Was ist das?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Aber nichts was mit uns zu tun hat oder?

Tinka ist gerade nachdenklich.....:(
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen,

ihr habt euch ja länger schon nicht mehr gesehen.
Nur diese kleinen Spielchen auf der SB.

Du hast ihn jetzt aus WA gelöscht.
Er wird es vielleicht nicht gleich sehen aber wenn du deine Einstellungen
so hast, das nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können.
Wird er es irgenwann bemerken.
Hast du die Einstellungen auf "jeder" bist du trotzdem für ihn sichtbar.

Ich weiss vom Taucher, das wenn wir keinen Kontakt hatten,
er auch mein Profil geschaut hat. Auch war er immer über FB
sehr gut informiert. Wie es jetzt ist - wer weiss das schon.

Du hast deinen möglichen Pling noch offen.
Es kann noch alles kommen oder du bist irgendwann
soweit, das du gar nicht mehr möchtest.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Guten Morgen Liebes!

Diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Zwischendurch kommt immer mal wieder dieses Loch, wo man denkt, dass hat doch eh alles keinen Sinn. Nur wir wissen nicht, was kommt. Du hast, wie Elfi schreibt, immer noch die Möglichkeit einen Pling zu setzen, wenn du das dann noch möchtest.

Bis dahin versuch wieder mehr für dich zu tun und zu dir zu finden. Denn das ist der wichtigste Punkt der KS. Du hast in den letzten Tagen wieder viel gegrübelt...versuche dich wieder ein bisschen mehr abzulenken.

:schweindrueck:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten morgen Ihr Lieben,

ich verstehe das alles...natürlich ist die KS für mich. Ich nutze sie auch so gut es geht. Dennoch kommen immer mal wieder so Überlegungen.

Ich denke mir seit gestern, dass ihm schlichtweg die Erinnerung an mich fehlt. Was hat er denn dass ihn über mich nachdenken lässt? Was könnte er überhaupt mit mir verbinden?

Ich habe meine WA-Privatsphäre so eingestellt, dass nur meine Kontakte mein Bild und meinen Status sehen....

Selbst wenn er es bemerkt? Interessiert ihn das noch?

Ich lenke mich schon ganz gut ab.

Ich bin ja auch wie gesagt auf Wohnungssuche. Und meine neuer Posten fordert auch so einiges.
Aber das Forum ist ja auch dafür da, dass ich meine Gedanken nieder schreiben kann. Ich möchte euch einfach gerne mitteilen was mir ab und an mal durch den Kopf geht.
Das sind eben so Momentaufnahmen....
Drück euch ganz lieb!!

:Kuss:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ja, das ist auch gut so Liebes, dass du deine Gedanken hier niederschreibst! Das hilft dir auch. Hat es mir damals auch. Mir kam es nur so vor, dass es dir wieder schlechter geht. Solche Phasen gibt es leider. Und wir motivieren dich dann wieder nach vorne zu blicken :Kuss:

Leider, können wir diese Fragen nicht beantworten und das macht es umso schwerer für uns. Ich bin mir schon sicher, dass er es bemerkt und auch, dass er noch an dich denkt. Man vergisst einen Menschen nicht einfach so. Selbst nach 10 Monaten nicht-Sehen nicht. Ich hoffe, dass dies bei ihm was auslösen wird.

Kraftdrücker!
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Tinkabella schrieb:
Ich habe meine WA-Privatsphäre so eingestellt, dass nur meine Kontakte mein Bild und meinen Status sehen....

Selbst wenn er es bemerkt? Interessiert ihn das noch?

Hallo Tinka,
ich hab oftmals die Erfahrung gemacht, dass Männer da gar nicht nachschauen. Die schauen kaum welchen Status man hat und Bild sehen sie ja nur beim Schreiben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die ständig schauen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Letztendlich muss es mir egal sein ob er nachschaut oder nicht.

Was mich nur im Moment beschäftigt ist die Tatsache, dass er keine Erinnerung mit mir zu haben scheint. Nichts woran man noch anknüpfen, bzw. was man aufbauen könnte.

Zum einen waren wir ja nicht lange zusammen und zum anderen haben wir uns 10 Monate nicht gesehen.
Es ist also keine Substanz da, die er jetzt vermissen könnte.

Sein Geschreibe, oder sein angeklicke auf der App war anscheinend nicht von großer Bedeutung für ihn...
Zumindest sind das die Gedanken die ich habe.

Tag 31 KS geht zu Ende.....

Drück euch alle
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Moin Tinka,

wünsche Dir entspannten Tag heute. Denke am besten gar nicht dran, welcher Tag KS heute ist.

Wenn Ihr Euch nun schon so lange nicht gesehen habt, wäre es vielleicht auch keine Anknüpfung an Eure Beziehung, sondern eine Art Neubegegnung. Gar kein schlechter Gedanke, oder?

Vielleicht solltest Du doch mal über einen Pling nachdenken nach den 7 oder 8 Wochen. Wenn er dann darauf nicht anspringen sollte (was wir ja aber hoffen), weißt Du, dass Du alles versucht hast und kannst auch abschließen. Sonst wartest Du bewusst oder unbewusst vielleicht ewig weiter und zählst die Tage KS. Aber irgendwann willst Du ja wieder offen für jemand anderes sein, wenn es mit ihm nichts mehr werden sollte.

Drück Dich. :schweindrueck:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen Herbstfee,

das stimmt natürlich auch. Ich meine auch nicht das Anknüpfen an sich, sondern ich finde ihm fehlt mittlerweile die Erinnerung an mich.

Es gibt schlichtweg nichts mehr dass ihn an mich denken lässt. Es gibt weder gemeinsame Freunde, noch Orte wo wir uns begegnen könnten.

Er ist quasi einfach in der Versenkung verschwunden. Der Kontakt den wir zuletzt hatten ist ja auch einfach so abgebrochen.

Und die Beziehung an sich war doch auch relativ kurz. Von daher wird ihm Das Vergessen leichter fallen, weil es ja nichts gibt woran er sich erinnert.

Verstehst du wie ich das meine? Das sind mittlerweile die Gedanken die ich mir mache.

Die Nummer ist übrigens noch immer gelöscht.

Drück dich und wünsch dir auch nen schönen Tag.

Wir schaffen das!!!!

:herz::herz:
 

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Hallo Tinkabella, ich klinke mich hier zur Abwechslung auch mal wieder ein :)...

Ich kann deine Ängste gut verstehen - und sie sind wahrscheinlich auch nicht unberechtigt. Aber ich denke, dass alles seine guten und seine schlechten Seiten hat, und wenn es eben tatsächlich nicht viel gibt, was er mit dir in Verbindung bringen, oder woran er sich positiv zurückerinnern kann, dann eröffnet das auch Möglichkeiten. Solltet ihr wieder in Kontakt kommen, ist der dann immerhin nicht so vorbelastet und man kann sich sozusagen "neu kennenlernen". Ich würde das wirklich nicht so negativ sehen.

Was ich aber immer noch denke, und das habe ich ja auch schon in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt... er beeinflusst dich und deine Stimmung so sehr für jemanden, der nur kurz Teil deines Lebens war - und der dir tatsächlich nicht so viel gegeben hat, was Andere dir nicht auch geben könnten.
Und ich halte es immer noch für ganz wichtig, dass du in der Hinsicht den Fokus mal auf dich richtest. Warum hängst du so an ihm? Was gewinnst du konkret durch die Situation, was gibt dir das? (Irgendwas gibt es einem ja meistens... zum Beispiel eben gerade, dass man sich nicht auf sich selbst konzentrieren muss...) Gibt es andere Wege? Wie kannst du dich mehr um dich selbst kümmern, was kannst du selbst tun, um deine emotionalen Löcher zu stopfen?

Ich will dir damit jetzt gar nicht deinen Ex ausreden. Aber wenn du ihm tatsächlich irgendwann "neu" begegnen möchtest, halte ich es für wahnsinnig wichtig, dass du bis dahin zufrieden bist. Sonst wird es ja am Ende sowieso nichts ;). Und ich merke an deiner Geschichte, aber auch an meiner eigenen, im Moment verstärkt, dass die Zufriedenheit nur gesteigert werden kann, wenn man das Gegenteil von dem tut, was man eigentlich tun möchte: Wenn man sich mit sich selbst beschäftigt. Und nicht mit dem Exfreund.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Anariel,

also erstmal vielen Dank für deine Beteiligung an meinem Strang. Schön dich wieder mal zu lesen. Auch ein Dankeschön für die netten empathischen Worte die du immer wieder findest.
Das mit dem emotionalen Loch ist aber nicht ganz korrekt. Ja ich bin phasenweise sehr nachdenklich und auch ab und an etwas traurig...allerdings liegt das daran, dass ich hier alles rein schreibe was mit in Bezug auf meinen Ex in den Sinn kommt.
Ich beschäftige mich auch mit mir selbst. Aber dazu gehört die Geschichte mit ihm ja auch irgendwie dazu.

An was ich festhalte frage ich mich auch oft. Ich denke es ist die Erinnerung. So wie es scheint hab jedoch nur ich diese Erinnerung. Für ihn existiere ich wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ein neues Kennenlernen ist die einzige Möglichkeit. Das habe ich ihm so in etwa auch in dem Brief damals rein geschrieben. Aber er weicht allem aus, bzw. blockt jetzt komplett ab. Das kann und das will ich auch nicht ändern. Er hat das so entschieden.

Ich habe in nächster Zeit auch einiges vor. Ich möchte unbedingt eine neue Wohnung. Tapetenwechsel. Aber meine Ansprüche sind schon etwas hoch...von daher were ich wohl noch etwas länger suchen müssen.

Hinzu kommt meine neue Position die mich auch mehr und mehr fordert. Also alles in allem ist dennoch Bewegung in meinem Leben drin. Diese Entwicklung hätte ich vor 2 Jahren nicht für möglich gehalten. Und jetzt steh ich in einer Führungsposition.

Ich denke es wird auch der Prozess mit meinem Ex seinen Sinn haben. Im Moment weiß ich noch nicht welchen, aber ich werde es irgendwann spüren.

Drück dich liebe Anariel.
Ich werde heut Abend auch bei dir mal wieder rein schauen.

Bis dahin liebe Grüße
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Bella,

das Gedankengulasch ist normal.
Diese Momentaufnahmen die du niederschreibst sind gut.

Wenn ich bedenke, das ich meine Freunde damit zugemüllt habe.
Kann ich mich nur für die Nerven bedanken.

Hier sitzen wir alle im selben Boot.
Lesen, denken darüber nach und schreiben ein paar Zeilen.
Verarbeiten miteinander.......

Es ist gut so das wir hier sind.
So haben wir alle das gleiche Problem und belasten unsere Aussenwelt nicht.

Benutze meinen Strang auch als Tagebuch.


Lieben Kraftdrücker für den Tag.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Abend Ihr Lieben,

Tag 32 KS wäre nun auch geschafft. Hab morgen mal nen Tag frei...Geh Nachmittags zum Frisör und abends kommt meine beste Freundin zum Wein trinken. Wird bestimmt ein schöner entspannter Tag.
Es geht mir relativ gut. Vielleicht stellt sich auch schön langsam etwas Gleichgültigkeit ein. wobei ich schon mal gern in der App auf sein Profil gehen würde um zu glotzen wann er zuletzt online war.....
Wird aber denke ich momentan nicht gut sein. Das würde wahrscheinlich nur KK verursachen....

Ach Menno...es könnte alles so schön sein mit ihm.

Und Leute ganz ehrlich....mir fehlt auch der verdammt gute Sex mit ihm....
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hey Liebes!

Ich hoffe du genießt deinen freien Tag in vollen Zügen!

Den Sex hab ich bei meinem auch vermisst...guter Sex gehört zu einer Beziehung einfach dazu. Kein Wunder, dass man diesen vermisst... Das ist wie mit Schoki, da kann ich auch nicht aufhören zu naschen ;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey Liebes,

nun ja ich gebe mein Bestes....ich war heute beim Frisör und danach noch einkaufen. Gerade koche ich für meine beste Freundin....
Wir machen uns heute wieder nen Mädels-Weinabend....

Die Gedanken...hm ja die sind schon auch viel bei ihm. Vor allem wenn ich im Auto sitze und durch die Stadt fahre bin ich auf Hochspannung ihn irgendwo zu sehen. aber ich seh ihn nicht. Wie vom Erdboden verschluckt. Weder in seinem neuen Auto, noch zu Fuß...nirgends...auch in unserem großen einkaufscenter nicht.

Als ich über die Kreuzung gefahren bin habe ich gesehen dass seine Fenster verschlossen und wie immer zu gehangen sind. Ich schließe darauf dass er nicht zu Hause ist, denn er hat sein Fenster IMMER gekippt.

Über was ich nachdenke....:Wut:

Ich weiß wirklich nicht ob ich die Hoffnung doch nicht bald begraben soll.....
Das hat doch keinen Sinn.
Ach ja wir haben heute Tag 33

:'(:'(:'(:'(
 

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Hallo Tinkabella,

hattest du denn gestern einen schönen Abend mit deiner besten Freundin? Um den Friseurbesuch beneide ich dich ja etwas, ich würde so gerne... aber irgendwie finde ich nicht die perfekte Frisur, obwohl ich schon überall nach Frisurenbildern gucke. So schulterlang und gestuft und vielleicht mit einem schrägen Pony. Und ich kann gar nicht einschätzen, ob mir das steht :).

Ich hoffe das doch mal, dass du nicht dauerhaft in einem emotionalen Loch hängst :D! Du hast schon Recht, dieses Forum gibt die Dinge nur sehr gefiltert wieder. Wenn man meinen Thread so liest, könnte man auch glauben, mein ganzer Tag findet nur im Zusammenhang mit meinem Exfreund statt. Ich hab mich ehrlich gesagt in den letzten Tagen mal gefragt, ob mir das hier gut tut... in so einem Forum reflektiert man so unglaublich viel...
Aber dann dachte ich, Gedanken machh ich mir eh, dann kann ich sie auch aufschreiben - immerhin sind sie dann aus meinem Kopf raus.

Und das mit dem Sex versteh ich auch. Da hab ich auch mal letztens was zu geschrieben ;).

Ich weiß grad gar nicht, was ich hier alles noch schreiben soll... aber ich hatte so das Bedürfnis, nochmal von mir hören zu lassen. Schon allein, damit du nicht denkst, dass ich dich für jemanden halte, der sich häuslich in emotionalen Löchern eingerichtet hat ;).
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey Anariel,

ach du bist lieb. Schön von dir zu lesen. Ja man schreibt hier ja auch nur Dinge rein die mit dem Ex in Verbindung stehen. Der Abend mit meiner besten Freundin ist heute....sie kommt jeden Moment und die Lasagne ist auch schon fertig....

Ich vergrabe mich momentan schon etwas, das muss ich zugeben.

Moment es hat geklingelt....sie ist da....
 

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Da bin ich mit den Tagen durcheinander gekommen ;).

Viel Spaß!
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Hi Tinka,

ich hoffe, Du hattest einen richtig lustigen Mädelsabend, der Dich auf schöne Gedanken gebracht hat.

Ich habe das Gefühl, dass Du momentan auf einem guten Weg bist, wirklich loszulassen. Und wenn es das Schicksal will, wirst Du ihm vielleicht doch irgendwann wieder begegnen...

Gerade weiß ich nicht, ob ich Dir das wünschen soll oder besser das endültige Loslassen, dass Du jemanden begegnen kannst, mit dem Du ein neues Glück findest...
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Liebe Tinka,

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Freundin? :)

nach deinem Beitrag bei mir habe ich auch deinen Strang gelesen.

Ich musste zwischendurch schmunzeln, weil du jeden Tag KS zählst. Wie so ein Countdown. Vielleicht ist es ja auch für dich irgendwie so. :) das ist auch ok. ;)

Das ihr euch so lang nicht gesehen habt und nun die KS veranlassen dich berechtigter Weise zum nachdenken, ob bzw inwiefern er an dich denkt. Und wo man anknüpfen könnte.

Und da finde ich den Denkanstoß von Anariel klasse. Neuanfang. Im Prinzip sollte jedes Ex back wie ein Neuanfang zelebriert werden. Vergangenheit ist Vergangenheit :)

Du bist stark! Nach so langer Zeit bist du immernoch bereit für ihn. Doch, ich finde das wirklich klasse. Und ich drücke dir alle Daumen für dein Glück.

Ich glaub wir haben fast zeitgleich die Nummern unserer Exis gelöscht :D

Und? Es tut gut oder? Mir ja!!!

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben