War alles falsch!!

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Puschel schrieb:
Guten Morgen, abimaus

und, wie liefs? Bin gespannt!

süße...das treffen mit meinen AM wäre heute...so war es ausgemacht...er hat sich aber noch nicht gemeldet... um mir mitzuteilen...wo wir uns treffen...sollte er es nicht tun..wird es keines geben...that´s life...!

Ihr glaubt es nicht...ich habe so ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit meinen AM treffe...mein Freund fragte mich..was ich Donnerstag mache...ich sagte ich hätte eine Besprechung/dienstlich...uahhhhhhhhh...Luderliga!!!

Und das tanzen mit meinen FREUND war heiß...er ist heiß...mein gott...was hat dieser Mann nur für einen Mund...lechz...ich war gestern den ganzen Tag nicht online bei WA..er hat mir um 17 uhr geschrieben..wo bist du?? XY!!!!!!!!!!!...was ist los???.....du warst solange nicht mehr online!!!!!! Bist DU????...so ging es 30 Minuten...ich habe ihm nicht geantwortet..ich dachte so zu mir....

Na du kerl...kämpfe...simsalabim...KRISTALLE!!

Ich bin durcheinander...verwirrt das mein Freund mich so kirre macht...wir kennen uns 1 1/2 Jahre...ich hatte ihn ja schon mal in meinen Orbit..aber jetzt ist er ganz schön aktiv da drinnen..scheiße!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 31.01.2013 - 06:24:45
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Guten Morgen, liebe Abi!



Wow....kribbel, prickel, ....
*Schwärm*,das hört sich alles so aufregend an!!!!
Dieser Mann hat dir ja total den Kopf verdreht:lach:...

Wir haben da einen Walzer in dem Repertoire unserer Band, der heisst: Uiuiui...
Passt gerade zu der Situation:PP.

Ich freu mich aber für dich, denn jede positive Ablenkung von AM ist gut:smile:!
Achte aber darauf, dass die Verhhältnisse zwischen deinem Freund und dessen Lebensgefährtin geklärt sind,bevor du doch schwach werden solltest.
Sicher willst du ja nicht nochmal in solch ein elendes Dilemma hineingeraten, gelle?

Was deinen AM betrifft: Du brauchst deinem Freund kein schlechtes Gewissen zu haben. Erstens glaube ich nicht, dass du mit deinem AM in die Kiste steigen würdest, und zweitens läuft ja zwischen dir und deinem Freund nichts Körperliches, so dass du dich ihm gegenüber verantworten müsstest, wenn du DOCH bei AM wieder einknickst...
Es ist ja nur ein Gespräch...
Vielleicht meldet sich dein AM ja noch wegen eines Treffens im Laufe des Tages.Ganz sicher sogar...
Ansonsten hätte er bei mir jede Chance auf ein Gespräch verwirkt...

Abi, ich drück dich ganz lieb und du weißt, sollte es zu einem Treffen mit AM heute kommen und dir gehts schlecht, melden;)...


Ich grüße dich und wünsch dir im Falle eines Treffens mit AM ganz viel Kraft und Stärke:smile:!!!


GLG Weide
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ich finde,du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...es geht um eine Vergangenheitsbewältigung:)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das bevorstehende Gespräch!!!!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
SMS..von AM ist da.....

er fragt mich..ob es mir was ausmacht uns in einer anderen STADT zu treffen..!!!

Dreckskerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich schreiben??

LG ABI
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Schreib, du hast keine Zeit so weit zu fahren. Dann fällt es leider aus.:smile:

Oder schreib, du versuchst es, kannst aber nichts versprechen und dann sagst du kurzfristig ab...
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
apfel...das kann ich nicht schreiben..ich habe es ihm freigestellt wo wir uns treffen...aber das es in einer anderen stadt ist...damit hab ich nicht gerechnet..und nu???


von wegen..mir gehts sooooo schlecht....von wegen..ich würde dich soooo gerne sehen....

Dreckskerl!!!

Der hat angst gesehen zu werden...wegen ehe retten!!!


LG


Zuletzt modifiziert von abigail am 31.01.2013 - 09:17:54
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Und nun änderst du deine Meinung.

Hat er ja auch getan. Oder du sagst zu, und dann schickst du ihm kurz zuvor ne sms, dass du nicht rechtzeitig loskommst und du leider absagen musst.

Hol mal das Luder raus...
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
guten morgen abi,

kannst schon recht haben.

wenn du zeit hast, fahr hin und hör dir sein gelabber an und dann wirst wahrscheinlich eh froh sein den kerl los zu sein.

du hast schon andere gedanken im kopf und das wird dir die richtigen wörter in den mund legen.

lg
rose
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
vielleicht antworte ich ihm so..

ich möchte nicht das du in irgendwelche konflikte geratem könntest..lass wir es!

LG ABI
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
liebe Abi,

ich möchte ungern in deinen Strang "reingrätschen", hab aber deine Geschichte immer wieder verfolgt und mitgelesen, mitgefiebert, mitgelitten... und fand deine Entscheidung jetzt so stark!

In die andere Stadt würde ich nicht fahren - das erzeugt doch ein ungutes Gefühl bei dir, oder? Du müsstest schon wieder einen Schritt auf ihn zu machen, ihm einen Gefallen tun, einiges auf dich nehmen, um ihn zu treffen... wozu?
ich glaube nicht, dass du jetzt noch die Mühe aufwenden musst/solltest....
ich würde es nicht tun, wenn du das aushältst. :smile:

lieben Gruß
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe abi,

frag dich bitte noch mal ganz ernsthaft, ob du dieses Gespräch wirklich willst und, noch wichtiger, brauchst.

Es gab schon so viele davon....

Auch ich habe das Gefühl, dass er dich nur deshalb in einer anderen Stadt treffen will, damit seine Frau es nicht rauskriegt.

Hast du DAS nötig?

Mit allein diesem Gefühl geht es dir doch schon nicht gut, wie soll es dann erst werden, wenn er dir wieder nur das erzählt, was du doch eh schon weißt?

Lass ihn in seinem selbst gewählten "Elend" schmoren....ohne DICH!

Jeder ist seines Glückes Schmied und du bist nicht für sein Wohlergehen verantwortlich....mach dich groß und sag ab.

Alles Liebe für dich.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
mayflower schrieb:
In die andere Stadt würde ich nicht fahren - das erzeugt doch ein ungutes Gefühl bei dir, oder? Du müsstest schon wieder einen Schritt auf ihn zu machen, ihm einen Gefallen tun, einiges auf dich nehmen, um ihn zu treffen... wozu?
ich glaube nicht, dass du jetzt noch die Mühe aufwenden musst/solltest....
ich würde es nicht tun, wenn du das aushältst. :smile:

lieben Gruß

jaaaa mayflower...das hat es..jetzt...wieder gemacht....ein schlechtes gefühl...ich war sooo stark...jetzt wieder sowas...

ich bin zu verwundet..das mich sowas gleich umhaut!!!

LG ABI
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Abi,


So ein Idiot!!!!! Aber wir haben ja doch eigentlich auch nicht ernstahft erwartet, dass er aus dem Eherettenprogramm ausgestiegen ist oder? Also ist er da nur konsequent.

Jetzt sei bitte so ebenso konsequent und tu dir das nicht an. Was sollst du dir sein BLUP noch anhören, du weißt doch jetzt, mehr als heiße Luft wird es nicht geben.

Schreib

Hallo XYZ,

Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, hab mich danach noch verabredet und das würde ich dann nicht mehr schaffen. Wir sehen uns bestimmt mal. Lg Abi


Damischer, blöder !))
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Super Antwort, Corazon! genauso würde ich das auch schreiben.
Und nicht in die andere Stadt fahren. Wenn er dich sehen will - dann muss ER sich bemühen.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Corazon schrieb:
Hallo XYZ,

Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, hab mich danach noch verabredet und das würde ich dann nicht mehr schaffen. Wir sehen uns bestimmt mal. Lg Abi

PERFEKTE ANTWORT!!!

was für ein schmock!!!

oder in unserer sprache: hundsmiserabliger drecksgrippe, greisliger!

abi, das ist eine ganz ganz arme sau. und wie ich dir schon geschrieben hab: feige, weinerlich, unmännlich, unsexy...

und immer wieder:

unFAIR.

wie auch jetzt.

jetzt soll die mätresse (entschuldige, aber is doch wahr) quasi noch ihm nachreisen, damit er unentdeckt seine lamenti bei dir loswird und im idealfall auch noch was anderes?


nein.
nein
und nochmals: nein.

abi, schick ihm die obige antwort und streich den kerl aus deinem leben... so schwer es ist, aber sonst kehrt da nie ruhe ein. und die brauchst du endlich mal.

bussi
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Corazon schrieb:
Hallo XYZ,

Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, hab mich danach noch verabredet und das würde ich dann nicht mehr schaffen. Wir sehen uns bestimmt mal. Lg Abi

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
abi dann lass es - dann bist du auf jeden fall in der stärkeren position.

du bist auf dem weg, dich zu verlieben - schiess ihn in den wind.

aber trotteln sind das schon.............ich wundere mich immer mehr was da für vorstellungen in den köpfen sind.

was will er denn erzählen an einem geheimen ort.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich bin dennoch dafür, auch wenn er jetzt etwas mut beweist, dass du ihm kurz vorher komplett absagst. mein bauch sagt mir, dass bei dieser sache nichts gutes mehr bei rauskommt.
lass ihn in seine wege gehen und wenn er meint, er will DICH, dann bitte... wie es funktionieren würde, weiß er, der vogel, der depperte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben