Was ist intimer ?

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Hallo Ihr,

Ich hätte einmal eine Frage an Euch. Bzw. würde mich auch interessieren, was die weiblichen Forumsteilnehmer dazu meinen.

Was ist für Euch intimer. Oralverkehr oder wenn der Mann mit der Frau schläft.....also Penis - Scheide.

Eine kleine schlichte Frage..die mir beim Lesen eines anderen Stranges eingefallen ist....
aber leider wurde dieser Strang vorübergehend auf Eis gelegt und ich konnte die frage nicht mehr dort stellen. Deshalb jetzt hier..ich hoffe es ist ok.

Gruß SID


Zuletzt modifiziert von Siddhartha am 29.05.2013 - 18:15:14
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ah, du meinst anons Strang...mal schauen, ob er sich hier nochmal irgendwo einklinkt.
(Btw: Anon, ich hoffe dir geht es besser... :smile: )

Also ich finde, dass "dem Mann einen blasen" was ziemlich intimes ist...
Zum einen zeugt es für mich von Vertrauen des Mannes, mir gegenüber. (Zähne...http://home.datacomm.ch/whitewolfs/fremdg/]Aua...[/url] )
Zum anderen find ich es was besonderes, dass ich es nicht gleich bei einem ONS sooo gerne mache, könnte durchaus mal vorkommen, aber da es bei mir halt mit dieser "intimen"/besonderen Bedeutung behaftet ist, so mache ich es eben lieber erst bei einer handfesten Affäre oder Beziehung.

So gilt es umgekehrt für mich auch bei oralen Verwöhnungen vonseiten des Mannes bei der Frau. ;)

Ob ich das nun aber intimer finde, als Sex an sich?
Wenn es einfach nur um einen Fi** geht, dann schon, ja.
Aber in einer festen Sache, dann ist es eine Spielart, die sich mit in den Rahmen des Liebesspiels mit einbaut, schon fast obligatorisch ist. Also kein Tabu, welches dann wieder soo besonders ist, wenn man es von der Häufigkeit bei den einzelnen Akten betrachtet.
Wobei ja auch ein bisschen Blase-Enthaltsamkeit die Spannung und Aufmerksamkeit fördert, also sollte man es nicht immer bei jedem Mal machen. :smile:


Ergebnis: Es ist immer nur so intim, wie man es sich macht.
Mal kann der Sex intimer sein, mal weniger intim, das kommt drauf ein, inwieweit man(n) sich auf das alles einlässt.
Ein anonymer ONS kann supermegageil, dann meist weniger intim, hat somit einen anderen Reiz, als wenn man mit seinem vertrauten Partner gefühlvollen Sex mit Augenblicken hat, das ist dann wohl intimer.
Stand hier aber nicht so ganz zur Debatte, aber ich muss das so trenne (für mich), sonst krieg ich keine vernünftige Erklärung in dem Fall hin.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 29.05.2013 - 18:35:53
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Scheide - weil ich mich da meinem Partner ganz nah fühle, er ist ja in mir drin. Oral hat für mich natürlich auch mit Vertrauen zu tun, aber das ist anders, ist mehr Sex.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ah und ja, weil's hier ja desöfteren überall mehr traurig zugeht:
Nicht nur Trübsal kann man blasen.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Darf man fragen, warum du fragst? :smile:
Hat es mit deiner Frau zu tun oder war es eine allgemeine Frage?
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Kommt drauf an, was "Intim" für denjenigen bedeutet...

Weil ich Intimität mit Vertrauen, zwar nicht gleichsetze, aber ich viel Vertrauen benötige um _so_ Intim mit ihm zu werden.
F***en kann ich auch ohne allzu viel Vertrauen. Das ist aber lediglich ein "Akt" der dem Spass und ggf der Befriedigung dient. Da geht es aber auch eher um den Akt an sich...

Aber jemanden zu verwöhnen, mich verwöhnen zu lassen, die Neigungen und Phantasien meines Partners zu kennen( ihm meine Neigungen und Phantasien nahe zu bringen) und ihm eine Freude zu bereiten, selbst daran Freude zu entwickeln. Wenn der Partner sich mir vertrauensvoll hingibt, oder ich mich ihm...Das ist Intim_ für mich_.


Zuletzt modifiziert von Neytiri am 29.05.2013 - 22:47:02
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
@Saphira....ich frage weil mich die Frage generell beschäftigt.

Und ich frage...da ist Deine Vermutung richtig....weil meine Frau das wohl bei mir kann / konnte ( siehe meinen Strang in Trennung Ex zurück ) ... aber mit mir "Schlafen" bisher nicht.

Die Chance bekommt sie vorerst auch nicht ;)

Aber ich finde die verschiedenen Meinungen jetzt schon sehr interessant.


Gruss SID


Zuletzt modifiziert von Siddhartha am 30.05.2013 - 00:06:19
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Blasen ist nicht so intim wie Sex meiner Meinung nach.
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Ok und was ist hiervon intimer?

Oral ohne Kondom? vs. Pimpern mit Kondom?

Grüße SID
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Ja und vorallem wenn man das Teil mit dem Ejakulationshemmergleitgel falschrum aufgezogen hat :smile:

SID
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Siddhartha schrieb:
Ja und vorallem wenn man das Teil mit dem Ejakulationshemmergleitgel falschrum aufgezogen hat :smile:
Wie kriegt man(n) das denn hin??? :::

Am besten vorher noch richtig rum drauf und dann nochmal und falschrum druff, nu weiß ich wo die ganzen Kinderle herkommen. :lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Siddhartha schrieb:
Ja und vorallem wenn man das Teil mit dem Ejakulationshemmergleitgel falschrum aufgezogen hat :smile:
Ausserdem hat mir mal ein Kumpel erzählt, dass diese Ejakulationshemmer, egal ob nun Gummi oder Gel pur nicht so der Burner sein sollen, denn da wird eben alles betäubt, da merkst dann auch nichts mehr und brauchst auch net mehr zu Sensitive-Kondomen greifen.
Dann doch lieber einen cock ring... :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 31.05.2013 - 21:25:16
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Hey Saph....das warn Witz.....hast Du vermutlich auch so gedeutet...:PP
Dein Kumpel hat übrigens recht...viel fühlen kann man mit den Teilen nicht mehr ...:lach:

Und Cock-Ringe können sowas von unagenehm auf den Nebenhoden drücken... das er sich sogar entzündet. Ich finde Cock Ringe sind für den Eimer ;)

Dann doch lieber so ein "Minzekältespray für die Eichel" ..dann kannst Du wirklich länger...:PP

SID


Zuletzt modifiziert von Siddhartha am 31.05.2013 - 21:36:04
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Naja so schmeckt es und so fühlt es sich jedenfalls an...es heisst aber anders...lol


SID


Zuletzt modifiziert von Siddhartha am 31.05.2013 - 21:48:07
 

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Der beste Ejakulationshemmer ist immernoch das Beschneiden, möglichst als Kind. Kann aber gleichzeitig auch zur Tortur werden. :)

qwert
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
@qwert...wobei ich da auch Menschen kenne die aus diesen religiösen Gründen beschnitten wurden...die mit der einen Partnerin ewig gebraucht haben und mit der anderen Partnerin nur Minuten.

---> Es spielt sich vieles im Kopf ab ;)

Gruß SID
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben