War es das wirklich?

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das dachte ich mir auch schon, dass ich das noch hätte dabei schreiben können.
Ist ja auch nicht unerheblich, Gedanken macht man sich ja schon.

Bin auch mal gespannt ob noch etwas kommt. Eigentlich müsste er ja noch was schreiben, weil er ja auch angemerkt hat, dass ich (angeblich) nicht mit ihm reden möchte.

Naja besser? Nicht unbedingt. Ich hatte zwar die Erwartung, dass ich ohne Message ins Bett gehen muss, aber letztendlich wirklich besser fühle ich mich auch nicht.

Wollte ihm eigentlich sogar noch vorschlagen zu telefonieren, aber bin mir da echt unsicher.
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Versteh ich.

Aber der wird sich in den nächsten Tagen auch noch mal melden. Vielleicht hast du dich dann auch etwas frei von deinen Gedanken machen können. Wer weiß.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Nein eigentlich nicht.
Aber ich frage mich dann, was die Frage soll und dann kommt nix mehr zurück.
Wenn er doch mit mir reden will soll er es halt machen
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Sowas liest man hier ganz oft. Das kommt wohl weil er gerade selber überhaupt nicht weiß was los ist. Vorallem mit ihm los ist.

Das du dann auch nicht weiter Panik machst verunsichert ihn wohl. ;)

Du bist ja trotzdem höflich und respektvoll. Verkehrt machst du es anscheinend gerade nicht.


Zuletzt modifiziert von Tomma2016 am 28.03.2016 - 22:25:25
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich blicke da im Moment gar nicht mehr selbst durch.
Bin schon selbst von dem verunsichert was ich eigentlich mache.
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Ich finde du machst doch gar nichts undurchsichtiges. :)

Hoffe du kannst ein bisschen schlafen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Er mir noch ein paar Dinge vom Wochenende erzählt und das er gleich schlafen geht.
Aber irgendwie auch lustlos. Da vergeht selbst mir schon die Lust.
Ich weiß nicht mal selbst, ob ich das alles noch will :|.

Verstand sagt "nein, aber das liebe Herz
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Das macht eh was es will das kleine Ding...

Ich habe vorhin mal im echten Leben jemanden meine Situation anvertraut. Einem ziemlich schlauen Menschen. Das hat mich auch mal ein bisschen wieder auf den Teppich geholt. Hoffe das ich es mal schaffe, meinen Kopf und das Herz ein bisschen mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

Tiffany, genau deswegen soll man sich auch selber Zeit nehmen. Das man selber schaut ob das alles dir noch gut tut oder es nur um die reine Verlustangst geht. Jetzt sind deine Gefühle aber noch viel zu verwirrt. Das wechselt auch wieder schneller als du denken kannst.

Heute zum Beispiel war ich super gut drauf heute morgen. Dann Mittags das totale Tief. Dann wieder gut drauf und dann lag ich heulend mit einem Eis auf der Couch und hab ihm geschrieben aber er war schon im Bett und hat nicht mehr geantwortet.

Hab dann meinem guten Freund um Rat gefragt und der hat mir meinen Kopf zurecht gerückt.

Jetzt geh ich erstmal schlafen, muss früh raus. :D


Zuletzt modifiziert von Tomma2016 am 28.03.2016 - 22:47:11
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wem sagst du das...manchmal hätte ich lieber das eiskalte Herz, dass er in der Anfangszeit immer aus Spass zu mir gesagt hat (war wirklich nur Spass :)).
Dann wäre ich vielleicht auch rationaler und würde mir denken "Pffft...ist mir doch egal!"

Und so denke ich..."ich mag dich zu sehr als das ich einfach so gehen könnte"

Ich bin auch wirklich verwirrt. Ich hatte heute auch ein Gespräch mit einem sehr guten Freund und er ist der Meinung ich solle das tun was MIR gut tut und er denkt ehrlich gesagt nicht, dass es mich auf Dauer glücklich machen könnte. Ebenfalls denkt er, dass ein psychisches Problem seinerseits dahinter stecken könnte. Und mittlerweile denke ich sogar darüber nach.

Mein Tag war ähnlich, morgens ist es ja eh ganz schlimm wenn man wach wird. Da macht sich eine solche Leere breit. Ich muss dann auch immer aufstehen. Dabei hab ich Urlaub und würde mal gerne richtig gut ausschlafen. Dann ging es mir soweit gut, dann kam das Tief und ich hab mit meiner Mama telefoniert, dann ging es wieder und eben hatte ich dann auch wieder ein vollkommenes Tief. Jetzt bin ich eigentlich relativ ruhig und werde auch gleich in mein Bett gehen. Eventuell noch einen Film schauen oder etwas lesen um richtig müde zu werden.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und wir hören uns sicher morgen. Schlaf gut!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Tomma,

ich bin so Zwiesgespalten. Heute Mittag ging es mir gut, war unterwegs und beschäftigt. Hatte ihm nachmittags kurz geschrieben, kam auch was zurück und jetzt warte ich seit bald 4 Stunden auf Antwort und frage mich natürlich warum. Früher war das nie so.
Ich versteh den Menschen nicht mehr, was in ihm vorgeht, was los ist oder was er will?

Auf jeden Fall hab ich nun wieder ein ziemliches Tief und morgen muss ich wieder arbeiten. Wie geht es dir?
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Das geht mir auch so mit dem Wechselbad der Gefühle.

Ich frage mich sowas auch ständig und doch wird man wohl nie die kompletten Gedanken und Gefühle des lieben Menschen verstehen, an den man so Pausenlos denkt. Aber es geht ihm sicher auch.

Hoffe sehr, dass du die Woche gut um bekommst und weiterhin den Kopf oben lässt. ;)


Zuletzt modifiziert von Tomma2016 am 29.03.2016 - 20:15:08
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich glaube fast, dass es einfach auch noch mehr an meiner Einstellung dazu liegt.
Mich einfach nur zu sehr darauf konzentriere. Ansonsten dürfte es doch gar nicht so viel ausmachen oder? Früher gab es die ganzen Kommunikationsmittel nicht und es hat auch irgendwie funktioniert.

Grade geht es mir gar nicht so gut, ich grübele und grübele. Was das alles soll? Ob ich ihm einfach egal bin? Und es tut wieder weh, der Gedanke, dass es vielleicht vorbei sein könnte :|.
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Es macht immer was aus. Aber auch mehr wenn man sich zu sehr bei jemanden verliert und eine Verlustangst entwickelt, die dann überhand nimmt.

Ich drück dich einfach mal :zerknutschen:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Aber vielleicht nimmt man es sich dann nicht so sehr zu Herzen :|,
Ich weiß nicht mal, ob diese Verlustangst schon immer da war oder nur durch ihn entstanden ist oder durch vorheriges was mir passiert ist.

Danke das ist lieb von dir, ich drücke dich zurück
 

Tomma2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
79
Deswegen raten einem alle hier immer, dass man sich Zeit nehmen soll. Für einen selber und zu schauen was überhaupt passiert ist. Das kannst du nicht von heute auf morgen rausfinden geschweige denn ändern.

Wenn du wissen willst wo das her kommt, dann nimm dir Zeit. Für dich und für alles was passiert ist. Das hilft dir vielleicht weiter. Stück für Stück und Tag für Tag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.583
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben