Was bleibt übrig

P

Puschel

Gelöschter User
Meiner geistert ständig im Netz rum. Aber wie er nun auf einen Affärenstrang kommen könnte, weiß ich nicht.

Aber selbst wenn, dann ist es so.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ganz ehrlich ? Nie und nimmer.Wenn sie alleine sind werden sie sicher nicht hier sitzen und die Geschichten lesen.....
meiner hat ja den Spitznamen Geist von mir.....aber Neeeee die suchen da eher Baumarkt und Werkzeug und Handy und und und.....sie denken Net so wie wir.Wir sind da anders.Gaaannnzzz andwr s.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Puschel schrieb:
Meiner geistert ständig im Netz rum. Aber wie er nun auf einen Affärenstrang kommen könnte, weiß ich nicht.

Aber selbst wenn, dann ist es so.

na ja er ist ja Teil der Affäre und wenn ihn das Thema interessiert dann googelt er vielleicht auch, wer weiss .keine Ahnung wie deiner tickt

meinem Blödmann traue ich so viel Intelligenz nicht zu ..der ist ja selbst zu doof zum antworten:lach:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Neeeee meiner Sucht da nicht.
Nee Nee der schaut andere Sachen da an grinnnssss
oder ist in der SB.....das wohl eher.
Aber hier ? Niemals !!!!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Hallo Puschel,
Du hast tatsächlich den account gelöscht.
Hut ab!

Diese Konsequenz hattest Du noch nie.

Ein sehr grosser Schritt nach vorn und meiner Meinung nach der einzig richtige.

Unabhängig davon, dass er Dich anders sowieso nicht mehr für voll genommen hätte. Aber das soll hier gar keine Rolle spielen, sondern dass Du Dich überwunden hast.

Und so kommst Du immer einen Schritt weiter. Auch wenn es Dich schmerzt, Du wirst stolz auf Dich sein.

AM ist ja nicht verschwunden. Er hat auch ohne account jederzeit die Möglichkeit, Dich zu erreichen.
Wenn er es denn möchte. Und es Dir dann auch passt!

Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass Du durchhälst. Du brauchst ja schliesslich auch keinen account, um mit ihm sprechen oder schreiben zu können. Was willst Du also auch damit?;)

LG Flausch
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Puschel

ja du hast alles richtig gemacht. Du warst doch in der letzten Zeit mehr unglücklich als glücklich. Er hat dich als selbstverständlich hingenommen, dich mit seinem Verhalten verletzt und erniedrigt. Wenn du dir das immer wieder vor Augen führst, dann wirst du fühlen das es keinen anderen Weg gab.

Ich finde es ganz tapfer und mutig von dir, dass du den Account gelöscht hast. Wenn er bis jetzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat, spätestens jetzt müsste ihm klar sein das du es noch nie so ernst gemeint hast wie jetzt.

Zweifle nicht an der Richtigkeit dieser Entscheidung, denn es war keine Kurzschlussreaktion.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

GLG Isabell
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Puschel,

du solltest nicht an dir zweifeln! Du hast schon länger darüber nachgedacht diesen Schritt zu gehen, du hast dich verständlicherweise nicht mehr gut gefühlt mit dieser Affäre. Du hast alles richtig gemacht. Wieviel du ihm nun wert bist, wird sich zeigen. Entweder er nimmt es so hin oder er wird wach, und kämpft. In beiden Fällen weißt du, dass deine Entscheidung richtig war.
Durch das Löschen des Accounts zeigst du ihm, dass es dir ernst ist. Das kennt er so von dir noch nicht. Ich denke, der wird das jetzt erst mal sacken lassen und sich demnächst melden. Nach so vielen Jahren ohne ein Wort zu verschwinden kann ich mir nicht vorstellen, das wird er nicht bringen.

Ein AM hier im Forum? Ich glaub es nicht wirklich. Die ticken da wirklich anders. Die suchen sich keine Hilfe im Internet und denken auch nicht soweit, dass wir es tun könnten.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vielen Dank für Euren Zuspruch,

ja, die Löschung des Accounts war notwendig. Habe bei dem Anbieter (web.de) mittlerweile 3 Accounts (2 x privat, 1x beruflich, wegen Selbständigk.). Tja, jetzt sind es nur noch 2.

Ich weiß nicht, ob AM nochmal Stellung bezieht. Aber Gedanken macht er sich bestimmt, denn oberflächlich ist er nicht.

Ich drücke Euch alle!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Tja, er rappelt sich nicht.

Aber mir ist eingefallen, dass er wahrscheinlich keine Möglichkeit hat, denn seine EF hat eine Flugreise für die ganze Familie (Geschwister,....) geplant, er wusste allerdings noch nicht wohin.
Wahrscheinlich sitzen jetzt alle beim Cocktail irgendwo im Ausland und sind vergnügt.

Ich wünsche ihm viel Spaß, vielleicht hat er einen Gedanken für mich übrig.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
ach, puschelchen ...ich versteh es nicht, ich mein es wäre das Mindeste das er ein paar Worte dazu schreibt ..

Keine Antwort - ist schrecklich ..ich kenne das hier ja nun am besten, man kommt sich unwichtig vor, ...man stellt die ganze Zeit und die ganzen Gefühle in Frage, ja sogar die eigene Wahrnehmung

Ich wünsche dir und einigen anderen hier im Forum, die es besonders schwer hatten/haben , das 2015 ganz, ganz anders wird ..schöner, endlich schmerzfrei und vor allem richtig glücklich .(mich natürlich eingeschlossen, obwohl ich mir nichts mehr wünschen wollte für mich)

ich werde an Silvester für alle die ganz schlimmes durchgemacht haben, mit ihrem AM eine Rakete zünden und ganz fest an euch denken
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er wird sich alleine schon deshalb irgendwann melden weil er unterschwellig immer schiss haben muss dass du die Bombe platzen lassen könntest (damit meine ich euren Sohn). Davon bin ich seit wir uns kennen überzeugt . Er kann sich nie wirklich 100% sicher sein. ..
Lg claudi
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hi Puschel,

fand ich ja richtig toll, dass du es vorgestern geschafft hast, mir dein Atelier zu zeigen. Wenn ich nur halb so kreativ wäre wie du... Dass es dich nun auch endlich an die schöne Ostsee verschlagen hat, finde ich toll, bin dir beim Umbau gerne behilflich. Sag einfach Bescheid.

@Kolibri, ich zünde auch eine Rakete, aber ich hänge AM direkt dran - ab zum Mond (auf die Rückseite) !))
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Gute Idee severin .. ich stecke meinem Blödschaf einen hinten rein und zünde sie an ......:lach:

geile Vorstellung ...

sorry, puschel glaub unsere Phantasie geht mit uns durch :PP
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Genau so siehts vor meinem inneren Auge auch aus :lach: Es muss die größte von allen sein, da macht die "Vorarbeit" vorm Anzünden schon Spaß :grins::lachtsichtot::feuerwerksmiley:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ihr habt super Phantasien, ich mache mit und zünde eine richtig große!

@severin:

Ja, ich fands auch toll, dich endlich kennengelernt zu haben, du bist eine tolle Frau.
Lieb, dass du mir helfen willst. Diese Gegend ist toll und nicht weit von mir. Die See inspiriert mich, noch vor einigen Jahren warens die Berge, aber ich brauche jetzt mal das flache Land, daheim in der hügeligen Gegend komme ich nicht voran mit meinen Werken.

Die nächsten Wochen werde ich noch hier sein, vielleicht sehen wir uns nochmal.

@Claudi:

Die Bedenken musste er nie haben und wird er nie haben müssen. Das weiß er. Ich werde ihm niemals schaden.


Manchmal habe ich schon überlegt, ob ich mit ihm hätte reden sollen über meine Gedanken, dass ich das Gefühl habe, dass er mich nicht mehr will, aber ich denke, ich hätte keine wirkliche Antwort bekommen.
Im Grunde habe ich aus Angst, dass er es zuerst beendet, die Beziehung beendet. Klingt das blöd?

Es wäre schon schön, wenn wir darüber nochmal reden könnten. Aber diese Initiative wird nicht von mir ausgehen.
 
S

sweety

Gelöschter User
Guten Morgen Puschel,

er will dich schon zu seinen Bedingungen seinen Regeln und seinem Zeitplan. Irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo du daran denkst wo stehe ich in 10 Jahren ? Was wünscht du dir ? Was erhoffst du dir?

Weißt du, wenn dich jemand nur als Spielzeug sieht als nette Begleiterscheinung wo der Sex im Vordergrund steht keine tiefen Gespräche möglich sind, nur oberflächlich das ganze abläuft was hast du davon? So wie er dich nach dem Hotel behandelt hat brauchst du das?

Liebe heißt Akzeptanz, ein Gefühl da ist jemand der dir gutes tun möchte und nicht unter Zeitdruck Sex haben. Das hat eher ein schales Gefühl, er will es nicht anders.

Kreativ zu arbeiten ist sehr schön und wenn es dich zur See hinzieht und es dich inspiriert, dann hole es dir was du brauchst um deine Werke zu erstellen.



LG
sweety
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Puschel,
ich weiss, dass Du AM niemals schaden würdest, aber glaub mir, Claudi hat recht. Das Misstrauen ist sein Naturell und da kennt er weder Freund noch Feind. Und daher wird er Dich zwangsläufig irgendwann kontaktieren, weil sein Kontrollbedürfnis zuschlägt.
Jetzt straft er Dich erst einnal mit Nichtachtung.

Typisch für ihn!

LG Flausch4
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Und wenn die Bombe platzen würde fliegt ihm sein ganzes Leben um die Ohren.
Die Angst begleitet ihn unterschwellig sein Leben lang.
Denn Du kannst Deine Meinung auch irgendwann ändern und das weiß er insgeheim.
Im Grunde hast Du die Macht sein Leben drastisch zu verändern und er hat keinen Einfluss darauf und wer weiß, vielleicht straft er Dich auch deshalb mit diesem miesen Verhalten. Auch wenn ich Dir anderes wünschen würde, denn so behandelt zu werden, hat niemand verdient. Hoffentlich schaffst Du es irgendwann damit abzuschließen.

Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich damals gegen das Kind von meinem AM entschieden habe. Ich wollte nicht ein Leben lang mit ihm verbunden bleiben.
LG und guten Rutsch morgen... :Kuss:
Claudi
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Bisher kam nichts, denn AM kann mir ja nicht mehr schreiben. Ob er mal anruft, weiß ich nicht.
Ich habe leider ein sehr altmodisches Handy, kein Smartphone, ich wäre also höchstens per SMS oder Anruf erreichbar, aber das macht ja nichts.

Ich sag ja immer: Wer will - der kann!

Ich hatte mit der lieben, netten Severin einen netten Tag. Nochmal einen herzlichen Dank.

@severin: Ich hoffe, du hattest keine blauen Flecke vom Sitz in dieser alten "Gurke" (Ente 2CV). Mit dieser Schaltung muss man erstmal zurechtkommen:lach: , aber das Ding muss erstmal reichen für die nächsten Monate.
Aber passt zum "Künstlerklischee" :lach: und passt fast alles rein, wenn man das Faltdach öffnet.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Puschel,

ach wo, ich liebe diese Sorte Fortbewegungsmittel :smile: Passt außerdem super zu dir. Naja, die Geräuschkulisse war höchstens etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Alles Gute noch für das neue Jahr für dich! Und wenn der Depp will, wird er einen Weg finden dich zu kontaktieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben