War alles falsch!!

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Abilein, ich schick dir Kräfteenergiestrahlen. Du bist stark!!!!!!!!! Du steckst ihn in die Tasche!!!!!!!1
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Admin Wolfgang schrieb:
Abi,

jetzt wo Dir das zugetragen wurde, darfst nicht mehr den Stier bei den Hörnern packen.

Jetzt gibst ihm ein leicht unterkühltes Verhalten zur Antwort, aber schon noch freundlich; eine beiläufige Gleichgültigkeit sozusagen

LG
Wolfgang

Ich habe es so gemacht wie Wolfgang gesagt hat..ich war freundlich und habe gelächelt..zu mehr kam es nicht...!
Ich habe mit ihm kein privates Wort gewechselt...er hat es auch nicht versucht ...mit mir ins Gespräch zu kommen...keine bisschen..ist auf sein Fahrrad gestiegen und ist ohne Verabschiedung nach Hause gefahren...!!!

Das war die Geschichte ABI und XY!!!

GLG und vielen Dank für Euere Unterstützung!

ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 10.09.2012 - 23:07:42
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Rubine schrieb:
Das tut mir echt leid... :(

Wie geht es dir jetzt?

...mir gehts soweit gut...aber ihr wißt ja selber...jetzt gehts gut..morgen wieder schlecht...und irgendwann wird es aufhören!!

Ich hoffe das ich schlafen kann..bis morgen!!

Gute Nacht an alle!!

LG ABI
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Abi, ich lese immer still mit und ich kann nicht fassen, welche Wendung Deine Geschichte genommen hat.
:hilfeeeee_smiley:

vor 5 Wochen hast Du hier noch strahlend berichtet:

abigail schrieb:
Mir geht’s gut!!!!

Mein AM und ich haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht….

Er hat mich in dem ½ Jahr Stille so sehr vermisst…es geht ihm beschissen..

gestern z.B. waren wir zusammen auf einen Kulturfestival wie ein öffentliches Paar…kein verstecken…wir küssen uns..wir umarmen uns…er hat keinerlei Skrupel mit mir öffentlich all dies zu tun…

wir werden uns ganz öffentlich vor meinen Kindern zeigen…obwohl mein Sohn mit seiner Tochter befreundet ist…das ist ihm mittlerweile scheinbar auch egal!

Wir machen nichts mehr heimlich…wir laufen Hand in Hand in unserer Stadt..wir gehen zusammen auf öffentliche Veranstaltungen wo er mich den ganzen Abend im Arm hält..wo er mich küsst...gestern wollte er unbedingt meine Freunde kennenlernen….ich sagte ihm…sie kennen alle unsere Geschichte…


aber auch, dass er große Angst vor der Zukunft hat:

Abi schrieb:
Er ist sehr zerrissen…er ist verbittert…ich denke er weiß das er ohne mich nicht leben kann..er liebt mich sehr…die Tatsache das es so ist…das Eingeständnis… führt dazu das er sein Leben regeln muss…das spürt er deutlich…es tut ihm weh das er mich so verletzt hat…er hat sehr große Angst es seiner Frau zu sagen…er hat Angst vor der Zukunft….

Dann kam der Brief.

Wir wissen nicht, was bei ihnen zu Hause abging.
Wir wissen nicht, ob es einen lauten Streit gab oder ob es alles still unter den Teppich gekehrt wurde
Wir wissen nicht, ob der Brief nun einfach ausgesessen wird: ein wenig gute Mine zum bösen Spiel...ein paar Unternehnungen als Ehepaar (Urlaub, Besuch des Volksfestes,...) bis sich die Wogen geglättet haben.

:der_rettungsring:

Es ist ein bescheuertes Verhalten von ihm, Dich einfach im Ungewissen zu lassen.

Wenn er sagen würde: "Meine Frau und ich bleiben zusammen" , dann könntest Du einen Haken an die Geschichte machen.
Aber das würde er niemals machen, denn damit würde er Dich verlieren.
Das weiß er.
Darum läßt er Dich im Ungewissen und hält Dich warm.

:trost:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 11.09.2012 - 06:37:36
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo abi,

das ist hart. Er wird sich denken "na, ich habs ja versucht mit ihr zu reden".

Kann es nicht doch sein, dass er denkt, du steckst irgendwie hinter dem Brief? Ich werde das Gefühl nicht los.

Wir wissen nicht, wieso er so ist wie er ist, aber sein Verhalten ist fies. Hat nicht viel mit Respekt zu tun.

Ich hoffe, abi, sollte er jemals wieder vor deiner Tür stehen, lässt du ihn dort so lange stehen, bis er sich vom Scharren wunde Füße geholt hat.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Ich glaub nicht, dass er fies sein wollte. Ich denke eher, er ist verzweifelt und ratlos und ein bißchen bockig ...
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Liebe Abi,
ich lese fleißig bei dir mit, bin aber im Moment keine gute Ratgeberin.
Ich habe selbst mit der KS zu kämpfen (oder dem Ende der Affäre - wer weiß - ist ähnlich wie bei dir).

Aber ich denke oft an dich und drück dich in Gedanken.

Viel viel Kraft wünsch ich dir (alle anderen Durchhalteparolen kennst du selbst).

Ganz liebe Grüße
Biggi
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Meine liebe Abi,

ich habe es Dir schon oft gesagt, sein Verhalten ist schizophren! Da wird bei dem ein Schalter umgelegt und schon ist alles ganz anders, ist er ein anderer Mensch!

Dazu kommt der ständige Wettbewerb zwischen den beiden: Wer zuerst die Ehe aufgibt hat verloren!

Bescheuert sowas!!

Du, Abi bist ein liebenswerter und ehrlicher Mensch. Solche Menschen soltest Du aus Deinem Umfeld entfernen.

Drücke Dich und ich bin auch Stolz auf Dich, dass Du so gut die Fassung behalten hast.

ER hat sich gestern ins sein Bett gelegt und sich geschämt..... zu recht!

Liebe Grüße
Deine Anika
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
guten morgen...

ich habe gut geschlafen....das ist schon mal was...:smile:!!

Ja er ist respektlos.....ja er ist feige...ja es ist wahsninn was ich hier vor 5 wochen noch geschrieben habe...ja er denkt ich habe den brief geschrieben...ja er hat angst und weiß nicht wie er was machen soll.....ja er hat angst vor der zukunft...

ja ich kann die wende auch nicht fassen....

aber... es ist wie es ist....aber heute bin ich froh darüber das es diesen brief gab...

WARUM?????

Es ist mir ein sehr langer Warmhalteplattenweg erspart geblieben...er hat es nie wirklich so gemeint wie er es vermittelt hat...ich war immer nur die Glückseligkeit für ein paar nette Stunden...ansonsten war seine Frau sein Leben....und er hätte sie nie verlassen...ich hätte vielleicht meine Lebenszeit damit verbracht immer nur die 2.Wahl zu sein und das ist nicht wirklich erstrebenswert für mich...

ich bin mir sicher..er kommt wieder....irgendwann...wer weiß das schon...seine ehe ist nicht zu retten...weil sie beide schon so lange darum kämpfen...aber vielleicht war das auch alles nur eine LÜGE..da sieht man ja jetzt....das alles nicht so heiß gegessen wird wie er sagte!

Egal..wie es in seiner ehe ausschaut..egal wie er was macht....egal was er glaubt oder nicht...

ich muss diesen mann aus meinen ORBIT kriegen...für immer!!!!!!!!!!

Ich danke Euch!!!

GLG ABI
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
guten morgen liebe abi,

ich kann nicht glauben, dass er dich einfach so fallen lässt ...
klar gab es Stress zu Hause und plötzlich liebt er seine Frau wieder??

in einigen Tagen/Wochen wird er wieder feststellen, dass ihm seine abi fehlt
was dann??

so ein Feigling, dass er nicht mal mit dir redet
er schweigt und hofft, dass sich die Probleme in Luft auflösen

:trost:
deine angel
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe Abi,
es tut mir Leid wie sich alles entwickelt hat.

Sieh es vielleicht so. Es ist für Dich ein Neuanfang. Ein Ende des WARTENS, des HPOFFENS, des stillen vor sich Weinens…..

Die Erkenntnis ist hart, aber sie ist gut für DICH. Das Leben geht weiter …. Egal wie, aber es geht weiter.
Ich habe Dich als einen sehr herzlichen und fröhlichen Menschen erlebt und ich bin fest davon überzeugt, dass Du nach vorne schauen wirst und ein schönes Leben noch vor Dir hast….
Die Wunden werden heilen.

Es werden neune Menschen in Deine Leben treten und in einigen Jahren wirst Du zurückschauen und feststellen, dass alles im Grunde nicht so schlimm war.
GLG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ja, es ist der Hammer, wie er sich verhält und auch ich kann es mir nur so erklären, dass er denkt, dass du den Brief geschrieben hast und er deshalb enttäuscht ist von dir?!

Letztendlich ist das auch völlig egal. Den letzten Schritt tut er nicht zu dir hin. Die Gelegenheit hätte er gehabt mit diesem Brief, wenn er es gewollt hätte. Der Brief hat ihn aber genau in die andere Richtung getrieben, zu seiner Frau hin.

Du solltest es so akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
Du hast einen Mann verdient, der ehrlicher ist.

Ich drück dich, deine La Traviata
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebe abi,
auch ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst!
sie waren damals nicht zu feige ihre frauen zu betrügen und zu hintergehen, aber sind jetzt zu feige nötige konsequenzen zu tragen! sehr traurig.

ich war fast in der gleichen situation...die EF weiß bescheid und er hat immer gesagt, solle sie es mitkriegen, wird er dazu stehen...nichts war, alles leere worte :(

ich drück dich unbekannterweise! sei stark!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi...

Du hast mir so oft Mut gemacht, wie gerne würde ich dir nun ein paar liebe, ermutigende Worte schreiben.
Leider bin ich heute absolut schlecht dran, nachdem es mir gestern Nachmittag / Abend so gut ging:(...

Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und sage dir dasselbe, wie du mir: Er liebt dich und wird dich nicht vergessen!

Nimm dich mal ganz lieb in den Arm:trost::trost:....



LG Trauerweide
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.354
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben