Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Abend in die Runde :smile:

Es sind nun bereits vier Wochen seit meinem letzten Update vergangen. Boah, wie schnell die Zeit vergeht. :oh:

Ex-AM ist durch ein S6-Geplänkel vor zwei Tagen wieder mächtig angefixt.

Heute schrieb er unentwegt über den Tag, den ich ganz gechillt im Freibad mit Sohnemann verbrachte. Kurz war bei ihm mal der Anlauf da, dass er mit dazu kommen wollte. Am Bad vorbeigefahren ist er, wie er schrieb. Allerdings verließ ihm dann scheinbar der Mut oder die Lust als er fragte, ob ich allein sei.

HeuteAbend meldet er sich wieder mit seinem Standardtext...

[9.8. 14:07] AM :
[9.8. 22:20] AM: Machst’n schönes?

Diesen Spruch gibt es in drei, vier Varianten. Es nervt mich langsam !))

Habt ihr eine Idee, wie man ihn da zu etwas mehr Kreativität verhelfen könnte?:::
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS,

zwar spät, aber besser als nie ;).

Ich würde bei solchen lanweiligen Fragen entweder gar nichts antworten oder eine Beschäftigung wählen, die nicht dem normalen Alltag entspricht. Bsp. mit Freunden einen Kaffee trinken.

Was möchtest du eigentlich von Ex-AM nur schöne Stunden oder mehr?

:coolwink:
LG
Hobbit
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo liebe Hobbit,

da bist Du ja wieder, schön wieder von Dir zu lesen. :herz: Du wirkst so stark und gefasst, das freut mich sehr!

Der Grundgedanke etwas als Antwort zu wählen, was nicht dem normalen Alltag entspricht ist gut. Nur leider schreibt er ja zu Zeiten, wo er genau weiß, dass ich wegen dem Kind daheim bin.

In der letzten Zeit hat sich einiges getan. Er meldet sich relativ regelmäßig, ohne dass ich ihn je zuerst anschreibe. Er kann auch wieder in ganzen Sätzen schreiben, war ja mal so eine Sache.

Er versucht nun des Öfteren zu testen. Ich stelle das hier mal ein (werde ich später wieder löschen).

Könnt ihr euch an Anfang des Jahres erinnern, als er durchblicken lies, dass er nun eine Freundin mit Kind hat? Nun, das hat sich mittlerweile auch wieder geändert, so wie er schreibt. Es ist da förmlich aus ihm herausgeplatzt. Aber für mich ist es kein Grund für Luftsprünge. Stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Ja, was möchte ich von ihm? Sicher bin ich mir, dass er kein geeigneter Partner für eine Langzeitbeziehung ist. Aber 6uell gesehen zieht er mich noch immer an. Tja, im Moment ist mein Leben etwas caotisch/stressig, da nun die Scheidung eingereicht ist und vielerlei Dinge noch zu erledigen/zu klären sind.

Die Zeit mit dem Grafiker (gibt es übrigens noch) hat mir gezeigt, dass mir gelegentliche Treffen mit bisschen Extra zurzeit reichen. Was die Zeit bringt, werden wir zu gegebener Zeit sehen.

So, und nun bissel AM-Talk...:lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hier ist mal ein Auszug dessen, was er neulich schrieb....

[22.8. 23:06] TS: Achso... und sonst so?
[22.8. 23:22] AM: ... hier stand viel Blablablubb zu seiner Beziehung mit der "Hundefrau"... Na egal...
[22.8. 23:28] AM: Und bei dir?


Kurz geschrieben, dass es mir leid tut, dass es auseinander gegangen ist, halt auch wegen dem Kind. Das ich verstehe, wenn er die Hunde vermisst, dass es bei mir bis heute so ist. Ich lass es mir gut gehen, Job läuft, neues Auto und Urlaub in Planung...

[23.8. 00:21] AM: ... Er meint, dass er es früher oder später eh beendet hätte... Schön war es mit dem Kind Zeit zu verbringen... Hach, und das Hobby vom Kind mit der entsprechenden Umgebung hat ihm gefallen... ja, eigentlich hat ja alles gepasst, nur halt die Frau nicht...*Affe Augen zu*

Ja, die Tiere und das ganze Drumherum haben einen besonderen Flair... findest sicher wieder etwas was dich inspiriert, da bin ich mir sicher :smile:. So, nun muss ich schlafen... gute Nacht und träum was schönes... (habe nicht mehr reagiert)

[23.8. 00:53] AM: Es glaubt dem Kind zu viel geschenkt zuhaben, weil gerade in einem schwierigen Alter... hätte auch nie gedacht, das es mal bei mir so einfach ist... die Mom der Hundefrau hat auch nichts auf ihn kommen lassen...den Kontakt zu seiner Mom hatte er komplett verloren, leider auch nicht gefehlt, es hatte ihm Angst gemacht. Resümee daraus war, er vermisst eine Freundin nicht... den Rest würde er allerdings adoptieren

*Edit, hatte beim Kopieren am Handy etwas übersehen...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Achso, und noch etwas...

Gestern Abend schrieb er mich wieder an...

AM: Hey... :erbrechen:
nachgelegt
Hab den Rest der Woche frei *KussohneHerz*

Das wurde von mir verschlafen, war wieder ziemlich spät. War wohl nix mit 6-Chat. :lach:
Auf Antwort wird er wohl warten müssen. :PP
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS

Der Chat klingt für mich sehr platonisch und er würde mir zu viel über die "Ex-Vergangenheit" reden. Das müsstest du unterbinden, da würde bei mir das Begehren abfallen.

Am besten auf so etwas nicht mehr eingehen oder kommentieren.

Ich hoffe die Treffen sind feuriger:stierkampf:...

Aber ich sehe die Männer in deinem Leben sind auch nicht für die Langfristigkeit gedacht?

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Der Chat klingt für mich sehr platonisch und er würde mir zu viel über die "Ex-Vergangenheit" reden. Das müsstest du unterbinden, da würde bei mir das Begehren abfallen.

Hobbit, es stimmt das Verlangen war von einem auf den anderen Moment weg. :liftup:Deswegen hatte ich ihm dann eine gute Nacht gewünscht... er schrieb dann noch weiter, wieder Richtung 6-Chat, das möchte ich euch ersparen :grins:. Vor ein paar Wochen kam er täglich Abends an und wollte so einen Chat inkl. dic pic. :PP

Das was er oben geschrieben hatte, gab mir zu denken. Für mich las es sich so.

1. schau her ich bin wieder zu haben
2. ich bin ein toller Typ
3. gewisse Tiere finde ich super (waren auch meine Hobby´s, komisch)
4. ein Kind ist auf einmal auch kein Problem
5. Mama fehlt mir gar nicht mehr so

Er hat sogar versucht, ob er nicht mal bei mir übernachten könnte, wenn es mir mal nix ausmacht. Das ist eine Premiere, gab es noch nie. Wird es wohl auch bleiben. :PP

Ich hoffe die Treffen sind feuriger:stierkampf:...

Nun, es ist wie früher... das Geschreibsel und die Taten passen noch immer nicht recht zusammen... Zum Glück sind auch meine Kristalle mächtig abgefallen, so dass es mich nur noch wenig beschäftigt.

Aber ich sehe die Männer in deinem Leben sind auch nicht für die Langfristigkeit gedacht?

Im Moment ist es tatsächlich so. Leider sieht es der Grafiker etwas anders und versucht mich so peu á peu seinen Freunden und Familie vorzustellen. Ausgemacht war etwas anderes, aber gut. :lach:

Vielleicht ändert sich das auch, wenn die Scheidung offiziell ist und der Richtige auftaucht. We will see.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Wollte mal wieder einen Pieps hier lassen.

AM meldet sich weiterhin recht regelmäßig, so wie gestern Abend mit seinem Standardspruch. :lach:

So wie es ausschaut, werden wir uns wohl am Freitag sehen. Er scheint ganz schön Sehnsucht zu haben.

Nun ja, bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Ob er es wieder kurzfristig absagt? Es dürfen Wetten abgeschlossen werden. :coolwink:

LG und einen sonnigen Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe True,

am Ende ging es also doch in die nächste Runde. Nun kommst du aber an einen Punkt, an dem du selbst dich entscheiden musst, ob das Sexding dir halt reicht. Ihr seid ja beide Single. Reicht dir das oder willst du doch mehr von ihm? Letzteres wäre kein einfacher Weg. Er meldet sich zwar, aber das Interesse ist doch eher einseitig. Man könnte das nur sehr langsam in Richtung Beziehung schieben. Willst du das, liebe True?

Er hat sogar versucht, ob er nicht mal bei mir übernachten könnte, wenn es mir mal nix ausmacht. Das ist eine Premiere, gab es noch nie. Wird es wohl auch bleiben. :PP

Das wäre nicht verkehrt, um mal den Stand wirklich zu checken, True. Was will er und was willst du? :brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben