War es das jetzt??

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Eigentlich ist der strategische Fahrplan für dich ganz einfach:

Sie hat Zweifel.
Und jetzt hast du Zweifel.
Damit wirst du für sie ganz automatisch wieder interessanter, siehe Wolfgangs Texte hier.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
lilli82 schrieb:
Echt cool, dass du es geschafft hast, den Text zu schicken. :clap::clap::clap:

Hab keine Sorge, damit machst du nichts "kaputt".

Es kann ja nur nicht sein, dass sie dich hin und her schubst. Erst diese Nachricht zu ihren Gefühlen, wo sie dich mit wegstößt, und dann wieder ein "Ich denk an dich".

Ne, ne, ab jetzt nimmst du das Ruder wieder in die Hand.

Deine frame ist ab sofort, du hast auf diese Spielchen keinen Bock mehr und zweifelst ernsthaft, ob du sie noch willst. Auch wenn es nicht so ist - so muss es bei ihr ankommen!

Und für Antworten auf ihre Nachrichten hast du alle Zeit der Welt.

Der drops ist bei euch noch lange nicht gelutscht...


Zuletzt modifiziert von lilli82 am 24.04.2016 - 20:58:15


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hey, wie sieht´s heute bei dir aus, Tom? Du schweigst plötzlich so still...

Auch wenn du anders auf sie reagierst, als hier vorgeschlagen - du kannst hier alles schreiben!

Du bist ja nicht auf der Welt, um unsere Erwartungen zu erfüllen :PP

LG
lilli
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Hey Tom!!

Nicht einknicken, kurz und bündig aber distanziert bleiben. Nicht auf das Treffen eingehen, auch nicht auf Ihre emotionalen Nachrichten.
Sie grübelt, lass ihr die Zeit dazu!

Mach Dich rar und Du bist der Star. Du hast hier die Gelegenheit, die Situation zu Deinen Gunsten zu drehen!!!!

Lass von Dir hören, wie lilli schreibt: egal was Du angestellt hast... :PP

Sandy.
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
hallo ihr lieben vielen dank.

Melde mich mal wieder zurück. Hatte die ganze Woche Stress auf Arbeit.
Wie schon richtig erwähnt je mehr ich auf Distanz gehe desto mehr geht sie zurück.
Sie ist sich sehr unsicher.
Nach meinem Text damals kamen noch tägliche Anrufe, Schreibereien usw.
Ich versuchte mich sachlich zu halten bis der Satz von ihr kam "Du bist komisch. Was hast Du".
Und ich sagte ihr gerade heraus dass ich mit der Situation nicht einverstanden bin was da grad abläuft und dass sie sich jetzt endlich entscheiden muss weil ich möchte das nicht mehr, ich will eine normale Beziehung.

Sie meinte naja ich solle geduldig sein sie bittet mich darum, ihr Ex bedeutet ihr nichts aber sie will nicht so herzlos sein und ihn wegen 3 Wochen vor die Tür setzen, zwischen ihnen ist ja nichts mehr und ich solle ihr vertrauen.

Der Auszug ihres Ex hat sich mal wieder verschoben wegen der Baufirma bei seinem Haus, er kann nicht einziehen und das ganze wird sich um 3 Wochen jetzt noch rauszögern.
Wer bitte glaubt so nen Schwachsinn!!!!!

Ich bin seither auf Distanz und es kommen täglich Nachrichten wie "Denk an Dich, vermiss Dich, ichi liebe dich, was machst du".
Ich antworte zeitverzögert also oft stundenlang nichts oder auch erst nächsten Tag.
Seither ist sie auf Rückzug.

Ich bin auf ihr Denk an dich und vermisse dich nie eingegangen, hab nur erzählt von Arbeit, so ein belangloses bla bla eben.

Gestern schrieb sie wieder sie denkt sehr viel nach und sie weiß dass mein Limit jetzt erreicht ist und es wird Zeit was zu ändern.
Ich habe nicht nachgefragt wie sie das gemeint hat.

Ich kann wohl nur abwarten.

Heute kam wieder "Vermisse Dich und sie hat versucht anzurufen". Hab nicht abgehoben, hätte auch keine Zeit gehabt auf der Arbeit.
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
HalloTom!

Na, das liest sich jetzt doch mal gar nicht so schlecht! Immerhin checkt sie, dass für Dich der Punkt erreicht ist, an dem Du nicht mehr so einfach abgefertigt werden kannst und die Sache so auch nicht mehr hinnimmst...

Wo sie den Kontakt so eindeutig sucht, würde ich sie nicht völlig ins Leere laufen lassen, aber distanziert ist hier schon richtig, denke ich.

Auf den nicht angenommen Anruf kannst Du ja vielleicht das nächste Lebenszeichen aufbauen?

Bin aber nicht so gut im Beraten, was das angeht, vielleicht verirrt sich da ja jemand von den Mods hier her...

Drück Dir die Daumen!!!

Abgefahren ist der Zug jedenfalls nicht. :)

Sandy.
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Danke Sandy für die Antwort.

Nunja. Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag, sie kam auch auf mich zu.
War eigentlich alles sehr schön.
Heute schrieb sie mir allerdings wieder sie weiß nicht ob es das Richtige für sie ist.
Ich denke es hat mit ihrem Ex zu tun. Je näher der Tag kommt wo er ausziehen soll wird sie seltsamer.

Ich habe sie gefragt ob es mit ihm zu tun hat, sie sagt nein, sie weiß einfach nicht ob ich das richtige bin für sie, ob das Zukunft hat.
Also die alte Leier.

Sie meinte wenn wir uns länger nicht sehen ist das Gefühl wieder da, aber sehen wir uns mal einen Tag oder länger dann ist es einfach anders.

Tja gute Frage...ich denke jetzt wieder auf Abstand schalten wäre das Beste.

Ich denke mittlerweile dass ich auf einer Warmhalteplatte gelandet bin und sie nicht weiß was sie machen soll. Sie sagt zwar emotional hat sie mit ihrem Ex abgeschlossen und der zieht ja demnächst ja auch aus aber naja...
Wenn man jmd liebt sollte man eigentlich schon wissen was man macht bzw. will.

Von ihr kam heute nicht mehr viel nur ganz kurze bündige Sätze á la Smalltalk nichts weltbewegendes. Hab auch nichts mehr zurückgeschrieben.
Es kam nur: Was machst Du, dann was sie gerade macht und dass ihr Leben momentan gerade ziemlich Sch....verläuft.
Ich habe mich dazu nicht geäußert.
Bin ja kein Therapeut.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Na das liest sich doch gut
Geh erstmal nicht so doll drauf ein
Am besten garnicht bis sich jemand erfahrenes hier meldet
Das ist jetzt ganz wichtig
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
tomripley39 schrieb:
Ich denke mittlerweile dass ich auf einer Warmhalteplatte gelandet bin und sie nicht weiß was sie machen soll.

Da landet nur, wer diesen Platz ansteuert oder sich hin manövrieren lässt.....

Ich persönlich glaube, Du solltest Dich deutlich zurück ziehen.

Lies Deinen Post selber nochmal durch:
Sie ist interessierter, wenn Du leise bist und selber leiser, wenn Du verfügbar bist.

Ob sie wirklich weiß, dass sie Gefahr läuft, Dich zu verlieren?

Ihr Leben läuft sch***, aber da ist sie selber für verantwortlich, nicht Du.

Zieh Dich zurück, reagiere freundlich aber distanziert auf sie. Einen ganzen Tag mit ihr zu verbringen, ist deutlich kontraproduktiv...

Besseren Rat kann ich Dir mangels Erfahrung leider nicht geben, ich hoffe es verirrt sich jemand Gestandenes her...

Lieber Gruß, Sandy
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
danke sandy für die Antwort.

Nunja ob sie weiß dass sie mich verliert denke ich schon. Ich habe mich mal sehr zurückgezogen, anfangs kam noch was aber seit 2 Tagen kommt jetzt nicht mehr viel, ein guten morgen mein schatz, tagsüber ein was machst du und abends bin müde gehe jetzt schlafen.
Sie hat mir vor einigen Tagen geschrieben dass sie über alles nachdenken muss, hab sie gefragt ob das was mit Ex zu tun hat. Sie sagte ja auch aber es ist nicht gefühlsmäßig weil sie liebt mich es ist eher dieses wenn er nicht mehr da ist Gefühl da sie solange zusammen gewohnt haben, darum geht es ihr.
Sie hat Angst wie es dann alleine ist und ob die Gefühle für UNS reichen. Sie findet ich mache Druck wegen Ex Auszug.
Das war ein ziemlicher Schlag in die Fresse, ich habe es mir aber nicht anmerken lassen und auch nichts hinterfragt. Seither bin ich dann wirklich auf Abstand gegangen.

Vor 2 Tagen kam noch die Frage was ich mache und sagte ich bin mit ner Freundin meiner Schwester unterwegs. Ihre Antwort war pampig "Ahja verstehe". Sie hat aber nichts hinterfragt und ich habe auch nichts erklärt oder rechtgefertigt wozu.
Die Freundin meiner Schwester ist wie eine zweite Schwester für mich, wir verstehen uns einfach gut und das wusste sie immer schon. Sie wäre nie mein Typ Frau aber sie gibt mir immer gute Ratschläge wenn ich mit Beziehungsproblemen ankomme und das ist schon was wert damit man Frauen besser verstehen kann.
Wir treffen uns ab und an mal 1 x im Monat zum Quatschen wenn sie bei meiner Schwester ist und ich sie besuche. Das weiß sie aber und hatte damit hatte meine Freundin nie ein Problem.

Diese Antwort klang jedenfalls etwas eifersüchtig. Und seither ist wie gesagt ihr Kontakt sehr sehr eingeschränkt. Ich schreibe auch eher wenig zurück und sehr sehr zeitversetzt, also Stunden danach oder erst nächsten Tag.

Schwer nachzuvollziehen.

Aber ich warte auch nicht ewig und das weiß sie.

Ich denke der Typ wird nie bei ihr ausziehen das Gefühl habe ich langsam. Und zu sagen da ist kein Gefühl mehr im Spiel nur mehr Gewohnheit und Mitleid weil bei ihm nichts klappt und sie setzt niemanden auf die Straße halte ich für ne Ausrede.
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Wie befürchtet kommen jetzt die Fragen von ihr weil ich mich nicht mehr melde.
Ich melde mich nicht bei ihr, es kommen Vorwürfe dass immer sie sich meldet (was in der Vergangenheit nicht gestimmt hat, es war ausgeglichen).

Ich habe ihr klipp und klar gesagt dass sie darüber nachdenken soll was sie möchte denn ich will nicht eine Zwischenlösung oder was auch immer sein. Menschen sind kein Spielzeug.
sie meinte das bin ich nicht und das sollte ich wissen.
Sie möchte reden nur was soll ich mit ihr noch reden?

Solenge sie ihren Ex-Typen nicht vor die Tür setzt und das weiss sie bin ich nicht gewillt in eine Beziehung gefühlsmäßig zu investieren wenn sie nicht weiß was sie will.
Jetzt wo ich sie zu spiegeln beginne und auch auf Abstand bin wird sie langsam schnippisch und agressiv mit ihrer Wortwahl.

Sie merkt sie verliert etwas, nämlich mich.
Da ich mich jetzt nicht gemeldet habe meinte sie gleich ihr geht es nicht so gut...der Klassiker bei Frauen.

Sie kann nicht beides haben, entweder sie bleibt bei ihrem Ex den sie anscheinend nicht mehr liebt aber schwer ist für sie ihn rauszubitten aus IHREN eigenen 4 Wänden oder sie entscheidet sich für mich wo sie mich ja wie sie sagt so liebt.

Nur da merke ich nicht viel davon momentan.

Was denkt ihr was soll ich machen, sie will nochmal reden. Soll ich oder soll ich nicht?
Es dreht sich im Kreis, solange der Typ nicht weg ist haben wir emotional keine Chance uns auf uns zu konzentieren.
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Hey Tom,

schön, von Dir zu lesen!

Ich verstehe Deine Fragen und auch Deine Gedanken... Für mich wäre diese Art der Beziehung auch eine nicht mögliche.....

Leider bin ich hier mit Ratschlägen überfordert, ich wäre an Deiner Stelle schon viel früher wirklich sauer geworden!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dir nen Leitfaden für Dein künftiges Verhalten aufzeigen kann. Ich kann es leider nicht...

LG, Sandy
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Nunja mal ein kleines Update von mir.

Meine Freundin und ich haben jetzt mal mehr Distanz versucht, also ging von mir aus, sie kam auch gleich wieder angetrabt. Vorige Woche überraschte sie mich zuhause in meiner Wohnung was ich von ihr nich erwartet hätte weil der Typ ist sie nicht.
Hatten tollen Sex, super schönen Abend, es gab viel Nähe.

Gut ich dachte es geht aufwärts. Letztes WE waren wir in einem Romantik Wochenende. Von Romantik keine Spur :-((
Hotelbett hat ihr nicht gepasst, zuviele Leute, es war ständig etwas wo sie rumgemotzt hat, es war einfach nur nervig. Ich sagte kannst Du bitte mal was positives sehen, wir sind zu 2. hier.
Von Nähe keine Spur. .Ich habe an dem WE gerade mal einen Kuss zum Hallo und Tschüss sagen bekommen.
Als ich sie beim einschlafen nur kurz halten wollte und Gute Nacht Kuss meinte sie nein will sie nicht ich soll jetzt Ruhe geben, das war mein einziger Versuch an den 2 Tagen ihr mal näher zu kommen, war sonst eher auf Abstand, von ihr kam ja wie gesagt nichts außer rumgemotze.

Ich frage mich ernsthaft was diese Beziehung noch bringt. Sie hängt öfters am Handy rum, keine Ahnung mit wem sie schreibt, aber es kann kein anderer Mann sein da sie zeitlich das nicht unter einen Hut bringen könnte, dazu telefonieren wir zu oft und ich weiß ja wo sie ist oder was sie macht, sie erzählt es ja. Wenn wir uns sehen dann ist es meistens einfach nur Gejammer von ihr wegen ihrem Ex der ausgezogen ist und finanzielles was aufzuteilen ist etc...

Ich sagte mal sorry aber Du redest ständig über ihn und was dich nervt wegen ihm nach der Trennnung (die jetzt schon 2 Jahre!!!) her ist.
Sie sagt dann ok ich rede einfach überhaupt nichts mehr mit dir.

Dann ist sie wieder eingeschnappt. Ich höre ihr gerne zu aber es kommt immer dasselbe Thema und das nervt mich wieder, ich bin ihr Partner nicht ihr Therapeut.

Sie sagt auch nicht ich liebe dich, wenn ich das tue kommt...ich weiß und du weißt ich bin kein Papagei und sage es wenn ich will.
Gut ist akzeptiert aber sehr merkwürdig.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo tomripley,

ich habe mich mal in deinen Strang eingelesen. Darf ich offen und ehrlich sein?
Auf mich wirkt das Ganze, als ob du hier ein Statist in einer ziemlich miesen Inszenierung bist und die Frau dich nur benutzt.

Punkt 1:
Sie wohnt/wohnte während Eurer Beziehung noch mit ihrem Ex zusammen, der aus allen möglichen Gründen nicht ausziehen kann/konnte. Und mit dem natüüüürlich nichts mehr läuft. Ja klar und der Himmel ist grün. Wenn ich das schon lese: Sie behauptet da läuft nichts mehr und du sollst ihr vertrauen. Ich kann dazu nur sagen: Wenn ein Partner/Partnerin mit diesem Vertrau-mir-Mist kommt Spruch kommt, ist Alarmstufe rot. Denn das bedeutet das genaue Gegenteil: Sie hat was zu verbergen und will dich in Sicherheit wiegen.

Punkt 2:
Sie hat dich als Partner verleugnet, du warst nie bei ihr Zuhause? Alarmstufe rot!!!

Punkt 3:
Jetzt ist der Ex ausgezogen und sie ist mies drauf. Tja, warum nur? Und mit wem textet sie wohl die ganze Zeit? Der Zusammenhang springt einen ja förmlich an.

Ich habe folgende Theorie:

Dass mit ihrem Ex nichts mehr lief, kann mir keiner erzählen. Erst hatte ich ja die Vermutung, dass da nie Schluss war. Aber offensichtlich ist er ja nun ausgezogen, also wohl doch Schluss (?)

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Ex mit ihr Schluss gemacht hatte und er sie sich noch so lange warmgehalten hat, wie er noch mit ihr unter einem Dach wohnte. Sie hängt an ihrem Ex und hat dich als Trostpflaster benutzt, evtl. auch um ihren Ex eifersüchtig zu machen. Deshalb stand sie auch nie öffentlich zu dir, denn als neuen Freund wollte sie dich nicht präsentieren, um sich nicht die Rückkehr zum Ex zu verbauen.

Aber das hat letztendlich nicht funktioniert: Jetzt ist der Ex weg und damit kommt sie nicht klar. Und an dem Romantikwochenende warst leider nicht du derjenige, mit dem sie gerne dort sein wollte. Deshalb die miese Laune und das am Handy rumgehänge (vermutlich textete sie mit dem Ex) und das Abwehren von körperlicher Nähe.

Das ist das, was ich aus der ganzen Geschichte rauslese und ich denke, es kommt der Wahrheit ziemlich nahe.

Was ich auch nochmal herausgreifen möchte, ist diese diese Nachricht von ihr:

"Ich möchte Dich nicht als Freund sehen aber es fehlt mir was. Du hast ein gutes Blatt aber es fehlt das Full House. Möchtest Du Dich am Donnerstag treffen?"


Das ist ja wohl eine riesen Frechheit.

Das heißt übersetzt nichts anderes als

Mir fehlt was und du bist zwar nicht der Jackpot, aber für den Moment gut genug. Also beschäftige ich mich jetzt mal wieder mit dir.

Sorry für meine direkten Worte, ich möchte dich nicht in ein Gefühlschaos stürzen, aber so stellt sich mir die Sache dar.

Liebe Grüße,
GWNN
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Hallo Girlwithnoname!

Vielen Dank für Deinen langen Text und dass Du Dich da so eingelesen hast, waren ja doch schon ein paar Seiten :-))

Nunja gewisse Dinge die Du schreibst sind ja auch wahr nur mit ihrem Ex das denke ich nicht denn die Sache war wirklich abgehakt, die hatten nur aus finanziellen Gründen zusammen gelebt, er war ein ein eher labiler Mann. Das hat mir auch ihr Sohn bestätigt, weil er sagte und das unabhängig davon dass es zur Sprache kam dass er froh wäre dass er ausgezogen ist weil das war nicht mehr so lustig, er war nur schlecht gelaunt und hat im Haushalt nicht viel gemacht und mit ihm auch nicht und es gab nur Diskussionen wegen einkaufen, reparieren, Diskussionen mit Mama, Schularbeiten helfen etc...

Womit Du Recht hast ist dass ich mich wie auf einer Warmhalteplatte fühle.
Zuerst mal wieder heiß und Schatz hin und her und dann eiskalt ohne besonderen Grund.

Sie sagte mir sie merkt dass die Anziehung nicht so ist wie sie sein sollte, naja anfangs wars ja wohl da sonst wären wir nicht solange zusammen.

Es ist sehr schwankend, mal ist alles ok und dann von 0 auf 100 kein Gefühl, für nichts und Niemand.

Mit wem sie soviel textet am Handy weiss ich nicht, ihr Ex kann es nicht sein, sie ärgert sich zwar über ein paar finanzielle Dinge aber das ist denke ich nicht der Grund. Könnte ihr Sohn auch sein oder Freunde oder Facebook. Alles möglich.
Wie gesagt für ne Affäre oder sonst was hätte sie einfach die Zeit nicht, weil wir uns jetzt auch öfters die Woche sehen und dazwischen schreibt und ruft sie mich oft an und im Hintergrund höre ich oft ihren Sohn also von dem her ich denke nicht.

Ihr Sohn denkt noch immer ich bin nur ein Freund, angesprochen hat er mich noch nie darauf aber er fasst langsam Vertrauen zu mir. Schreibt mir öfter wenn ihm langweilig ist und über Gott und die Welt auch sehr viel persönliches was auf Vertrauen hindeutet.

Das grausame ist meine Freundin will ihn bei Unternehmungen immer miteinbinden und so verstehen der Junge und ich uns immer besser und wenn aber sie so unsicher ist dann ist das auch wieder ein Verlust für den Jungen wenn ich es doch nicht bin.
Warum also lässt sich das so zu wenn sie selbst so unsicher ist. Da sind dann mehrere Menschen leidtragend.

Ich habe sie auch darauf angeredet ob sie gar nicht an ihren Jungen denkt wenn wir zusammen was machen er mag mich ja und das immer mehr, der ist ja kein Kleinkind mehr und wird auch was merken.
Ihre Antwort ist eher nüchtern: Na dann nehme ich ihn eben nicht mehr mit.
Dann wird sie gleich zickig.

Warum bindet sie den Jungen mit ein damit wir uns verstehen wenn sie selbst nicht weiß was sie will?

Ja außer den Jungen kenne ich niemanden aus ihrem Leben das ist das traurige daran.
Sie kennt alles von mir Freunde, Familie.

Sie sagt sie kann momentan keine Nähe zulassen, es geht ihr nicht gut und sie merkt die Anziehung zu mir ist nicht so wie sie sein sollte.
Manchmal ist das Gefühl da dann wieder nicht. Sie ist sehr mit sich selbst beschäftigt.
Damit komme ich schwer klar.

Das nenne ich mal ein Querschlag ins Gesicht.

Das mit dem Romantikwochenende war wirklich ein Reinfall. Es war nicht immer so und ich hatte mir doch etwas Zweisamkeit erhofft aber da kan wirklich NICHTS, nicht mal irgendeine körperliche Geste NICHTS.

Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.
Von Trennung möchte sie nicht sprechen auf meine Frage ob sie diese Beziehung überhaupt noch will meinte sie, das hat sie nicht gesagt.

Man kann nicht wirklich mit ihr darüber reden was sie denkt oder fühlt.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo tomripley,

Hm, vielleicht habe ich das mit ihrem Ex auch überanalysiert mangels ausführlicherer Detailkenntnisse. Wie auch immer.

Aber dass es Probleme mit der Anziehung gibt (sagt sie ja selbst) und dass du in gewisser Weise auf der Warmhalteplatte sitzt, können wir sicher mal so festhalten.

Für mich liest es sich auch so, als hätte sie generell ein ziemlich schwankendes Gefühlsleben, was auch immer die Ursache dafür sein mag. Das muss nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben, aber an dir lässt sie es aus.

Sie scheint auch nicht gerade konfliktfähig zu sein, da sie jedesmal dicht macht, wenn du sie auf Ungereimtheiten oder ein Problem ansprichst. Oder sie hat eben was zu verbergen.... dieser Eindruck lässt mich leider nicht los.

Zudem scheinst du ein sehr netter Kerl zu sein, der vieles mit sich machen lässt. Sowas nutzen gewisse Frauentypen gerne aus.

Mir kam gerade noch ein Gedanke angesichts ihre Verhaltens:
Kann sein, dass sie wirklich nicht weiß, was sie gerade will. Oder aber sie möchte vielleicht
damit erreichen, dass du es beendest, damit sie nicht als die Böse dasteht? Wie gesagt, nur ein Gedanke.

Die Frage ist natürlich auch, wie weit du bereit bist, dich so behandeln zu lassen. Wer will schon eine Partnerin, die sich nicht offen zu einem bekennt und einem auch noch ins Gesicht sagt, dass man eigentlich nicht die 1. Wahl ist. Allein das wäre schon ein Grund, sie mit einem Arschtritt zu verabschieden. Die Frau hat offensichtlich keinen Respekt vor dir.

Zu deiner Frage, wie du damit umgehen sollst:
Dein Bauchgefühl sagt dir vielleicht, dass du noch mehr investieren musst, um sie von dir zu überzeugen. Aber das wäre völlig kontraproduktiv, denn dadurch machst du dich nur zum Affen und sie verliert noch mehr an Respekt vor dir.

Daher geh erstmal auf Abstand. Das wäre auch deshalb wichtig, damit sie mal spürt, dass du dich nicht so von ihr behandeln lässt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.548
Mitglieder
10.861
Neuestes Mitglied
MissBings5329
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben