Was ist passiert?

Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke, dass es die Möglichkeit gibt mit Mensch zu kommunizieren, die mir hoffentlich weiter helfen können.

Ein kleiner Einblick zu meiner Situation.

Vor ca. einem Jahr haben wir uns kennen gelernt. Die Kommunikation über das Internet hat uns näher kommen lassen bis wir uns das erste mal getroffen haben. Es hat sofort gefunkt. Wir haben uns beide entschlossen diese Fernbeziehung einzugehen. Er kam dann jedes WE zu mir und hat meine Welt kennen lernen dürfen wo Sie ihn auch alle herzlichst aufgenommen haben ob Familie oder Freunde.
Unter der Woche haben wir per e-Mail kommuniziert und Abends haben wir bis zu drei Stunden telefoniert und über unsere Träume und wüsche gesprochen. Er schrieb mir sehr viel über seine Gefühle zum mir doch immer mit der Aufforderung „ Zeig mir deine Welt“ und öffne dich mir. Doch meiner Meinung nach habe ich mich schon geöffnet. Ich habe ihm mich, meine Liebe und alles was ich habe gegeben. Er wollte immer mehr und mehr. Ein Haus kaufen in meiner Stadt mich heiraten und Kinder haben. Manchmal hatte ich das Gefühl, er weiß nicht was er will!! Einmal will er das Auto verkaufen dann will er die Wohnung verkaufen dann fühlt er sich in seiner Wohnung nicht wohl alles war so konfuse!
Nach zwei Monaten schon gab es viele Momente wo er auf meiner Couch saß und einfach nichts mehr gesagt hat. Ich fragte ihn was los ist. Doch es kam keine Antwort. Diese Situation ist dann oftmals eskaliert weil ich nicht verstanden habe warum er sich jetzt zurückzieht! Und dies passierte immer öfters. Ich sagte ihm rede mit mir wenn dich was beschäftigt. Und Tage später sagte er mir dann was ist. Er sagte mir „lass mich in deine Welt“ und schrieb mir halber ein Roman was er für mich empfindet.
Ich bin eine sehr fröhliche Frau mit einer tollen Familie die gerne lächelt und strahlt lecker kocht und immer wieder eine Überraschung parat hat mit viel Witz und Humor. Ebenso erfolgreich und gewissenhaft im Job und mir der man über alles reden kann.
Anfangs sind wir sehr oft ausgegangen ich hatte jedes WE verplant schöne Dinge zu tun mit Freunden oder zu tanzen. Anfangs hat es ihm auch spaß gemacht doch plötzlich bekam er schlechte Laune zog sich zurück seine Mimik hat schon alles gezeigt. Es konnte die tollste Stimmung sein doch er zog sich plötzlich zurück! Und das immer und immer öfters ob bei meinen Eltern oder sonst wo er brachte einfach kein Wort mehr raus und wollte nicht mit mir reden.
Langsam wurde es mir zu viel und mir ist der Kragen geplatzt. Ich wollte es mit ihm klären. Doch das ging jedes Mal nach hinten los.
Wir waren im Urlaub es waren zwei wunderschöne Wochen.. er brauchte unbedingt Urlaub um wieder kraft zu tanken für was auch immer.
Wir kamen zurück und es fing wieder an, Streit Streit Streit es eskalierte. Er wollte wieder am WE zum mir und ich sagte ihm „Nein“. Ich muss mir mal im klaren werden warum ich überhaupt mit Dir zusammen bin.. und das, das was wir mal hatten (die besondere Bindung) schon lange nicht mehr so ist. Er hat mir ständig weh getan und getriezt. Ich wollte das, das aufhört weiter nichts. Er rief mich an diesem Tag nochmals an und Bittete mich. Und ich blieb eisern.
Jetzt habe ich ihn verloren. Ich wusste nicht mehr was ich wollte. Ich war auf der suche ihn wieder zu finden und das gemeinsame glück das wir einst hatten.
Es ist alles anders. Nach dem letzten Gespräch war eine Woche vergangen ich meldete mich bei Ihm. Er wies mich ab. Ich fragte ihn ob er mir beim Umzug hilft- er hat nur ausreden gefunden. Ich wollte das er runterkommt er sagt nein. Plötzlich war er Eis kalt. Oft sagte er, er hat keine Zeit mit mir zu reden und legte mir auf.
Fazit ist nun das ich seit einem Monat hinter ihm her renne sobald ich mit ihm über uns anfange zu reden ablockt, mir die kalte Schulter zeigt unschöne Dinge sagt mit mir sehr Kumpelhaft umgeht und auf keinster Weiße auf mich zu geht. Ich fragte ihn sogar, was wäre wenn du mich verlieren würdest. Seine Antwort war. Dann ist es so.
Was ist passiert?? Die letzten Drei WE war ich bei ihm und hab mir immer wieder auf die Zähne beißen müssen weil er so kalt ist auf dem Sofa liegt als wäre ich nicht da. Kein Schatz mehr keine Worte die anziehend wirken kein Interesse an mich. Er freut sich nun mehr seine Freunde und Lieben zu sehen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt störend wirke.
Hab sehr viel geweint in letzter zeit auch vor ihm. Doch er zeigte nichts nichts nichts.
Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich ihn emotional noch bewegen damit mit er mich wieder sieht!
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Hallo Vivien!

Lass dich doch nicht so erniedrigen. Du machst zu viel für ihn, er hat den Respekt verloren. Er ist sich deiner Liebe zu sicher. Männer wollen Frauen erobern, sie wollen auf die Jagd gehen.

Du schriebst: "Ich habe ihm mich, meine Liebe und alles was ich habe gegeben."
Warum soll er sich dann bewegen? Dir Aufmerksamkeit schenken? Seine Gefühle sind wahrscheinlich verschüttet, er ist der Überlegene.

Lies dir mal meine Geschichte durch, ich habe mich ähnlich verhalten. Was ist dann passiert? Sie hat Schluss gemacht und plötzlich sind alle Gefühle wieder da. Ich habe sie immer geliebt, ich war allerdings satt und träge. Ein Gefühl blieb mir immer erhalten, dass Gefühl der Sicherheit. Meine Freundin tat doch alles für mich, warum soll ich dann um die Liebe kämpfen?

Ich würde an deiner Stelle eine Kontaktsperre verhängen. Zeig ihm doch auch mal die kalte Schulter! Ich mag keine Spielchen, allerdings musst du jetzt Spielchen spielen. Wenn er sich meldet, dann ignorier ihn nicht, antworte ihm aber erst 2-3 Tage später. Antworte knapp und desinteressiert. Eine andere Chance hast du nicht.

"Ich fragte ihn sogar, was wäre wenn du mich verlieren würdest. Seine Antwort war. Dann ist es so." Hallo? Also so krass bin ich nicht drauf gewesen, ich finde sein Verhalten schon fast asozial. Du musst ihm eine Lektion erteilen, eine Lektion an die er noch lange, lange denken wird. Ich würde mich an deiner Stelle die nächsten 5-6 Wochen nicht mehr melden. Wenn er dich wirklich noch lieben sollte, kommt er angekrochen.

Andererseits würde ich an deiner Stelle die ganze Beziehung hinterfragen. Ihr seid gerade mal ein Jahr zusammen und er verhält sich so, als ob ihr schon 20 Jahre verheiratet seid. Ich finde, wenn ich die Dauer der Beziehung als Maßstab heranziehe, ist das kein gutes Zeichen.

Mal abgesehen davon, was ist eigentlich mit dem los? Ihr kennt euch kaum und er will ein Haus kaufen? Dich heiraten? Kinder von dir???? Besonders reif wirkt er ja nicht... Leg mal die rosarote Brille ab, was bleibt dann noch übrig? Nicht so viel, oder?
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Willkommen, Vivien.

Ich glaube dir gern daß du in einem gesunden sozialen Umfeld lebst, und verstehe wie bitter es für dich sein muß, wenn deine Gastfreundschaft nun auf einmal nicht mehr so willkommen ist wie anfangs. Das erscheint rätselhaft...und man fragt sich ob es ihm ebenso gefallen hat wie dir, oder ob er doch auch andere Bedürfnisse hatte, die nicht befriedigt wurden, oder ob ihm irgendetwas zu viel wurde.

Wir wissen natürlich nicht was ihn letztendlich verstimmt hat, so daß er sich in sein Schneckenhaus zurückzog, um dort zu grübeln.

Wo du ihn dann bedrängt hast wieder rauszukommen.

Man weiß ja was Schnecklein machen, wenn man sie dort rauskitzeln will.
Sie ziehen sich noch mehr zurück und werden völlig unzugänglich.

Irgendwann, wenn man sie läßt, kommen sie aber wieder raus und spazieren dir ganz munter auf der Hand herum, und packst du sie am Häuschen, und ziehst sie sachte hoch, und setzt sie auf deinen Arm, kriechen sie dort genauso munter weiter...

Warum? Man weiß es nicht.

Wenn eine menschliche Schnecke nichts sagt, dann ist guter Rat teuer.

Bedrängen und ausquetschen wollen macht es meist nur schlimmer.

Es sind auch oft nur Kleinigkeiten, die er von selbst überwindet, wenn man ihn in Ruhe lässt.

Das würde ich dir jetzt auch raten.

Lass deine "Schnecke" mal in ihrem Häuschen schmollen, bis es ihr dort drin langweilig wird, und sie wieder rauskommt.

Dann hockst du aber nicht etwa begeistert davor und freust dich sichtbar, sondern bist erreichbar, aber nicht nahebei.

Das Schnecklein muß dich schon aufsuchen.

Wenn's nochmal was wird, dann so.

Denn manche Leute können es nicht aushalten, wenn's zuviel Theater gibt.

Also, wenn er sich nochmal meldet, veranstalte keins, sondern mach nette Konversation, und warte ab was passiert.


In diesem Sinne, ich wünsch dir alles Gute,

Shanti


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 22.10.2010 - 17:10:32
 
G

gowest

Gelöschter User
Liebe Vivian,

es gibt Verhaltensweisen, bei der bei alle Warnlämpchen angehen und ich nur noch sagen: Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Wenn ich deinen Beitrag lese, dann würde ich es (fast) sagen.

LG
gowest
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Wobei ich bezweifle, dass dieser Satz Viviens Gefühle abwürgen wird...
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hallo Fluxcomensator,

Danke für deine Meinung. Nur ist es so. Ich kann einfach nicht glauben das er von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch geworden ist. Denn ich weiß wie er einmal war. Sonst würde ich nicht so darauf behagen und ihn suchen bis ich ihn wieder finde. Ich glaube noch daran.

Er hatte mit mir sehr viele Träume, die er warum auch immer nicht umsetzen konnte. Ich hatte auch das gefühl, dass er nicht weiß was er will.

Ich lass mich nicht erniedrigen, nein und habe auch aus diesem Grund meine gefühle zurückgenommen- was mir zugleich sehr weh tut weil ich dieser Mensch einfach nicht bin!

Seine unenschloßenheit hat mich an dieser stelle auch sehr unsicher gemacht und ich glaube das hat er gespürt. Auch das er ein psychisches problem hat schließe ich nicht aus!

Die letzten male als ich bei Ihm war, verhielt er sich wie ein Kasper sehr oberflächlich und Kumpelhaft. Beim Ausgehen freute er sich mehr seine Freunde zu treffen und zu reden als mit mir. Ich kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen!

Kann es daran liegen das er in diesen 9 Monaten die er bei mir war sein eingenes leben verloren hat und jetzt wieder an seines anknüpft?!

Aber wiso, er wollte ja nie das ich zu ihm fahre... nie! Immer wollte er zu mir! Bis heute kenn nich nichtmal seine Eltern! E sagte mir auch das er keine richtigen Freunde hat, und das seine Familie anderst wäre als meine!

Als ich sogar das letzte mal weinte und ich mal wieder auf der suche nach ihm war sagte er mir ich solle das Bcuh "The Secret" lesen!! Ich kenn das Buch schon lange. Doch mein Leben läuft richtig und ich bin glücklich dabei außer was meine Beziehung zu Ihm angeht.

Ich glaube er ist auf der suche nach sich. und alles was ihm zu viel wird schließt er aus.

Vor ein paar Tagen hat er mir diese sms geschrieben:

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Zu sehen was ich möchte ist wunderschön. Ein Ziel vor Augen läßt das leben erstrebenswert machen. Glaube an dich und arbeite daran immer besser zu werden. Es ist nie zu spät neues zu lernen. Den ich richte mich auch danach besser zu werden. Die musik ist da, das gefühl der leidenschaft sehr stark. Ein zueinanderfinden ist nicht verhinderbar. Ich galube an dich und mich.

Was soll ich dazu sagen.
Auf der einen Seite ist er kalt wie ein Eisbär und auf der anderen seite kommt sowas.!?

Was will er von mir?! Spielt er mit mir vielleicht ein spielchen?!
Wie kann ich ihn emotional erreichen??
Abstand nehmen?!
Hin und wieder schreibt er mir was für ein schöner Moment er gerade erlebt. soll cih darauf eingehen oder es lassen!

LG vivien
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hallo Shanti, vielen Dank für dien Nachricht.

Ich werde mir deine Worte zu Herze nehmen. Am Wochenende war ich nicht bei Ihm!
Ich habe mcih auch letzte Woch nicht bei hm gemeldet. Der Rückzu kam aber von mir selbst. Und seit her schreibt er mir bestimmt jeden zweiten Tag. Zwar nichts weltbewegendes doch er schreibt mir!

Ich bin auch nicht mehr neugierig und Frage ihn was er denn so schönes am WE gemacht hat. Doch ich werde vorsichtig sein Schließlich möchte ich ihn nicht verlieren!

Vor seiner Wandlung wollte er immer jeden schritt wissen haben nächte lange ge -schnackt wunderschöne sms´en Und er hat jeden abend angerufen, und wenn ich nicht erreichbar war schrieb er mir, er möcht meine Stimme hören!

Oftmals war er auch verärgert wenn ich ihm nicht darauf geantwortet habe! Und dann wurde es immer weniger! Un

Ich lasse ihn frei in seinem Scheckenhäuschen und mal sehen was passiert.

Wir haben uns eigentlich am kommenden Wochenende verabredet hier bei mir. Soll ich ihm absagen?! Die Umstände sind ja auch nicht gerade von vorteil, denn ich lebe seit Oktober wieder bei meinen Eltern bis ich was eigenes gefunden habe. Wir müssten dann bei meiner schwester übernachten , da meine Eltern das nicht möchten!
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
An euch alle,
wie kann ich ihn emotional begegen??

mit Dingen von der vergangenheit? oder ihn Überraschen..?

Ich spüre das ist noch einiges von seiner Seite, doch wie kann ich es wieder aufleben lassen.

gemeinsamen Urlaub? oder soll ich noch mehr abstand nehmen?!

Er ist schon unsicher genug von seiner Person aus... macht ihn das nicht noch unsicherer?!

Mein Bildungsurlaub stehe vor der Tür, uns er wollte auch mit. Soll ich ihn mitnehmen??
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Tja, schau halt dass die Initiativen von ihm ausgehen, dass nicht DU Wochenenden vorschlägst, oder Urlaube, und vermeide es, sentimental von der Vergangenheit zu schwärmen.

Einem Übersättigten noch mehr von dem Essen anzubieten was ihm einmal so gut geschmeckt hat, würde ihn nicht wieder hungrig machen, wenn er "satt" ist,-eher Überdruß erwecken!

Lass ihn also wieder hungrig werden, nach mehr von Dir!

Das schaffst du nur, wenn er etwas auf deine Gesellschaft warten muß, und dich seltener sieht als er möchte!

Wenn ihr euch trefft, dann schaffst du idealere Rahmenbedingungen als bei der Schwester zu pennen, -obwohl auch das reizvoll sein kann!

Hindernisse beleben die Liebe!

Das wär doch eine gute Ausrede, das Treffen zu verschieben, besonders wenn du es vorgeschlagen haben solltest.

Bitte preise dich oder die Beziehung nie wie eine Weihnachtsgans an, das hast du gar nicht nötig.

Im Gegenteil, es soll ihm als Privileg vorkommen, Zeit mit dir verbringen zu dürfen!

Das schaffst du, indem du nicht allezeit Zeit hast.

Falls du dies hier noch nicht gelesen hast, wirst du dich bestimmt freuen, viel Nützliches darin zu entdecken!

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

Alles Gute und erzähl wie es weiter geht!

Shanti


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 25.10.2010 - 13:06:13
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Was soll ich ihm sagen das Er jetzt am Wochenende nicht zu mir soll.
Ehrlich sein, oder einfach nur sagen: Ich muss unser Treffen absagen es ist was dazwischen gekommen:
Was ist wenn er wissen will wieso? Was sage ich dann?! Dann gibt es bestimmt wieder Diskussionen.

Und wann soll ich Ihm Absagen? Am Freitag wollte er kommen und hat für Montag sogar Urlaub genommen.

Soll ich ihm heute oder Morgen absagen?! Telefonisch oder per Mail?! Alles nicht so einfach.

Am Sonntag haben wir uns auf mittlerer Strecke mit Freunden getroffen um in ein Musical zu gehen. Ein Bekannter von mir hat mich bzw. auch mein Freund eingeladen. Ich habe ihn damit Überrascht. Nach dem Musical hat er mich zu mein Auto begleitet und hat noch gesagt er hätte noch was für mich! Er ging in sein Auto und setzte sich wieder in meines und schenkte mir meine Lieblingspralinen. War schon lustig den ich hatte auch ne Kleinigkeit für ihn dabei.
Wir haben uns in den Arm genommen er küsste mich sehr leidenschaftlich und wollte nicht mehr aufhören doch ich habe dann die Knutscherei abgebrochen und bin losgefahren. Schließlich hatte ich noch eine Gute Stunde zu fahren bis ich zu hause bin.
In der gleichen Nacht versuchte er mich zu erreichen anschließend kam eine SMS von Ihm: Gute Nacht. Das war eine sehr schöne Idee. Du hattest heute ein schönes Kleid an und sehr sinnliche Lippen. Schlaf gut.
Seit her hat er sich auch nicht mehr gemeldet! Ist das ein gutes Zeichen?
Soll ich ihn doch mal antworten oder anrufen?!
Sonst war dieser Abend von seiner Seite sehr distanziert. Ich nahm immer wieder seine Hand habe Gespräche angefangen. Er war eher zurückhaltend bis auf dem Moment als wir im Auto waren.
Ich habe so das Gefühl er macht das gleiche Spielchen! Soll ich dann wirklich die jenige sein die auf Distanz gehen soll?!
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hallo,

meinst du es ist wirklich der Richtige Weg auf Distanz zu gehen?!
Wenn du meine Geschichte ließt muss Dir aufgefallen sein das er so komisch geworden ist als ich ihn nicht sehen wollte und ihm sagte, dass ich mir erst Gedanken machen muss warum ich eigentlich mit Ihm zusammen bin! Das war der Auslöser meiner Meinung nach, das er jetzt so zu mir ist. Ich meldete mich damals eine Woche nicht mehr bei Ihm. Doch als ich es versucht hatte weiß er mich ab- auf gemeinster Weise. Bis ich auf ein Treffen behagte aber er unausstehlich kalt und distanziert war.

Was soll ich tun?! Ich bin Ratlos...
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Ich will ihn heute abend anrufen und ihm sagen das es nichts wird am WE, denn er hat sich bist heute nicht bei mir gemeldet- nicht das er noch sauer wird auf mich da da er am Montag auch noch freinehem wollte

Ich brauche unbedingt einen Rat von euch.. was soll ich tun??:'(
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hallo Fluxcompensator,

ich bin wie Folgt vorgegangen. Ich habe Ihm auf seine SMS geantwortet die er mir am Sonntag Nacht nach dem Musical geschrieben hat.
Er schrieb:
„Gute Nacht. Das war eine sehr schöne Idee. Du hattest heute ein schönes Kleid an und sehr sinnliche Lippen. Schlaf gut.“
Darauf hin habe ich erst am Mittwoch Abend geantwortet. Und ich schrieb: „Danke für die Blumen. War eine schöne Veranstaltung“
Dann schrieb er gleich zurück: „Wow das war eine schnelle Antwort. Ich hoffe es geht dir gut?“ Und ich schrieb wiederum: „Gut geht es mir Danke- kannst aber gern durchklingeln sonst ist mein Guthaben wieder weg“.
Darauf hin rief er mich ne Stunde später an. Haben etwas geschnackt- er fragte mich wann und wo wir uns sehen und ich sagte ihm, das es diese WE nichts wird aus dem und dem Grund. Er fragt mich ob ich wenigstens dann hoch komme und ich sagte- das ich auf einem Geburtstag eingeladen bin und das nicht absagen werde! Er meinte dann: Jetzt sehen wir uns schon wieder nicht!? Und ich antwortete: wieso?! Wir haben uns doch am Sonntag Abend gesehen J
Auf jeden fall fand er es nicht gerade erfreulich! Jetzt meldet er sich schon wieder nicht, keine SMS E-Mail keine Anruf.

Ich versuche mich Momentan abzulenken und hatte gestern sogar eine Verabredung.
Ich habe mich von ihm Hingezogen gefühlt.. Doch es macht mir angst. Denn es distanziert mich von meinem Freund.

Ich will aber nicht, das sich durch meinen Abstand unsere Beziehung auseinander lebt! Was ist wenn ich dadurch verliere. Denn vor dieser Wende habe ich das gleiche getan, und er wollte mich nicht mehr sehen. Was ist wenn er jetzt Müde ist?!

Was soll ich jetzt tun?
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Er hat eben ne Mail auf meinen geschäftl. akount geschrieben mit lese und übermittlungsbetätigung, was er nie macht.

Was soll ich tun. lesen... dann bekommt er aber eine Mitteilung oder ignorieren.

Im Betreff seiner E-Mail stehet "Frage"
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Lesen... hilft ja nix! :smile:

Oder aber ablehnen, dass er die Lesebestätigung bekommt... dann hast du mehr Zeit für die Antwort. Kontrollieren lassen würde ich mich nicht ...
Übermittlungsbestätigung wird immer automatisch beantwortet, so bald die Mail ordnungsgemäß in deinem Postfach aufgeschlagen ist. Da kann er nix draus sehen...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
habe festgestellt in meinem Mailprogramm wenn ich sie nicht öffne und nur weiterleite gibt es auch keine Bestätigung, vielleicht hast Du ja noch eine andere Mailadresse.
 
Registriert
22 Okt. 2010
Beiträge
21
Hilfe, Ich brauche unbedingt ein feedback!
Das steht in der Mail drin?!!!!

Es weiß ganz genau da ich nur noch fünf Tag Urlaub habe...
Was soll ich antworten...?!!!

oh neeeee...

Hast du Interesse mitte ende November nach Zypern zu fliegen?
Termin nur Flug erst einmal:
22.12. - 29.11. ab/bis Frankfurt 262,--
11.11. - 22.11. ab/bis Frankfurt 268,--

Club Aldiana. Ich würde gerne 12 Tage wegbleiben. Wie sieht es aus Lust?
Schau es dir an.
http://www.aldiana.de/clubanlagen/zypern.html
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Ui... da geht doch was!:smile:

Er will mit dir in Urlaub.... ist doch prima!!! Du musst doch nicht innerhalb der nächsten halben Stunde zusagen, oder?

Ganz ruhig... wenn du unbedingt gleich antworten möchtest, dann schreib, du meldest dich heute Abend - wäre grad so stressig bei der Arbeit...!

Und dann gehst du in dich und fragst dich, ob es gut wäre... für dich...!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben