War alles falsch!!

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
du kannst dich darauf verlassen,dass wir da sind,wenn du uns brauchst....und ich wünsche dir, dass letztlich alles doch noch gut wird.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Der arme zerrissene AM ...

naja, diese Zerissenheit machen wir nicht zu unserem Problem, Abi. Die sollen sie schoen alleine mit sich ausfechten, und wir gehen derweil WEITER und LEBEN :smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
meine allerliebste abi,

ich würd mir sooooooooo sehr für dich wünschen, dass endlich alles gut wird. Aber ich persönlich glaube nicht dran, dass das mit DIESEM mann was vernünftiges wird. ganz ehrlich: wer sich SO verhält... ich weiß nicht. er hat dich aufs übelste falle gelassen, als die sache mit dem brief war. er war feige, niederträchtig und teilweise sogar hinterhältig und hat versucht, sich in einem besseren licht dastehen zu lassen (auch bei deinem chef) um seinen hintern zu retten.

ist DAS liebe?
handelt SO ein mensch, der liebt?

ich lass dir die frage so stehen, meine liebe und stärke dir den rücken, wann immer du es brauchst.


gib auf dich acht und finde die antwort.

dicke zerküssung von nachbarshanni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich sehe es wie hanni.

Ich hoffe, dass du die Hoffnung (welch Wortspiel) auf ihn wirklich begraben kannst, damit du dich gut auf DEIN Leben konzentrieren kannst.

Ich drück dich. LG La Traviata
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi...

Ich schließe mich Hanni und La Traviata an...
Ich meine, ich schaff es auch momentan leider ( noch ) nicht, meinen komplett loszulassen, bin ja wieder schwach geworden und hab SMS geschrieben.
Kam natürlich nichts....
Es wird nie wieder etwas kommen.
Aber muss mir immer wieder vor Augen führen:Will ich einen Mann, der mir verspricht, uns ne Chance zu geben, aber NICHT dazu bereit ist????? Mir dauernd wehtut, mit leeren Versprechungen????
Der NICHT auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, sich NUR das geholt hat, was IHM gut getan hat?
Nein...


Abi, wir haben echt bessere Männer verdient.Es tut sooooooo weh,wenn das Herz dem Verstand nicht folgen will, aber aufrichtige Liebe besteht aus GEGENSEITIGEM Geben und Nehmen...
Wir haben ihnen so viel Liebe gegeben, uns aufgeopfert für sie, aus LIEBE...
Und sie???
Waren nicht bereit, für die Liebe auf unsere Bedürfnisse einzugehen ( war ja wirklich bei mir nichts Unmögliches!!!! Wollte ja fast nichts! ).
Und nicht mal DAS gab er mir nachher...

Jaaaaa....solange sie sich nicht trennen von ihrer Frau, hat es keinen Sinn...
Und das machen die Wenigsten:S...

Wir sind hübsche, liebenswerte Frauen mit ganz viel Herz...
Wir sollten unsere Liebe Männern schenken, die sie wirklich zu schätzen wissen,und sie uns vor allem zurückgeben!!!!


Ich drück dich ganz lieb...!!!!

Paß auf dich auf !!!!!!


GGLG Trauerweide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 12.12.2012 - 12:19:49
 
G

Gebrannteskind

Gelöschter User
Jau, Trauerweide, fang`schon mal an und schenke Deinem Mann Liebe :coolwink::coolwink::coolwink:

Welch ein Krampf, meine Fresse. Ihr könnt einem echt nur noch leid tun.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Mach dir um mich mal keine Sorgen, gebranntes Kind...

Billig, dass du sogar hier die Frechheit hast, mich anzugreifen, weil Wolfgang dich ja aus meinem Strang geworfen hat....
Das zeigt deinen Charakter...!!!!
 
G

Gebrannteskind

Gelöschter User
Ach, Trauerweide, Du sprichst von Charakter? Wenn einer Charakter hat, dann Dein Mann, weil er ein derart unreifes Verhalten seit Jahren aushält!

Du bist eine Heulsuse, mehr nicht und Dein Gejammer geht nicht nur mir auf den Sender.
Aber ich danke Dir für Deine immer sehr erheiternden Rosamunde-Pilcher-Dramen. ;)

Die eine in Therapie, die andere datet, was das Zeug hält, andere gehen shoppen. Der Prinz kommt nicht und vielleicht ist das besser so, nicht hinter jedem Frosch verbirgt sich ein Prinz. :smile::smile: Ihr werdet nur verletzt und rennt solchen Typen auch noch nach, geht doch auf`s Ganze, aber Ihr wisst genau, dass Ihr nur auf der Verliererstraße unterwegs seid. Ihr seid Austauschware, haltet Euch das vor Augen.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Gebrannteskind schrieb:
Der Prinz kommt nicht und vielleicht ist das besser so, nicht hinter jedem Frosch verbirgt sich ein Prinz. :smile::smile:

jaaaaaaaaaaa...:lach::lach::lach:..da hast Du Recht!!! Quack..quack..quack..das kann er gut...darin ist er fast perfekt...wenn nur nicht das DRAMA so groß wäre!!!Frösche sind manchmal nicht zu ertragen..wahrscheinlich sollte man sie an die Wand klatschen...erst dann werden sie sich verwandeln!!!

Anna schrieb:
Liebe Abi,
du kannst dich darauf verlassen,dass wir da sind,wenn du uns brauchst....und ich wünsche dir, dass letztlich alles doch noch gut wird.

Danke anna…es wird alles gut...ich sagte zu ihm..warum lässt du mich nicht endlich los…er sagte..weil ich es nicht kann und dich liebe….ich sagte darauf nichts..drehte mich um ging weg…und dachte mir….nicht DU musst mich loslassen…sondern ICH DICH..dann wird alles gut!!!

Wunderwar schrieb:
Der arme zerrissene AM ...
naja, diese Zerissenheit machen wir nicht zu unserem Problem, Abi. Die sollen sie schoen alleine mit sich ausfechten, und wir gehen derweil WEITER und LEBEN :smile:

Jaaaaaaaaa…armer Mann….wunderwar…wir gehen weiter…wir bleiben nicht stehen…mir geht’s gut…ich lebe jeden Tag…ich fühle jeden Tag.. das ich mehr und mehr ….bei mir ankomme…ich fühle auch GLÜCK ohne ihn…!!!
hanni schrieb:
ist DAS liebe?
handelt SO ein mensch, der liebt?
ich lass dir die frage so stehen, meine liebe und stärke dir den rücken, wann immer du es brauchst.
gib auf dich acht und finde die antwort.
dicke zerküssung von nachbarshanni

Allerliebste Hanni…schön das Du mitliest und mich weiter begleitest...meine Weggefährtin!
Nein so liebt man nicht….und so behandelt man auch niemanden den man liebt…ich habe ihm vergeben und lasse ihn in Frieden los…das war immer mein Ziel…jetzt fühle ich mich befreit und kann ohne Groll und Wut weitergehen..das ist ein schönes Gefühl!!

La Traviata schrieb:
Liebe Abi,

ich sehe es wie hanni.
Ich hoffe, dass du die Hoffnung (welch Wortspiel) auf ihn wirklich begraben kannst, damit du dich gut auf DEIN Leben konzentrieren kannst.
Ich drück dich. LG La Traviata

Liebe la traviata…meine hoffnung habe ich begraben in Bezug auf ihn..
aber nicht auf mein Leben…ich konzentriere mich auf mich..ich lebe jeden tag..ich fühle mich gut und glücklich…wenn sich unsere wege irgendwann noch mal kreuzen sollten..dann werden wir sehen..wieviel Potential wir noch haben um uns neu zu finden..!!

Ich danke Euch allen…ich bin froh das ich Euch habe!!! Sollte er sich melden..schreibe ich euch!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 12.12.2012 - 13:36:31
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi...


Jaaa....wir sitzen alle im selben Boot...
Wir müssen trotz des Schmerzes wieder leben lernen, glücklich werden, OHNE sie...
Ein "Trost" bleibt uns: Sie werden ohne uns nicht mehr glücklich. Sie haben UNS gebraucht, ihre Ehe zu ertragen, jetzt sind wir weg und sie müssen mit ihren Dediziten leben.Und sie wissen, es hätte NUR an IHNEN gelegen...glücklich zu werden...
Es muss uns letztendlich egal sein...
Wir haben MEHR verdient...!!!!


GLG und drück dich...!

Trauerweide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
@Gebranntes Kind:

Dass mein Mann das ertragen hat, war seine EIGENE Entscheidung, er hätte mein "unreifes" Verhalten ja nicht ertragen MÜSSEN !!!!

Ich frag mich, was du hier verloren hast!
Wir leiden hier alle, jaaaa...Liebe macht blind....
Diese Erfahrung musste ich / die anderen, auch machen.
Aber man schlittert nicht absichtlich rein in so ne Leidensgeschichte, zumindest die Wenigsten...
Und wie schwer es ist, aus einer solch emotionalen Abhängigkeit rauszukommen, liest man hier immer wieder!
Es tut schrecklich weh und das Letzte, was wir hier brauchen, sind solch verbale Attacken von Leuten wie dir!
Mann, du scheinst es echt zu brauchen, auf anderen herumzureiten..
Bist echt pervers,noch auf Leuten rumzutrampeln, die eh schon am Boden liegen..
Du brauchst es scheinbar....bäääääähhh...

Lass uns einfach mit deinen Kommentaren in Ruhe.
Du hast in einem Selbsthilfe-Forum echt nichts verloren!!!!!

Such dir andere Foren, hier bist du fehl am Platze!


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 12.12.2012 - 14:00:30
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Gebrannteskind schrieb:
Ach, Trauerweide, Du sprichst von Charakter? Wenn einer Charakter hat, dann Dein Mann, weil er ein derart unreifes Verhalten seit Jahren aushält!

Du bist eine Heulsuse, mehr nicht und Dein Gejammer geht nicht nur mir auf den Sender.
Aber ich danke Dir für Deine immer sehr erheiternden Rosamunde-Pilcher-Dramen. ;)

Die eine in Therapie, die andere datet, was das Zeug hält, andere gehen shoppen. Der Prinz kommt nicht und vielleicht ist das besser so, nicht hinter jedem Frosch verbirgt sich ein Prinz. :smile::smile: Ihr werdet nur verletzt und rennt solchen Typen auch noch nach, geht doch auf`s Ganze, aber Ihr wisst genau, dass Ihr nur auf der Verliererstraße unterwegs seid. Ihr seid Austauschware, haltet Euch das vor Augen.

Was ist eigentlich in deinem Leben schief gelaufen, dass du ständig meinst andere beleidigen zu müssen?

Stirbst du sonst an Langweile?

Oder fühlst du dich besser wenn du meinst, da sind welche denen es schlechter geht?

Vielleicht meinst du auch wir sind nicht so dankbar wie wir seien sollten, bei deinen tollen und mitfühlenden Ratschlägen und vermisst krampfhaft Anerkennung?

:shakehead::shakehead::shakehead:


Zuletzt modifiziert von Apfel am 12.12.2012 - 14:04:11
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
@Apfel...

Jaaaa...sie scheint gestört zu sein...

Sie soll einfach draussen bleiben...
War schon so weit, das Forum zu verlassen, wegen dieser Person, aber den Gefallen sollte ich ihr nicht tun...
Vielleicht schmeißt Wolfgang sie mal raus, wenn sie sich nicht gibt.Sie hat hier echt nichts verloren.
Ich glaube, sie ist verbitterter als wir...!!!


LG Trauerweide
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Gebranntes Kind

Ich hab dich neulich gewarnt, Du sollst Trauerweide in Ruhe lassen. Aber, es hat nichts gefruchtet. Ich werde Dich daher jetzt aus dem Forum entfernen!

Frohe Weihnachten
Admin Wolfgang
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich danke dir Wolfgang...
Ich wollte bereits das Forum verlassen...
Es geht uns mies genug, da können wir solche Leute einfach nicht brauchen...
Ich denke, ich spreche auch im Namen anderer Betroffener....


LG Trauerweide
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich dulde hier kein so respektloses Verhalten. Ich habe sie einmal verwarnt, aber sie hat wieder gestänkert. Bitte mir solche Situationen immer melden. So was lass ich hier nicht einreißen.

Wenn solche Leute sich in einem Forum breitmachen, zerstören sie das ganze Klima.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ich würde mir die Worte von Hanni ganz stark zu Herzen nehmen...da ist was Wahres dran...
aber aus Liebe ist man halt oft blind....
Wir sind für dich da.Mein Ex-AM hat mal gesagt:ich muss alles tun,um mich vor dir zu schützen....
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
warum ignoriert ihr solche Postings nicht einfach und sagt nur dem "Chef" Bescheid?
Ich würde so jemanden gar nicht lang und breit antworten. Diese Mühe ist sie nicht wert. Besinnt euch aufs wesentliche und diese Person ist nicht wesentlich, so einfach ist das.

Man muß ja nicht jeden Strangersteller mögen oder seine Art den Liebeskummer zu bewältigen aber jemanden verbal so vor den Bug zu hauen geht gar nicht.

Das war das Wort zum Donnerstag ;o)


Liebe Abi,
schön dass Du Deinen Strang wieder geöffnet hast, das macht das verfolgen Deiner Geschichte einfacher.
Ich schreib Dir noch ne PN.
Liebe Grüsse
Claudi


Zuletzt modifiziert von Claudi am 12.12.2012 - 15:04:40
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
@Claudi :

Ist heut nicht Mittwoch:lach:?
Egal...hast Recht!!!!!


Ich hatte Wolfgang geschrieben, dass ich das Forum verlasse, weil Gebranntes Kind hier mich und die Mädels angreift.Trotzdem konnte ich das einfach nicht auf mir sitzen lassen und hab ihr die Meinung gegeigt...
Wie wir sehen können, hat es gefruchtet,dem Chef zu schreiben...


LG Trauerweide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 12.12.2012 - 15:16:23
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Liebe Abi,

auch ich freu mich, dass Dein Strang wieder offen ist.
Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Du bist so eine liebe, warme Frau. Diese Herzenswärme spürt man richtig durch Deine Zeilen hindurch.
Bei allem Schmerz, nie ist wirklich ein böses Wort über ihn gefallen. Das ist große Stärke.
Behalte sie und auch Deine Wärme immer für Dich. Das wird dir keiner nehmen.

Erst heute hat mir jemand gesagt, Männer brauchen einfach viel,viel länger als wir Frauen. Wie zerrissen sie oft sind und mit sich kämpfen.
Wer weiß also was sich noch tut, was das Leben noch für Überraschungen parat hält.

Liebe Grüße
Charlotte
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben