warum?

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Hallo,
auch ich bin eine “verlassene”- allerdings kommt erschwerdend hinzu, daß ich übergangslos ersetzt wurde durch eine gemeinsame bekannte (attraktives äusseres), die wir kurz zuvor kennengelernt hatten. Der Kontakt von ihm zu ihr konnte – wenn dann von mir unbemerkt – vor unserer Trennung nicht sehr intensiv gewesen sein.
Jetzt verhält er sich wie verwandelt: Akeptiert eine rauchende Partnerin (quasi unvorstellbar, wenn man ihn kennt), ist bis ultimo abend unterwegs, trinkt wieder, treibtkaum noch sport, führt ein Leben, daß zu ihm, wie ich ihn nun seid 2 Jahren kenne, nicht passt. Deswegen hatte ich auch keine bedenken, asl mich bekannte vor der “neuen” gewarnt hatten, da ich sicher war, sie ist als partymaus eh nicht sein typ… ich tippe auf midlife crisis, da das alter mit 45 Jahren dazu auch passt…
Wiw groß sin denn meine chancen, daß er “erkennt”, quasi aufwacht aus diesem “Rausch”, anders kann ich das von aussen nicht bezeichnen.
Ich habe seid 7 Wochen keinen kontakt, durch einen gemeinsamen Freundeskreis werde ich aber zwangsläufig über neues auf dem laufenden gehalten. Meist muß ich über das was ich höre, den kopf schütteln und zweifle daran, daß wir vom selben C. sprechen, manchmal machen mich diese geschichten fertig.. wie kann er mich nur gegen jemanden eintauschen, der doch so gar nicht zu seinem Leben zu passen scheint.
Hat jemand erfahrung mit solcher Situation?
Viele Grüße und danke vorab
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Herzlich willkommen!

Ich kann mir gut vorstellen wie bitter das ist!

Weißt du, wir alle haben viele Facetten, und leben unterschiedliche mit verschiedenen Partnern aus.

Wolfgang kennt mich z.B. von einer Seite, die mein Ex überhaupt nicht kennt, weil er sie nicht zulassen kann wenn sie aufscheint.

Meine Freunde sind ganz unterschiedlich, die einen kennen mich so, die anderen so.

Auch dein Ex besitzt natürlich mehrere Personas, die er loslassen kann, du auch.

Es kann sein dass er mit der anderen ein anderes Lebensgefühl auslebt als mit dir, und ihm Moment kann es toll sein, und in 2 Jahren wieder völlig over

Das weiß man nicht .

Dein Ex scheint die Farbe seiner Umgebung anzunehmen...wie ein Chameleon, kann das sein?
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo,

deine Frage, wie er dich nur gegen "so" eine eintauschen kann, hab ich mir damals auch immer gestellt und stelle sie mir heute, wenn ich ehrlich bin, immer noch. Wenn man seine Beziehung genauer betrachtet, findet man hier schon einige Antworten...jedenfalls für den Verstand. Das Herz versteht es schwerer..sorry Wolfgang ;)

Vielleicht ist es wirklich der Reiz, des anders seins. Partymaus schreibst du.....Spiel, Spaß, Spannung....und neu.

Mitlife crisis finde ich immer viel zu einfach. Ist so ein Oberbegriff der alles entschuldigen soll.

Wie war denn eure Beziehung davor, wenn ich das fragen darf ?
Gab es denn Anzeichen dafür das er sich nicht mehr wohl gefühlt hat ?

gruß
juku
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ratlos,

den Nick hast Du gut gewählt, und ich glaube Dir, dass Du angesichts dieser Situation echt ratlos bis.
Natürlich können wir Dir auch nicht den ultimativen Tipp vermitteln, mit dem Du ihn wieder umdrehen könntest. Aber ich kann Dir im Hinblick auf diese Situation von meiner Erfahrung erzählen:

Beziehungen haben nur dann längerfristigen Bestand, wenn die Beiden sich von der Persönlichkeit her ähneln.
„Gegensätze ziehen sich an“, diese Aussage hat nur für Anfangszeit einer neuen Liebe eine Gültigkeit.
So kann z. B. ein ruhiger, introvertierter Mann hin und weg sein von der Quirligkeit seiner neuen Freundin. Mit zunehmender Beziehungszeit wird er diese anfänglich so gelobte Eigenschaft mehr und mehr als Belastung empfinden. Die Reibpunkte die sich daraus ergeben, werden schließlich zum Aus führen.

Je mehr Zeit so unterschiedliche Menschen miteinander verbringen, umso eher setzen diese Mechanismen ein. Ich kannte einen Mann, der zu so einer Frau eine eher lockere Beziehung unterhielt, zwei Jahre dürften das etwa gewesen sein. Als die Beiden dann eine dreiwöchige Reise quer durch die Staaten machten, war es hinterher aus und vorbei. Das enge Zusammensein ließ sie klar erkennen, dass sie einfach nicht zueinander passen.
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Hallo!
Vielen Dank für eure Beiträge - ih glaube ich habe hier eine sehr schöne Plattfrom gefunden um mich auszutauschen und bestimmt die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen.
Nun, ich erzähle kurz etwas zu unserer Beziehung: Wir waren gut 2 Jahre zusammen und er hat und hatte schon immer den Ruf, ein Macho zu sein, immer auf Fingerschnippen eine neue Frau, der sexuelle Aspekt war ihm immer sehr wichtig.
Ich war - soweit ich das aus Bemerkungfen von Freunden wie Puzzelteile entnehmen konnte - die erste, die "zu ihm paßte". Die erste Zeit der Beziehung war eine achterbahnfahrt der Gefühle: Er hat oft nicht angerfufen, ich war diejenige, die immer am "kämpfen" war.
Ich habe nämlich recht schnell gespürt, daß hinter der Machofasade ein sehr sensibler Mensch steckt - fast schüchtern, wenn es ums wahre Gefühl ging. Ich habe dann gespürt, daß er sehr froh war, bei mir sein zu können, wie er war, ohne sich zu verstellen. Kann sein, daß ich jetzt alles sehr liebeskummer verklärt sehe - aber meine Gefühle trügen normalerweise selten...
Die Beziehung würde ich als harmonsch bezeichnen, wir hatten gleiche Interessen, die gemeinsamen Urlaube waren traumhaft, wir hatten auch schon den nächsten in Planung in "unserem häuschen", wo wir die letzten beiden Urlabe verbrachten.
Eine balance aus Sport, weggehen, faul sein,..
Immer jedoch war es so, daß er der Bestimmende war, wann wieviel Nähe er zulassen wollte. Oft kam er nicht vorbei, obwohl er es gesagt hatte, Anrufe blieben unbeantortet - und ich hatte immer Verständnis, war dann immer wieder zur Stelle, wenn ihm wieder nach Nähe war - die er dann aber auch genoß.
Seine längste Beziehung war seiner aussage nach 2 Jahre und so witzelte ich schon in den letzten Monanten auch immer über ein Ende, wobei er sagte "nein, bei dir ist es etwas anderes".
Nun, prompt nach exakt 2 Jahren tauch diese M. auf, ca 3 Wochen lang spüre ich in ihm Zerissenheit, ich verstärke natürlich meine Anstrenung, ihm zu zeigen, daß ich ihn liebe. Machte mich kleiner und kleiner, bettelte, weinte, aus Angst ihn zu verlieren. War am ende nicht mehr ich, sondern ein häufchen elend.
Jetzt weiß ich, nach Lesen der diversen Bücher, Foren,... genau falsch: Damit habe ich ihn in die Enge getrieben, M. ging auf seine übliche Anbaggerspiele ein (die er immer betrieb, ich aber nie richtig ernst nahm, weil ich wußte, es war Show) - er hat die beziehung zu mir beendet und 2 tage später war sie schon mein Ersatz. Ich hatte ihn zwar in dieser Zeit oft gefragt, ob sin Verhalten etwas mit M. oder einer anderen zu tun habe, was er immer verneint hatte, er würde mich nie eintauschen - ich glaube ihm das auch, daß er es zu diesem Zeitpunkt ernst meinte, aber da war dann am ende doch das Gefühl stärker "ich muß raus aus dieser engen Beziehung".

M. verkörpert ds, was er immer "schrecklich" fand. Ein lieber Bekannter hat sie kennengelernt und bschrieben als "laut, voraut, oberflächlich, kalt", Eigenschaften, die er "normalerweise" nicht mag. Sie scheint wohl die "Dominantere " zu sein in der Beziehung, er stünde "wie ein Anhänsges" daneben.

Heute hab ich beide wieder gesehen - und es tut sehr weh. Wir saßen im Cafe ein paar Tische auseinander, habe sie immer wieder demonstrativ laut lachen gehört, als sie gingen, hat sie seinen Arm genommen und ihn um sie gelegt (das haßt er wie die Pest!!!!!!!!! und ertrug ihren Einkaufskorb????!!!)... und er scheint auf einmal keine Probleme mit der Raucherei zu haben - er der militante Nichtraucher, der alle Raucher ständig anpöbelte.

Trotz allem liegt in meinem Herzen ein Funke der sagt "wir kommen wieder zusammen" - das ist jetzt eine Erfahrung, bei der wir vielleicht beide lernen müssen: Ich muß jetzt lernen loslassen, lernen ich zu sein, mich nicht wieder klein werden.
Er erkennt vielleciht bei dieser vom wesen ganz anderen Person, daß Schein und Pseudwichtiges gehabe nicht alles ist und es zählt, einen Menschen an seiner seite zu haben, den man ehrlich liebt.
Gleichzeitig weiß ich, daß ich den schmerz verlängere - mir immer wieder Hoffnungen mache, bei allen versuchen, meoin leben wieder zu stabilisieren doch nur auf die Nachrtichtig warte "sie haben sich getrennt" - uns selbst wenn: Ob dann ein Neubeginn möglich ist???
Vielen Dank fürs Lesen - hat aber schon mal gutgetan, alles von der Seele zu schreiben....

Für neue Inputs bin ich sehr dankbar
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Soo, heut werd ich mal ein bisschen mit spielen beginnen ;-)

Ich war heute vormittag mit dem Kumpel meines ex (wir sind sonntags oft zu dritt unterwegs gewesen, oder ich hab die 2 jungs alleine losgeschickt) beim sporteln, weil mein ex ja im moment all seine freunde vernachlässigt und die neue mit dieser sportart nichts anfangen kann.
Mein Kumpel wird dann mal recht unverfänglich meinen ex anrufen, plaudern und nebenbei erzählen, daß er heute mit mit unterwegs war (und von den tollen bedingungen schwärmen und der tollen tour ;-) - war es wirklich, war voller energie wie lange nicht mehr ). Wir vermuten mal, er wird schon nachfragen wies mir geht (auch männer sind neugieig, oder??) und wird als antwort bekommen, ein "sehr gut, ...ein date hat sie auch heut abend, hab ich da rausgehört...", oder so... Unser kumpel ist da sehr geschickt im taktieren...

So ganz wohl ist mir zwar nicht, aber ein neuer Ansatz ist es immerhin, mal etwas zu bewegen. Hab heute übrigens auch wieder bestätigt bekommen, daß C. gar nicht gut aussieht, ihm gehts nicht wirklich gut in dieser neuen beziehung... hmmm... weiß, sollte nicht zu viel rein interpretieren.


Grüße und drückt mal die daumen, daß sich vielleicht ein bisschen was bewegt...


Zuletzt modifiziert von ratlos am 12.09.2010 - 15:42:40
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ja, super!

Schau mal an, du machst es genau richtig mit dem Sporteln!

Mach einfach so auf die tour weiter, unternimm was, vergnüg dich! Wünsch dir viel Glück!
Noch was! Paß auf mit fake dates, das kann nach hinten los gehen, geh auf keinen Fall heute abend zuhaus ans Festnetz-Telefon!

Ich wünsch ich dir dass du nächste Woche wirklich ein Date hast, ist doch egal mit wem, kann es nicht ein Eichhörnchen im Park sein? ;)

(Muß man ja nicht gleich erzählen!)

LG,

Shanti
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
ähmmm.. ich hab echt ein date!!
Ich hab zwar schon ein bisschen ein komisches gefühl, weil ich ja nicht weiß, was mich heute abend erwartet ;-)
Bin wirklich ein grundehrliche Haut und würde nie mit absicht jemand verletzen.
Ich seh das heute abend als nette Verabredung, mal jemanden kennenzulernen, schau mer mal ;-).
Und wie gesagt: Positiver nebeneffekt: Vielleicht regen sich da in jemandem eifersuchts-gefühle....
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo ratlos,

ich hoffe dein date war schön und hat dich auch etwas abgelenkt...das ist nämlich auch ein kleiner positiver Nebeneffekt ;)

Du schreibst, dass du hoffst das sich da vielleicht Eifersuchtsgefühle regen, das es ihm nicht so gut geht mit der anderen...

Kam denn von ihm schon mal irgendwas nach der Trennung?? Hat er mal in irgendeiner Form versucht mit dir in Kontakt zu treten?

Das soll bitte nicht negativ klingen, wär nur mal interessant wie er sich momentan dir gegenüber verhält.

Gruß
juku
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Hallo Juku,

nun, der gestrige Abend war sehr nett, ich mußte doch mal 3 Stunden nicht ununterbrochen an C. denken ;-)
natürlich - mein herz ist noch besetzt und solange ich noch Hoffnung habe, wird es das auch noch bleiben.
Nach der Trennung haben wir uns ca. 5 Wochen nicht gesehen, fast eine meisterleistung in unserer Stadt und beim gemeinsamen Freundeskreis.
dann sind wir uns jetzt ab und an mal in unserer Stammkneipe begegnet, er alleine - Gott seid Dank..
Sein Verhalten mir gegenüber ist dann sehr "kleinlaut", also irgendwie voller "es tut mir so leid". Sehr vorsichtig hat er neulich gefragt, wie es mir geht.
ich hatte ihm dann am Freitag gesagt, daß ich mich einmal melde, um zu reden, ich aber noch zeit brauche.
Mir ist auch aufgefallen, daß er wirklich nicht gut aussieht, sehr gebrochen, müde, erschöpft (naja, wer jetzt die Nächte in kneipen verbringt....), das sagen auch unsre Bekannten.
Die guten freunde besucht er zur zeit auch nicht mehr, versetzt sie sogar trotz zusage zu kommen - ich denke sie hat da schwer die Hand drauf, wo er bzw. sie hingehen und weiß, daß sie im engen freundeskreis nicht gerne gesehen ist mit ihrer lauten Art...
Liebe Grüße
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Guten Morgen ratlos,

das freut mich, dass du mal etwas abschalten konntest :)

was meinst du mit "voller" ?

Wie hat er darauf reagiert, als du gesagt hast du würdest dich mal melden, hattest aber noch keine Zeit?

Spricht ihn von den Freunden einer mal direkt auf sein Verhalten an?
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Bei unseren ersten Aufeinandertreffen war ich sehr "unwirsch", hab ihn kurz abblitzen lassen, konnte mich nicht verstellen, und habe ihm gezeigt, wie vereltzt ich bin. Meist wird ja in den "Ratgebern" gesagt, man solle sich gutgelaunt und unbeeindruckt zeigen... Das konnte ich aber gar nicht.
Normalerweise habe ich ihm in unsrer Beziehung ja immer gezeigt, daß ich ALLES verstehe und akzeptiere und ständig den Kontakt und die Harmonie suche. meine reaktionen jetzt sind also ganz anders, als er es von mir gewohnt ist - kein Versuch von mir aus, das gespräch zu suchen, kein Verständnis... ich glaube, daß ihn das schon nachdenklich macht - oder machen wird, sobald er mal wieder anfängt mit denken.
Seine Reaktion, auf mein abweisendes Verhalten ist schwer zu sagen: Er akzeptiert es, aber ich glaube es nagt schon an ihm, daß er diesmal etwas getan hat daß "seine S." - die liebe, gute, diesmal schwer verletzt hat.. Aber Mitleid will ich definitiv nicht.
Wie gesagt, im Moment "denkt" er glaube ich noch nicht bewußt. Mir kommt er irgendwie "unter Droge" vor, abgestumpft, müde,...nach der Anfangseuphorie, in der er M. wie eine Trophäe im ganzen bekanntenkreis sofort nach unserer trennung vorgeführt hat - aber die reaktion "Mensch, du bist ein cooler Hund" blieb da mal aus.

Unsere Bekannten - sofern sie an ihn rankommen - lassen schon spüren, daß sie sein verhalten nicht verstehen. Ob ihn jemand direkt darauf anspricht? Noch nicht denke ich nicht direkt, Männder sind ja da so "mei, lass ihn, er weiß schon was er tut". Aber er spürt schon, daß er bei einigen mit ihr nicht sehr willkommen ist - und die meidet er- obwohl gerade das seine wichtigsten Freunde sind..
Mit gemeinsamen bekannten ist es ja eh schwierig - ich will ja auch unter keinen Umständen, daß ich jemanden "auf meine seite" ziehen.


Zuletzt modifiziert von ratlos am 13.09.2010 - 09:15:53
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
ratlos schrieb:
Hallo Juku,

nun, der gestrige Abend war sehr nett, ich mußte doch mal 3 Stunden nicht ununterbrochen an C. denken ;-)
natürlich - mein herz ist noch besetzt und solange ich noch Hoffnung habe, wird es das auch noch bleiben.
Nach der Trennung haben wir uns ca. 5 Wochen nicht gesehen, fast eine meisterleistung in unserer Stadt und beim gemeinsamen Freundeskreis.
dann sind wir uns jetzt ab und an mal in unserer Stammkneipe begegnet, er alleine - Gott seid Dank..
Sein Verhalten mir gegenüber ist dann sehr "kleinlaut", also irgendwie voller "es tut mir so leid". Sehr vorsichtig hat er neulich gefragt, wie es mir geht.
ich hatte ihm dann am Freitag gesagt, daß ich mich einmal melde, um zu reden, ich aber noch zeit brauche.
Mir ist auch aufgefallen, daß er wirklich nicht gut aussieht, sehr gebrochen, müde, erschöpft (naja, wer jetzt die Nächte in kneipen verbringt....), das sagen auch unsre Bekannten.
Die guten freunde besucht er zur zeit auch nicht mehr, versetzt sie sogar trotz zusage zu kommen - ich denke sie hat da schwer die Hand drauf, wo er bzw. sie hingehen und weiß, daß sie im engen freundeskreis nicht gerne gesehen ist mit ihrer lauten Art...
Liebe Grüße

Der Ami sagt:

He is pussy whipped.



ich hatte ihm dann am Freitag gesagt, daß ich mich einmal melde, um zu reden, ich aber noch zeit brauche.

Nöö, das machst du besser nicht! ;)
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
"He is pussy whipped" - oh jaaaaaaa! Aber hallo!!

Nein, solange er mit M. noch zusammen ist werde ich nicht mit ihm sprechen, weil ja alleine sein Stolz schon verhindern würde, zuzugeben, daß er grade mitten in der Sch... steckt!!
Ich kenne ihn ja: Er handelt oft erst und dann fängt er zu denken an!

Er würde mir gegenüber natürlich bestätigen, daß er das richtige tut.
Einem bekannte hatt er kurz nach unsrer Trennung erzählt: Die S. ist lie tollste Frau, die ich kennengerlenrt habe, aber ich bin noch nicht soweit.. Sprich noch nicht soweit, das Gefühl der Vrtrautheit und "liebe" gegen "Sex - Abeteuer" einzutauschen.
Und wer weiß, vielleicht hat das Universum die M. geschickt um ihm zu zeigen: Das alleine kann einen recht hohen preis haben... Sie verkörpert so wie ich das einschätze im Moment nur den sexuellen Aspekt - sie hat einfach kein warmherziges herzliches Wesen und ist damit das das Gegenteil von mir.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ich find's schön wie du auf Sinnsuche gehst!

Leuchtet auch ein!

Ich hab's übrigens gar nicht mehr so mit der allumfassenden Akzeptanz.


Grenzen aufzeigen! ;)
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
"ich bin noch nicht soweit.. Sprich noch nicht soweit, das Gefühl der Vrtrautheit und "liebe" gegen "Sex - Abeteuer" einzutauschen."

Ich denke hier sprichst du das Kernproblem an.

Das mit dir ist ihm zu sicher und damit REIZ los geworden.

Das schraubt aber die Gefühle runter.

Was sie hinaufschraubt, ist Unsicherheit, Verlustangst, werben müssen, verwirrt sein ob es ankommt....und die schaffst du durch deine momentane Kontaktsperre und dein Verzicktsein.
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Ja, dieser Satz, den du eben wieder zitiert hast scheint mir auch DAS kernproblem zu sein:

Ich war ihm "sicher", ganz egel was er getan hatte - und damit REIZlos
Er hatte für mich definitiv tiefere gefühle, das habe ich an seiner Zerissenheit in den letzten Wochen gemerkt, als M. schon "im Spiel" war.
Er hat mir ja oft geasgt "nein, ich würde dich dovch nie gegen M. eintaschen...", "nein, sag denene, die dich warnen, dein freund liebt dich" - ich weß, das war ihn in dem moment ernst und ehrlich.
Aber die "Verlockung" ind Form von M. -dieses Neue, ganz andere, Freche, unberechenbare, ihr eigener Kopf, sich nichts gefallen zu lassen, - war dann stärker. Und wie es ein guter Kumpel gestern gesagt hat: Da hat er sich jetzt ganz böse reingeritten! Nicht umsonst schaut er definitiv nicht "frisch verliebt" aus.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
ratlos schrieb:
"Verlockung" ---Neues--ganz anderes--- Freches--- unberechenbares--- eigener Kopf----sich nichts gefallen lassen, ---

Ein bißchen davon bei dir reizt ihn dann sicher auch, abe du hast eben auch das solide...
 

ratlos_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
201
Weißt du, die ersten Wochen hab ich mich gefühlte 100000x am Tag gefragt: Was hat sie, was ich nicht habe!!??
Und inzwischen bin ich so stolz, daß ich nicht so bin wie sie.
Ich bin nicht kalt, berechenbar,...
Auch wenn es mich fast umbringt, ich bin froh, daß ich wirklich, ehrlich liebe.
Und ich bin nicht langweilig, habe viele Ideen, bin kreativ, konnte mich so gut ihn meinen Schatz einfühlen
Nur das ist in den letzten Wochen unsrer beziehung verdrängt worden - durch diese große Angst ihn zu verlieren, habe ich mich verloren, wollte ihm alles recht machen und habe ihn erdrückt mit meiner Emotion...

Deswegen will ich mein selbstbewußtes ICH wieder entdecken - auch natürlich mit der Hoffnung, daß er sich dann auch wieder in mich verlieben kann und wir uns auf einer neuen Ebene treffen könne, als wir uns verlassen haben... Eine tolle basis ist ja da, er hat sich schon einmal in mich verliebt und weiß, daß da viel mehr an gefühl da sein kann...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ratlos,

zum Stand Deiner "Sache" kann ich jetzt nicht wirklich was Neues beitragen. Die Shanti hat alles wunderbar beschrieben. Er scheint schon der Jägertyp zu sein, dem das scheue, schnelle und unbekannte Wild besonders reizt...

Da warst Du natürlich mit Deiner lieben Art ein bisschen zu langweilig geworden für ihn.

Aber, das hast Du ja Alles erkannt, und nun bist dabei, Dir wieder Selbstbewusstsein anzueignen. Das ist der erste Schritt - raus aus dem Keller und hin ans Licht...

Du kannst versichert sein, dass die M. mit der Zeit zu anstrengend für ihn werden wird. Auf längere Sicht macht er das nicht. So ein Spektakel ist nur in der Anfangszeit drin.

Du musst weiter auf Dich schauen und an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, damit Du bereit bist...

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben