr ja im Urlaub mal Grüße senden und fragen wie es denn so ist :)
Gibt ja mittlerweile schon fast überall W-lan und sie freut sich bestimmt das du auch an sie denkst wenn sie nicht hier ist. :smile:
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich finde, das klingt alles nicht schlecht.
Frag sie doch, ob du sie vom Flughafen abholen kannst.
Sowas zieht immer bei uns Frauen :)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Mal sehen, denke ich werde ihr Dienstagabend eine gute Reise wünschen!

Und währenddessen auch vielleicht einmal schreiben.
Ach dieses Gefühl im Bauch! Kompliziert.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Finde ich gut, sie freut sich bestimmt :)

Lg, Sky
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
JuNi schrieb:
Frag sie doch, ob du sie vom Flughafen abholen kannst.
Sowas zieht immer bei uns Frauen :)

Also bei mir würde es jedenfalls, wenn das mal jemand meinem sagen könnte :grins:

Genau, vielleicht mal im Urlaub versuchen. Als ich alleine in Thailand war, habe ich abends im Hotel dann auch noch gerne "der Heimat" ein paar Bilder geschickt und von Erfahrungen berichtet. Ich fand es noch irgendwie anders, als mit den Leuten die ich unterwegs kennen gelernt hatte. Aber da ist auch jede/r anders...
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Das mit vom Flughafen abholen ist "too much"!
Das kann ich nicht bringen, dafür ist es viel zu früh. Sie ist auch keine internetperson wird also nicht so oft online sein.

Ansonsten freu ich mich dass ihr es nicht gaaanz negativ seht. Dass sie mich nicht ernst nimmt macht mir schon zu schaffen.
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Damit würdest du ihr aber zeigen, dass sie dir was bedeutet. Frauen freuen sich über sowas ;)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Nein das ist unverhältnismässig!
Also klar ist das eine nette Geste aber eine viel zu grosse im Moment, sowas geht gar nicht.

Nein nein, wir sind im Moment auf einem ganz anderen Level.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ich glaube auch, dass es für ein Abholen vom Flughafen noch etwas zu früh ist.

Jedoch finde ich, dass du ihr ruhig mal ne Nachricht schreiben könntest, wie es ihr dort gefällt und ob sie ihre Ferien geniesst. Das zeigt ihr, dass du an sie denkst und ist nicht zu viel.:)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe tini,

Das mach ich auf jedenfall, ne "Gute Reise" -Nachricht und dort dann einmal eine ;) und dann mal sehen ob was kommt.
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Hallo Wursti, freut mich, mal wieder was positives in Liebesdingen von dir zu hören.

Ich hab das jetzt mal kurz überflogen...

Lass dich bitte nicht so sehr einlullen, von wegen dein Ruf wäre nicht der beste, sie wäre schon verletzt worden usw...

Wursti, wenn dein Ruf so ist, dann ist das für dich kein Nachteil ! Frauen reizt sowas innerlich, wenn der Typ Erfolg bei Frauen hat ! Sie würden es nur nicht zugeben :smile:

Und verletzt hin-oder her. Du wurdest doch auch verletzt oder nicht ? Hast du jetzt Angst vor fremden ,attraktiven Frauen ? Sicher nicht ! Wenn du sie anziehend findest, dann willst du auch mehr von ihr. Ihr wird das genauso gehen.

Jetzt gelten die Gesetzte wie bei jedem Kennenlernen. Gibst du zu viel Gas, ist sie weg ! Wenn sie so sparsam ist bei der Kontaktaufnahme, dann musst du genauso zurückhaltend sein. Auch wenn`s schwer fällt.

Viel Glück

Van Halen
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo Van Halen,

freut mich immens von dir zu hören und du hast recht! Das sind auch meine Erfahrungen, die ich die letzten Monate gemacht habe. Umso unverschämter ich war umso besser kam ich an.

Liebe Mädels,
die ihr mir Tipps a la Flughafen abholen usw. gegeben habt. Auch wenn das jetzt gemein klingt: Ihr habt keine Ahnung von Frauen!
So funktioniert das wirklich nicht, ihr denkt vielleicht dass ihr euch das wünscht, tut ihr aber nicht. Sowas landet gleich in der Schublade ,,Mr. Nice Guy" und ist nicht sehr anziehend.
Genauso ist es aber auch umgekehrt, mich haben auch Frauen, die sofort signalisierten, dass sie zu haben waren nie angezogen!
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Lieber Wursti,

kein Grund, gleich so boshaft zu werden, oder?
Ich für meinen Teil würde mich definitiv über so etwas freuen, ob es dir passt oder nicht. Es sprach keiner davon, dass du total weichgespült auftreten sollst, aber solch kleine Aufmerksamkeiten ziehen extrem.

Wenn du da anderer Meinung bist, ok. Dann aber bitte sachlich und nicht so.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Naja, ich kann dem nicht so ganz zustimmen. Ich muss zugeben, dass es zum Beispiel bei mir persönlich schon ankommt, wenn der Mann bei den Frauen sehr gefragt ist und auch Ahnung von Frauen hat. 

Aber und hier kommt das aber: Ich denke Frau geht schon mit einer gewissen Vorsicht an die Sache ran, wenn sie weiss, dass er schon viele Frauen hatte und es mit keiner ernst gemeint hat!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Juni,

das war mehr als sachlich, hab ja niemanden direkt angegriffen. Das ist einfach meine Meinung, und eine Person vom Flughafen abholen ist ja auch keine "kleine Aufmerksamkeit".

Und vielleicht würdest du dich darüber freuen, du gehst aber auch von der Prämisse aus, dass du den Typ magst, dann ist es klar, dass du dich über Aufmerksamkeit freust, aber meistens ist es eben so, dass solche übertriebene Aufmerksamkeit am Anfang eher Dinge kaputt macht als Anziehung erzeugt.

Am Anfang sollten beide Seiten Unsicherheit und aufeinander zugehen in der Waagschale halten damit sich etwas entwickelt. Zuviel Sicherheit ist da eher kontraproduktiv.

Diese Schmetterlinge im Bauch nerven mich da eigentlich auch zu sehr schon, weil sich da was entwickelt was mich eher stört und warum entwickelt es sich gerade bei ihr und bei keiner anderen? Weil sie neben ihrer Optik eben auch nicht so einfach zu haben und zu durchschauen ist. Das weckt den Jagdtrieb und macht sie unglaublich interessant.

Falls sich Frauen durch meine Meinung angegriffen fühlen tut es mir Leid. Das ist eben meine Meinung, dass Frauen oft ganz schlecht sind im Tipps geben wie man Frauen "bekommt" und umgekehrt. Männer wissen ja auch nicht wie man Männer dazu kriegt Gefühle zu entwickeln ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.095
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben