Was mache ich nur?

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Na und ob die sich Gedanken macht Kerl:) Die ist nicht nur schwanger, nein hochschwanger von Neugier:lach:Du mußt nur deinen Weg gehen, dann wird die Fruchtblase schon irgendwann platzen bei ihr:lach:

Und ansonsten gibt's eben n'en psychologischen Ksiserschnitt:lach:

LG Prof. Dr. JJ:lach:
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
Na und ob die sich Gedanken macht Kerl:) Die ist nicht nur schwanger, nein hochschwanger von Neugier:lach:Du mußt nur deinen Weg gehen, dann wird die Fruchtblase schon irgendwann platzen bei ihr:lach:

Und ansonsten gibt's eben n'en psychologischen Ksiserschnitt:lach:

LG Prof. Dr. JJ:lach:

Es geht doch nichts über ärztlichen Beistand. :lach:
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
NeverlandFairy schrieb:
So ein bisschen EIfersucht wird das aus ihr schon herauskitzeln denke ich.
Aber sicher solltest du es nicht übertreiben und ihr 82 mal erzählen du hättest ne Verabredung:lach:

Nein, das mache ich eh nicht. ;)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
es sollte nen 'like'-knopf für manche beiträge hier geben xD
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Na super, jetzt lese ich, dass sie vor zwei Stunden per SMS etwas gefragt hat und bin schon wieder durch, weil die SMS mit einer total förmlichen Anrede beginnt.

Ach so, ging nur um eine unwesentliche Frage zu einer Feier, wo wir beide eingeladen sind.


Zuletzt modifiziert von Kerl am 30.08.2011 - 13:44:39
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Keine Panik.
Als ich meinem Ex ne SMS geschrieben hab wegen seinen Sachen, hab ich ihn auch angeredet mit seinem Spitznamen mit dem ihn seine Freunde rufen, so hab ich ihn auch kennen gelernt. Und ans Ende hab ich ein "Liebe Grüße, XY" gesetzt. Also auch super förmlich. Und sowas hätte ich auch ohne die "Ex zurück"-Strategie geschrieben.
Mach dir da nicht so nen Kopf wegen.
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
NeverlandFairy schrieb:
Keine Panik.
Als ich meinem Ex ne SMS geschrieben hab wegen seinen Sachen, hab ich ihn auch angeredet mit seinem Spitznamen mit dem ihn seine Freunde rufen, so hab ich ihn auch kennen gelernt. Und ans Ende hab ich ein "Liebe Grüße, XY" gesetzt. Also auch super förmlich. Und sowas hätte ich auch ohne die "Ex zurück"-Strategie geschrieben.
Mach dir da nicht so nen Kopf wegen.

Aber Du bist die Verlassene...wir wollen ja auch superförmlich wegen Distanz und so sein. ;)
Naja, habs mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, man interpretiert wohl echt immer zuviel in irgendwelche Handlungen hinein, sei es im Positiven oder im Negativen.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Mach dir da mal keinen Kopf. SMS kommen immer mit einem breiten Interprätationsptential rüber:) Ich sehe da aber auch nix schlimmes dran..

JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
Mach dir da mal keinen Kopf. SMS kommen immer mit einem breiten Interprätationsptential rüber:) Ich sehe da aber auch nix schlimmes dran..

JJ

Stimmt schon. Antworte nachher irgendwann mal ganz überspitzt mit sehr förmlicher Anrede und so. ;)
Mit Smilie oder ohne?
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Nee, übertreib es nicht.. Schreib freundlich, aber distanziert und knapp zurück:) Nicht provozieren mit zu förmlicher Anrede.. Das ist kein Wettkampf, in dem man sich gegenseitig übertrumphen muss!:)

JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
Nee, übertreib es nicht.. Schreib freundlich, aber distanziert und knapp zurück:) Nicht provozieren mit zu förmlicher Anrede.. Das ist kein Wettkampf, in dem man sich gegenseitig übertrumphen muss!:)

JJ

Wollte auch nicht mit "sehr geehrte..." beginnen. :) aber okay.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
:lach::lach:Das hatte ich dir auch nicht zugetraut:) Ist ja auch kein Bewerbungsschreiben:lach:

JJ
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Du könntest sie auch siezen:lach::lach::lach:
darauf warte ich ja noch bei meinem Ex, immerhin hat er mir letzten Freitag DIE HAND GEGEBEN weil er dachte ich wäre kurz vorm erbrechen als er reinkam!!!:rofl:
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
:lach::lach::lach:

Oder in der dritten Petson ansprechen, ungefähr so: Komme er/sie herein und setze er/sie sich:lach::lach:

@ Fairy: königlich genug?:)

JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Ihr seid doch bekloppt :lach:

Habe ihr kurz geschrieben, relativ distanziert. Nach knapp zehn Minuten kam eine (für eine SMS) ausführliche Nachricht zurück, durchaus freundlicher, wo sie u.a. erzählte, was sie heute abend noch so machen will und so.
Hat mich schon irgendwie gefreut, aber habe nicht geantwortet. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Na siehst du, wirkt schon:) haste super gemacht!:)

Also wenn sie keine Frage zum Schluss gestellt hast, würd ich auch nicht nochmal schreiben... Da wird dann noch mehr von ihr kommen, Watts ab:)

Bißchen bekloppt muß sein:lach:

JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
Na siehst du, wirkt schon:) haste super gemacht!:)

Also wenn sie keine Frage zum Schluss gestellt hast, würd ich auch nicht nochmal schreiben... Da wird dann noch mehr von ihr kommen, Watts ab:)

Bißchen bekloppt muß sein:lach:

JJ

Absolut! :lach:

Aber man muss sich so anstrengen, dass man sich aufgrund solcher Reaktionen, die ja eigentlich gar keine wirklichen sind, nicht totale Hoffnungen macht. Ich kriegs ehrlich nicht wirklich hin, obwohl ich weiß, dass es nur vernünftig wäre.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben