War alles falsch!!

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
La Traviata schrieb:
Meine liebe Abi,

dein Strang ist wieder einmal mein Antwortengeber ;-). Die Hanni und auch die anderen Mädels habe so schön geschrieben! Und sie haben sooooo Recht!

Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser und du schaust nach vorn. Schau nach vorn Abi und gib dir noch ein wenig Zeit, zu verarbeiten. Hab Spass in deinem Leben, das ist ganz wichtig und geh unter Leute!

Ich drück dich, deine La Traviata

Danke La traviata....mir gehts heute wieder gut...

ich öffne meine Hand und lass den VOGEL fliegen....:smile::smile::smile:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!

GLG ABI
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das Schlimme ist, dass ER dann wieder ankommt, wenn du eigentlich so halbwegs mit ihm und der "Sache" abgeschlossen hast.

Und dann dreht sich das Rad wieder und wieder. Er macht das nicht, um dich zu ärgern, aber ich glaube, er denkt darüber nicht nach, was das für dich bedeutet.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ich wünsche dir eigentlich nicht,dass er wieder ankommt.dann ginge dasselbe Theater von vorne los.Ich habe das leider zwei Jahre mitgemacht......
Ich freue mich,dass es dir heute besser geht.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hi !


Ja, ich habe auch nicht vor, wenn ich es schaffen sollte, emotional von meinem AM loszukommen, diesen zurückzuholen.
Es ist wie Anna sagt: Die Sch...würde wieder von vorn losgehen, nur damit sie uns später nochmal wehtun...
Die sollen bei ihrer Ollen bleiben und ihr Leben geniessen, OHNE uns:PP:PP...!!!
SOLLTE meiner zurückkommen wollen, werde ich es ihm nicht leicht machen, mich zurückzuerobern...

Mir gehts noch relativ gut, auch wenn hier und da wieder Trauer durchkommt...
Aber wenn ich dran denke, wie ich vor 2 Wochen dran war...!!!!


Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Du bist eine superliebe, hübsche Frau und es gibt noch so viele Männer, die dich WIRKLICH glücklich machen können !!!!


GGLG Trauerweide
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebe abi, schön das es dir heute besser geht! freut mich...
wünsche dir einen schönen abend, mach es dir nett :-)

ich drück dich
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo liebe Abi...


wollte einmal nachfragen, wie es dir heute geht...


GGLG Trauerweide:Kuss:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Trauerweide...alles ist gut!!!
ich habe sooooooo viel gelernt. ich bin ihm dafür dankbar...

es geht mir gut..außer das ich Ohrenschmerzen habe...aber ...lach...wenn´s weiter nicht´s ist!!!!!!!!!!!!!!!!


GLG ABI:smile::opernball_wien:

Lass Euch mal eine Portion Kraft da!!!!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Du,das freut mich.Ja,lernen konnte man wirklich was daraus! Hat doch dann etwas Gutes:)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo...


Mir gehts heute nicht ganz so gut wie die letzten Tage, aber es tröstet mich, dass es bereits öfter vorkommt, dass es mir besser geht;)...
Rechne meinem AM ja hoch an, der meine KS respektiert, es würde nur noch mehr wehtun...
Hoffe natürlich trotzdem, dass er es irgendwann vor Sehnsucht nicht mehr aushält...
Bis dahin versuche ich mich zu beschäftigen, und wenn mir nach Weinen zumute ist, tu ich es und danach wieder "Krönchen richten";)...
Die haben uns einfach nicht verdient, diese Waschlappen, die hinter ihren Ehedrachen herschlappen:PP:lach:!!!!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Trauerweide schrieb:
Die haben uns einfach nicht verdient!!

wir sie aber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein.... Mädels alles hatte seine Berechtigung...alles!!!!!!!!!

Ich möchte mich für 4 Tage bei Euch verabschieden....

ich hau ab...ich fahre wieder in meine geliebten Berge zum wandern....

passt auf euch auf!

Ich drück Euch alle!!!

LG ABI
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Viel Spaß und gute Erholung,und abschalten.Ich umarm dich,
'Anna
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
guten morgen ihr lieben...

naja heute ist der große Tag....nach 4 Wochen TOD..werde ich ihm heute begegnen..wir haben Abschlußfest unserer Produktion...

wie soll ich mich denn verhalten...

Strategie..mmh...brauche ich doch nicht mehr..es ist sowieso ABI und XY gegessen..

soll ich ihm mal beim vorbeigehen ins gesicht kotzen (nicht wörtlich gemeint)..

sollte ich ihm mal sagen wie erbämlich er ist...

oder soll ich mich aufstylen..dort hingehen und lächeln...

?????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin innerlich sehr ruhig...komisch oder????

LG ABI

LG ABI:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ach, abi. Da stehst du doch voll drüber, oder?

Du strafst ihn durch Nichtachtung. Du bist gut drauf und lachst (auch wenn dir zum Kotzen zumute sein sollte).

Er wird einen Dackelblick aufsetzen, um zu zeigen, wie schlecht er sich fühlt (ach, der Arme).

Nee, nee, nicht mit der abi, die ist ganz cool.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Puschel schrieb:
Ach, abi. Da stehst du doch voll drüber, oder?

Du strafst ihn durch Nichtachtung. Du bist gut drauf und lachst (auch wenn dir zum Kotzen zumute sein sollte).

Er wird einen Dackelblick aufsetzen, um zu zeigen, wie schlecht er sich fühlt (ach, der Arme).

Nee, nee, nicht mit der abi, die ist ganz cool.

Ja Puschel...wir kennen ihn ja mittlerweile sehr gut...

klar wird er seinen Dackelblick aufsetzen...das ist sowas von sicher.....und er wird sich betrinken um seinen gefühlen freien Lauf lassen zu können...

das ist seine MASCHE..so war er immer..und so wird er es heute auch machen..

..er wird versuchen mich zuerst zu analysieren...dann wird er kleine schritte auf mich zugehen..dann wird er versuchen mit mir ins gespräch zu kommen...

was macht die ABI dann?????????????

Die coole Abi dreht sich um und sucht sich einen anderen Platz und lächelt dabei..

was aber mache ich mit der EMO-ABI?? ach..diese emo abi geht mir manchmal auf die Nerven...:smile:!!!

Tipps???

GLG ABI
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Abi,

Du bist weder übertrieben abweisend, noch übertrieben freundlich, noch übertrieben sonst was... Du bist neutral freundlich zu ihm, so wie Du es zu einem stinknormalen Kollegen wärst...

Wenn Du es nicht schaffst, ist es auch egal!

Halt Dir die Daumen!
Wolfgang
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Guten Morgen, liebe Abi,
du wirst das Richtige tun.

"EMO-Abi" wird sicher versuchen, deine erarbeitete Stärke kaputt zu machen, aber die "coole Abi" wird die Oberhand behalten. Nach allem, was du ausgehalten und gelitten hast, wirst du die "EMO-Abi" nicht gewinnen lassen.

Ich drück dich, wünsch dir viiiiiiel Kraft und ich drück dir die Daumen, dass du morgen früh mit einem herrlich guten Gefühl aufwachst - egal was du tun wirst ;-).

LG Biggi

LG Biggi
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Admin Wolfgang schrieb:
Abi,

Du bist weder übertrieben abweisend, noch übertrieben freundlich, noch übertrieben sonst was... Du bist neutral freundlich zu ihm, so wie Du es zu einem stinknormalen Kollegen wärst...

Wenn Du es nicht schaffst, ist es auch egal!

Halt Dir die Daumen!
Wolfgang

@Wolfgang: Ich lächele gerade über das was du schreibst...ich fühle es auch so....

ich denke das ich es schaffen werden...mir ist mein Leben...mein A.... wichtig!

@Biggi: Die EMO-Abi wird nicht gewinnen...die Emo-Abi ist schwach geworden...die wahre ABI siegt immer öfter..in allen Bereichen....

gott sei Dank!!

Ich schaffe das!!! Glaubt an mich!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 06.10.2012 - 10:56:43
 
P

Puschel

Gelöschter User
Na klar glauben wir an dich!

Ich kenne dich ja nun persönlich und ich weiß, dass du es schaffst! Ich bin irre gespannt, was er für ein Schauspiel abzieht mit Dackelblick und "Besäufnis".

Da könnte man ja wütend werden bei dem Gedanken.

Du bist halt völlig neutral, aber siehst bestimmt bezaubernd aus und hast mit den anderen deinen Spaß:candy_with_rose:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hi Abi,
ich würde es genau wie Wolfgang machen.
Ihn völlig normal behandeln wie jeden x-beliebigen Kollgen. Gib ihm das Gefühl dass Du damit abgeschlossen hast und das es Dir jetzt viel besser geht. Brezel Dich auf, habe gute Laune, lache viel und alles wird gut.

Das trifft ihn bis ins Mark und das hat er verdient!

Versuche den Abend zu genießen und bei Annäherungsversuchen neutral zu bleiben, das schaffst Du bestimmt. Du wirst Dich hinterher super fühlen und er sich wie eine kleine Wurst.

Hach herrlich.... :lach:

Würde ich gerne Mäuschen spielen :o)
Halt uns auf dem laufenden, ok?

Alles Liebe für heute wünscht dir

Claudia
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben