Wach und Schmetterlinge im Bauch...

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
tini123 schrieb:
Naja, ich kann dem nicht so ganz zustimmen. Ich muss zugeben, dass es zum Beispiel bei mir persönlich schon ankommt, wenn der Mann bei den Frauen sehr gefragt ist und auch Ahnung von Frauen hat. 

Aber und hier kommt das aber: Ich denke Frau geht schon mit einer gewissen Vorsicht an die Sache ran, wenn sie weiss, dass er schon viele Frauen hatte und es mit keiner ernst gemeint hat!

Liebe Tini,

ja das ist auch meine Erfahrung. Dies ist so ein bisschen das Motto ,,Ich mags, dass Frauen ihn mögen und er ankommt, aber ich will dass er dann doch nur mein ist!"

Und das bin ich auch, ich war bis jetzt immer treu, war bei jedem Mädel ehrlich und stehe auch zu meinen Worten. Leider glaubt sie das nicht so wirklich, aber vielleicht spielt sie auch nur. Diese Undurchschaubarkeit von ihr zieht mich halt magisch an. Während in bei den meisten Mädels weiß ob da was ist oder nicht, ist es bei ihr einfach ein großes Fragezeichen.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hey mein lieber Wursti,

dat Zottelchen ist zwar derzeit persönlich total im Stress, aber liest – sofern sie Zeit hat (und dies ist leider momentan nicht oft) hier ein bissi mit...

Als ich Dich gesehen habe, habe ich natürlich gelesen ;) und möchte Dir gerne etwas dazu schreiben weil wir uns ja –zumindest, ein bissi - kennen :smile:.

Ich werde es so halten, dass ich zu verschiedenen Absätzen meine Kommentare darunter setze und hoffe, dies ist o.k. so für Dich:

Wurstikus schrieb:
aber ein Ich-/Wursti-back
Einfach nur gut meiner Meinung nach!:herz:

Wurstikus schrieb:
auf einmal merkte ich... ich bin verknallt
Ich freue mich wie S.. für Dich :):lach: , denn dies sind m.E. nach die schönsten Gefühle und ich persönlich bin sehr froh, dass Du sie „wieder“ gefunden hast :together: .

Wurstikus schrieb:
Anscheinend geht die Gute nur einmal die Woche ins Facebook.
Ja, dies kann ich persönlich sogar verstehen – mache es nämlich auch nicht anders :smile:

Wurstikus schrieb:
Problem ist folgendes. Ich habe leider in der Gruppe und vor allem bei ihr keinen besonders tollen Ruf, da ich schon mit paar Mädels was hatte (lief alles immer fair, waren immer Single und naja jung eben).
Mit "keinen besonders tollen Ruf" ist da nicht gemeint, dass die Leute mich nicht mögen, aber ich gelte halt irgendwie als der, der allen hübschen Mädels, schöne Augen macht und es mit keiner ernst meint. Was bis jetzt auch so war.
Schnucki :);) , ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :lach: . Ich persönlich glaube, dies tut Dir keinen „Abbruch“ bei der Sache....;)

Wurstikus schrieb:
,,Leider" fliegt sie am Mittwoch alleine für 3 1/2 Wochen nach Mittelamerika. Ich habe sie gefragt ob ich ein Postkarte bekomme und erst meinte sie ,,Dafür brauch ich ja deine Adresse". Die hab ich ihr gegeben und dann meinte sie ,,Du.. jeder will eine Postkarte, glaub dafür reicht mein Kugelschreiber nicht."
Du, ganz ehrlich? Hätte von mir sein können :) . Die Frau ist m.M. nach nicht schlecht :smile:.

Wurstikus schrieb:
Beim Nachrichten schreiben spiegelt sie mich total. Schreibe ich lange Nachrichten mit Smileys kommt das zurück. Schreibe ich kurz angebunden, spiegelt sie das auch.
Das macht sie m.M. nach auch gut :smile: .

Wurstikus schrieb:
Persönlich habe ich ihr die letzten Treffen schon probiert zu zeigen, dass mein Interesse an ihr echt ist und ich nicht einfach zur nächsten Renne auf Parties oder so wenn sie mich abblitzen lässt. Wollte ich beweisen, dass ausgerechnet sie mir wichtig ist!
Was für Taten hast Du denn da „sprechen“ lassen um ihr dies zu zeigen?

Wurstikus schrieb:
Hoffe das ist jetzt nicht zu wirr, weiß auch nicht was ich von euch will. Außer vielleicht Beistand, Reflexion usw. dies hat mir immerhin schon bei meiner Ex-back Geschichte geholfen!
Nö, für mich persönlich war es nicht wirr (obwohl ich persönlich oft verwirrt bin :smile: ) und wenn Du Beistand benötigst, bin ich ebenfalls – so wie viele User hier – für Dich da.

Ich möchte Dir noch gerne von mir persönlich etwas schreiben: Wursti, ein „Alpha“ hat m.M. nach sehr viele Stärken, dies soll heißen: Stärken können auch manchmal (für Dich persönliche empfundene) Schwächen sein....

Wurstikus schrieb:
ne "Gute Reise" -Nachricht und dort dann einmal eine und dann mal sehen ob was kommt.
Zottelchen möchte Dir gerne damit zu später Stunde sagen: schreibe ihr diese Nachricht und Du wirst sehen was zurück kommt und ich persönlich vermute, dass Du genau weißt, was Du zu tun hast wenn sie daraufhin einsteigt und falls sie es nicht tut, bin ich persönlich der Meinung, weißt Du es ebenfalls.;)
Ich drück Dich ganz doll :zerknutschen: und wünsche Dir von Herzen das Beste :herz:

Dein Zottelchen
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Wurstikus schrieb:
Am Anfang sollten beide Seiten Unsicherheit und aufeinander zugehen in der Waagschale halten damit sich etwas entwickelt. Zuviel Sicherheit ist da eher kontraproduktiv.

Verwirrt??? :nanu: Wursti, es ist ein „kennenlernen“ – kein Ex-Back okay? Beim „kennenlernen“ sieht Zottelchen es persönlich so: Mann gibt schon ein bissi Gas...... Frau hält sich eher zurück....- wenn beide das gleiche fühlen, wird es auch zu etwas kommen – ohne sich großartig Gedanken zu machen.... klar sollte m.M. nach KEINER von beiden zu sehr in die Subi – Rolle gehen.... – aber dies ist meist – so zumindest meine persönliche Erfahrung – nicht der Fall.... - zu dem Thema "Sicherheit": zu viel ist nicht gut, zu wenig allerdings auch nicht ;).

Wurstikus schrieb:
Diese Schmetterlinge im Bauch nerven mich da eigentlich auch zu sehr schon, weil sich da was entwickelt was mich eher stört und warum entwickelt es sich gerade bei ihr und bei keiner anderen? Weil sie neben ihrer Optik eben auch nicht so einfach zu haben und zu durchschauen ist. Das weckt den Jagdtrieb und macht sie unglaublich interessant.
Und genau dies ist „Evolution“ m.M. nach....:smile:;

Wurstikus schrieb:
Falls sich Frauen durch meine Meinung angegriffen fühlen tut es mir Leid. Das ist eben meine Meinung, dass Frauen oft ganz schlecht sind im Tipps geben wie man Frauen "bekommt" und umgekehrt. Männer wissen ja auch nicht wie man Männer dazu kriegt Gefühle zu entwickeln
??? Da bin ich jetzt aber ganz anderer Meinung :smile: und ich persönlich fühle mich nicht angegriffen durch Deine Meinung, aber ich vermute, dies weißt Du ;) .

Drück Dich!!! :zerknutschen::Kuss:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Mod Zottel schrieb:
Hey mein lieber Wursti,

dat Zottelchen ist zwar derzeit persönlich total im Stress, aber liest – sofern sie Zeit hat (und dies ist leider momentan nicht oft) hier ein bissi mit...

Als ich Dich gesehen habe, habe ich natürlich gelesen ;) und möchte Dir gerne etwas dazu schreiben weil wir uns ja –zumindest, ein bissi - kennen :smile:.

Ich werde es so halten, dass ich zu verschiedenen Absätzen meine Kommentare darunter setze und hoffe, dies ist o.k. so für Dich:

Hallo liebes Zottelchen,

ich freue mich wie ein kleines Kind von dir zu hören, fühl dich erstmal gedrückt. Es bedeutet mir echt viel, dass du dir die Zeit genommen hast zu schreiben. Und du hast recht, sie macht das alles sehr sehr gut und gerade das zieht mich enorm an. Das weiß sie aber auch glaub ich, dass sie so eine Wirkung auf Männer hat.

Wurstikus schrieb:
Persönlich habe ich ihr die letzten Treffen schon probiert zu zeigen, dass mein Interesse an ihr echt ist und ich nicht einfach zur nächsten Renne auf Parties oder so wenn sie mich abblitzen lässt. Wollte ich beweisen, dass ausgerechnet sie mir wichtig ist!


Zottel schrieb:
Was für Taten hast Du denn da „sprechen“ lassen um ihr dies zu zeigen?


Naja als konkretes Beispiel habe ich da eigentlich nur letzten Freitagabend -nacht, da hatte ich einen Auftritt auf dem die ganze Clique eingeladen war, nach der Show sind wir alle noch in eine Bar und danach auf eine WG-Party.
Die Clique ist direkt nach Showende in die Bar, während ich halt beim Auftrittsort noch mich umziehen und paar Dinge klären musste, ich bin dann aber nachgekommen und habe mich direkt zu ihr gesetzt. Man hat gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, ich wusste natürlich nicht was. Sie hat aber gerade bevor ich dazu gestossen bin erfahren, dass ich halt so einen "Ruf" habe und schon mindestens mit einer anderen Frau am Tisch was hatte und das hat ihr wohl nicht gepasst (werte ich aber als gutes Zeichen, wenn sie keinerlei Interesse hätte, wäre ihr das ja egal).

Sie hat mich auch direkt damit konfrontiert. Ob ich so ein "Aufreisser" bin, ich war dann auch total ehrlich mit ihr, dass ich eben Single bin und darin kein Problem sehe wenn beide Seiten es wollen, ehrlich sind und keiner dem anderen was vormacht. Hab viel mit ihr geredet, aber ich habe eben eine sehr "spielerische" Art an mir, was zwar oft gut ankommt, aber gerade bei ihr so wirkt als würde ich es nicht 100% ernst meinen und das habe ich probiert zu relativieren.
Habe mich wirklich lange auf sie konzentriert, andere Mädels links liegen lassen an dem Abend, habe Dinge von mir erzählt und sie auch Dinge gefragt.

Weil ich einfach glaube, dass bei ihr Interesse besteht aber sie noch an meiner Ernsthaftigkeit zweifelt, sie ist wohl keine Frau, die sichfür eine Nacht hergibt und das finde ich auch gut.


Mod Zottel schrieb:
Wurstikus schrieb:
Am Anfang sollten beide Seiten Unsicherheit und aufeinander zugehen in der Waagschale halten damit sich etwas entwickelt. Zuviel Sicherheit ist da eher kontraproduktiv.

Verwirrt??? :nanu: Wursti, es ist ein „kennenlernen“ – kein Ex-Back okay? Beim „kennenlernen“ sieht Zottelchen es persönlich so: Mann gibt schon ein bissi Gas...... Frau hält sich eher zurück....- wenn beide das gleiche fühlen, wird es auch zu etwas kommen – ohne sich großartig Gedanken zu machen.... klar sollte m.M. nach KEINER von beiden zu sehr in die Subi – Rolle gehen.... – aber dies ist meist – so zumindest meine persönliche Erfahrung – nicht der Fall.... - zu dem Thema "Sicherheit": zu viel ist nicht gut, zu wenig allerdings auch nicht ;).


Liebe Zottel,

ich glaube du hast mich missverstanden! Ich sehe es nämlich haargenau wie du. Beim kennenlernen gibt der Mann ein bisschen mehr Gas und de Frau lässt sich sozusagen erobern! Dies geschieht meiner Meinung nach aber spielerisch. Durch flirten, lachen, Körperkontakt, Treffen, Unternehmungen, mehr Körperkontakt usw.
Aber unberechenbar, ich glaube, wie du sagst, dass es keiner Seite gut tut sich zu schnell, zu sicher zu sein. Weder mir als Mann, noch der Frau. Das wirkt einfach nicht anziehend, leider!
Wenn ich jetzt anrufen würde und sagen würde: ,,Hey du, ich hol dich nach deinem Trip vom Flughafen ab." Das wäre sowas von unverhältnismäßig, was ihr natürlich nicht wissen konntet.

Und am Ende ist es einfach so wie du sagst, wenn beide was fühlen und sie sich nicht zuuu dumm anstellen, dann klappt da auch irgendwie, irgendwas.


Euer Wursti


Zuletzt modifiziert von Wurstikus am 29.04.2014 - 10:37:55
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Wurstikus schrieb:
Sie hat mich auch direkt damit konfrontiert. Ob ich so ein "Aufreisser" bin, ich war dann auch total ehrlich mit ihr, dass ich eben Single bin und darin kein Problem sehe wenn beide Seiten es wollen, ehrlich sind und keiner dem anderen was vormacht. Hab viel mit ihr geredet, aber ich habe eben eine sehr "spielerische" Art an mir, was zwar oft gut ankommt, aber gerade bei ihr so wirkt als würde ich es nicht 100% ernst meinen und das habe ich probiert zu relativieren.
Habe mich wirklich lange auf sie konzentriert, andere Mädels links liegen lassen an dem Abend, habe Dinge von mir erzählt und sie auch Dinge gefragt.
Hallo mein Wursti :zerknutschen: ,

dies hast Du m.M. nach sehr gut gemacht und sie wird m.E. nach spüren, dass Du es mit ihr ehrlich meinst.

Wurstikus schrieb:
Ich sehe es nämlich haargenau wie du.
Na dann ist doch alles prima :smile: und deshalb würde auch ich, dies hier nicht tun:

Wurstikus schrieb:
Wenn ich jetzt anrufen würde und sagen würde: ,,Hey du, ich hol dich nach deinem Trip vom Flughafen ab."
Aber ne Nachricht würde ich ihr schreiben wie z.B. wünsche Dir einen guten Flug und pass auf Dich auf, wünsche Dir viel Spaß:). LG Wursti

Ich persönlich bin der Meinung: wird laufen ;):smile::zerknutschen: .

Fetten Drücker
von Deinem Zottelchen
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Allerliebste Zottel,

Jap genau das ist mein Plan, heute Abend geht eine Nachricht nach dem Motto raus:

"Hey du, ich wünsche dir einen angenehmen Flug, eindrucksvolle Erlebnisse, neue Erfahrungen, spannende Begegnungen. Genieß die Momente alleine genauso wie jede Bekanntschaft, die du da machen wirst! Probier mal was neues zu Essen aus und lauf soweit bis deine Plattfüsse wehtun :P
Ich hoffe du hast folgende Dinge im Gepäck:
- immer dein einnehmendes Lächeln aufm Gesicht
- deine Spanischkenntnisse parat
- die richtige Kreditkarte ;)
und einen Stift und ein notizheft um wichtige Dinge sofort zu notieren, wie Kontaktdaten, Adressen, tolle Ideen & Gedanken sowie Skizzen und Zeichnungen ;)
Lass auch mal andere Leute dir was aufschreiben!

Komm heil zurück! Freu mich für dich und darauf danach zu hören wie es war :)"

Ist jetzt nur ein Entwurf, aber so irgendwie wirds ;)
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
hey wursti,

hab gerade nur deinen eröffnungspost gelesen...und freue mich einfach, dass du nun hier schreibst!!!!!!

beratung brauchst meiner meinung nach gar nicht..du bistn toller kerl der alles schon ganz schön raus hat....

..die kleine könnte bissl länger zum auftauen brauchen....wegen der vorgeschichte bei ihr...aber wenn sie wirklich angst hätte/kein interesse etc wäre sie schon weg....also alles im grünen bereich....

ach schön wursti....endlich was neues bei dir...und die doofe ex-nuss ist raus aus dem kopf!

eine schöne zeit...

pitti
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Hey...

zuerst einmal: entschuldige, dass ich dich gestern so angepampt habe. Ich habe mich echt virtuell geohrfeigt gefühlt. Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass ihr noch so weit am Anfang steht.

zu deiner sms an sie: ich finde die wirklich toll, das zeigt, dass du dir da echt Gedanken gemacht hast und nicht nur so ein liebloses "Gute Reise" hinrotzt.

Ich bin gespannt, wie sie reagiert.

Alles Gute!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey,

habe die Nachricht jetzt so, leicht abgeändert, abgeschickt. Mal sehen ob was zurückkommt.
Falls nicht dann werd ich wohl die nàchsten vier Wochen die Füße stillhalten und schauen ob was kommt.
Wenn nicht dann ist es wohl eindeutig, dass da wohl doch kein Interesse war.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Wurstikus schrieb:
Hey,

habe die Nachricht jetzt so, leicht abgeändert, abgeschickt. Mal sehen ob was zurückkommt.
Falls nicht dann werd ich wohl die nàchsten vier Wochen die Füße stillhalten und schauen ob was kommt.
Wenn nicht dann ist es wohl eindeutig, dass da wohl doch kein Interesse war.
Meiner persönlichen Empfindung nach war die Nachricht jetzt a weng zu lang, aber wurscht.:smile: Hast m.M. nach auf jeden Fall schön geschrieben und bin der Meinung, dass da auch von ihr was kommt.

Genauso machst das, allerdings denke ich, dass da schneller was von ihr zurückkommt als Du evtl. denkst.;) Ich drücke Dir alle Daumen für das weitere Kennenlernen und würde mich sehr für Dich freuen, wenn alles so wird, wie Du es Dir wünscht. :zerknutschen:

Zottelchen ist ja immer der Meinung: Beziehungen sind nie einfach - machbar ;) - aber nie wirklich einfach.:smile:
In meinen nächsten Leben werde ich ein Tier, denn in der Tierwelt ist so einiges einfacher finde ich.:smile:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Habs heute mittag so um 14Uhr geschickt,
bis jetzt kam noch nichts zurück, aber wie gesagt, sie ist eher nicht so die aktive Person, die immer sofort zurück schreibt, ständig am Handy ist usw.
Vor allem wird sie gerade heute am Tag vor der Abreise ziemlich sicher sehr beschäftigt sein ;)
Wir werden uns überraschen lassen.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Siehste, hab ich dir doch immer gesagt, dass es wieder geht, sich zu verknallen, immer dann, wenn man nicht damit rechnet.. ;)

Bleib einfach am Ball bei ihr. Zuuu wenig Kontakt ist nicht förderlich und zuviel eben auch nicht.

Deine Mail fand ich jetzt auch etwas lang, aber sie kennt dich bestimmt genauso und wird das auch zu schätzen wissen.
Ich bleibe gespannt.. ;)

Viel Spaß weiterhin! :smile:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr,

ja die Nachricht war schon lange, aber ja sie kennt mich so, ich bin ein Labersack :lach: aber ein Liebenswerter.
Die Nachricht ging ja gestern mittag raus und ich dachte ich bekomme dann am Abend eine Antwort, als keine kam war ich doch ziemlich "enttäuscht" wobei ich sie ja kenne und sie antwortet oft erst einen Tag später weil sie einfach immer dauerbeschäftigt ist.

Heute morgen kam dann aber:

,,Hallo Wursti! Lieben Dank für deine tipps. Ich werde sie beherzigen . :) Bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt, was alles auf mich zukommt... ich werde auf jeden fall berichten! Dir wünsch ich einen sonnigen Mai :) und viel Erfolg bei den vielen Klausuren ;) liebe Grüße! Name"

Natürlich nicht überschwänglich, aber so weit sind wir ja noch nicht, sie hat sich immerhin die Zeit genommen um mir nicht nur mit einem Danke zu antworten :lach:

Jetzt heißt es 4 Wochen ausharren.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Die Nachricht war guuut! Sie gab dir mehrere Infos und du hast recht - es war viel mehr als ein danke ;)

Nun musst du Geduld haben. Ich "leide" mit dir.. :)
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Oje 4 Wochen sind lang ! Versuch nicht zu sehr weiterzukristallisieren !:lach:

Ich drück auch die Daumen, aber egal woe es weitergeht, die Erfahrung, dass Du Dich wieder verlieben kannst nach dem Exdesaster ist Gold wert !

LG
Missy
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr,

ja jetzt gibt es halt 4 Wochen Leidenszeit, aber dadurch kann ich mich auch mehr aufs lernen konzentrieren. Im Juni sind meine Klausuren vorbei und sie auch wieder da, dann schau ich mal weiter ;)

Freut mich, dass ihr die Nachricht auch positiv empfunden habt.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
So hab ihr nach 2 Wochen mal eine kleine Zwischennachricht geschickt gestern, sie hats aber noch nichtmal empfangen, denke sie wird dort selten im Internet sein (zurecht).

Ich hab folgendes geschrieben:

"Name! Hab grad an dich denken müssen, hoffe du geniesst die Zeit in der Ferne und dass es dir gut geht :) bis bald!"

Nicht zuviel, nicht zuwenig, denke ich.
 
C

Carla82

Gelöschter User
hallo wursti :smile:

so, nun bin ich auch durch ... und erstmal will ich dir schreiben: JEEEEAAAAAAHHH!!!

soll heißen, ich freue mich riesig, dass dich die schmetterlinge nach langer durststrecke auch mal wieder heimsuchen :PP die ganze sorge war also vollkommen unberechtigt.

gibt es denn irgendwelche neuigkeiten, du alter schürzenjäger??

liabs grüßli,
carla
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr beiden,

gibt nichts neues, sie hat die Nachricht aber auch noch gar nicht bekommen/gelesen, die hat da unten wohl wirklich kein Internet, aber wie schonmal geschrieben ist sie auch keine Person, die ständig/täglich online und erreichbar ist.

Ansonsten gehts mir aber auch so prima, viel zu tun, viel vor allem für mich!

Fühlt sich gut an!
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.947
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben