Was soll ich machen?

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Nun da bin ich mir ja eigentlich nicht wirklich sicher.. ich hatte ja eigentlich abgeschlossen nur kam sie nun wieder so unverhofft an...

Aber sie schwenkt halt immer so schnell... Grade noch euphorisch weil ich Zeit für sie habe, zärtlich, usw aber dann schon wieder ein "zurück" gibt es nicht...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tja, Benno, sie macht es so, wie Wolfgang auch Dir rät zu sein.
HEISS und KALT

Darum kristallisierst Du auch so schnell bei ihr.
Sie schnippt mit dem Finger und gibt vor, in welchem Rahmen das Treffen stattfinden soll und Du machst Dir einen mega Kopf.

Wenn sie nicht mit Dir gesehen werden möchte und euer Treffen nur in der Wohnung geht, dann wählst Du eben die schnelle Sexnummer. Bescherst ihr einen heissen Abend und dann hast Du danach erstmal keine Zeit für die Gute.

Ganz einfach. Liest Du eigentlich mal in anderen Strängen? Da siehst Du doch ganz genau, was Affärenmänner sich alles so leisten und die Mädels hier hängen gerade deswegen an ihnen. Beschäftige Dich mal mit ein paar Strängen und dann wirst Du ganz schnell merken, wie der Hase läuft. Deine Angebetet macht es Dir ja auch vor. Guck Dir was ab bei ihr.

LG
Maja
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja ich habe gestern wieder angefangen hier zu lesen..
Danke für den Rat. Habt ihr Stränge als Empfehlung für mich.
Wuseln mich zwar grade durch einige durch aber vllt. Gibt es ja ein sehr gutes Bespiel
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Sie hat mir jetzt heute Nacht 2 x geschrieben, um 4 Uhr und 6 Uhr... Ob ich vielleicht nicht so lange vorbei kommen könnte.. ihr fehle wirklich der Schlaf.. da frage ich mich warum dann wie es aussieht loszieht und mir nicht gleich sagt es geht nicht..

Sie spielt wohl mit mir...

Wäre es vielleicht besser ich sage ihr heute ab.. schreibe ihr: "ich denke es ist besser wenn du dich heute abend mal richtig ausschläfst" :)

Vielleicht um ihr zu zeigen das ich nicht springe? Oder dich hin um die kurze Nummer zu wählen.. und dann wieder auf kalt setzen..

Ich meine was will sie denn mal soll ich heute über Nacht bleiben.. dann nur bis 3 uhr.. dann nur bis mitternacht..

Jetzt hat sie grade geschrieben das sie mal lieber letzte Nacht geschlafen hätte.. aber sie könne ja noch tagsüber schlafen... oder will sie einfach das ich frage was Sie letzte Nacht gemacht hat?

Was meint ihr?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Naja, Ben, den Seelenzustand so eines jungen Fohlens zu diagnostizieren, ist so eine Sache. Die Verführer reden ja nicht umsonst ironisch im LdS vom Pussydiagnosemodus und darüber, dass man diesen Quatsch besser sein lässt, weil er nichts bringt. Und recht haben sie.

Sie wird es mit ihren Ausschlägen wieder schaffen Dir auf der Nase herumzutanzen und Dich zu verwirren. Wenn Du ihr zu sehr auf dem Leim gehst, wird sie Dir wieder sagen, dass es halt doch leider nicht passt zwischen euch.

Mach um diese Frau kein großese Geschissere. Damit wirst Du am Besten fahren.

Sag ihr ab heute, damit sie sich ausschlafen kann, Du hast Dir schon was anderes vorgenommen.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja das ist nicht einfach...

Ich habe ihr jetzt geschrieben:

"Wer weiß was du letzte Nacht wieder angestellt hast ;) dann ist es wohl besser du schläfst dich heute abend aus. Dann mache ich was anderes schönes"
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Sie schreibt sie hat ihr 8 Stunden Schlaf bekommen... und nix angestellt..
Sie fragt ob ich es verschieben möchte..

Soll ich es jetzt platzen lassen?
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ich bin jetzt gestern nicht zu ihr gefahren. Sie konnte ja nicht wählen zwischen Schlaf und mir.. also habe ich abgesagt mit der Begründung wenn sie sich nicht entscheiden kann dann mache ich jetzt was anderes...

Fand sie wohl nicht so gut.. sie wollte unedingt wissen was ich mache... habe ihr nicht geantwortet ( sie sagt sie müsse mir auch keine Rechenschaft ablegen...).

SpäTermin hat sie mir dann geschrieben das sich von den FoTod und alten Sachen ihres ex getrennt hat und sie entsorgt hat... das dafür Zeit wurde und sich ein paar Getränke dabei gönnt. Sie hat auch geschrieben das sie trotz der Zeit mit dem neuen immer an mich denken musste.

Ich habe da Nicht drauf reagiert..

Sie hat dann nur heute morgen geschrieben das sie sich sorgen um mich macht weil ich nicht schreibe...
Ich habe dann bis eben gewartet und geschrieben das es gestern.. bzw heute morgen spät war als ich zuhause gewesen bin.

Bislang noch keine weitere antwort..

Ich hoffe ich habe mich diesmal richtig verhalten.

Was meint ihr?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Das hat schon gepasst, aber:

also habe ich abgesagt mit der Begründung wenn sie sich nicht entscheiden kann dann mache ich jetzt was anderes...
Da hättest ihr von vorneherein besser gleich abgesagt, mit der Begründung, dass sie sich heute besser ausschläft. So hast sie erst eiern lassen, weil Du sie natürlich gerne getroffen hättst. So hat sie die Wahl gehabt ja oder nein zu sagen. Das hättest besser nicht zugelassen sondern gleich selber entschieden.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.. aber ich habe es sofort gemacht als wir hier geschrieben haben.

Wie soll Ichbedanke denn weiter Hand haben.. warten bis weiter schreibt? Kurze Kühle Antworten?
Habe ja bislang gar Nicht auf ihr Nachrichten Infos geschrieben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Schreib halt ein bisschen mit ihr hin und her, mäßig halt, nicht groß interessiert.

Du musst hier mal ne Neue ins Spiel bringen, subtil und dezent. Sie hat mit Sicherheit noch zuviel Macht über Dich.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
In Ordnung dann werde ich mal gucken wann sie sich wieder meldet. Also ein bisschen eifersüchtig machen.. bisschen mehr.

Ich sage bescheid wenn wenn sie schreibt.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo,

ich muss sagen Wolang es hilft wirklich sie liegen zu lassen..
Mal nichts zu beachten.. sie wird richtig Sauer weil ich nicht so fort antworte oder keine klare Aussage mache.. was mir an ihr gefällt oder ich allgemein mag.

Ich habe wieder LDS gelesen.. Versuche mich daran zu orientieren..

Ich bin mir sicher sie wartet auf Bekenntnis..
Ungeduldig war sie ja eh schon immer..

Sie ist nur so schwankend... In einem Moment schreibt sie Sie würde gerne mit mir kochen zusammen.. ich sage kann man ja mal bei zeit machen.. dann schreibt die wird nie passieren..

Ich habe ihr gesagt wenn es die Zeit zulässt können wir uns gerne sehen.. sie fragt ob ich zeit habe ich sage ja.. sie freut sich.

Jetzt hat sie wegen Freitag gefragt ob wir uns sehen können ich habe gesagt ich wüsste grade nicht das ich da schon was vor habe.. und sie schreibt darauf sehr schlecht gelaunt "oh du hast für mich " ich merke das daran weil sie sonst hinter alles ein smiley setzt.. wenn nicht ist sie Sauer.

Ich verstehe nur nicht was sie denn jetzt will.. In dem einen Moment sagt sie Dinge wie es ist wunderschön neben dir zu liegen.. sie hätte gerne eine Wohnung mit mir zusammen gehabt... macht ne Szene wegen ihrem ex das sie damit abgeschlossen hat und steil mir das sie seine Bilder entsorgt hat...

... und in dem anderen Moment sagt es wird nie passieren das wir zusammen kochen... es wird kein zurück geben.. schreibt mich mit Babe an.. ( darauf habe ich geschrieben ich bin kein baby mehr ) und gleich darauf die Nachricht oh war die worterkennung..

Sie sagt es würde kein zurück geben weil es nicht rauskommen darf.. aber aus Gesprächen heraus merke ich das sie wartet das sich bei mir was ändert.. also vllt. Ich einen anderen Job in einer anderen Firma annehme. Usw. Oder weil ich noch keine Scheidung eingereicht habe?

Was will sie damit bezwecken? Nur ein Bekenntnis von mir zu ihr?


Zuletzt modifiziert von Benno am 01.08.2016 - 23:32:55
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Benno, sie verwirrt Dich durch die Ambivalenz und dadurch kristallisierst Du, legst jedes Wort von ihr auf die Goldwaage.

Du wirst ihr natürlich keine Bkenntnis abliefern, sie will das nur, um die totale Sicherheit zu erlangen. Sie ist eindeutig noch am längeren Hebel und schreit wie ein kleines Kind,welches seinen Lolli nicht kriegt, wenn Du nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.
Und wenn Du das tust, dann wirst Du schlichtweg uninteressant für sie.

Nimm sie nicht so ernst. Kein Wort von ihr. Da kannst Du von jedem Satz, egal ob postivi oder negativ, gleich mal 50% Wahrheitsgehalt abziehen. Das sind für sie alles Lockmittel, um zu sehen, wie Du darauf reagierst. Shit-Tests ohne Ende.
Das hört sich einfch nur sehr anstrengend an. Wo bleibt da das Mittelmaß? Das kennt sie nicht. Sie braucht das Gefühl, die Nr. 1 zu sein.

Warum solltest Du Dich zu irgendetwas bekennen? Schau Dir an, wie sie handelt.
Sie hat Probleme mit Dir in der Öffentlichkeit? Okay. Dann nimmst Du Dir den heißen Sex und lässt sie dann wie eine heiße Kartoffel liegen.
Ich habe das Gefühl, dieses Mädchen braucht einen sehr selbstbewussten Mann, der sie auch behandelt wie ein Mädchen, was viel Quatsch erzählt. Mit allen anderen Männern geht sie um wie Spielzeug.

LG
Maja
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Die maja hat es perfekt beschrieben Benno. Sie hat einen Ja/Nein-Schalter für Dich im Kopf und der drückt sich anscheinend ganz willkürlich.

Treff Dich manchmal mit ihr, wie es Dir danach ist und wenn sie gerne Sex mit Dir hat, dann tust ihr den Gefallen, aber, groß ernst nehmen tust sie nicht in allem was sie sagt.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Danke für die Ratschläge, genauso habe ich es gemacht.

Gestern haben wir uns getroffen und ich hatte mal das romantische gewählt. Erst waren wir Essen, kleiner Spaziergang und ich habe ihr mal gezeigt wo mein Elternhaus ist usw.

Sie benimmt sich so als ob wir zusammen wären, wollte immer wieder Händchen halten, küsse.. Okay natürlich auch Sex.
Nun und sie hat gefragt ob sie einen Wunsch frei hat für den Abend. Ich habe zugestimmt. Sie wollte immer wissen was ichbdenke, fühle und warum ( also ich denke mal ein shit Test ) ich habe ihr eigentlich alles soweit korrekt beantwortet. Aber natürlich nicht ob da Interesse meinerseits besteht.
Das hat sie gewurmt.. immer wenn sie es wieder versucht hat, habe ich Sie abblitzen lassen.. Thema gewechselt...

Sie hat gesagt sie würde so gerne wissen was in meinem Kopf vorgeht.. wenn ich nachdenklich gewirkt habe dann habe ich es so verkauft neue Ziele anzugehen. Das ich im September oder Oktober einen schönen Urlaub machen will. ( sie hat daraufhin gesagt einmal dies Jahr will sie auch noch auf ein verlängertes WE weg, es will nur keiner mit ...). Also das ich nochmal Beruflich vielleichtbist anderes machen will. Usw. Sie hat so neugierig zu gehört und auch gefragt was mit einer neuen Frau wäre.. da habe ich drauf gesagt das ich schauen werde was aich so ergibt, planen kann man es nicht aber Ich werde sicher nicht mit verschlossen Augen durch die Welt laufen und das meine Frisöse Mich öfters mal anbaggert und das nen ziemlich schickes Geschoss ist. Darauf hat sie nur soso gesagt...

Sie hat auch von ihren Zielen erzählt, endlich ne eigene Wohnung und weg von zuhause.. usw. Aber nie was von Männern gesagt. Zwischen durch hat sie Nur mal gesagt das sie sich auch mal mit einem anderen Arbeitskollegen getroffen hat.. ( man konnte klar merken das sie mich eifersüchtig machen wollte )... ich habe darauf gesagt na da hast du wohl viele Dates.. und ihr einen zwinker zugeworfen.

Immer wenn dann sowas von kommt schwenkt sie auf uns und sagt ist ja nur Sex...

Wir waren gestern von ihrem Ort sehr weit weg, sie hat keine Angst sich mit mir sehen zulassen. War schon interessant.

Sie hat mich vor hin gefragt ob es gestern ein echtes Date gewesen ist.. ich habe nichts bislang zurück geschrieben. Wolfgang eine Idee?

War das wohl alles soweit richtig?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Benno schrieb:
Danke für die Ratschläge, genauso habe ich es gemacht.

Gestern haben wir uns getroffen und ich hatte mal das romantische gewählt. Erst waren wir Essen, kleiner Spaziergang und ich habe ihr mal gezeigt wo mein Elternhaus ist usw.

Benno, Du hast ihr gezeigt wo Dein Elternhaus ist?
Das ist doch genau das Gegenteil von dem, was wir dir hier raten.
:shakehead:

Du kannst keine Grenzen ziehen, daher finde ich es schwierig, wenn Du die romantische Nummer wählst. Die romantische Nummer in Kombination mit Coolnes und Überlegenheit ist doch noch schwieriger umzusetzen, wenn man wie Du so unsicher ist und auch verknallt. Auch wenn Du ihr nicht alles direkt beantwortest, dann handelst Du dennoch wie ein verliebter Mann. Das merkt die Kleine doch.

Ich denke, du solltest da eher auf die Sexnummer gehen. Ohne Händchen halten und den ganzen Kram (wenn sie das macht, entziehst du ihr kurz danach die Hand wieder. Das irritiert Frauen)

LG
Maja
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja die Romantische Tour habe ich gewählt weil hier mal geraten wurde eine Mischung zu nehmen.. und dann fahlen lassen... dann nur Sex und dann wieder fallen lassen. :/ daher hatte ich das jetzt so gewählt.

Das mit dem Elternhaus habe ich gemacht sie wollte halt immer mehr wissen über mich, so wie mit dem was ich grade denke, das will sie ja wissen.. habe ich ihr ja gestern angeboten und bißchen drauf eingelassen... also sie sagt mir immer was ich nicht mache... was sie aber gerne möchte... da bin ich Halen ein bisschen drauf eingegangen um sie jetzt fallen lassen.. so habe ich das von Wolfgang verstanden..

Ja das mit dem Händchen halten habe ich ja auch so gemacht, sie wollte ja gestern immer wieder und ich habe sie dann immer schnell entzogen.

Verstehe nur nicht als wir unterwegs waren dem ende entgegen lief Sarah Connor "wie schön du bist" und sie hat angefangen zu weinen.. habe ich aber nicht drauf reagiert weil sie die Tränen schnell weg gemacht hat. Ich gebe auch zu da hätte ich auf die schnelle nicht reagieren können.


Zuletzt modifiziert von Benno am 06.08.2016 - 17:31:40
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Auch wenn die maja jetzt gemosert hat, hat das schon gepasst Benno.

Du musst hin und wieder was machen, was ihr total gefällt und sie dann einige Tage wieder ziemlich hungern lassen und links liegen lassen. Heiß und kalt eben.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Aber nur so kriegst Du sie noch weiter kristallisiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben