War alles falsch!!

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hallo Abi,

ich hab ja Deine Nummer und es ist schön wenigstens Deine Stimme auf dem AB zu hören!

Hab gerade angerufen.... bist aber wohl unterwegs. Melde mich dann mal wieder!

Deine Anna
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
abigail schrieb:
ich ärgere mich über meine Bedürftigkeit...ich ärgere mich das ich mich ins seiner Gegenwart geschwächt fühle....ich ärger mich über meine SUCHT/Bessenheit ihm gegenüber....

Damit blockierst Du Dich ganz stark selbst und erzeugst selbst in Dir die negative Gefühle. Im Endeffekt führst Du "PI" bei Dir selbst durch. Um so mehr Du versuchst, diese Gefühle zu verdrängen, zu ignorieren, um so mehr werde sie zum Vorschein treten, weil sie einfach da sind.
Wieso erkennst Du nicht an, dass Du bedürftig bist, dass Du ihn liebst und dass Du ihn vermisst, aber siehst auch, dass Du weißt, was Dir gut tut und dass Du deswegen so mit ihm nicht weiter machen kannst.

Man sollte sich nicht für seine Gefühle verurteilen, nur gut mit sich umgehen. Dazu gehört, sich selbst und seinen Emotionen Anerkennung zu geben und ihre Wichtigkeit zu erkennen.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Wieso erkennst Du nicht an, dass Du bedürftig bist, dass Du ihn liebst und dass Du ihn vermisst, aber siehst auch, dass Du weißt, was Dir gut tut und dass Du deswegen so mit ihm nicht weiter machen kannst.

genauso ist das!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
anika schrieb:
Wieso erkennst Du nicht an, dass Du bedürftig bist, dass Du ihn liebst und dass Du ihn vermisst, aber siehst auch, dass Du weißt, was Dir gut tut und dass Du deswegen so mit ihm nicht weiter machen kannst.

genauso ist das!!!!!!!!!!!!!!!

sie erkennt es ja an, sonst würde sie hier so nicht schreiben. sie findet nur, wie hier alle, den weg zum absterben ihrer gefühle nicht.

den wird sie finden, wenn das gemeinsame arbeiten zu ende ist.

es ist schade, dass er sich weiterhin unfair verhält.

lg
sternchen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach liebe Abi,

auch dieser Tag heute ist nicht mein Tag und ich kann dir sagen, dass so Gefühlsschwankungen, auch in der absoluten KS, immer mal wieder auftreten.

Bei dir ist es jedoch ganz anders. Du hast ihn jetzt immer gesehen! Da ist es doch ganz klar, dass alles wieder hoch kommt, vor allem nach seinen Worten!!! Der Abstand wird dich wieder zu dir selbst bringen!

Ich weiß auch, dass man sich selbst nur mit Verständnis begegnen kann für seine Gefühle, aber auch ich könnte mich manchmal dafür verfluchen... ich weiß, dass es nichts bringt. Sehr schnell sage ich mir dann, wie z. B. auch heute: Es ist heute nicht mein Tag und die Sache (klingt doch super rational, oder? ;-)) ist noch nicht durchgestanden. Alle Gefühle dürfen da sein, ich darf mich heute gefühlsduselig fühlen, morgen ist ein neuer Tag.
Ja und dann freue ich mich jetzt einfach auf meine Freundin und bin sehr froh, dass ich liebe Freunde habe, die mich untersützen und mir sagen, wie wichtig ich für sie bin.

Morgen ist ein neuer Tag und wir haben neue Erlebnisse. Liebeskummer zu verarbeiten kann bis zu 4 Jahre dauern (lt. Psychologin). Also.... durchhalten! ;-)
5 Monate ist keine lange Zeit um irgendwas zu verarbeiten, liebe Abi!!!

deine La Traviata, die dir Sonnenstrahlen und positive Energie mit einer herzlichen Umarmung schickt!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
anika schrieb:
Wieso erkennst Du nicht an, dass Du bedürftig bist, dass Du ihn liebst und dass Du ihn vermisst, aber siehst auch, dass Du weißt, was Dir gut tut und dass Du deswegen so mit ihm nicht weiter machen kannst.

Danke Euch....habe mir eine lila und gelbe Hose gekauft...habe mir die schönsten Schuhe der Welt gekauft und jetzt gehts mir besser...puh..alles gut!

Ich würde nichts lieber auf dieser Welt als meine Gefühle zulassen zu dürfen....aber so funktioniert das nicht bei mir..würde ich sie zulassen...wäre ich verloren....

ich hätte meinen Kampf gegen mich (einknicken) niemals gewonnen!

Ich hätte ihm dann niemals einen CUT verpasst...ich hätte es weiterlaufen lassen können und weiterhin gelitten..ich hätte meine Ehe (die durchaus nicht schlecht war) niemals beendet....

ich habe soviele Dinge geschafft....habe gegen meine Gefühle gekämpft...habe mich hingestellt und war ehrlich zu mir selbst...

heute nehme ich mich wahr...ich bin da....ich bin mir wichtig...ich mag mich...ich kann mich im Spiegel anschauen und sage....alles war richtig...wenn auch hart!!!!!

Ich liebe diesen Mann...und er tut es wahrscheinlich auch...wahrscheinlich mehr als ich je glaubte....

aber ganz ehrlich....ich war die letzten Monate zu ihm distanziert...ich habe ihm keine Gelegenheit gegeben mit mir ins Gespräch zu kommen..ich habe ihn ignoriert...er stand immer neben meinen Auto...ich bin 20Minuten nach Arbeit spazieren gegangen nur um nicht mit ihm zusammen zu treffen...ich habe ihn gemieden wie es nur ging...

er fand keinen Zugang mehr zu mir....es war unmöglich für ihn...und für mich!!!!

Die Situation hat sich verändert...er hat mehr Möglichkeiten an mich ranzukommen...diese nutzt er...mit vielen lieben Worten.....

ist doch klar das er nicht in die vollen geht...das sollte er sich auch nicht trauen nach allem was er mir angetan hat

...das weiß er...deshalb ist er sehr vorsichtig was er tut oder sagt....er hat genauso Angst wie ich vor ihm!

Nehmen wir mal an.. er ist verzweifelt und versucht alles um mich zurück zu bekommen..wie soll das denn so funktionieren...das geht nicht..wenn ich mich so verhalte....

aber wie soll ich es anders machen....

flirten..lustig sein..loslassen..meine Gefühle zulassen....

wohin trägt mich das

ins ELEND????

LG ABI
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
er fand keinen Zugang mehr zu mir....es war unmöglich für ihn...und für mich!!!!
...das weiß er...deshalb ist er sehr vorsichtig was er tut oder sagt....er hat genauso Angst wie ich vor ihm!

Nehmen wir mal an.. er ist verzweifelt und versucht alles um mich zurück zu bekommen..wie soll das denn so funktionieren...das geht nicht..wenn ich mich so verhalte....

abilein,

verfalle da mal nicht wieder einem irrtum.

wer sucht, der findet. erinner dich an sein verhalten, dass von oben herrab war, wo es darum ging ihn beruflich von deiner seite zu nehmen.

klar, es ist lange her. nur zugang hätte er die ganze zeit über zu dir finden können.
ihr abeitet zusammen. vom erdboden verschluckt warst du nicht.

es gibt mail und sms. er hätte ideen haben können, um dir eine nachricht zukommen zu lassen.

er wollte es nicht, abilein.

es wird ihn schon irgendwas jetzt bewegen, aber es wird vermutlich nicht das so große leid in ihm sein, dass du dir im moment vorstellst.

du gefällst ihm ja, immernoch, und vielleicht braut sich in seinem kopf etwas zusammen, was du spielerisch ausnutzen könntest.
aber mitleid musst jetzt mit ihm nicht haben.

du kannst nur so weitermachen wie bisher. kühl, distanziert und ab und zu kannst mit ihm spielen, wenn du stark genug dafür sein solltest.

geh auf keinen fall auf ihn zu, weil du meinst du hättest ihm jeglichen weg zugesperrt. so war das nicht.
distanz macht wege frei. und zwar die zur großen sehnsucht. und die wiederrum überwindet so manches.

wenn er also verzweifelt sein sollte und alles probieren will um dich wieder zu bekommen, dann hätte er möglichkeiten ohne ende!

du kannst das nur abwarten.
lg
sternchen
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Sternchen43 schrieb:
distanz macht wege frei. und zwar die zur großen sehnsucht. und die wiederrum überwindet so manches.

wenn er also verzweifelt sein sollte und alles probieren will um dich wieder zu bekommen, dann hätte er möglichkeiten ohne ende!

du kannst das nur abwarten.
lg
sternchen

Liebes Sternchen,

das hast Du sehr passend geschrieben.

Er soll erst nächtelang unter Abis Balkon singen.....

Wenn er es nicht macht, dann verzichtet sie lieber auf ihn.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
anika schrieb:
Sternchen43 schrieb:
distanz macht wege frei. und zwar die zur großen sehnsucht. und die wiederrum überwindet so manches.

wenn er also verzweifelt sein sollte und alles probieren will um dich wieder zu bekommen, dann hätte er möglichkeiten ohne ende!

du kannst das nur abwarten.
lg
sternchen

Liebes Sternchen,

das hast Du sehr passend geschrieben.

Er soll erst nächtelang unter Abis Balkon singen.....

Wenn er es nicht macht, dann verzichtet sie lieber auf ihn.

Ja so und niemals mehr anders!

Ich danke Euch!!!!!

LG ABI
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das liebe Sternchen hat es sowas von treffend geschrieben!!! Danke!! :-)

Abi, ich war auch shoppen, gestern. grins Shoppen hilft immer gegen schlechte Gefühle! :lach::PP:smile:

Liebe Grüße La Traviata
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
La Traviata schrieb:
Das liebe Sternchen hat es sowas von treffend geschrieben!!! Danke!! :-)

Abi, ich war auch shoppen, gestern. grins Shoppen hilft immer gegen schlechte Gefühle! :lach::PP:smile:

Liebe Grüße La Traviata

Ja das hat sie....wie immer....ich glaube ich muss mit Sternchen mal schafmässig telefonieren...:PP!!!!

Wolfgang hat geschrieben bei Anna.................

Die meisten Warmhalteplatten sind ja echt, da will ein AM seine Geliebte wirklich im stand by Modus halten, um sie aktivieren zu können, wenn es an der Zeit ist.

Na das wäre ja noch schöner...das lassen wir nicht zu..gell..la Traviata..ein schöner Name!!

Ich bin nicht mehr die selbe...das wird ein Problem!!!!!

LG ABI
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
..... nein, wir lassen uns nicht mehr warm halten..... jetzt werden wir zu Eisblöcken! :-)))

La Traviata .... ich glaube, ich muss mich wieder umbenennen, denn so sehr treffend ist es jetzt auch nicht mehr. ;-)...... obwohl... mal schaun... ;-)


Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe Abi!

Natürlich sind wir nicht dieselben Personen wie vor einem Jahr oder vor einem halben Jahr. Mit jeder Erfahrung die wir im Zusammenhang mit unseren AM´s erlebt haben, habe wir uns verändert. Das wäre auch schön dumm, wenn wir daraus nicht lernen könnten.

Mein Vorschlag zur Warmhalteplatte:
Wir sind jetzt mal Eisblöcke und nur wenn wir es wollen, ausdrücklich nur dann, stellen wir uns freiwillig in die Mikrowelle und erhitzen uns bis dass die AM´s schmälzen.

ABER NUR DANN WENN WIR ES WOLLEN!

Und es wird kein Problem, sondern ein Herausforderung!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben...

heute gehts weiter.....wir arbeiten wieder zusammen......mal sehen was passiert!!

Ich gehe meinen Weg und halte meinen Frame!!!

LG ABI
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
abigail schrieb:
Hallo Ihr Lieben...

heute gehts weiter.....wir arbeiten wieder zusammen......mal sehen was passiert!!
LG ABI

......mir gehts gut....ihm sicher auch....er hat gestern alles gegeben...ich auch...!!!!

Wir haben getanzt...er hat mich festgehalten... und ich ihn...ich habe meine Gefühle nach 6 Monaten einfrieren zugelassen.....wir haben geknutscht...gestreichelt....er hat mir jede Menge schöne Dinge gesagt (Männer halt)...ich war sexy...heiß...und lustig!!!

Fazit:

Er kann nicht ohne mich..sagt er...und genau bei diesen Satz...habe ich ihn lieb angelächelt einen Kuß gegeben und gesagt...gute nacht..schlaf gut...ich gehe jetzt nach Hause!!!

Es fühlt sich genau so gut an...ich erwarte nichts mehr von ihm....ich drehe auch keine extra Runde!

Meine Gedanken sind...das er groß ist und wissen muss was er tut...ich muss mich vor niemanden verantworten...ich habe diesen Abend genossen...es hat mir sehr gut getan...das habe ich mal gebraucht!!

LG ABI
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe abi,

ich freue mich für dich!
bin sehr gespannt wie es weitergeht.

jetzt ab erst mal zurück ins mauseloch, ja?

mensch, wenn der jetzt in bewegung kommt...
dann werd ich verrückt.

anni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh wei ist das spannend!!!! Abi i h drück dir die Daumen, dass du das gefühlmäßig gut hinbekommst!!!
Deine La Traviata
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Hallo Ihr Lieben...

heute gehts weiter.....wir arbeiten wieder zusammen......mal sehen was passiert!!
LG ABI




Wir haben getanzt...er hat mich festgehalten... und ich ihn...ich habe meine Gefühle nach 6 Monaten einfrieren zugelassen.....wir haben geknutscht...gestreichelt....er hat mir jede Menge schöne Dinge gesagt (Männer halt)...ich war sexy...heiß...und lustig!!!

:Tanzen: :Liebe: Was ist DAS denn für eine Arbeitsstelle?? :Tanzen: :Liebe:
So was will ich auch
:smile:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo...

mein update....

mein AM hat die Nacht heute bei mir verbracht..das war übrigens das erstemal in 3 Jahren das er in meinen Bett geschlafen hat....es war schön...ich habe ihn dann morgens gebeten zu gehen!!!

Mir gehts gut..es tut nicht weh...ich mache mir keinen Kopf über die Zukunft...ich war authentisch ich!

Er hat mir gesagt wie sehr er mich vermisst hat...er hat geweint....er hat mir seine Gefühle/ die Verzweiflung über meine Distanz geschildert...er ist x-mal während 6 Monaten an meinem Haus vorbeigefahren...er hat ständig in den Live-Messeger geschaut ob ich online bin...er kann mich nicht vergessen..

ja was soll ich dazu sagen...

ich fühle mich gefestigt...ich glaube XY erkennt mich so nicht wieder...er sagt ich habe mich sehr verändert...

da hat er Recht....Dank EUCH...dank mir!!!!!!!!!:smile::smile::smile:


LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 15.07.2012 - 21:32:27
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Liebe Abi,

ich habe deine Geschichte in Teilen verfolgt.
Unbeschreiblich, wie sich das jetzt entwickelt hat!
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche dir von Herzen, dass du auf deinem nun so gefestigten Weg bleiben kannst.
Du hast dich so toll entwickelt und wie du das gemacht hast ihm die kalte Schulter zu zeigen, also wirklich chapeau!!!

Liebe Grüße
Charlotte
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.443
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben