War alles falsch!!

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
frag deine kollegin ob sie mit ihm über dich gesprochen hat.

aber seh es so - wenn er unterwegs ist, ist er nicht bei seiner frau.

männer sind wahnsinnige schuaspieler - als das mit uns aufflog hat mir
auch sein kollege erzählt: er schaut blenden aus, nein mir ist nichts negatives aufgefallen, er hat wahrscheinlich die liebe zu seiner grau wiederenteckt.

ich dachte damals, mich zerreissts gleich.

so wird es auch bei deinem sein. der verteckt sich hinter einer maske.

jetzt weiss er natürlich nicht wie er dir antworten soll.

blöd natürlich jetzt von dir aus eine nachricht zu kommen zu lassen, da das mail
ja von ihm eine antwort braucht.

eigentlich musst du es jetzt aussitzen..........ein echter scha.........

lg
rose
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
ich habe gerade erfahren...er war nicht nur gestern am Stammtisch...

nein ....er war auch am Montag mit der Gruppe bei einer Veranstaltung...ich habe ihm ja Montagabend geantwortet um 18 Uhr...danach ist er ganz lässig mit den anderen gegangen....er ist sonst nie mit...warum jetzt auf einmal...
Er geht überall dorthin, wo er hofft Dich zu treffen um Dich vollzulabern.... mit Sprüchen, wie

Wir sind doch erwachsenen Leute BlaBla und können uns freundschaftlich .....BlaBla!!!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Seh ich leider auch so:(:(...
Er will seine befleckte Weste wieder bei dir reinwaschen, aber sie IST nicht mehr weiß !!!!!

Mach grad ne Putzpause...meiner scheint hier zu sein...bloß nicht wieder schwach werden und rausgehen...PUTZE, Weide, PUTZE....bis das Auto weg ist...:(:(....!!!!


Ich wünsch dir viel Kraft, Abi, dass es bald besser geht...


LG Weide
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
G.Ost schrieb:
Wir sind doch erwachsenen Leute BlaBla und können uns freundschaftlich .....BlaBla!!!

....das mache ich jetzt dann...wir sind doch erwachsene Leute usw..bla...bla...bla...das sag ich jetzt dann zu ihm!!!!!!!!!!!!!!!

Freundschaftsschiene...das hätte er sich soooo gedacht....nee...niemals...!!

Wenn er mich weiterhin so stresst...dann ruf ich seine Frau an!!!!!!!!!!!!

Es reicht jetzt...ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG ABIhttp://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
G.Ost schrieb:
Wir sind doch erwachsenen Leute BlaBla und können uns freundschaftlich .....BlaBla!!!

....das mache ich jetzt dann...wir sind doch erwachsene Leute usw..bla...bla...bla...das sag ich jetzt dann zu ihm!!!!!!!!!!!!!!!

Bist Du noch zu retten? Du weißt wie das dann läuft? Küsschen rechts, Küsschen links, freundschaftliche Umarmung!!!!

Kannst Du das?

Dann ist Schluss mit höflicher Distanz von Deiner Seite aus. Der versteht da etwas völlig anderes drunter als Du!!!

Er hat ein gutes Gewissen und Du leidest Höllenqualen.

Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.01.2013 - 16:27:50
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
G.Ost schrieb:
Bist Du noch zu retten? Du weißt wie das dann läuft? Küsschen rechts, Küsschen links, freundschaftliche Umarmung!!!!

Kannst Du das?

Dann ist Schluss mit höflicher Distanz von Deiner Seite aus. Der versteht da etwas völlig anderes drunter als Du!!!

Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.01.2013 - 16:26:09

du liebe...ich meinte nicht die freundschaftliche Schiene..im Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!

...niemals bekommt er von mir freundschaft!!!!!!!

LG ABI
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
abi,

komm wieder runter - du hast nicht mit ihm gesprochen also weisst du nicht was er dir sagen wollte..........
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das geht auch nicht....und er wäre echt fein raus...
Aber darum geht es dir ja auch nicht....du solltes tdich echt auf gar nichts mehr von ihm einlassen:keine eventuellen Mails mehr lesen, Anrufe nicht entgegegennehmen,,,nur so schaffst du es irgendwann,dich von ihm zu lösen.
Ich umarme dich!
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hab ich was überlesen - sie weiss es doch wirklich nicht.

sie ist jetzt so zornig auf sich und diese schiess situation.

wir sollten sie nicht noch mehr aufstacheln

lg
rose
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Oh je, liebe Abi !


Du bist ja richtig in Rage !
Ich sag ja: Ein Boxsack mit SEINEM Gesicht drauf!!!!:lach::lach:


Nee...im Ernst: Tu das, was die anderen dir raten und ignoriere diesen Kerl genauso wie er dich !
Ich tu das mit meinem jetzt auch, wenn er draussen rumläuft oder mich mal ans Telefon bekommt, wenn er wegen irgendwas anrufen sollte...
Ich werde mich diesmal nicht mehr auf ein längeres, lockeres Gespräch mit ihm einlassen...
Einfach kurz und knapp...
Noch besser, ich geh erst gar nicht dran.Er kann aufs Band sprechen, wenn er was Wichtiges will...
Wie er mir, so ich ihm:PP...

Ich wünsche dir, dass du wieder ruhiger wirst.Denn diese Rage tut zwar gut, aber man steigert sich wieder dermaßen in Emotionen rein, dass es einen beim Heilen wieder hindert...

Versuch dich abzulenken, geh an die frische Luft, fahr irgendwohin ( bei ne Freundin oder so ) , Hauptsache, du tust dir etwas Gutes, um auf andere Gedanken zu kommen.
Morgen ist es sicher besser...


Ich drück dich ganz lieb,denk an dich!


Deine Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 09.01.2013 - 17:36:37
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
guten morgen königin

hoffe du hast deine gefühle wieder im griff - du warst gestern so entäuscht, wütend und traurig.

ach abi.........wie gerne würde ich trösten, helfen..........aber oft fehlen die richtigen worter...........

lass dich nur drücken

gglg
rose
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Danke allen...

ich bin traurig!

Aber ich will ihn verabschieden....ich will nicht mehr...!!!

Ich danke euch sehr...ich brauche jetzt einfach Abstand...ich brauche Ruhe um wieder auf meinen Weg weiterzugehen....

ich melde mich bei euch sobald ich mich wieder ein bisschen erholt habe...die letzten tage waren wieder hoch emotional...bitte nicht böse sein...!!!

Danke..bis bald!!!

LG ABI
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abi, meine liebe... bei dir lese ich ja wirklich noch relativ regelmäßig mit, wenn ich auch nur noch selten hier im forum schaue.

weißt du, wir sind fast gleichzeitig hierher gekommen und auch unsere affärenzeit dauerte fast gleich lang. unsere geschichten glichen sich nicht unbedingt, aber auch du bist, wie ich, ein sehr sehr herzverbundener, verletzbarer und empathischer mensch. und auch, wenn dein AM wirklich den eindruck erweckt, ein lieber, alles andere als kaltschnäuziger mensch zu sein, so verhält er sich doch so...

abi... er WEIß, dass er dir mit seinem verhalten weh tut... er ist doch nicht DUMM!!

und wenn du jetzt deinen GANZEN strang nochmal konzentriert durchliest, wirst du merken, dass du DA, wo du JETZT bist, schon mindestens zwei mal warst. EXAKT die gleichen beiträge, exakt die gleiche wut, exakt die gleichen hoffnungen, erwartungen und formulierungen. exakt die gleichen pläne und exakt die gleichen mit-mir-nicht-mehr-äußerungen....

abi es REICHT!!! genug ist genug.

ich weiß, selber nur zu gut, wie LANGE es dauert, bis es besser wird und noch länger, bis es gut ist, aber es MUSS aufhören. du vergeudest deine besten jahre an diesen kindergarten von mann... ringelpietz mit-ohne-anfassen... grausam!!!

ich werde wütend, wenn ich das lese und es tut mir so unbeschreiblich weh, weil ich du mir so suuuuuuuper sympathisch gleich von anfang an warst und immer noch bist.

so kann das nicht weitergehen.

hör auf damit, abi. steig endlich aus.

er bekommt ab jetzt weder antwort, noch treffen. du ignorierst ihn jetzt bitte konsequent.
ich verspreche dir, dass es a) leichter wird und b) dass du sowieso niemals nie die antworten bekommst, die du brauchst. denn jede antwort wirft wieder eine frage auf. das ist die natur der sache...eine affäre ist eine lüge... und auf lügen gibt es keine brauchbaren antworten.

er hätte schon so oft die chance gehabt, seine frau zu verlassen. er wird es nicht tun, abi.
bitte verzeih mir meine harten worte... ich mein es mehr als gut und alles andere als böse oder belehrend.
aber er schafft das nicht und dann ist es auch hinfällig ob und was er für dich empfindet. ES BRINGT NICHTS UNTERM STRICH!

unterm strich bist DU allein und ER bei seiner frau. das sin die fakten.

und reden wollte er mit dir, weil er genau weiß, wie schwierig die zusammenarbeit wird, wenn die rosen schief hängen und das hängen sie.


schau hin, abi.

liebe hin oder her, aber du gehst kaputt.

es wird dauern. sehr lange. über ein jahr, vielleicht zwei oder sogar drei, mindestens aber so lange, bis du dich neu verliebst... aber es hat ein ende.


es tut mir leid, dass ich dir das so schreibe... und läge der fall inzwischen etwas anders, ich würde anders schreiben, aber es ist wirklich o-ton das gleiche theaterstück, dass hier schon vor einiger zeit aufgeführt wurde...


wenn du magst, dann telefonieren so lange jeden tag, bis du dich stärker fühlst. du hast meine nummer... ich zieh dich da raus.

und wenn du da raus bist, kann er immer noch nach kommen. du bist ja nicht aus der welt und nicht aus eurem ort und nicht aus eurer gemeinsamen aktivität... er kann, wenn er will.

aber nu is schluss mit lustig.


das ist meine meinung, meine liebe.

zerküsse und umarme dich feste!!!

hanni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hanni...ja so ist es...ich danke dir sehr für alles....ich weiß das es jetzt vorbei sein muss..ich fühle es in mir...alles andere wäre Wahnsinn...!
Danke Hanni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zerküsse Dich mein Nachbarhase:smile:
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
abi,

ich denk an dich und deine worte sind hart aber WAHR.

deine liebe war so gross und der schmerz hat dich in den wahnsinn getrieben.

jetzt ist aber anscheinend ein erwachen passiert.....und schau bei zielsicher -
momantan hat es ausgesehn als ob sie ihr zile erreicht hätte - und in wirklichkeit ist er ein looser.

es hat bestimmt einen sinn gehabt, aber wir leben in einer luftblase und die zerplatzt-gott sei dank-irgendwann einmal.

ich drück dich auch ganz fest

gglg
rose
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi !



Hanni spricht es an:
Auch wenn du im Gegensatz zu mir Single bist, und deiner sich immer während deiner KS SELBST gemeldet hat, so sind wir beide uns in unserem Verhalten , was unsere Schwankungen betrifft gleich.
Wir beide schwanken stets zwischen:Hoffen, dass er sich DOCH noch melden könnte, dann grenzenlose Wut,dann die feste Überzeugung, dass sie uns am...lecken können, wir sie nicht mehr wollen, dann wieder Sehnsucht...und das immer wieder hin und her...
Wir sind beide noch ziemlich emotional und unsicher.
SICHER aber sollte uns sein, dass diese Kerle uns NICHT glücklich machen würden, und dass es uns NUR gut geht, wir ENDGÜLTIG aus diesem Leid herauskommen, wenn wir sie nie wieder kontaktieren, nicht mehr antworten ( gut, meiner meldet sich ja nicht ), ihnen möglichst oft aus dem Weg gehen.
Nur DANN können wir heilen und abschließen.

Irgendwo da draussen gibt es die wahre Liebe, die AUFRICHTIGE, BEDINGUNGSLOSE Liebe, ohne Leid für dich.
Gib ihr eine Chance und vergeude nicht dein Leben mit Trauer und Leid für einen Mann,der nicht zu haben ist.
Es tut soooo weh, aber irgendwann gehts uns ALLEN besser...
Es gibt einen Grund, warum es dich hier auf der Welt gibt,du schenkst vielen Menschen so viel Wärme, Freundschaft, Liebe...
Gott hatte mit dir etwas Besonderes vor...

Es ist wie eine Prüfung....



GLG Weide
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ihr müsst gut in euch hineinhorchen, ob ihr innerlich wirklich hinter einem Ende steht.

Man sieht das hier so oft - da wird der Kontakt abgebrochen und ein Ende gesetzt, obwohl man innerlich noch nicht soweit ist.

Man zwingt sich dazu, mit aller Gewalt.
Manchmal geht das gut - manchmal endet das aber auch in monate- und jahrelangem Trotzdem-nicht-loslassen-können. Das endet dann in Krankheit, oft psychosomatischer Natur.

Viele brauchen noch eine Runde und noch eine - bis die innere Grenze ENDLICH erreicht ist. Manche lernen nur so.
Ich würde das nicht unbedingt verdammen - das ist das Leben jedes Einzelnen von uns.
Nicht alle, die Losgelassen haben, sind dadurch unbedingt glücklicher und frei für eine Neubeziehung, die trägt - auch wenn man das sich immer so einredet.

Loslassen bedeutet viel mehr, als sich vorzunehmen, die Geschichte zu beenden. Man muss mit seinen Gefühlen ins Reine kommen. Nicht immer ist es so, dass die Gefühle dem Verstand folgen.

Es gibt keine Patentlösung. Leider nicht.
Vielleicht wäre ein erster Schritt, zu akzeptieren, dass da noch Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang besteht... warum auch immer. Und es damit mal belassen.

Kontaktabbruch ist kein Patentrezept zur Heilung, auch wenn das hier oft suggeriert wird. Damit macht man es sich zu einfach.
Auch die User, die nicht mehr aktiv sind - viele werden sich arrangiert haben, aber wer kann ins Innere sehen?

Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen klar ausdrücken...:smile:
Ich wünsche euch viel Kraft


Zuletzt modifiziert von mayflower am 10.01.2013 - 11:23:46
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.436
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben