Was ist intimer ?

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Ja, Geilheit, Stellung, Technik und Enge bzw. Feuchte der Vagina spielt auch eine Rolle. Ich empfinde OV eher als eine Tortur als ein Genuß. Zumindest ist das Beschneiden dort für mich ein Ejakulationshemmer, genau so wie bei der Selbstbefriedigung; es fehlen irgendwie die Reize. "Normaler" Sex ist für mich intimer, geiler, vor allem das Stöhnen. :lach:

Aber es ist natürlich auch für mich ein Privileg und Vertrauensbeweis, dass man sich im Intimbereich Oral berührt.

qwert


Zuletzt modifiziert von qwert am 05.06.2013 - 19:07:23
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
qwert schrieb:
genau so wie bei der Selbstbefriedigung; es fehlen irgendwie die Reize. "Normaler" Sex ist für mich intimer, geiler

Du, ich hab mich grad unsterblich in dich verliebt :Kuss::rofl:
 

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Ich weiß nicht, wie mir geschieht. Sehr schmeichelhaft, madmoiselle. :PP
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Na, wenn ein Mann seine Partnerin geiler findet als seine Hand, das ist doch zum Verlieben.
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Also ich finde generell alles, was ein Mann mit mir macht, intimer als das, was ich mit einem Mann mache.
Und Verkehr finde ich intimer als alles andere, schließlich lasse ich da jemanden in mich rein.

Das mit dem beschnitten sein finde ich spannend. Man liest immer wieder, dass es keinen Unterschied macht, dann aber auch wieder, dass es unempfindlicher macht. Also ich hatte bisher 3 beschnittene Männer und mit allen dreien hat es nicht so gut funktioniert wie mit den unbeschnittenen.
 

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Was genau hat nicht so gut funktioniert?

Qwert
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Naja, der eine war total überempfindlich (aber der war eh komisch diesbezüglich) und die beiden anderen hatten Probleme zu kommen. Also mit dem einen davon hatte ich nur ne kurze Sache, der kam nur mit Handbetrieb und der andere war mein Ex, der kam überhaupt nicht, egal wie. Und der mochte es auch nie so richtig, da angefasst zu werden. Ich weiß ja bis heute nicht, was der mochte.
 

qwert

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
60
Das liegt dann wohl eher an deinen Männern und deren Einstellung zur Sexualität. Eigentlich reicht es bei mir schon, wenn die Partnerin so richtig geil ist, das ist schon die halbe Miete.

Wenn er mit Handrieb gekommen ist, dann wäre er sicher auch mit der Wiener Auster gekommen, wahlweise beide Beine zusammen damit die Vagina schön eng ist.

Bei den Unbeschnittenen kommt es mir so vor, als würden die sich an sich selbst einen runterholen, die Vorhaut gleitet ja mit. Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht "richtig" geil sein müssen, um "schnell" zu kommen. Ist bestimmt ein evolutiver Vorteil... :rofl:

qwert
 

Bibi auf Besen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
727
Wie war die Ausgangsfrage? :lach:

Ich hatte bis jetzt Beschnittene und Unbeschnittene. Die" mit" konnten schnell kommen, aber auch lange aushalten und die "ohne" genauso. Kann man(n) also nicht pauschalisieren.

Ausgangsfrage....lalala *nachdenkt*...irgendwas mit intimer...oral oder vaginal? Egal...ohne Liebe Beides nicht intim...mit Liebe Beides intim.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.694
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben