Was bleibt übrig

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Na dann drück ich dir die Daumen, dass ihr euch bald in Natura trefft....dem platzt sonst die Hose:lach:.


GLG !
 
P

Puschel

Gelöschter User
Guten Morgen, Ihr Süßen.

Wenn ich unseren Mailverlauf in Gänze hier einstelle, dann kriege ich Forumsverbot:lach:

Er hatte mir ja die Tage genannt, an denen er Zeit hat, das sind einige. Ich schrieb dann ja "krieg ich hin". Vielleicht denkt er, ich komme an allen Tagen;)

Es wäre wundervoll, wenn wir wirklich mal einige Stunden für uns hätten, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Einfach zusammen sein.

Im Moment weiß ich gar nichts. Ich weiß nicht, was er dort macht, ob er Internet hat, ob er anruft,......

Aber das soll nicht mein Problem sein, er ist in der "Bringeschuld". Ich käme mir blöd vor, wenn ich ihn frage, wann ich denn nun endlich kommen soll. Ich bettele nicht um Sex!

Heiß sind wir beide und uns platzt bald beiden die Hose (sofern das möglich ist):lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Habe gerade gesehen, dass er schon um kurz nach 6 (!) Uhr geguckt hat und gesehen, dass er gestern Abend noch geschrieben hat.

Aber nix vom Treffen. Wir steigern uns gerade in eine Fantasie rein, von der wir nicht loskommen:PP

Es ist eine recht unrealistische Fantasie, macht aber deshalb umso mehr Spaß drüber zu schreiben.

Ich bin gespannt, ob er sich nun mal meldet, wegen eines Treffens. Ansonsten wird das diese Woche nichts mehr. Ich muss ja auch frei nehmen. Zuhause habe ich alles schon klar gemacht, mir eine gute Erklärung einfallen lassen, warum ich einen ganzen Tag mal weg bin.
Zum Glück habe ich einen lieben Mann, der mir sogar noch Geld mitgeben würde, damit ich "flüssig" bin.
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
na ich hoffe das dieser Tag dann bald kommt und ihr ihn genießen könnt :-)

was würde eigentlich dein Mann sagen, wenn er was von einem Anderen wüsste?
sorry wenn ich so direkt bin:smile:...aber ihr lebt ja eher freundschaftlich gell?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Mein Mann würde das nicht akzeptieren. Einen einmaligen Ausrutscher würde er aber wohl schon hinnehmen.

Wir leben eher freundschaftlich, haben keinen Sex mehr.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich habe das Glück, dass mein Mann mir vertraut und mir glaubt. Er ist kein Stück mißtrauisch.

Wenn ich ihm also sage, ich habe einige hundert Kilometer weit weg ein Klassentreffen, dann glaubt er das. Ich bin im Gegenzug aber genauso. Er fährt sogar schonmal alleine in den Urlaub, da er mehr Urlaub hat als ich.

Früher hätte ich Theater gemacht, aber noch langer Beziehungszeit wird man lockerer.
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
ja ist ein schönes Gefühl und sehr viel Wert von seinem Partner alle Freiheiten zu haben...

ich hatte das bei meinem Ex-Mann nie;)...deshalb auch EX:lach:

schlechtes Gewissen bekommst da net? ich hatte bei der Affaire in meiner Ehe schon immer eins...muss ich gestehen...:|

Ich denke aber, dass dein AM auch ein Ausgleich ist und eurer Ehe gut tut...da DU sonst sehr unausgelichen wärst, weil diese Leidenschaft und Spannung auf Dauer fehlen würde...oder?....

naja...ich hoff...ich findet bald den Tag zum Austoben:lach:...bis dahin ist die Anheizerei ja perfekt und gehört dazu..:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wir hatten von Anfang an kein schlechtes Gewissen, weil es sich einfach richtig angefühlt hat.

Eigentlich bin ich nicht so abgebrüht, aber AM gehört einfach dazu.
Es macht wirklich Spaß, wir geben uns gegenseitig, was uns fehlt. Allerdings schwankend, denn das kann sich ja auch schnell wieder ändern, ist ja bei uns nichts Neues.

Ja, austoben wäre toll:lach:

Bin nur gerade etwas irritiert. Er schrieb mir, was er u. a. gerne mal machen würde. Allerdings haben wir das beim letzten Treffen schon gemacht. Manchmal glaube ich, der vergisst schon ganz viel. Da gab es schon mehrere Begebenheiten, wo ich wundern musste.
Da mach ich mir ein wenig Gedanken.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er schrieb gerade und fragte, wann er das erleben darf, was ich geschrieben habe:PP

Der ist wirklich vergesslich, so langsam mach ich mir Sorgen. Es war doch eigentlich abgemacht. Er weiß das schon nicht mehr. Oh jee. Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Ich werde das im Auge behalten.
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
vielleicht testet er so, ob du auch wirklich willst!?!?

oder ob das nur Träumerei war....und du vor so einem ganzen TAG nen Rückzieher machst....;)

oder....er weiß noch nicht genau WIE er das daheim verkaufen kann:lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er ist ja nicht zuhause die nächsten Tage. Er ist weit weg!

Wir hätten also sozusagen freie Hand und Zeit. Er hat natürlich berufliche Verpflichtungen, aber er hat auch Freizeit.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vielleicht sollte ich "Nägel mit Köpfen" machen und festlegen, dass ich morgen hinfahre. Warum sollte er die Entscheidung treffen?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Habe jetzt kurz und bündig geschrieben "Habe morgen Zeit!"

Jetzt habe ich mal die Zügel in der Hand
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich habs doch gesagt, der Mann ist nicht Herr seiner Sinne.

Er antwortete: "Morgen bin ich in XXXX".

Hä? Das hat er mir doch vor zwei oder drei Tagen mitgeteilt. Wir einigten uns, dass ich dorthin komme. Er schrieb noch, dass er sich freut.

Das wird mir langsam unheimlich.

Ich habe geantwortet: "Das weiß ich doch, ich sollte kommen. Bist du vergesslich?"

Ich find das fast nicht mehr witzig. Ich kann ihm da noch nicht mal böse sein, er weiß es wirklich nicht mehr. Aber man gut, dass wir unsere Mails ja aufheben, ist also alles nachzulesen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Habe meine Antwort nochmal umgeschrieben: "Lies dir bitte auf dieser Seite deine Worte der Zeile 66 durch und sag mir, ob einer von uns beiden vergesslich ist".
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er schrieb: "Soll ich die Leerzeilen auch mit zählen? Wolltest du morgen nach XXX kommen? Ich habe auch Montag bzw. Dienstag Zeit, das würde mir besser passen".

Um Himmels Willen.

Könnt Ihr verstehen, dass mir die Lust vergeht? Aber richtig!

Und ich mach mir wegen morgen Gedanken, mach hier alle verrückt, zu Hause alle verrückt. Gehe ins Solarium, zum Frisör......Und der Herr dachte gar nicht mehr daran, weil es ihm einfach nicht so wichtig ist.

Ich ärgere mich gerade ein wenig und würde am liebsten etwas Fieses schreiben, aber ich halte mich zurück.
 
P

Puschel

Gelöschter User
So, habe geantwortet: "Die Leerzeilen musst du nicht mitzählen. Wollte eigentlich nach XXX kommen, aber wer mich vergisst, hat seine Chance verpasst. Viel Spaß in XXX"

Ich denke, darauf wird entweder nichts kommen, weil keine Worte oder beleidigt oder er ruft an.


Zuletzt modifiziert von Puschel am 18.09.2013 - 14:45:03
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben