Was soll ich machen?

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Rantanplan als user mit nur zwei Posts hast du im Affärenforum keine Schreibrechte! Siehe Regeln fürs Affärenforum.
 
V

vino354

Gelöschter User
He benno,
Ich hab ja immer bei still mitgelesen und dachte ...man was machst du nur.
Emotional voll nach vollziehbar.
Nur wie du siehst hat es überhaupt nichts gebracht.
Du kannst dich wirklich jetzt nur noch zurück ziehen.
du bist nicht der einzige der sich den emotionen so hin gegeben hat.
Ich bin auch so ein Kandidat, so auf alles oder nichts spielen und am ende kommt rein gar nichts bei raus.
Sammel erst mal jetzt deine kräfte, verdaue den misserfolg.
Und lass vorallem jetzt die zeit für dich selber arbeiten.
Im Endeffekt hast du alles getan was man emotional tun konnte.
Nun kann nur noch Strategie helfen oder halt den Abschluss für dich finden.
Also sehe ich das zum Beispiel bei mir.wenn die strategie nichts bringt, weiß ich das es zeit wird für mich abzuschließen.
Liebe grüße vino
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt mal ein paar Tage verweilen lassen. Ich habe auch absichtlich hier nicht groß gelesen oder geguckt, ich habe einfach mal alles Sacken gelassen und ich muss sagen es geht mir ganz gut!

Ich sehe sie Zwar auf der Arbeit aber ich habe sie nur 2 mal gegrüßt.. heute zum beispiel ist sie mal wieder mehrmals nah an mir vorbei ( ich habe sie aber auch zu spät gesehen ) ohne zu grüßen. Sie stellt sich extra mit dem Rücken zu mir.. lacht so oft so laut das ich es auch höre.. klar kann Einbildung sein aber das ist schon sehr auffällig.. alleine dies nah an mir vorbei gehen muss nicht sein.. weil das gar nicht der Weg zu Ihrem Arbeitsplatz ist...

Als ich aber heute gegangen bin.. habe ich gesehen wie Sie geträumt hat.. so ganz allein vor sich hin.. aber dann als sie erkannt hat das ich gehe und Feierabend mache hat sich ganz lang gemacht um über den PC zu schauen ob ich mich umdrehe und versuche sie zu grüßen... sie hat aber nicht bedacht das ich sie sehe weil die Fenster bei uns in der Firma riesig sind und so schön spiegeln.. ich habe die Enttäuschung gesehen...

Mir geht es aber wirklich gut, ich habe ein neues Projekt auf der Arbeit angenommen um mich abzulenken. Wenn ich zuhause bin und ich sonst überlege ihr zu schreiben ( wir hatten seit Samstag keinen Kontakt ) lege ich mein Handy weit weg...

Ich würde Sagen im Moment klappt das alles ganz gut... und auf einmal meldet sich meine Jugend liebe.. sie meldet sich immer alle paar Jahre wenn es mir mal nicht gut geht. Als ob sie einen Riecher dafür hat. :) also ich war ihre Jugendliebe, wir waren zusammen mehr aber nicht.

Auch wenn ich den Verstand ausgeschaltet hatte, danke für eure Aufmunterung und auch für die Kritik.

Ich bin gespannt wie es weiter geht... :)


Zuletzt modifiziert von Benno am 12.11.2015 - 21:48:58
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Gestern habe ich sie zu Spät gesehen.. nicht gegrüßt weil zu spät geschaltet...

Heute hat sie dir ganz Zeit zu mir rüber geschaut aber ich sitze mit dem Rücken zu ihr, kann sie aber immer schön im Spiegelnden Fenster sehen.
Sie sieht nicht zufrieden aus, ich glaube aber sie hat den Eindruck das ich Sie extra nicht grüße den auch heute ist an mir vorbei aber ich habe wieder zu spät gemerkt das sie es ist...

Schreiben tut sie auch nicht. Mir geht's aber sehr gut dabei, also ich fühl mich nicht Schlecht oder vermisse Sie. Auch nicht wenn alles um mich herum Still steht.

Jetzt seh ich sie wenn nur noch Freitag.. dann ist sie 3 Monate zur Schule, ausser sie kommt zur Weihnachtsfeier.

Sollte ich sie lieber grüssen und Kontakt für einen Gruß suchen oder es so laufen lassen?
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo,

Sie ist ja jetzt wieder zur Schule... kaum ist sie weg schreibt sie mir.

Sie fragt wie es mir geht und was mein Status bei WhatsApp bedeutet. ( da steht nur Der Doktor ) so nennen mich meine Arbeitskollegen...
Sie hat Ihr Profilbild rausgenommen...

Was kann oder soll ich überhaupt zurück schreiben?


Zuletzt modifiziert von Benno am 23.11.2015 - 16:26:41
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schreib ihr halt etwa so:

"Na, der Doktor, so wie es da steht. Der Doktor, das ist der Spezialist für alle Probleme. :)"
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Sie hat geschrieben:

Mir geht es gut! Aha ok.

( Warscheinlich weil ich sie nicht gefragt habe wie es ihr geht )

Was könnte ich zurück schreiben?
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Die ist ja niedlich :smile:

Ich weiss nicht, was du schreiben kannst, ich denke ich würde gar nichts schreiben.... Wozu auch? Sie hat ja keine Frage gestellt.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja Ich weiß auch nicht.. dann soll sie es doch sein lassen.. oder wollte sie das ich sie auf das fehlende Foto anspreche?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"Hab dich doch gar nicht gefragt, wie es dir geht. :) Aber, freut mich natürlich trotzdem, dass es dir gutgeht.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ist raus, gelesen aber keine Antwort.

Was das wieder ein abtasten ob ich immer noch warte?
Frauen soll einer Verstehen...
 
F

fiori

Gelöschter User
Ich hätte ihr "mir geht es gut" als Reaktion auf deine Erklärung (Dr. ...) gesehen.

So quasi "mir geht´s gut, ich hab keine Probleme"
 
A

Andrey

Gelöschter User
Benno, ich sehe es wie fiori.

Kam denn inzwischen noch was von ihr?
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Sie hat mich grade gefragt wie mein Parfüm heisst... habe aber nichts geantwortet..
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Benno,

Würde ich auch erst mal nicht.

Lass sie mal zappeln.....
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo,

Ich habe ihr doch auf die Parfüm frage geantwortet.. 1 1/2 Tage später...

Sie hat angefangen von unsere heißen Stunden im Auto zu erzählen wir sehr Sie das Parfüm immer daran erinnert.. und das sie sich an dem Freitag als wir uns geküsst gerne mehr wollte..

Ich fragte sie gestern was sie daran gehindert hat.  Was denn jetzt daran hindert... sie sagt wir sind nicht mehr zusammen würde aber schon gerne wieder diese heißen Erlebnisse.. was verrücktes machen.. kribbeln das wir erwischt werden... treffen.

Ich habe nur geantwortet ich habe kein Problem damit.. ( war ja sonst meine Angst ).

Dann hat Sie ein schlechtes gewissen bekommen.. fragte mich was ich wohl jetzt von ihr denke.. was ich mit ihr " verrücktes " machen würde...

Habe nichts mehr geantwortet.. was will Sie denn jetzt? Ne Affäre? Sehnsucht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich habe nur geantwortet ich habe kein Problem damit
Das ist jetzt nicht Dein Ernst Benno, hast Du da wirklich so eine langweilige Antwort gegeben?

Hättest halt geschrieben: "Na, das geht jetzt wirklich nicht, da müssen wir jetzt durch und vernünftig sein."
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja so in etwa habe ich es auch geschrieben.

"Ich habe kein Problem damit. Ich wusste gar nicht das du so Artig sein kannst aber ist schon richtig so"

Das war meine genau AW.

Mir geht es wirklich besser, ich habe es ja verbockt. Aber diese Ruhe tat gut. Nur jetzt kommt Sie so.. ist das wieder ein abklopfen oder wie?
Ein " Hey wie geht's dir habe ich ja nicht mehr beantwortet.. nach Wochen kommt sie so an...

Ich meine Sie nimmt ihr Bild raus.. setzt es nach 2 Tagen wieder rein..
Ich habe in den letzten Tagen gemerkt das es mit dem Alter doch schon so eine Sache ist.. und wenn sie jetzt so ankommt.. es war alles so toll.. aber es wäre nur Sex... ( ich nehme an das beste Wäre sie Aufstand halten, so wäre es für sie zu einfach oder nicht? )

Kurz danach hat sie gefragt ob ich nur ein normal treffen in Betracht ziehe oder davon ausgehe daß wir Sex haben... da habe ich nichts zurück geschrieben...??

Zuletzt modifiziert von Benno am 02.12.2015 - 23:25:50
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Benno, warum fragst du denn nicht im Forum bevor du antwortest?

Oder willst du sie jetzt nicht mehr?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben