Was ist nur los mit ihm?

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Was Ladybird schreibt, den freundschaftlichen Aspekt und so - natürlich ist er wichtig, aber aktuell bist du nicht in der Position, ihm das zu schenken, finde ich, und solltest ein bisschen 'herzlos' sein :D:D:D, damit sein Herz Gefühle spüren kann oder zumindest die Möglichkeit dazu gegeben wird. Gib ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen.

Ja, ich möchte mich ihm gegenüber auch gerade eigentlich gar nicht freundschaftlich verhalten.:headshake:
Ich wollte ihm nur schreiben um irgendeine Reaktion von ihm zu bekommen.
Aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass da jetzt wohl erst mal nichts kommen wird.

Wenn du dich jetzt nicht rührst und 'einfach' dein Leben weiterlebst, ihn gedanklich versuchst loszulassen, wirst du ruhiger werden und fokussierter, aber auch gelassener, also es kann nur gut sein für dich, jetzt mal nichts zu machen.

Ich glaube auch dass es mir guttun wird, emotionalen Abstand zu ihm zu gewinnen.
Nur befürchte ich irgendwie, dass er mir dann irgendwann egal sein wird.
Ich möchte schon, dass ein Mann sich um mich bemüht und mir zeigt, dass ich seine Nummer 1 bin.
Und das macht er seit Wochen nicht.

Ich würde mir 2-3 Wochen anordnen und dann weiterschauen.

Ja 2-3 Wochen klingt ja noch annehmbar :smile:
Und danach werde ich einfach schauen was ich mache.
Momentan bin ich auf dem Standpunkt dann einfach damit abzuschließen und ihm zu schreiben, dass es das für mich war.

Joan, danke für deine Ratschläge :smile:

Habe den Eingangspost mal ein bisschen bearbeitet und hoffe er liest sich ein wenig besser.:)
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren werde bzw. sollte wenn ich ihm zufällig begegne.
Wir wohnen sehr nah beieinander, gehen in den selben Supermarkt, die selben Cafés etc.
:Nichtwissen:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Goldmarie,

ich glaube schon, dass er sich wieder meldet, nach meiner Erfahrung dauert das aber 2-3 Wochen, Wolfgang hat mir das auch schon bestätigt.
Du musst hat für dich entscheiden, ob du eine Mann willst, der so unsicher ist, warum auch immer.
Wenn du ihn zufällig triffst, grüßt du ihn freundlich und lächelst ihn an. In der aktuellen Situation kannst du schon fragen, ob es ihm wieder gut geht, er war ja krank.
Er wird ja dann wohl auch was sagen. Was du nicht machen darfst sind Vorwürfe..oder Fragen warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Er hat sicher einen Grund...

LG Kuni
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren werde bzw. sollte wenn ich ihm zufällig begegne.
Wir wohnen sehr nah beieinander, gehen in den selben Supermarkt, die selben Cafés etc.
:Nichtwissen:

Hallo Goldmarie,

ich finde, wenn du ihn zufällig irgendwo treffen solltest, versuche ganz normal/locker zu sein. Anlächeln, Hallo sagen bisschen Smalltalk und ja ganz normal einfach.

Konntest du denn emotional schon ein wenig Abstand finden die letzten Tage?
Wie ergeht es dir mittlerweile?

Grüße,
Mia :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
nach meiner Erfahrung dauert das aber 2-3 Wochen, Wolfgang hat mir das auch schon bestätigt.

Hallo Kuni :smile:
Das mag sein.
Es fühlt sich nur gerade so an, als hätte er mich von heute auf morgen aus seinem Leben gestrichen.
Ohne irgendeine Erklärung.:|
Und das finde ich einfach feige, unfair und total verletzend.

Was du nicht machen darfst sind Vorwürfe..oder Fragen warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Er hat sicher einen Grund...

Ja ich weiß...Ich bin gerade so hin- und her gerissen.
Einerseits bin ich echt wütend und würde ihm gerne meine Vorwürfe an den Kopf werfen und dass man so nicht mit Menschen umgeht und das Ganze dann einfach beenden.
Und andererseits möchte ich wissen was denn eigentlich gerade bei ihm los ist, denn ohne Grund würde er sich tatsächlich nicht so verhalten.
Und ich möchte ihm ja auch die Zeit geben die er braucht, nur kommt dann zwischendrin immer wieder die Ungeduld und Wut durch...

ich finde, wenn du ihn zufällig irgendwo treffen solltest, versuche ganz normal/locker zu sein. Anlächeln, Hallo sagen bisschen Smalltalk und ja ganz normal einfach.

Hey Mia :herz:
Ja, ich denke das wäre das Beste. Kann ja auch schlecht im Supermarkt ne Szene anfangen :lach:
Ich hoffe aber erstmal nicht auf ihn zu treffen.
Das mit dem emotionalen Abstand klappt eher so mittelgut ()
Zeitweise schon, Samstag hatte ich einen guten Abend mit Freunden und viel Spaß und konnte ihn ganz gut ausblenden.
Sonntag hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die dann das Thema angesprochen hat und danach ging's mir nicht mehr so gut.
Denke ich brauche einfach mehr Ablenkung.
Hatte jetzt auch die letzte Woche viel Freizeit.
Aber ab morgen ist meine Woche zum Glück recht voll, ich denke das wird helfen.:smile:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Goldmarie,

Ohne irgendeine Erklärung.:|
Und das finde ich einfach feige, unfair und total verletzend.
Das kann ich gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt, ich habe es leider auch miterlebt.
Versuch mal das nicht so auf dich zu Beziehen, der kann halt nicht anders, es wird ihm bei einer anderen Frau wohl genauso gehen.

Einerseits bin ich echt wütend und würde ihm gerne meine Vorwürfe an den Kopf werfen und dass man so nicht mit Menschen umgeht und das Ganze dann einfach beenden.
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass er so nicht mit dir umgehen kann.
So lässt du dich nicht behandeln. Punkt
Schreib ihm einen Abschiedsbrief in dem du all das ausdrückst. Das hat mir super geholfen.
Du musst ihm den Brief gar nicht schicken. Ich habe es trotzdem gemacht, habe ihn vorher meiner BF gezeigt, sie meinte, lass ihn ruhig wissen, wie du denkst. Er hat dann reagiert, meinte, ich hätte zu große Erwartungen, das würde ihm Druck machen...
Er hatte wohl vorher eine Freundin, die sehr geklammert hat und jetzt hatte er Angst ich würde das auch machen.
Es waren meine Erwartungen an eine Beziehung.
Wenn ein Mann das nicht erfüllen kann ist er der Falsche (für mich)

Und ich möchte ihm ja auch die Zeit geben die er braucht, nur kommt dann zwischendrin immer wieder die Ungeduld und Wut durch...
Ich habe da auch vieeeel Zeit und Geduld investiert, meiner Meinung nach zu viel. in den guten Phasen kam auch eine Menge zurück, aber dann ist er wieder verschwunden. Das hätte wohl Jahre gedauert, wenn überhaupt.
Ich denke du wirst den Mann der 100% "Ja" zu dir sagt auch noch finden.
Wünsch ich dir,
LG Kuni
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Goldmarie,

ich hab ja auch immer wieder in Deinen Strang geschaut und bin der Meinung, dass ihr das Kennenlernen einfach übersprungen habt.
Wenige Male gesehen, dann die Anfrage und seine Aussage, dass das wohl schon eine Beziehung wäre....zu viel in zu kurzer Zeit.

Im Grunde hatte er Dich damit ja sicher gehabt, hat dann mMn das Interesse verloren und meldet sich einfach nicht mehr - für Männer oft der einfachere Weg, wenn auch feige, ja...

Meine klare und ehrliche Meinung - hak ihn ab, lass los und öffne Dich für ein neues Kennenlernen mit einem anderen Mann.

Ich persönlich würde also meinen Fokus nun wieder stark auf mich selbst lenken, ihm nicht (mehr) schreiben, nicht mehr reagieren und auch, falls er mal wieder schreiben sollte, auch nicht mehr antworten.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Guten Morgen Kunigunde :)

Das kann ich gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt, ich habe es leider auch miterlebt.
Versuch mal das nicht so auf dich zu Beziehen, der kann halt nicht anders, es wird ihm bei einer anderen Frau wohl genauso gehen.

Ja vielleicht, das fällt mir nur leider gerade recht schwer :cry
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass er so nicht mit dir umgehen kann.
So lässt du dich nicht behandeln. Punkt

Genau das habe ich ihm bereits geschrieben, als er das vorletzte Treffen für ein Gespräch hat platzen lassen.
Da schrieb er ich habe wohl recht, so sollte er nicht mit mir umgehen und dass es ihm leid tut.

Ich kann halt einfach nicht glauben dass es das jetzt so einfach gewesen sein soll...

Ich denke du wirst den Mann der 100% "Ja" zu dir sagt auch noch finden.
Wünsch ich dir,
LG Kuni

Ich danke dir Kuni :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
ich hab ja auch immer wieder in Deinen Strang geschaut und bin der Meinung, dass ihr das Kennenlernen einfach übersprungen habt.
Wenige Male gesehen, dann die Anfrage und seine Aussage, dass das wohl schon eine Beziehung wäre....zu viel in zu kurzer Zeit.

Hallo Snakebite! :)
Es freut mich dich hier zu lesen.
Ich weiß nicht ob das falsch rüber gekommen ist.
Wir haben uns seit Juli ( nicht August, hatte mich da im Eingangspost verschrieben)
gedated und mehrfach die Woche getroffen.
Die Dates waren immer sehr lang und schön, nur das halt nie irgendwas lief und ich dachte auf der Freundschaftsschiene gelandet zu sein.
Bis wir dann Ende Oktober mal Klartext redeten und herauskam, dass wir beide die ganze Zeit mehr wollten.
Er sagte dann, er könnte mich absolut nicht einschätzen und er hätte nie damit gerechnet dass ich tieferes Interesse an ihm hätte.
Mit meiner 'Anfrage' Anfang Dezember wollte ich einfach nur klären wo wir denn jetzt stehen, vllt. nicht so geschickt...
Aber er meinte dann direkt, so gut müssten wir uns doch inzwischen kennen und einschätzen können, und dass er das schon als Beziehung sehen würde und wie ich das denn sähe.
Er ist eigtl. niemand der sowas leichtfertig daher sagt und deshalb fänd ich es wirklich mies, wenn er das jetzt so auslaufen lässt :cry

Meine klare und ehrliche Meinung - hak ihn ab, lass los und öffne Dich für ein neues Kennenlernen mit einem anderen Mann.

Puh, das ist hart. Ich fürchte da bin ich noch nicht. Aber vermutlich wäre es das Beste...
Ich persönlich würde also meinen Fokus nun wieder stark auf mich selbst lenken, ihm nicht (mehr) schreiben, nicht mehr reagieren und auch, falls er mal wieder schreiben sollte, auch nicht mehr antworten.

Versuche gerade mich wieder mehr auf mich zu fokussieren, klappt nur noch nicht so.
Wie schon beim EB komme ich mit solchen offenen Enden sehr schlecht zurecht ()

Nein, von mir aus werde ich ihm nicht schreiben.
Es herrscht nun seit 10 Tagen Funkstille...
Sollte er noch mal schreiben würde ich abhängig davon was er schreibt reagieren
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Nachdem er jetzt vor ca 3 Wochen ein Treffen zum wiederholten Male verschoben hatte und eine andere Verabredung einfach vergessen hat, war ich über Whats App etwas patzig und meinte dann sollten wir es diese Woche einfach lassen wenn er so beschäftigt sei.
Hab dann noch mal deutlich geschrieben dass ich den Eindruck hätte, keinen Platz in seinem Leben zu haben und dass es mir damit nicht gut geht.
Darauf kam dann 4 Tage lang einfach gar nichts.
Bis ich dann mal nachfragte.

Da schrieb er, er hätte versucht eine Lösung zu finden, was ihm aber nicht gelänge.
Darauf meinte ich nur, dass wir uns treffen und reden könnten um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Er schrieb er würde auch gerne reden, er hätte nur etwas Angst vor dem Gespräch weil er nicht wüsste was das dann für uns bedeuten würde...

Seitdem hat er jetzt schon zweimal ausgemachte Treffen abgesagt.
Das erste Mal letzten Sonntag und dann diesen Donnerstag.
Beide Male war er beruflich unterwegs und ist, so wie er es sagt erst sehr spät zu hause gewesen.

Ich hatte dann gestern noch einmal nachgehakt, darauf kam nur dass er jetzt krank sei und keine Stimme hat....

Eine seiner Aussagen war, dass er gerade nicht auf sein Leben klarkommt.


liebe Goldmarie,

dies hast Du in Deinem Eingangspost geschrieben...

weiter geht es mit

Ich verstehe das einfach nicht, immer noch nichts von ihm.
Es fühlt sich nur gerade so an, als hätte er mich von heute auf morgen aus seinem Leben gestrichen.

Meine Fragen daher - was willst Du mit einem Mann, der sein Leben nicht im Griff hat?
Was willst Du von einem Mann, der Dich so einfach, mit ausweichenden Gründen, so aus seinem Leben streicht?
Was willst Du von einem Mann, der Dich so per Ghosting (feige) hängen lässt?
Warum willst Du das so mit Dir machen lassen?

Daher auch meine, für Dich gefühlte, "harte" Meinung, ihn abzuhaken.

Sicher, es ist nur meine Sichtweise, doch innerhalb einer "Beziehung" hat man mMn Zeit, weil man sie sich nimmt und das, weil man es will... und sei es nur einen Kaffee trinken, einen Film schauen, eine kurze Nachricht zur Information oder einfach mal zusammen einschlafen und wieder morgens aufstehen....

natürlich ist es Deine Entscheidung, dieses Verhalten von ihm weiter zu dulden und auszusitzen, auf ihn zu warten .... doch gut geht es Dir damit ja nicht.... :trost:

mit dem "klassischen Rückzug" hat das also so, in Deiner Geschichte, für mich nicht wirklich zu tun...leider.... :(
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Meine Fragen daher - was willst Du mit einem Mann, der sein Leben nicht im Griff hat?
Was willst Du von einem Mann, der Dich so einfach, mit ausweichenden Gründen, so aus seinem Leben streicht?
Was willst Du von einem Mann, der Dich so per Ghosting (feige) hängen lässt?
Warum willst Du das so mit Dir machen lassen?

Sicher, es ist nur meine Sichtweise, doch innerhalb einer "Beziehung" hat man mMn Zeit, weil man sie sich nimmt und das, weil man es will... und sei es nur einen Kaffee trinken, einen Film schauen, eine kurze Nachricht zur Information oder einfach mal zusammen einschlafen und wieder morgens aufstehen....

Das waren auch meine Gedanken und nein, so jemanden möchte ich auch nicht!
Und ja, mir ist auch völlig klar, dass er sich die Zeit für mich einfach nicht genommen hat.
Denn wenn man will schafft man es immer sich kurz zu melden oder zu sehen.
Das weiß ich alles, nur ist es schwer sich das so einzugestehen wenn man Gefühle für denjenigen hat :cry
Ich hätte es halt gerne verstanden, warum er sich auf einmal so verhalten hat.

natürlich ist es Deine Entscheidung, dieses Verhalten von ihm weiter zu dulden und auszusitzen, auf ihn zu warten .... doch gut geht es Dir damit ja nicht.... :trost:

Ja das ist meine Entscheidung, und ich hab mich dazu entschieden nicht weiter hier zu sitzen und darauf zu warten, dass er sich mal dazu bequemt sich bei mir zu melden.
Ich hab über deine Worte nachgedacht und ich habe definitiv genug davon, genug von so einem Verhalten mir gegenüber.
Ich hab gestern den gesamten WA Chat gelöscht.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Ganze so stehen lassen kann oder ob ich ihm noch mal eine abschließende Nachricht schreibe.

Snakebite, vielen Dank für deine 'harten' Worte, ich denke das war wohl genau das, was ich gebraucht habe :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Goldmarie,

ich finde es klasse, dass du den Chat gelöscht hast. Sowas hat finde ich immer etwas symbolisches irgendwie und ich schaffe diesen "endgültigen" Schritt meist nicht.

Hut ab!

So musst du dich echt nicht behandeln lassen, du hast jemanden verdient, der sich richtig um dich bemüht..behalte das im Kopf.

Alles Gute!!:herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er ist einfach feige in seinem Verhalten.... unfair Dir gegenüber....
Verstehen kann man das nicht wirklich, aber nach meiner Erfahrung schleichen sich Männer dann oft weg, weil sie die Konfrontation mit den Gefühlen des Gegenübers nicht wollen.... einige kommem damit nicht klar, andere sind nicht wirklich daran interessiert....:Nichtwissen:
Ich persönlich finde, wer sich so verhält, ist nicht einen weiteren Gedanken wert.... !))

Auch wenn es nicht ganz einfach ist, jemanden zu finden - es gibt zig Männer, die sich so nicht verhalten...
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
ich finde es klasse, dass du den Chat gelöscht hast. Sowas hat finde ich immer etwas symbolisches irgendwie und ich schaffe diesen "endgültigen" Schritt meist nicht.

Hey Mia :)
Ja, das fiel mir auch alles andere als leicht.
Aber es hat mich auf einmal so wütend gemacht das alles zu lesen.
All die schönen Worte der letzten Monate, die so gar nicht zu seinem jetzigen Verhalten passen und dann die Ausflüchte der letzten Tage und Wochen.:shakehead:

Verstehen kann man das nicht wirklich, aber nach meiner Erfahrung schleichen sich Männer dann oft weg, weil sie die Konfrontation mit den Gefühlen des Gegenübers nicht wollen.... einige kommem damit nicht klar, andere sind nicht wirklich daran interessiert....:Nichtwissen:
Ich persönlich finde, wer sich so verhält, ist nicht einen weiteren Gedanken wert.... !))

Ich find's einfach so unfair.
Wie kann man sich nur so jemanden gegenüber verhalten der einem doch angeblich so wichtig ist?
Vor allem war er davor nie auch nur ansatzweise so.:Nichtwissen:
Naja, eine Erklärung wird es dafür von seiner Seite nicht geben.

Ich kann das allerdings nicht einfach so auslaufen lassen.
Ich brauche da einen klaren Cut.
Ich werde mal etwas formulieren und dann hier reinstellen.
Würde mich über Meinungen dazu freuen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Kannst du das gar nicht ? Es einfach so auslaufen lassen?

Ich meine ist natürlich deine Entscheidung :herz:,aaaber ich glaube in der Situation würde es dem Herren noch mehr Oberwasser geben? Denn indem jetzt ebenfalls von dir auch nichts mehr kommt, kommt es so rüber als hättest du es vergessen und wäre er dir nicht so wichtig!

Also solltest du die Hoffnung gänzlich aufgegeben haben, dass da noch was kommt und willst wirklich einen klaren Cut, weil es dir damit deutlich besser geht und quasi so für deinen "Seelenfrieden", dann tu es.

Aber "strategisch" glaube ich wäre es nicht das Allerbeste. Aber warte mal was die Profis sagen, ich bin ja auch nur eine Leidensgenossin.

Liebste Grüße und Umarmung,
Mia:rambo:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe G0ldmarie,

ich hab mich grad bei dir eingelesen. Erstmal tut es mir leid, dass dir diese Situation so zu schaffen macht :(

Ich kann mich den Worten von Snake nur anschließen...

Ich persönlich finde, wer sich so verhält, ist nicht einen weiteren Gedanken wert....

Zum Thema "Abschiedsnachricht" kann auch ich dir nur empfehlen, dir das ganz genau zu überlegen. Du erhoffst dir damit wahrscheinlich eine Art Entlastung - denn du triffst damit aktiv eine Entscheidung und kommunizierst ihm das so.

Tatsächlich ist es aber so, dass du ihm damit (nach nunmehr 10 Tagen Funkstille) signalisierst, dass du dir Gedanken über euch machst, dass du verletzt bist oder traurig oder wütend oder whatever - es wäre in jedem Fall subi und würde ihm (wie Miiiiiaa schon schrieb) noch mehr Oberwasser geben...

Außerdem würdest du dich mit solch einer Nachricht wieder in eine Warteposition begeben, denn natürlich erhoffst du dir darauf eine Reaktion von ihm. Die wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so ausfallen, wie du dir das wünschst, ich persönlich glaube, dass er entweder halbherzig entschuldigendes Blabla schreibt (Ausflüchte hatte er ja schon die ganzen letzten Wochen parat), oder er reagiert überhaupt nicht - beides wird nicht dazu führen, dass du dich besser fühlst.

LG und einen Drücker :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo Zusammen :herz:

Kannst du das gar nicht ? Es einfach so auslaufen lassen?

Also solltest du die Hoffnung gänzlich aufgegeben haben, dass da noch was kommt und willst wirklich einen klaren Cut, weil es dir damit deutlich besser geht und quasi so für deinen "Seelenfrieden", dann tu es.

Ehrlich gesagt weiß ich heute so gar nicht mehr, was ich denn eigentlich will :shakehead:

Ich war einfach nur wütend und dachte ehrlich gesagt so eine Cut-Nachricht wäre gut geeignet um gut und erhobenen Hauptes aus der Sache herauszugehen.

Jetzt habe ich in einigen, auch älteren Stränge n ein wenig gelesen und bin momentan eher der Meinung nichts mehr zu machen.

Nur denke ich mir da auch irgendwo, ich mache es ihm zu leicht sich einfach so ' davonzumachen'

Es ist einfach nicht fair nach 6 Monaten zu ghosten:cry
Ich hab schon noch irgendwo die Hoffung, dass da nochmal was kommt...
Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
Ich weiß auch nicht was jetzt besser wäre.

Meine Gefühle für ihn werden auf jeden Fall eher schwächer und nicht stärker. :Nichtwissen:

Liebste Grüße und Umarmung,
Danke :herz:

Zum Thema "Abschiedsnachricht" kann auch ich dir nur empfehlen, dir das ganz genau zu überlegen. Du erhoffst dir damit wahrscheinlich eine Art Entlastung - denn du triffst damit aktiv eine Entscheidung und kommunizierst ihm das so.

Tatsächlich ist es aber so, dass du ihm damit (nach nunmehr 10 Tagen Funkstille) signalisierst, dass du dir Gedanken über euch machst, dass du verletzt bist oder traurig oder wütend oder whatever - es wäre in jedem Fall subi und würde ihm (wie Miiiiiaa schon schrieb) noch mehr Oberwasser geben...

Außerdem würdest du dich mit solch einer Nachricht wieder in eine Warteposition begeben, denn natürlich erhoffst du dir darauf eine Reaktion von ihm. Die wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so ausfallen, wie du dir das wünschst

Ich hatte tatsächlich gedacht, dass ich mich damit raus aus der Warteposition begebe.
Wollte etwas in die Richtung schreiben, dass ich entschieden habe so jemanden nicht in meinem Leben zu wollen und dann seine Nummer zu löschen.

Inzwischen glaube ich auch eher, dass es besser ist, gar nichts zu schreiben...

Aber alles in allem bin ich momentan sehr hin- und hergerissen und weiß nicht, wie ich die Situation für mich verbessern kann...

Ich habe gestern seine Nummer gelöscht, allerdings so, dass er es nicht merkt.
Ich habe sie allerdings noch als Screenshot.
So stalke ich wenigstens nicht auf WhatsApp rum.

LG und einen Drücker
Danke :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Goldmarie,

habe mich mal bei dir eingelesen...
Zuerst mal tut mir das ganze natürlich wahnsinnig leid.
Ich finde du warst zwar sehr subi unterwegs, aber dennoch auch irgendwie mutig. Ich selbst schreibe schon allein deswegen nichts um bloß nicht subi zu wirken...auch nicht immer die galanteste Methode....
Jedenfalls rate ich dir auch dringend vor einer Abschlussnachricht ab. Wenn du abschließt, dann mach das mit dir selbst aus...
Sollte dennoch mal etwas von ihm kommen und du schickst ihm diese Abschlussworte sieht die Sache natürlich ganz anders aus...
Ich drücke dich mal aus der Ferne und leide mit dir....
Lg Tinka
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hallo Goldmarie,
Fühle dich auch von mir Mal gedrückt.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, leide also mit dir mit...
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo Tinka, vielen Dank fürs Einlesen :smile:
Ich finde du warst zwar sehr subi unterwegs, aber dennoch auch irgendwie mutig. Ich selbst schreibe schon allein deswegen nichts um bloß nicht subi zu wirken...auch nicht immer die galanteste Methode....

Ja ich war zuletzt sehr subi...
Nur ist mir das leider erst aufgefallen als ich hier anfing zu schreiben :(
Ich war halt wütend, weil er die Treffen absagte und hab mit jeder Nachricht mehr Druck gemacht und bin ihm quasi nachgelaufen.
Beim ersten Kennenlernen und Daten bin ich eigentlich von Natur aus immer so, dass ich hinter dem Mann bleibe usw.
Nur als er dann sagte wir hätten eine Beziehung und sich dann kaum meldete war mir gar nicht bewusst wie subi ich mich verhalte...

Ich drücke dich mal aus der Ferne und leide mit dir....

Danke:herz:


Von der Idee mit der Abschiedsnachricht bin ich jetzt auch erst mal weg.
Da war ich wütend und wollte gar nichts mehr von ihm wissen.
Aber so einfach ist das dann doch nicht...:cry
Ich will einfach nicht glauben dass es das jetzt einfach gewesen sein soll.
Ich würde ihn halt gerne noch mal sehen.
Um das wenigstens persönlich zu besprechen.
Oder halt überhaupt mal.()

Gerade denke ich auch, das ich es wahrscheinlich besonders durch meine letzten Nachrichten vermasselt hab...
Seine Nachricht von vorletztem Samstag war diese:

Jetzt daheim...Schlaf gut Marie. Wir holen das bald nach, morgen wird es nur auch schwer.

Die hätte ich einfach so stehen lassen sollen.
Stattdessen hab ich am nächsten Tag weiter gedrängt und gefragt, wann denn bald ist und darauf kam ja, dass er krank sei...
Ich ärgere mich gerade über mich selbst.
Andererseits ist das ja auch noch kein Grund sich inzwischen 2 Wochen lang nicht zu melden.

Ich Frage mich ob es nicht eine Möglichkeit gibt ihn aus der Reserve zu locken ohne subi zu werden. :Nichtwissen:
Oder sollte ich noch warten?

Fühle dich auch von mir Mal gedrückt.
Danke dir Vanfi :herz:

Generell Mal ein Dankeschön an alle, die sich hier beteiligen! :smile::herz::smile::herz:
Das Schreiben und Lesen hier im Forum hilft wirklich gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.126
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben