War alles falsch!!

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Abi,

ich kann dem was purple geschrieben hat nur zustimmen. das ist so treffend. der größte fehler den wir machen, ist wirklich, dass unsere gedanken um die männer kriesen....anstatt um uns selbst......

fange an DEIN leben zu genießen....und du wirst merken, wie sich manche dinge von alleine auflösen......

du wirst net hineinschlittern ;), dazu hast schon zuviel gelernt.....

JETZT fängst ein neues leben an.....:smile:

drück dich
nono
 
P

Puschel

Gelöschter User
Abi,

ich glaube, du machst schon alles richtig.
Sag mal, ist das der, von dem du uns erzählt hast, als wir bei dir waren?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
Ja...danke Purple...Du hast Recht...ich bin gerade wieder dabei da hineinzuschlittern...

ich versuche lockerer zu werden...!!!

Ach das Leben könnte so unkompliziert sein..wenn man nur weiß wie!!!

Ich drück Dich!!!

LG ABI:smile:
Ja, lasse ihn baggern bis der Arzt kommt.

Genieße das angenehme Miteinander in der Gesellschaft eines aufmerksamen Mannes, der um Dich wirbt, allerdings nur auf der platonischen Ebene (ohne Zärtlichkeiten).

Er muß sich vorstellen WAS WÄRE WENN ICH MEHR DÜRFTE? Was er aber nur herausfinden könnte, wenn er ungebunden ist. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.06.2012 - 12:20:57
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
G.Ost...danke...jaaa..das hört sich super an...der soll sich ruhig denken...was wäre wenn ich mehr dürfte..:).das setzt Kristalle...!!

Nono...ja ich gebe mein bestes.. ich habe wirklich viel gelernt..ich versuche zu leben und zu genießen...gelingt mir nicht immer...manchmal holt mich meine Vergangenheit ein...aber es wir immer weniger...gott sei dank...schaun wir mal!!!

Fami...jaaa es ist genau dieser Mann...von dem ich Euch im Februar schon erzählt habe...irgendwie ist jetzt alles anders...wir waren nur Freunde...ich habe so gelitten..ich hatte keinerlei Raum für anderes...dann waren wir 2x im Urlaub miteinander und seitdem ist alles wie verzaubert...

bei ihm und bei mir...irgendwie noch nicht greifbar!

Ich gehe jetzt an den See zum schwimmen...er kommt auch......alles rein freundschaftlich natürlich!!!

Also bis bald ihr rettenden Engel...ich danke Euch!!!

Euere ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 18.06.2012 - 12:46:53
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
Ich gehe jetzt an den See zum schwimmen...er kommt auch......alles rein freundschaftlich natürlich!!!

Also bis bald ihr rettenden Engel...ich danke Euch!!!

Euere ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 18.06.2012 - 12:46:53
Niemals kumpelfreundschaftlich.

Es gibt eine Art platonisch zu flirten, da knistert es und die Funken sprühen. Nur wenn er Andeutungen macht, dass man sich doch mal ...... oder ob man nicht mal....DANN sagst Du grinsend: "Nix da, dürfen wir nicht!" :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Gerade diese spielerische und aufregende Zeit ist wunderschön. Ob es wirklich zu einer Beziehung führt ist doch völlig egal. Du denkst Dir einfach .... Wenn ich wollte, könnte ich, aber SO will ich NICHT!!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich muss G.Ost Recht geben! Genieß diese Zeit und stell ihn dir nicht als nächsten potentiellen Partner vor, sondern als einen Mann, der dir Spass bringt. Bleib mal schön locker .... vielleicht steht schon in den nächsten 2 Wochen noch ein Kandidat vor deiner Tür und mit dem hast du dann auch "nur" Spass! ;-)

Ich habe das einmal einer sehr männerfrustrierden Freundin gesagt: Sie soll mal in den Singleurlaub fahren und sich die Männer zum Spass nehmen, mal wieder Sex haben und sich schon vorher überlegen, dass sie nur mit ihnen spielt. Sie hat das mit Bravour geleistet. Sogar beim Sex hat der Typ alles so gemacht wie sie es wollte. Zuvor hat er rumgestümpert und dann hat sie ihm gezeigt, wie sie es gern hätte. Er war lammfromm. ;-) Sie hatte Spass, ihre Bestätigung, eine schöne Zeit, angenehme Gespräche und das wars!

Sieh diesen Mann als eine Art Freizeitbeschäftigung an und als eine Bereicherung, aber nicht als dein zukünftiges Leben!

Drück dich, deine La Traviata
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey mein Spatz!


JA genau so ist es !!!
Geniesse es und bleib dir treu!!!! Ganz wichtig … nicht zu viel Emotionen!
Ich kann Dir nur empfehlen es sich gut gehen zu lasse und nur auf dich und Deine Jungs zu schauen…. Alles anderen hinten dran!

Ja und ich würde mich auch nur anhimmlen lassen und die Finger von ihm lassen.

In diesem Sinne ….. ganz liebe Grüße !!!!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nein, Nein Nein ......... macht es doch mal OHNE SEX und bleibt auf der knisternden und funkensprühenden Flirtebene. :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, ich meinte auch ohne Sex ..... wollte das nur als Beispiel für Spass geben, sorry!!!!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
La Traviata schrieb:
Ja, ich meinte auch ohne Sex ..... wollte das nur als Beispiel für Spass geben, sorry!!!!!
Ok, ich dachte schon, Ihr hättet mich mißverstanden.

Das Spiel ist doch sonst sofort vorbei (oft durch das schlechte Gewissen).


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.06.2012 - 15:08:51
 
P

Puschel

Gelöschter User
Obwohl.....warum eigentlich ohne Sex? Soll er doch von der verbotenen Frucht probieren;)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, um Gottes Willen..... Sex darf nicht sein, aber ich denke, das ist Abi ja völlig klar.

Meine Freundin hatte nur lange lange keinen Mann und ist total frustriert auf Männer und ich hatte das Gefühl, dass sie einfach mal wieder kosten muss, wie es ist mit einem Mann. ;-) Vor allem hatte sie so ein geringes Selbstwertgefühl, dachte, sie kommt nicht mehr an bei der Männerwelt. Dieser Urlaub hat ihr einen gewaltigen Auftakt zum Wohlfühlen gegeben. Sie hat die Männer immer so ernst genommen und ich habe ihr geraten, den Spieß mal umzudrehen und sie als Spielzeug zu benutzen. ;-)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Fami schrieb:
Obwohl.....warum eigentlich ohne Sex? Soll er doch von der verbotenen Frucht probieren;)

frauen verlieben sich durch guten sex und männer durch die aussicht darauf. ;)

schwierig ist, wenn er zu zeitig probieren darf - hat er bereits alles und könnte das interesse verlieren ohne das er sich großartig anstrengen musste. also bevor gefühle entstanden sind. und weg ist er.

noch schwieriger ist es als frau sich eben nicht zu verlieben, wenn der sex perfekt ist.
da kann man sich 100 mal zuvor sagen, nein nur das eine - nicht verlieben...

also ich muss da aufpassen, ich kann das nicht steuern.
nur das hinhalten des mannes.

liebe abi,

warte noch ab. solange du dir unsicher bist, lass es sein.
du kannst maximal prüfen, ob er küssen kann - falls er den anfang macht.

keine panik, lass es laufen - einfach so.
solange dein busen interessant ist, ist alles in bester ordnung :lach:

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
frauen verlieben sich durch guten sex und männer durch die aussicht darauf. ;)

schwierig ist, wenn er zu zeitig probieren darf - hat er bereits alles und könnte das interesse verlieren ohne das er sich großartig anstrengen musste. also bevor gefühle entstanden sind. und weg ist er.

noch schwieriger ist es als frau sich eben nicht zu verlieben, wenn der sex perfekt ist.
da kann man sich 100 mal zuvor sagen, nein nur das eine - nicht verlieben...

also ich muss da aufpassen, ich kann das nicht steuern.
nur das hinhalten des mannes.

liebe abi,

warte noch ab. solange du dir unsicher bist, lass es sein.
du kannst maximal prüfen, ob er küssen kann - falls er den anfang macht.

keine panik, lass es laufen - einfach so.
solange dein busen interessant ist, ist alles in bester ordnung :lach:

lg
sternchen
Meine knisternde und funkensprühende Flirterei gilt vor allem, wenn man einem gebundenen Mann regelmäßig (im Job oder bei Freizeitaktivitäten) begegnet.

Da sollte auch die Küsserei und Zärtlichkeiten tabu bleiben, denn das ginge ja nur in irgendeiner Ecke, ohne dass Kollegen oder Bekannte das mitbekommen.

Dann ist der nächste Schritt vorprogrammiert ..... gehen wir zu Dir oder zu mir oder ins Hotel?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.06.2012 - 16:18:00
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Meine knisternde und funkensprühende Flirterei gilt vor allem, wenn man einem gebundenen Mann regelmäßig (im Job oder bei Freizeitaktivitäten) begegnet.
Da sollte auch die Küsserei und Zärtlichkeiten tabu bleiben

ja natürlich liebe g.ost,

man sollte sich nicht mit gebundenen männern einlassen. das ist alles richtig, es gibt immer am ende ärger.

aber hier bei abi,

wo er seit 10 jahren eine fernbeziehung führt....

kann man es langsam mit bedacht austesten, ob er sich in den wahnsinn treiben lässt.
irgendwann muss sex dazu kommen, dass ist klar.

aber das risiko enttäuscht zu werden, ist in dem falle hier nicht viel größer als mit einem singlemann.
der wird schon anfangen zu singen, wie es um sein drumherum bestellt ist.
und zwar ohne ihn direkt zu fragen.

dann kann man immernoch entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht. die erste zeit ist immer zum info´s sammeln und hinhalten ;)

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nun, Du und ich geben ja auch allgemeine Ratschläge und jeder sucht sich dann raus, was gerade für einen selbst paßt.

....... darum meine allgemeine Aussage *im Job oder bei Freizeitaktivitäten*.

Das galt wieder mal nicht ausdrücklich ODER nur für Abi.

Himmel, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen.......


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.06.2012 - 17:09:11
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Du bist so süß Giselle, wie Du immer so kämpfst und rackerst!

Einmal ein großes Lob wieder für Dich von mir...:danke_alles_ist_super:

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

Du hast ja meistens erst den Kontakt mit den Ergebnissen, wenn die Kinder bereits in den Brunnen gefallen sind.

Ich dagegen versuche (wenn auch oft mißverstanden) vorher oder für die Zukunft einen Deckel auf den Brunnen zu legen.

Solange Ihr mein Geschreibsel nicht als erhobenen Zeigefinger oder Moralapostelverhalten einordnet, mache ich gerne weiter.

Natürlich können sich trotzdem alle die Finger weiterhin verbrennen. :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.06.2012 - 18:48:55
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Sternchen43 schrieb:
dann kann man immernoch entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht. die erste zeit ist immer zum info´s sammeln und hinhalten ;)

lg
sternchen

Ihr seid ja toll...soviele Gedanken...:smile:!!

Ich bin doch erst am kristallisieren ob es überhaupt so ist..bzw...ob er Kristalle im Kopf hat..keine Ahnung...

er ist heute nicht gekommen...er hatte sicher einiges zu tun...dass wußte ich gestern schon.....wir waren auch nicht nicht verabredet...es sollte spontan kommen wer kann oder will...er sagte...er versucht wenigstens 1 Stunde zu kommen...ist er aber nicht...

also wollte er nicht.....

ihr könnt mir eines glauben...wenn ich eines gelernt habe dann ist es..mich da nicht mehr hineinzusteigern...dann eben nicht...

so ist das Leben..wer nicht will..der hat schon!!!

Naja ärgern tut es mich schon ein bisschen...was glaubt ihr wie wir liebenden diese 1 Stunde uns genommen hätten...:smile:...

da soll einer die Männer verstehen!!!

Ich schlafe doch nicht mit ihm...soweit sind wir noch lange nicht...und küssen tue ich ihn auch nicht..ich bin doch erstmal beim aufgeilen...:PP:PP:PP!!!

LG ABI

was schließe ich daraus....
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben