Warum Banane eine kleine B**** ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SnakeEyes

Gelöschter User
…auch wenn er seit der letzten Abreibung scheinbar überhaupt nichts dazu gelernt hat…:grins: :shakehead:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
In diesem Strang haben nur diejenigen User Schreiberechte, die bereits in einem der Hauptforen einen eigenen Strang unterhalten!

Admin Wolfgang
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bleib hier lieber weg Hibi, das ist ne Giftnudel.

Das Mausi behauptet immer sie hätte nen super Hintern, aber bis auf heiße Luft ist da wohl nix, weil gezeigt hat sie ihn noch nie. :schuettel:

Aber sie ist lernfähig und weiß was sich geziemt:

jetzt sind meine Texte plötzlich zu lang. Ihr könnt euch auch nicht entscheiden.

Eigentlich ist die Anrede in der dritten Person seit jeher ja nur Königen vorbehalten. Da muss ich doch gleich mal schaun, ob ich nen Krönchen für die Banane auftreiben kann! :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Verzeih mir bitte, dass ich dir aktuell nicht mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen kann. Die WE sind privat ganz schön belegt.

Jetzt bin ich zu müde, vielleicht morgen wieder.
 
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Kein Problem, Banane, ich kann warten. Du wirst mich hier nicht mehr so schnell los, das garantiere ich dir :nogo:

Ich werde so lange wiederkommen und dich mit Kacka bewerfen, bis du verzweifelt das Handtuch wirfst, mein Bürschchen. Ich werde jeden einzelnen deiner Schritte in den Foren mit Adleraugen beobachten, und wenn du wieder Scheiße baust, schnappe ich mir dich und rasiere dir den Kopf :lach:
 
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Es geht einfach nicht, dass du hier ständig den Breiten machst und andere User maßregelst, wo wir doch alle wissen, dass du nur ganz winzige Klöten hast. Das geziemt sich einfach nicht, verstehst du? Das werden wir dir austreiben müssen, auf welche Art auch immer :Auspeitschen:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und schon wieder, Silke ich mach mir langsam Sorgen. Schau mal:
Das werden wir dir austreiben müssen
Auch hier sprichst von "wir", obwohl du wohl "ich" meinst. Das wirkt harmlos und irgendwie putzig.

Aber stell dir vor, du hättest endlich mal ein Date mit nem duften Kerl. Auf einmal merkst du, oh, ich muss dringend Pipi und sagst zu ihm: "Sorry, aber wir müssen jetzt mal auf Toilette", das kann unbeabsichtigt ganz schnell in die Hose gehen Silke! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Jetzt mal langsam, Hibiscus, nichts überstürzen! Heute forderst du für Banane die Präsidentschaft, und morgen schon erteilt dir die kleine Kanalratte aus irgendeiner Laune heraus plötzlich Strangverbot :schuettel:

Das ist ein ganz fieser kleiner Napoleon, die Banane: extrem kurze Beine, aber ein Ego bis zum Mond :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe snake,
ich möchte mich gar nicht weiter in euer tiefgründiges Gespräch einmischen, ihr macht das schon!

Aber... Ich bin mir ziemlich sicher dass Banane Nur einen StrangVerbot erteilt wenn man wirklich Müll von sich gibt !
scheint als wäre das der Kern eurer liebe. ein StrangVerbot also .

Das ist echt komisch @Mod Banane , snake wird doch wohl keinen Müll gelabert haben? So kommt sie nun echt nicht Rüber!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Du darfst mir das bitte nicht übel nehmen, wenn ich das so offen ausspreche, Hibiscus.

In gewisser Weise tue ich hier ein gutes Werk, denn ich fungiere sozusagen als Bananes Korrektiv: Mit meinen Hasstiraden sorge ich dafür, dass in seinem Unterbewusstsein bestimmte Denkprozesse in Gang gesetzt werden, denen sich die kleine Laus ohne extrinsische Motivation partout verweigert, die jedoch - wenn man die richtigen Knöpfe drückt - letztendlich zu einer Verhaltensänderung seitens Banane führen werden.

Bananes Unterbewusstsein ist im Augenblick hochgradig verwirrt und braucht klare Kante, damit es wieder in die richtige Spur kommt, verstehst du? :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum du dieses Forum nicht übernimmst du wunderschöne Blume. Wolfgang kann nix , Bananes Unterbewusstsein hast du eh schon im Griff..

Bitte bitte lieber @Admin Wolfgang , können wir nicht Silke zur neuen Forumschefin machen ? ()

last post from my side Blümchen, sorry !
 
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum du dieses Forum nicht übernimmst

Ganz einfach, weil das nicht meine Rolle ist, Hibiscus. Das hier ist Wolfgangs Forum und er schmeißt hier die Show. Ich bin nur die hinterhältige, bösartige Schlange, die hier ihr Unwesen treibt und dem Wolfgang seine Mods schrottet, wenn sie Mist bauen. Und ich genieße es :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wohl gewählte Worte Silke, hier wolltest mal zeigen, wo der Bartel den Most holt, gell? :lach:

In der Vergangenheit ist es dir im Narrenstrang gelungen hier mal Richtig Unruhe ins Forum zu bringen. Wie konnte das geschehen?

Zielsicher hattest dir mit Mod Captn Welli (nicht Mod Welli) ein schwaches Opfer rausgepickt, der vor seiner Freundin und Anwältin hier im Forum meinte sich beweisen zu müssen. Immer wieder und wieder wurde er von dir vorgeführt, bis sich auch Felis einschaltete und mit fehlgeleitetem Protektionismus meinte Wolfgang vor die Wahl stellen zu müssen.

Möglich war das alles, weil du das Ego von Leuten verletzt hattest, die zu wenig kritikfähig waren, weil sie auf bestimmte Defizite in ihrer Persönlichkeit keinen Scheinwerfer gerichtet haben wollten.

Deine Kunst besteht demnach darin charakterliche Schwächen aufzudecken, Menschen damit zu konfrontieren und wenn sie sich dann zu ernst und ungeschickt zu Wehr setzen, diese für alle offensichtlich zu machen, damit Lacher zu ernten und Höhne bei den Zuschauern gegenüber deinen Opfern auszulösen.

Du fungierst damit tatsächlich auch als Korrektiv, aber nicht in guter Absicht, sondern stets einem zerstörerischen Hass in dir folgend, der auf mangelnde Eigenliebe zurückzuführen sein dürfte und sich seinen Weg nach draussen bahnt, um dich selbst nicht völlig aufzufressen.

Du bist sprichwörtlich der Narr, der anderen einen Spiegel vorhält, sein eigenes Spiegelbild aber nicht verträgt.

Bei mir wirst du damit nichts erreichen Silke, weil ich meine Fehler kenne und mir nie zu schade war diese im Nachgang einzuräumen, Korrekturen vorzunehmen und über mich selbst zu lachen. Ich nehme mich einfach nicht ernst genug, als dass du mich ernsthaft treffen könntest.

Und warum schreib ich das alles? Na weil auch ich mich gerne profiliere und nicht aus meiner Haut kann. :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bis sich auch Felis einschaltete und mit fehlgeleitetem Protektionismus meinte Wolfgang vor die Wahl stellen zu müssen.


Banane, beschränke dich doch in deiner 'Verteidigungsrede' gegenüber Silke bitte ganz auf dich und ziehe nicht Urteile heran, die du dir über andere Menschen nicht bilden kannst.
Warum und ob ich überhaupt einem 'Protekionismus' gefolgt bin und ob dieser fehlgeleitet war oder nicht kannst du nicht wissen und beurteilen. Die Sache ist mit Wolfgang geklärt, auf welche Weise weißt du nicht und unterliegt nicht deiner Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hui, welch staatsmännischer Ton! :lach:

Entschuldige bitte, falls ich dich verärgert haben sollte Felis.
 
S

SnakeEyes

Gelöschter User
Da muss ich der Felis jetzt aber auch wirklich Recht geben, Banane. Dein offensichtlicher Versuch, ihr hier mehr oder weniger subtil noch eine mitzugeben, war wirklich etwas deplatziert - um nicht zu sagen regelrecht unverschämt :schuettel:

Vergiss nicht, die Frau ist ranghöher als du, da darfst du schon noch ein wenig Respekt zeigen, du kleine Pflaume :lach::PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben